mareikeb16_ESO schrieb: »
Zos muss jetzt handeln und eine einigermaßen zufriedenstellende Lösung bringen.
mareikeb16_ESO schrieb: »
Wenn wir da rüber stürmen würden wir ja wahrscheinlich ausserhalb der NA Primezeit aufschlagen, daher würde es nicht wirklich irgendwelche Auswirkungen da haben....Dunkelelfe schrieb: »Darf man schon nach Entschädigung rufen, wenn man sich nicht durch die Warteschlange einloggen kann, um seinen Kuchen zu essen und somit keine Ereignisscheine bekommt?
Oder, wir stürmen alle den US Server, damit die auch ihren Spaß an der Überlassung haben. Aber der hält wahrscheinlich auch mehr aus...
Soldier224 schrieb: »Warteschlange hin und her, ich freue mich jedenfalls für ESO, dass es dem Spiel so gut geht. Vor 4 Jahren hätte keiner gedacht dass mal die Server so überlaufen werden könnten derart und ESO so wächst.
Dont_do_drugs schrieb: »Soldier224 schrieb: »Warteschlange hin und her, ich freue mich jedenfalls für ESO, dass es dem Spiel so gut geht. Vor 4 Jahren hätte keiner gedacht dass mal die Server so überlaufen werden könnten derart und ESO so wächst.
Hmmm... Ich würde gestern auf nem Discord auf nen Gedanken gebracht... Hat eso heute wirklich mehr Spieler als zu Release und vor Konsole? Wer sagt denn, dass Zos nicht zu irgendeinem Zeitpunkt sogar die Serverkapazität verkleinert hatte? Denkst du, zos würde uns das mitteilen, wenn dem geschieht? Wohl eher nicht...
Dont_do_drugs schrieb: »
Hmmm... Ich würde gestern auf nem Discord auf nen Gedanken gebracht... Hat eso heute wirklich mehr Spieler als zu Release und vor Konsole? Wer sagt denn, dass Zos nicht zu irgendeinem Zeitpunkt sogar die Serverkapazität verkleinert hatte? Denkst du, zos würde uns das mitteilen, wenn dem geschieht? Wohl eher nicht...
Dont_do_drugs schrieb: »Naja pessimistische gedankenspieke hin oder her, ich glaube die wenigsten kommen mit deinen euphorischen lobesreden ebenso klar, vor allem sind die auch nicht unbedingt sachlich. Ich jedenfalls werde zos nicht für etwas feiern, das ich für selbstverständlich erachte. That's all. Natürlich war mein Einschub nur ein Gedanke, wissen tun wir gar nichts letzten Endes, aber ich empfinde es naheliegender, als anzunehmen, die selbe Serverkapazitat von pre-konsolenrelease und eso tu release usw ist die selbe die jetzt auf einmal Schwierigkeiten bekommt 😉
Dont_do_drugs schrieb: »
Es gibt doch immer noch mehrere Deshaans. Wenn man sich zu einer Gruppe zusammenfimdet kennt doch jeder die Meldung "Wolle Groupchef reise?" und manchmal sieht man den "Groupchef" auch schon in Form eines Maulwurfs von dem man nur die Krone und den Lebensbalken über den Boden flitzen sieht.
ZOS_MattFiror schrieb: »Zudem habt ihr eine 20-minütige Gnadenfrist, die euch sofort einloggen und die Schlange überspringen lässt, wenn ihr aus irgendwelchen Gründen die Verbindung zum Server verliert.
Die "Gnadenfrist" ist verbugt, gestern hatten 4 Leute disconnect in vMoL, bei 2 hat das sofort wieder einloggen geklappt, 2 mussten in die Warteschlange.
Vielleicht kann das kurzfristig repariert werden? (ja schon gut, das "kurzfristig" war nur Spaß)
Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich den Begriff "Gnadenfrist" etwas unglücklich finde?
Das klingt irgendwie so, als würde ich monatlich Geld überweisen um Bittsteller sein zu dürfen.
Zudem habt ihr eine 20-minütige GnadenFrist, ...
Ohne Quatsch, ich wette mit dir das sich an der Performance im Spiel nicht das geringste ändert, uns die Warteschlange aber dauerhaft erhalten bleibt.
Lass uns um 100k wetten, als Zeitraum schlage ich Weihnachten 2020 vor, wenn die Warteschlange bis dahin entfernt wurde, hast du gewonnen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ohne Quatsch, ich wette mit dir das sich an der Performance im Spiel nicht das geringste ändert, uns die Warteschlange aber dauerhaft erhalten bleibt.
Lass uns um 100k wetten, als Zeitraum schlage ich Weihnachten 2020 vor, wenn die Warteschlange bis dahin entfernt wurde, hast du gewonnen.
Darf man einsteigen?
Und noch mal zur Richtigstellung, weil ich viel lese: Warum habt ihr nicht früher gehandelt? Warum habt ihr das Problem ignoriert, bis es zu spät war?
Wir haben gehandelt und wie geschrieben, diverse Schritte unternommen, um die Leistung des Servers zu erhöhen. Die Hardware-Aufrüstung ist mit hohen Kosten verbunden und daher ein Weg, den man beschreitet, wenn die anderen nicht ausreichen.
Hätten wir den Schritt früher gehen können/sollen? Aus der heutigen Perspektive sicherlich. Das können wir uns vorwerfen lassen, aber nicht, dass wir den Kopf in den Sand gesteckt haben.
InvitationNotFound schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ohne Quatsch, ich wette mit dir das sich an der Performance im Spiel nicht das geringste ändert, uns die Warteschlange aber dauerhaft erhalten bleibt.
Darf man einsteigen?
Und noch mal zur Richtigstellung, weil ich viel lese: Warum habt ihr nicht früher gehandelt? Warum habt ihr das Problem ignoriert, bis es zu spät war?
Wir haben gehandelt und wie geschrieben, diverse Schritte unternommen, um die Leistung des Servers zu erhöhen. Die Hardware-Aufrüstung ist mit hohen Kosten verbunden und daher ein Weg, den man beschreitet, wenn die anderen nicht ausreichen.
Hätten wir den Schritt früher gehen können/sollen? Aus der heutigen Perspektive sicherlich. Das können wir uns vorwerfen lassen, aber nicht, dass wir den Kopf in den Sand gesteckt haben.
Hey Kai
Betrifft das Hardware aufstocken auch Cyrodiil? Irgendwie scheinst du diese Frage in einem anderen Thread überlesen zu haben Oder bleibt da alles beim alten?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ohne Quatsch, ich wette mit dir das sich an der Performance im Spiel nicht das geringste ändert, uns die Warteschlange aber dauerhaft erhalten bleibt.
Darf man einsteigen?
InvitationNotFound schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ohne Quatsch, ich wette mit dir das sich an der Performance im Spiel nicht das geringste ändert, uns die Warteschlange aber dauerhaft erhalten bleibt.
Darf man einsteigen?
Hey Kai
Betrifft das Hardware aufstocken auch Cyrodiil? Irgendwie scheinst du diese Frage in einem anderen Thread überlesen zu haben Oder bleibt da alles beim alten?
Dont_do_drugs schrieb: »InvitationNotFound schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ohne Quatsch, ich wette mit dir das sich an der Performance im Spiel nicht das geringste ändert, uns die Warteschlange aber dauerhaft erhalten bleibt.
Darf man einsteigen?
Hey Kai
Ich glaube, cyro ist eine andere Baustelle, die mit dem jetzigen Problem nur bedingt zu tun hat. Momentan gibt's viele positive Meldungen, dass die Performance im Spiel deutlich besser ist mit der Warteschlange - also wenn man einmal drin ist komischerweise sagen aber selbe, dass cyro auch weiterhin shce läuft. Ich vermute, dass ws cyro braucht liegt ggf wirklich eher im coding als am Server....