Dont_do_drugs schrieb: »Schockierender finde ich die gesamte Ausdrucksweise, nen salopp hingeworfenes "ja sorry.." und nen "und tschüss" dahinter. Anscheinend hat zos nicht mal Interesse, die User zu halten. Das war jedenfalls die Antwort auf eine Begründung im Feedback-formular, das bei eso+ Kündigungen erscheint, von einem Freund.
Mykael, Bethesda Support Team schrieb:Be well, I wish you all the best in the next thing you choose to play
Champ0fTamriel schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Gerüchten zufolge gibts demnächst spezielle "Loading Screen"-Packs im Clown Shop. Für sehr lange Zeit erhältlich.
Need this!
Jedesmal Einloggwarteschlange überspringen 1000 Kronen ist doch nen schnapper ..
An ZoS‘ Stelle hätte ich anstatt des Warteschlangenbildschirms eh den Kronen-Shop vor den Login geschaltet
Hoffendlich hast du jetzt nicht Pandorras Kiste geöffnet....
Die Gute heißt Pandora, und ist nicht mit Pirharri oder Pacrooti verwandt.
Mykael, Bethesda Support Team schrieb:Be well, I wish you all the best in the next thing you choose to play
Mein Englisch ist jetzt nicht wirklich so gut, aber so wie ich den Satz übersetzen würde, finde ich das schon heftig.
"Machs gut, ich wünsch Dir alles gute bei der nächsten Sache die du dir zum Spielen erwählst/aussuchst"
Ist das so korrekt übersetzt oder lieg ich da völlig daneben? Wenn das korrekt ist, dann zeigt das ja mehr als deutlich wie wichtig der einzelne Spieler für das Bethesda Support Team ist.
Mein Englisch ist jetzt nicht wirklich so gut, aber so wie ich den Satz übersetzen würde, finde ich das schon heftig.
"Machs gut, ich wünsch Dir alles gute bei der nächsten Sache die du dir zum Spielen erwählst/aussuchst"
Ist das so korrekt übersetzt oder lieg ich da völlig daneben? Wenn das korrekt ist, dann zeigt das ja mehr als deutlich wie wichtig der einzelne Spieler für das Bethesda Support Team ist.
Also, wenn man zwischen den Zeilen liest, steht da: ich kann es nicht mehr hören! Ja, irgendjemand von uns hat wohl Mist gebaut, aber es ist jetzt halt, wie es ist und wir reißen uns den A**** auf, damit es weiter geht, was es übrigens die ganze Zeit schon tut, nur mit ein paar Einschränkungen zur prime time. Wenn dir das Spiel so wenig bedeutet, dass du die paar Tage nicht abwarten kannst, such dir halt ein anderes. mimimimimi
Champ0fTamriel schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Gerüchten zufolge gibts demnächst spezielle "Loading Screen"-Packs im Clown Shop. Für sehr lange Zeit erhältlich.
Need this!
Jedesmal Einloggwarteschlange überspringen 1000 Kronen ist doch nen schnapper ..
An ZoS‘ Stelle hätte ich anstatt des Warteschlangenbildschirms eh den Kronen-Shop vor den Login geschaltet
Dont_do_drugs schrieb: »Schockierender finde ich die gesamte Ausdrucksweise, nen salopp hingeworfenes "ja sorry.." und nen "und tschüss" dahinter. Anscheinend hat zos nicht mal Interesse, die User zu halten. Das war jedenfalls die Antwort auf eine Begründung im Feedback-formular, das bei eso+ Kündigungen erscheint, von einem Freund.
Kann gerade nicht nachvollziehen, was das Problem an der Supportantwort ist? Was erwartet man denn? Eine Erklärung auf Pergament überreicht von einer Gandhi-artigen Figur in einer weißen Robe?
Und es dauert eben so lange, wie es eben dauert, auch wenn ihr 300 Euro pro Monat zahlen würdet und ganz tolle Vorschläge habt, was man alles machen könnte oder hätte tun können und es bei WoW sowieso alles viel besser läuft. Außerdem wollen wir euch unbedingt alle los werden und finden euch doof.
Ich frage mich gerade auch so, warum Trump sich hier noch nicht eingeschaltet hat. Der hatte die letzten Tage die besten Tipps für die Pariser Feuerwehrleute und die Boeing Ingenieure. Für ein paar Informatiker bei Zos müssten doch noch paar Twitterzeichen über sein?
Silvia0708 schrieb: »Ich frage mich gerade auch so, warum Trump sich hier noch nicht eingeschaltet hat. Der hatte die letzten Tage die besten Tipps für die Pariser Feuerwehrleute und die Boeing Ingenieure. Für ein paar Informatiker bei Zos müssten doch noch paar Twitterzeichen über sein?
Was hat Trump damit zu tun und der Brand in Paris?
Silvia0708 schrieb: »Ich frage mich gerade auch so, warum Trump sich hier noch nicht eingeschaltet hat. Der hatte die letzten Tage die besten Tipps für die Pariser Feuerwehrleute und die Boeing Ingenieure. Für ein paar Informatiker bei Zos müssten doch noch paar Twitterzeichen über sein?
Was hat Trump damit zu tun und der Brand in Paris?
Trump hatte einen ausgezeichneten Tag und hat weltweit sein Expertenwissen verteilt. Da es hier ja zur Zeit nicht so richtig voran geht, hatte ich gehofft, dass er hier vielleicht auch noch die Probleme löst...
Silvia0708 schrieb: »Dass der da drin hängt, ist eine Verschwörungstheorie @Dont_do_drugs
Oder doch? Ich nehme mal die Verschwörungstheorie zurück. Es ist mir im Endeffekt auch ganz egal.
Die Gesellschaft ZeniMax setzt sich aus einer Vielzahl an Investoren zusammen, überwiegend aus der Medienbranche. Zu den Gesellschaftern gehört u a. die deutsche ProSiebenSat.1 Media AG, CBS und der Risiko-Kapitalgeber Providence Equity Partners, der in den Vergangenheit wiederholt als Geldgeber in Erscheinung getreten ist. Demnach gehören nun der ProSiebenSat.1 Media AG rund 9 Prozent der Aktien an ZeniMax Media. Seit einiger Zeit sind Hollywoodproduzent Jerry Bruckheimer und Robert S. Trump, Bruder des US-Präsidenten Donald Trump, im Aufsichtsrat tätig.
Entwicklerstudios
Die folgenden Videospiele Entwickler Studios und Marken sind im Besitz von ZeniMax Media:
Arkane Studios, übernommen 2010
Battlecry Studios
Bethesda Game Studios in Rockville (Maryland), gegründet 1986, übernommen 1999
id Software in Dallas (Texas), gegründet 1991, übernommen 2009
Machine Games Sweden
Tango Gameworks
ZeniMax Online Studios (MMOG Entwickler)
mareikeb16_ESO schrieb: »Da muss ich @NecroPhil666 mal voll zustimmen. Es ist einfach nur beschämend und peinlich was manche für ein Aufhebens um ein Onlinespiel machen. Der Suchtdruck muss echt enorm sein.
Und ich wette, alle die jetzt ihr Abo gekündigt haben, sind die ersten, die es wieder abschliessen, sobald der Server wieder einigermaßen läuft.