Falls Zos die Leute mit Kronen entschädigen wollte, sollten die nicht zu niedrig ansetzen, ansonsten gibt es den nächsten Aufschrei, weil die eigenen Euros und Spielzeit immer mehr wert ist, als der reale Wechselkurs....
golden_Chaos schrieb: »Aber ich stecke weder in amazon Prime, Netflix, Maxxdome, Audible, und sonstige kostenpflichtiger Müll Geld, da ich diese Abzock Verbrecher nicht unterstützen werde die das Free Streamen zerstören, nur weil sie nichts dran verdienen können. Lieber geb ich mein Bares hier in dieses Game rein, von dem ich überzeugt bin das Matt Kai und alle anderen des Teams momentan schwer am röteln sind und bestimmt nicht däumchen drehen. Zitat: Traumschiff Suprise Periode 1, Nasenbohren und Eierschaukeln ist es jetzt vorbei meine Herren!
golden_Chaos schrieb: »Abzock Verbrecher
Champ0fTamriel schrieb: »Hi gibts diese Woche noch Wartungen?
Champ0fTamriel schrieb: »Hi gibts diese Woche noch Wartungen?
Hmm, ein Blick in Kristallkugel und Kaffeesatz ergab nichts.
golden_Chaos schrieb: »Aber ich stecke weder in amazon Prime, Netflix, Maxxdome, Audible, und sonstige kostenpflichtiger Müll Geld, da ich diese Abzock Verbrecher nicht unterstützen werde die das Free Streamen zerstören, nur weil sie nichts dran verdienen können. Lieber geb ich mein Bares hier in dieses Game rein, von dem ich überzeugt bin das Matt Kai und alle anderen des Teams momentan schwer am röteln sind und bestimmt nicht däumchen drehen. Zitat: Traumschiff Suprise Periode 1, Nasenbohren und Eierschaukeln ist es jetzt vorbei meine Herren!
Diese Spielherstreller haben mit Kopierschutz, Onlinezwang und Aktivierungscodes das "Free Gaming" zerstört, denen gebe ich kein Geld. Aber die Musiker, Autoren, Schauspieler, etc. geben ihr Bestes und ihre Werke verbreiten Information, Freude, Traurigkeit und so viele Emotionen mehr, die haben mein Bares verdient.
... Du findest das ist Schwachsinn (ich auch ;-))? Vielleicht solltest Du deine Aussagen nochmal reflektieren? Ist aber nur ein Vorschlag.
Und noch eine Frage:
Du hast vor gar nicht allzulänger Zeit angekündigt in Zukunft Beldigungen und Diffamierungen auf Deiner Festplatte zu speichern, zu sammeln und zur Anzeige zu bringen.golden_Chaos schrieb: »Abzock Verbrecher
Reicht das für die Selbstanzeige oder sammelst Du erstmal noch weiter?
Ähm, ohne klugscheissen zu wollen oder ein "Rechtsinformant" zu sein... Beleidigung und "Rufmord" (=üble Nachrede) ist beides strafbar...golden_Chaos schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Aber ich stecke weder in amazon Prime, Netflix, Maxxdome, Audible, und sonstige kostenpflichtiger Müll Geld, da ich diese Abzock Verbrecher nicht unterstützen werde die das Free Streamen zerstören, nur weil sie nichts dran verdienen können. Lieber geb ich mein Bares hier in dieses Game rein, von dem ich überzeugt bin das Matt Kai und alle anderen des Teams momentan schwer am röteln sind und bestimmt nicht däumchen drehen. Zitat: Traumschiff Suprise Periode 1, Nasenbohren und Eierschaukeln ist es jetzt vorbei meine Herren!
Diese Spielherstreller haben mit Kopierschutz, Onlinezwang und Aktivierungscodes das "Free Gaming" zerstört, denen gebe ich kein Geld. Aber die Musiker, Autoren, Schauspieler, etc. geben ihr Bestes und ihre Werke verbreiten Information, Freude, Traurigkeit und so viele Emotionen mehr, die haben mein Bares verdient.
... Du findest das ist Schwachsinn (ich auch ;-))? Vielleicht solltest Du deine Aussagen nochmal reflektieren? Ist aber nur ein Vorschlag.
Und noch eine Frage:
Du hast vor gar nicht allzulänger Zeit angekündigt in Zukunft Beldigungen und Diffamierungen auf Deiner Festplatte zu speichern, zu sammeln und zur Anzeige zu bringen.golden_Chaos schrieb: »Abzock Verbrecher
seit wann ist es Beleidigung jemand ala Abzock Verbrecher zu betiteln? Deine Jura Kenntnisse in allen Ehren! Wenn überhaupt wäre es wenn es nicht stimmen würde Rufmord! Da es aber stimmt das diese genannten Organisationen korrupt sind mit dem was sie tun, ist es vollkommen legal! Konsultiere bitte einen Rechtsinformant der dich diesbezüglich aufklärt!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ähm, ohne klugscheissen zu wollen oder ein "Rechtsinformant" zu sein... Beleidigung und "Rufmord" (=üble Nachrede) ist beides strafbar...golden_Chaos schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Aber ich stecke weder in amazon Prime, Netflix, Maxxdome, Audible, und sonstige kostenpflichtiger Müll Geld, da ich diese Abzock Verbrecher nicht unterstützen werde die das Free Streamen zerstören, nur weil sie nichts dran verdienen können. Lieber geb ich mein Bares hier in dieses Game rein, von dem ich überzeugt bin das Matt Kai und alle anderen des Teams momentan schwer am röteln sind und bestimmt nicht däumchen drehen. Zitat: Traumschiff Suprise Periode 1, Nasenbohren und Eierschaukeln ist es jetzt vorbei meine Herren!
Und noch eine Frage:
seit wann ist es Beleidigung jemand ala Abzock Verbrecher zu betiteln? Deine Jura Kenntnisse in allen Ehren! Wenn überhaupt wäre es wenn es nicht stimmen würde Rufmord! Da es aber stimmt das diese genannten Organisationen korrupt sind mit dem was sie tun, ist es vollkommen legal! Konsultiere bitte einen Rechtsinformant der dich diesbezüglich aufklärt!
golden_Chaos schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ähm, ohne klugscheissen zu wollen oder ein "Rechtsinformant" zu sein... Beleidigung und "Rufmord" (=üble Nachrede) ist beides strafbar...golden_Chaos schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Aber ich stecke weder in amazon Prime, Netflix, Maxxdome, Audible, und sonstige kostenpflichtiger Müll Geld, da ich diese Abzock Verbrecher nicht unterstützen werde die das Free Streamen zerstören, nur weil sie nichts dran verdienen können. Lieber geb ich mein Bares hier in dieses Game rein, von dem ich überzeugt bin das Matt Kai und alle anderen des Teams momentan schwer am röteln sind und bestimmt nicht däumchen drehen. Zitat: Traumschiff Suprise Periode 1, Nasenbohren und Eierschaukeln ist es jetzt vorbei meine Herren!
Und noch eine Frage:
jop aber nur wenn wenn der Betreffende Unschuldig ist! Oder siehst du das anderes, kannst mich dazu Privat anschreiben!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ähm, ohne klugscheissen zu wollen oder ein "Rechtsinformant" zu sein... Beleidigung und "Rufmord" (=üble Nachrede) ist beides strafbar...golden_Chaos schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Aber ich stecke weder in amazon Prime, Netflix, Maxxdome, Audible, und sonstige kostenpflichtiger Müll Geld, da ich diese Abzock Verbrecher nicht unterstützen werde die das Free Streamen zerstören, nur weil sie nichts dran verdienen können. Lieber geb ich mein Bares hier in dieses Game rein, von dem ich überzeugt bin das Matt Kai und alle anderen des Teams momentan schwer am röteln sind und bestimmt nicht däumchen drehen. Zitat: Traumschiff Suprise Periode 1, Nasenbohren und Eierschaukeln ist es jetzt vorbei meine Herren!
Und noch eine Frage:
Matt: Wir behalten auch unsere Konsolenserver um Auge, um sicherzustellen, dass sie genug Kapazität haben.
Das heißt wohl das an den Konsolenservern (zur Zeit) nichts unternommen wird, obwohl wir auch die von Matt und etlichen PC Spielern beschriebenen Probleme haben?
TorvenTool schrieb: »Bedeutet "normalisieren" das Spielgefühl seit Summerset bis heute vor den Warteschlangen wieder her zu stellen?
Das juristische Wissen in diesem Forum beeindruckt mich immer wieder.
Shadow-Fighter schrieb: »Gerüchten zufolge gibts demnächst spezielle "Loading Screen"-Packs im Clown Shop. Für sehr lange Zeit erhältlich.
Champ0fTamriel schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Gerüchten zufolge gibts demnächst spezielle "Loading Screen"-Packs im Clown Shop. Für sehr lange Zeit erhältlich.
Need this!
Champ0fTamriel schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Gerüchten zufolge gibts demnächst spezielle "Loading Screen"-Packs im Clown Shop. Für sehr lange Zeit erhältlich.
Need this!
Jedesmal Einloggwarteschlange überspringen 1000 Kronen ist doch nen schnapper ..
Need this!
Jedesmal Einloggwarteschlange überspringen 1000 Kronen ist doch nen schnapper ..
An ZoS‘ Stelle hätte ich anstatt des Warteschlangenbildschirms eh den Kronen-Shop vor den Login geschaltet
Need this!
An ZoS‘ Stelle hätte ich anstatt des Warteschlangenbildschirms eh den Kronen-Shop vor den Login geschaltet
Hoffendlich hast du jetzt nicht Pandorras Kiste geöffnet....
Need this!
Hoffendlich hast du jetzt nicht Pandorras Kiste geöffnet....