EP scheint ja neuerdings eine neue Taktik zu verfolgen 3 Gildenraids in einem Zerg, sehr spektakulär das ganze immer mit anzuschauen wie dann die ganze Masse durch eine Tür rollt, jedenfalls wenn das Spiel mal nicht im Daumenkino Format in solchen Situationen läuft
PvP ist seit Murkmire komplett unspielbar geworden, während der Primetime. War gestern mal wieder on, weil FO76 Server wegen Wartungsarbeiten down waren. Laut Kampfkreuz waren alle 3 Allianzen beim Roten Chalman aber dank 300 Ping hab ich davon nicht viel gesehen, weil die Gegener einfach überhaupt nicht laden. Wenn ich in einer solchen Situation kämpfe, sind die hälfte meiner Attacken (sofern sie denn überhaupt rausgehen) komplett unsichtbar und der Gegner nimmt erst 2-3 Sekunden nach Angriff schaden. Hab dann nach gut 15 Minuten wieder ausgelogged. Verstehe nicht, wie bei der Performance irgendwer spielen kann...
Grauwolf_I schrieb: »Was gestern in Cyrodil geschah:
Weiß nicht mehr obs Chal oder BRK war (alter Wolf bin).
auf jeden Fall waren ca. 100 Tomaten, die in die Burg reinwollten ...
100 Schlümpfe, die sie nicht reinlassen wollten ...
und ca. 30 Gelbe, die auf den Mauern rumsausten und diesen
und jenen dermaßen mit Bällen beschmissen, dass sie starben ...
InvitationNotFound schrieb: »Grauwolf_I schrieb: »Was gestern in Cyrodil geschah:
Hört sich nach Arrius an
Edit: Wobei ich keine 100 Schlümpfe sah
InvitationNotFound schrieb: »Grauwolf_I schrieb: »Was gestern in Cyrodil geschah:
Hört sich nach Arrius an
Das ist die typische EP Sonnenbrille. Die sehen sich nie als Zerg, sind immer alles ausgeglichene Kämpfe für sie. Sind auch alles Solospieler, die nur zufällig alle zusammen rumlaufen
Hört sich nach Arrius an
Das ist die typische EP Sonnenbrille. Die sehen sich nie als Zerg, sind immer alles ausgeglichene Kämpfe für sie. Sind auch alles Solospieler, die nur zufällig alle zusammen rumlaufen
Waren Schlümpfe nicht blau? 🤔
EP scheint ja neuerdings eine neue Taktik zu verfolgen 3 Gildenraids in einem Zerg, sehr spektakulär das ganze immer mit anzuschauen wie dann die ganze Masse durch eine Tür rollt, jedenfalls wenn das Spiel mal nicht im Daumenkino Format in solchen Situationen läuft
StrongPassion schrieb: »EP scheint ja neuerdings eine neue Taktik zu verfolgen 3 Gildenraids in einem Zerg, sehr spektakulär das ganze immer mit anzuschauen wie dann die ganze Masse durch eine Tür rollt, jedenfalls wenn das Spiel mal nicht im Daumenkino Format in solchen Situationen läuft
Ach komm das tut blau und gelb genauso....habe auch schon erlebt das gelb blau zu Hilfe kommt..alles rote killt und dann wieder verschwindet ohne auch nur blau anzusehen.aber natürlich macht das nur rot 😉
UlfricWinterfell schrieb: »
Interessant finde ich es wie es für andere koordinierten Gruppen möglich ist trotz aller Umstände noch immer ein fast perfektes movement und zur richtigen zeit die richtigen skills zu bringen.
Während man selbst nach 3x drücken erst den ersten skill mal aktiviert bekommt.
UlfricWinterfell schrieb: »
Interessant finde ich es wie es für andere koordinierten Gruppen möglich ist trotz aller Umstände noch immer ein fast perfektes movement und zur richtigen zeit die richtigen skills zu bringen.
Während man selbst nach 3x drücken erst den ersten skill mal aktiviert bekommt.
Bodenziele, Auren wie Permafrost sowie Stahltornado gehen im Lag besser durch. Mit nem Zweihänder oder Casttimeskills geht meist gar nix.
Davon abgesehen sind zu viele Blaue on aktuell, das verkraftet der Server nicht.
TorvenTool schrieb: »Ich finde die Diskussion ein bisschen kindisch hier. Ursache ist halt einfach, dass der Hersteller ZOS es erlaubt, Charaktere für alle Fraktionen zu erstellen, bzw. mit Charakteren unterschiedlicher Fraktionen in die Kampagnen einzuchecken.
Wenn es einfach so geregelt würde, dass man pro Kampagnendauer nur mit Charakteren einer Fraktion teilnehmen kann, würde hier nicht so hitzig diskutiert. Das Thema gibt's doch schon ewig.
Auf Vivec beispielsweise kommen unsere gelben Nachtraids und holen sich alles. Tagsüber ist immer alles rot und blau. Aber das reicht für's AD nahezu jede Kampagne mit hohem Abstand zu gewinnen.
Nur mal ehrlich, schön ist es nicht, im Feierabendspiel permanent gegen rote und blaue Mauern zu prallen. Was soll's, ist halt so und so mancher Gruppenabend war trotzdem schön.
Seit das Spiel mit Summerset und noch mehr mit Murkmire technisch zerstört wurde, kann man an sich nur noch auf Sotha Sil spielen und das ist schon oft eine Zumutung.
Ich kann darum schon verstehen, warum diese nonCP Kampagne immer mehr Spieler und damit immer mehr einzelne Befindlichkeiten anlockt.
StrongPassion schrieb: »Was will man auch machen ? Soll man in dem Chat schreiben.. Hallo Pakt, bitte nur zu 15. diese Burg verteidigen,der Rest hält sich fern.
Wir schreiben genauso wie alle anderen Farben auch in dem Chat welche Burg UA ist oder wo nen Mob gelbe oder blaue angerannt kommen.
Die Lösung? Ganz einfach: Allianzen weglassen.
Nehmen wir mal an "EP" und "AD" hätten 2 Balken, dann müsste einfach jeder, der ins PvP queued zu "DC" geschmissen werden, solange bis die pop wieder ausgeglichen ist. Natürlich könnte man auch mit ner Gruppe queuen aber in welcher "Allianz" die dann im Endeffekt landet, hängt eben von der Population ab.
Das wäre meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit das ganze etwas ausgeglichener zu bekommen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Nehmen wir mal an "EP" und "AD" hätten 2 Balken, dann müsste einfach jeder, der ins PvP queued zu "DC" geschmissen werden, solange bis die pop wieder ausgeglichen ist. Natürlich könnte man auch mit ner Gruppe queuen aber in welcher "Allianz" die dann im Endeffekt landet, hängt eben von der Population ab.
Das wäre meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit das ganze etwas ausgeglichener zu bekommen.
StrongPassion schrieb: »halte ich auch für unsinnig, der ein oder andere hat persönliche ^^ feinde ^^ in den anderen Allianzen...die werden dann plötzlich zu freunden und stehen Hand in Hand im Keep und hauen die wirklichen Freunde weg ? Oder stehen die dann in der fremden Allianz und berichten ihren Freunden was,wo abgeht ? Auch wird es denke ich schwer sein eine Gilde dort zu finden ( nicht jeder läuft schließlich solo rum )
Aber dann kann ja niemand mehr mit Freunden zergen...äh...spielen und dabei andere Freunde nicht angreifen.
StrongPassion schrieb: »halte ich auch für unsinnig, der ein oder andere hat persönliche ^^ feinde ^^ in den anderen Allianzen...die werden dann plötzlich zu freunden und stehen Hand in Hand im Keep und hauen die wirklichen Freunde weg ? Oder stehen die dann in der fremden Allianz und berichten ihren Freunden was,wo abgeht ? Auch wird es denke ich schwer sein eine Gilde dort zu finden ( nicht jeder läuft schließlich solo rum )Aber dann kann ja niemand mehr mit Freunden zergen...äh...spielen und dabei andere Freunde nicht angreifen.
Deswegen sagte ich ja, dass man mit einer Gruppe queuen kann aber eben in die "Fraktion" gesteckt wird, die die wenigsten Spieler hat. Außerdem kannst du immernoch die Spieler in Ruhe lassen, die du nicht angreifen möchtest. Würde sich dadurch ja nicht ändern.
Das ist wiederum etwas, dass ich nicht verstehe. Ja, ich habe auch Freunde in den anderen Allianzen und natürlich viele auf DC. Wenn ich aber mal AD oder EP spiele, dann spiele ich diese "Farbe" und kämpfe gegen die anderen beiden. Aber mir ist "Fraktion-Loyality" auch total egal