Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

[DB - PVP] Die Dolche des Königs nehmen Rekruten auf

Thraben
Thraben
✭✭✭✭✭
Hallo!

- aktualisiert -

Unser Schwerpunkt liegt auf Gruppen- PvP in Gruppen zwischen 4 und 10 Spielern im No- CP- Bereich. Falls wir mal mehr sind, teilen wir nach Möglichkeit in zwei kleinere Gruppen auf. Daher benötigen wir immer Spieler und Spielerinnen, die bereit sind, auch selbst mal eine Gruppe zu leiten. Das bewusste Farmen von Anfängern unterlassen wir und töten lieber andere Gildengruppen. Wenn es keine gibt auf unserem Territorium, helfen wir der blauen Fraktion auf der Karte.

Unser Altersschnitt liegt bei ca. 40; zudem sind wir, ungewöhnlich für eine PvP- Gilde, abends meist mehr Frauen als Männer.

Das liegt wohl auch daran, dass wir asoziales Verhalten (Teabaggen, cheaten, exploiten, Hassmails schreiben) grundsätzlich nicht tolerieren.

Spielzeiten sind meist abends von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr.


Was erwarten wir von dir?

- Du solltest im TS hören können
- Du solltest schon mal getestet haben, ob nicht die Lags in Cyro für dich zu groß sind
- Du solltest bereit sein, verschiedene (Magicka-) Klassen zu spielen.( CP und Level spielen für uns keine Rolle, Anfänger sind willkommen ) . Grund ist, dass wir taktisch flexibel sein müssen, und das geht im Regelfall nur mit Magickaklassen (Ausnahme: StamHüter und evtl. StamSorc)
- Du solltest ein wenig Ehrgeiz haben - wir sind zwar keine Progressgilde, aber wir bekämpfen PvP- Progressgilden, und da muss jeder von uns hellwach sein
- Du solltest Wert auf akzeptables Sozialverhalten legen
Edited by Thraben on 10. Dezember 2019 22:26
Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    - redundant -
    Edited by Thraben on 7. Dezember 2019 10:06
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Elcomaris
    Elcomaris
    Soul Shriven
    Hallo,

    wo seid ihr ingame zu erreichen, bzw wer ist euer Ansprechpartner?

    Gruss
  • herrweberb16_ESO
    herrweberb16_ESO
    Soul Shriven
    -erledigt
    Edited by herrweberb16_ESO on 7. Januar 2017 19:54
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Einfach @thraben oder @checkmath im Spiel anschreiben; bevorzugt letzteren, der ist der Gildenleiter.

    Am besten schaut ihr euch ein paar Videos von uns an, um zu sehen, ob euch unsere Kampfweise liegt.

    Generell bevorzugen wir zB Feldschlachten gegenüber Belagerungen und sind im Regelfall 7-14 Spieler.
    Edited by Thraben on 8. Januar 2017 01:17
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Hi!

    Mit der Serverumstellung suchen wir weitere ausdauerbasierte Zauberer, unegoistische Magickazauberer und einen Vollheiler. Anfänger herzlich willkommen!

    Wir bieten einen hohen PvP- Ranglistenplatz selbst für Berufstätige, sehr zahlreiche Erfolgserlebnisse und epische Schlachten in Unterzahl.

    Einfach mich oder @checkmath anschreiben.

    Für das Dolchsturzbündnis!
    Edited by Thraben on 19. Mai 2017 07:48
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • czimmer1b16_ESO
    czimmer1b16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo,

    nach einer längeren Pause würde ich mich wieder mit Teso beschäftigen wollen. PvP ist da ein wichtiger Bestandteil und eure Gilde macht einen sehr guten Eindruck. Nehmt ihr derzeit noch neue Spieler auf ?

    Meine Interessen würden bei einem Hüter und eventuell Templer liegen.

    Danke im Voraus.

  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Klar nehmen wir neue Spieler auf.

    Wenn wir doch mal zu viele sind, spalten wir nach Möglichkeit ohnehin unseren Raid in 2 Teile auf, weil ein 24-Man- Raid von uns, der über alles ´rüberrutscht, nicht meine Vorstellung von fairem PvP ist.

    Einfach mich (oder besser Checkmath, weil ich ja meist selbst leite) anschreiben oder einfach im Gebietskanal von Sotha Sil abends fragen. Du müsstest schon echt Pech haben, wenn keiner von uns da ist.
    Edited by Thraben on 6. Juni 2017 08:35
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Thraben schrieb: »
    Wenn wir doch mal zu viele sind, spalten wir nach Möglichkeit ohnehin unseren Raid in 2 Teile auf, weil ein 24-Man- Raid von uns, der über alles ´rüberrutscht, nicht meine Vorstellung von fairem PvP ist.

    Mit unserem 10-14 Mann Raid sind wir leider noch nicht gegen euren 24 Mann Raid angekommen ;)
    Da seid ihr über uns rübergerutscht. Hehe.
    Aber faire Einstellung, Hut ab!

  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Da wir aktuell einen Tick zu groß geworden sind, und die Blauen allgemein zu stark sind, müssen wir leider einen Aufnahmestopp für alle Klassen außer Ausdauer-Zauberer und Heiler verhängen, bis wir wieder mehr Raidleiter haben, um bei mehr als 16 Spielern den Raid in 2 unabhängige mittelgroße Gruppen aufspalten zu können.

    Gesucht wird allerdings:

    a) ein stellvertretender Raidleiter. PvP- Kenntnisse sind nicht notwendig, wir bringen dir alles bei. Vorteilhaft sind eine gewisse Aggressivität, ein erwachsener Umgangston und Freude an Strategiespielen wie jene aus der "Total War" oder "Mount and Blade" - Reihe.

    b) eine Nachtklinge, die auch mitheilen kann, für Spezialaufträge hinter gegnerischen Linien im Verbund mit 2,3 anderen Nachtklingen. Wenn PvP also für dich aus interessanteren und abwechslungsreicheren Dingen als "nur" zu Gänken bestehen soll, melde dich einfach! Ein Gildeneintritt ist nicht notwendig.
    Edited by Thraben on 26. Juni 2017 11:20
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Myvii
    Myvii
    Soul Shriven
    Hey,

    Ich suche derzeit eine PvP Gilde. Bin eher Small Scale Spieler aber suche für hin und wieder auch PvP Erfahrene Mitstreiter. Besitze lang jährige MMoPvP exp aus WoW, Gw2, LoL, BnS und FFXIV.

    Spiele im moment ein Stamblade, ja ich weiß nicht das was ihr sucht aber ich denke da wird sich ein weg finden lassen. Hab auf Daggerfall ein 50er Stamblade und ein 49er "wünsch dir was" Blade denn ich gern jederzeit auf 50 Level.

    Zeitlich gesehen bin ich so gut wie täglich on ganz wie es meine Schicht und Rl zulässt.

    Wäre super von euch zuhören
    IGN: @Myvii
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Hi! Schreib mich am besten heut Nachmittag/ Abend an oder gib DDK in den Gebietschannel von Sotha SIL ein.

    Stamblades sind leider fürs Solo-PvP ausgelegt, aber deine Magblade ist ganz leicht auszustatten wenn du 50 wirst.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Myvii
    Myvii
    Soul Shriven
    Okay ich melde mich bei dir so bald ich es schaffe. Da ich im Moment echt früh immer off gehe da ich bis Mittwoch noch tolle Frühschicht habe. Hab aber Do+Fr frei denke da wird es spätestens.
  • Trashs1
    Trashs1
    ✭✭✭
    hallo, bin gestern mit euch mitgelaufen (Zuntris mag sorc)

    erwäge meine stamblade in ne mageblade umzubauen und wollte anfragen wies generell um ne aufnahme als mageblade stehen würde
    Dolche des Königs (DDK); EuPC, DC, Sotha Sil,
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Trashs1 schrieb: »
    hallo, bin gestern mit euch mitgelaufen (Zuntris mag sorc)

    erwäge meine stamblade in ne mageblade umzubauen und wollte anfragen wies generell um ne aufnahme als mageblade stehen würde

    Ich glaube ohne den Offiz vorgreifen zu wolllen, dass würde gut passen. Magblade passt wesentlich besser in die Gruppe.
  • Trashs1
    Trashs1
    ✭✭✭
    Bombardin schrieb: »
    Trashs1 schrieb: »
    hallo, bin gestern mit euch mitgelaufen (Zuntris mag sorc)

    erwäge meine stamblade in ne mageblade umzubauen und wollte anfragen wies generell um ne aufnahme als mageblade stehen würde

    Ich glaube ohne den Offiz vorgreifen zu wolllen, dass würde gut passen. Magblade passt wesentlich besser in die Gruppe.

    jo umbauprozess is gestartet und ich bin in der gilde. Danke für den invite.

    ich kann dan mag sorc oder mageblade bei steuern. Sollte beides gut in die grp passen
    Dolche des Königs (DDK); EuPC, DC, Sotha Sil,
  • M0rsak
    M0rsak
    Soul Shriven
    Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter!

    Ich wäre sehr interessiert bei euch mal reinzuschnuppern, ich spiele aktuell einen Mag Sorc und ziehe mir gerade ein Stam NB hoch. Da ich hauptsächlich nur Abends bzw. am Wochenende spiele und des öfteren nur in random Gruppen sinnlos herumgelaufen bin, such ich eine Gilde mit Plan. Ich bin leider relativ unerfahren im PVP, lerne jedoch sehr schnell, wenn es mir Spaß macht und man eine funktionierende Gruppe hat.

    Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr mich als passend einstuft, freue ich mich auf eine Nachricht! :)
    PS: geniale Strategien, die ihr anwendet!!!!
    Actio recta non erit, nisi recta fuerit!
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Hi! Komm ruhig gleich heute mit MagSorc mit! Wie immer geht´s um 7 auf Sotha Sil los.

    Stamblade sollte man am besten unabhängig und ohne Gruppe (außer mit anderen Nachtklingen) an der Peripherie der Schlacht spielen, wie man sich bei der "Assassinen/ Spion"- Klassenausrichtung sicher denken kann.

    Wie immer entweder @Checkmath oder @Intermor oder mich anflüstern, oder einfach DDK oder DDK1 abends in den Gebietschannel von Sotha Sil eingeben.

    Falls da keine Reaktion kommt, liegt das nicht an euch:

    Neuerdings wollen sich Randoms ohne TS bei uns selbst einladen (was man menschlich verstehen kann), deswegen ist Autoinvite nicht immer an. In dem Fall Schreibt einfach" DDK (habe TS)" oder "Jemand von den Dolchen des Königs da?" oder sowas.
    Edited by Thraben on 8. Oktober 2017 09:39
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • czimmer1b16_ESO
    czimmer1b16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich würde nach längerer Abwesenheit wieder in Eso und damit ins PvP einsteigen wollen.
    Mir gefällt euer Spielstil und ich würde mich gern nach einer Eingewöhnungsphase im Spiel bei euch bewerben wollen.
    Welche Priorität habt ihr denn derzeit bei euren gesuchten Charakteren?
    Edited by czimmer1b16_ESO on 31. Oktober 2017 09:45
  • Intermor
    Intermor
    ✭✭✭
    Hallo @czimmer1b16_ESO

    Erstmal willkommen dann zurück in ESO.

    Du kannst gerne mal mit uns mitlaufen, wir starten eigentlich fast jeden Abend ab 19.00Uhr.
    Einfach @Checkmath oder mich @Intermor auf Sotha Sil anflüstern.

    MagSorc, StamSorc, oder MagDK sind gerne gesehen, aber auch andere Klassen sind willkommen.

    Viele Grüsse
    Intermor
    ~ Intermor ~
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Hi Leute!

    Der aktuelle Bedarf ist:

    Magickazauberer > Ausdauerzauberer


    Auch über weitere Kleingruppenleiter würde ich mich persönlich freuen, und ich würde euch dann alles beibringen. Unser Ziel bleibt es nämlich, lieber mit 2 kleineren Raidgruppen umherzulaufen, als mit einem riesigen Lag- Zug, wo ein Drittel der Leute im Lag oder Ladebildschirm des Todes sind.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Dezzard92
    Dezzard92
    Klingt alles echt klasse. :-)
    Meine Frage (bin noch relativ neu...) ich bin Argonier und somit nicht im Dolchsturz, dass ist ziemlich problematisch, oder?
    Grüße :-)
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Dezzard92 schrieb: »
    Klingt alles echt klasse. :-)
    Meine Frage (bin noch relativ neu...) ich bin Argonier und somit nicht im Dolchsturz, dass ist ziemlich problematisch, oder?
    Grüße :-)

    Hi!

    Argonier ist kein Problem, doch das Bündnis, in dem man spielt, ist nicht änderbar. Du müsstest dir einen Level 10- Char hochspielen, um mitkommen zu können. Ich würde dir dann passendes Equip basteln.

    Als Zauberer- Anfänger solltest du dir dabei möglichst schnell die Skilllinie "Leichte Rüstung" freischalten, damit du ein Schutzschild um dich herum zaubern kannst.

    Drachenritter und Nachtklingen sind eher nix für Anfänger.
    Templer und Hüter sind hingegen am einfachsten für den Beginn.

    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • UserNickname
    UserNickname
    ✭✭
    Thraben schrieb: »
    Hi Leute!

    Der aktuelle Bedarf ist:

    Magickazauberer > Ausdauerzauberer


    Auch über weitere Kleingruppenleiter würde ich mich persönlich freuen, und ich würde euch dann alles beibringen. Unser Ziel bleibt es nämlich, lieber mit 2 kleineren Raidgruppen umherzulaufen, als mit einem riesigen Lag- Zug, wo ein Drittel der Leute im Lag oder Ladebildschirm des Todes sind.



    Hi.
    Nehmt ihr noch Spieler auf? Ich bin auf der Suche nach einer PVP Gilde. Leider konnte ich bisher nicht wirklich PvP Erfahrung in ESO sammeln. Kann jedoch auf Grund meiner 17-jährigen MMO "Leidenschaft" dennoch Erfahrung in PvP aufweisen. Angefangen mit Lineage 2, einem Hardcore Asia Grinder, ausgelegt auf PvP in dem ich mehr als 7 Jahre verbracht habe.
    Ich bin eine Magickasorc (CP 301).

    Gruß
    Edited by UserNickname on 24. November 2017 16:16
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Mrj84 schrieb: »
    Thraben schrieb: »
    Hi Leute!

    Der aktuelle Bedarf ist:

    Magickazauberer > Ausdauerzauberer


    Auch über weitere Kleingruppenleiter würde ich mich persönlich freuen, und ich würde euch dann alles beibringen. Unser Ziel bleibt es nämlich, lieber mit 2 kleineren Raidgruppen umherzulaufen, als mit einem riesigen Lag- Zug, wo ein Drittel der Leute im Lag oder Ladebildschirm des Todes sind.



    Hi.
    Nehmt ihr noch Spieler auf? Ich bin auf der Suche nach einer PVP Gilde. Leider konnte ich bisher nicht wirklich PvP Erfahrung in ESO sammeln. Kann jedoch auf Grund meiner 17-jährigen MMO "Leidenschaft" dennoch Erfahrung in PvP aufweisen. Angefangen mit Lineage 2, einem Hardcore Asia Grinder, ausgelegt auf PvP in dem ich mehr als 7 Jahre verbracht habe.
    Ich bin eine Magickasorc (CP 301).

    Gruß

    Hi! Dann wird es Zeit, PvP- Erfahrung zu sammeln - der Adrenalinkick ist schon manchmal was Feines ;) CP-Level etc. ist uns egal. Wir spielen bewusst in nicht-optimalen Gruppen, das macht die Kämpfen interessanter. TS (hören) wäre aber notwendig - ohne könnte ich es nicht verantworten, unerfahrene Spieler gegen Elitegruppen antreten zu lassen.

    Schreib mich direkt an oder gib abends "DDK" in den Gebietskanal von Sotha Sil ein.

    edit:

    Ach ja, eine der großen Unterschiede zu anderen MMO- PvP- Spielen ist der EXTREME Machtunterschied zwischen guten Gruppen und nicht-TS-Gruppen einerseits (spricht KDR 100:1 ist völlig normal für erstere), und das Fehlen von Fokusschaden andererseits: Es gibt hier keine Möglichkeit, wirklich effektiv Ziele vorzugeben, weswegen AoE- Schaden dominiert. Es gibt nur sehr wenige Gruppen, die in der Lage sind, wirklich effektiv das Feuer zu konzentrieren ohne enge Räume auszunutzen.
    Edited by Thraben on 27. November 2017 11:25
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • ToS69er
    ToS69er
    ✭✭
    Moin..bin auch nach 2 Jahren wieder dabei und suche eine nette pvp Gilde. Wenn denn noch Platz ist würde ich euch gern beitreten.
    Ich spiele Dk und bin bei der Neuausrichtung noch komplett offen. Vll habt ihr ja auch Tips?
    In Game heißt mein Char Xeila
    Bis denn
    Edited by ToS69er on 14. Dezember 2017 00:26
  • Trashs1
    Trashs1
    ✭✭✭
    ToS69er schrieb: »
    Moin..bin auch nach 2 Jahren wieder dabei und suche eine nette pvp Gilde. Wenn denn noch Platz ist würde ich euch gern beitreten.
    Ich spiele Dk und bin bei der Neuausrichtung noch komplett offen. Vll habt ihr ja auch Tips?
    In Game heißt mein Char Xeila
    Bis denn

    blöd das dk in seiner jetztigen form in ein grp setup nicht wirklich reinpasst :/
    Dolche des Königs (DDK); EuPC, DC, Sotha Sil,
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    ToS69er schrieb: »
    Moin..bin auch nach 2 Jahren wieder dabei und suche eine nette pvp Gilde. Wenn denn noch Platz ist würde ich euch gern beitreten.
    Ich spiele Dk und bin bei der Neuausrichtung noch komplett offen. Vll habt ihr ja auch Tips?
    In Game heißt mein Char Xeila
    Bis denn

    Was Trash sagte, stimmt, aber das sollte dich nicht zu sehr entmutigen ;)

    Bloß weil alle Elitegruppen Staminaklassen (außer Stamsorcs) und Drachenritter im Allgemeinen diskriminieren, heißt das nicht, das wir das unbedingt tun müssen.

    Magicka-DK geht auf jeden Fall (Im PvE ist man Tank, im PvP DD-Tank). Ich habe da eine Lösung gefunden, mit der man sich nicht wie das 5. Rad am Wagen vorkommt.

    Gib heute abend einfach auf Sotha Sil "DDK" ein, oder schreib mich morgen an (Ich bin heute auf einer Weihnachtsfeier, also müsstest du mit Intermor oder Checkmath plaudern).
    Edited by Thraben on 14. Dezember 2017 10:22
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Wir arbeiten daran, die Diskriminierung von Stamina- Klassen gänzlich zu beenden, ohne Futter für andere Gruppen zu werden. Ab sofort ist daher ca. 1/3 des Raids frei für Klassen, die als nicht wirklich optimal gelten und in "Squad"-Gruppen nicht mitgenommen werden würden. (Drachenritter, Stamplar, StamNB)

    Für Bewerbungen von StamDK und StamNB bitte beachten, dass ich mir als Ulti in eurem Fall die Heilstabulti oder die Zerstörungsstabulti wünsche (Wir legen ja als einzige Koordination die Ultis und 2 Skills fest, der Rest ist frei) - ihr müsstet also die Stäbe hochspielen erstmal.

    Besonderen Bedarf haben wir aktuell wie üblich bei Zauberern, sowohl Magicka als auch Ausdauer.
    Edited by Thraben on 14. Dezember 2017 10:15
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Trashs1
    Trashs1
    ✭✭✭
    Thraben schrieb: »
    ToS69er schrieb: »
    Moin..bin auch nach 2 Jahren wieder dabei und suche eine nette pvp Gilde. Wenn denn noch Platz ist würde ich euch gern beitreten.
    Ich spiele Dk und bin bei der Neuausrichtung noch komplett offen. Vll habt ihr ja auch Tips?
    In Game heißt mein Char Xeila
    Bis denn

    Was Trash sagte, stimmt, aber das sollte dich nicht zu sehr entmutigen ;)

    Bloß weil alle Elitegruppen Staminaklassen (außer Stamsorcs) und Drachenritter im Allgemeinen diskriminieren, heißt das nicht, das wir das unbedingt tun müssen.

    Magicka-DK geht auf jeden Fall (Im PvE ist man Tank, im PvP DD-Tank).

    Gib heute abend einfach auf Sotha Sil "DDK" ein, oder schreib mich morgen an (Ich bin heute auf einer Weihnachtsfeier, also müsstest du mit Intermor oder Checkmath plaudern).

    wollte auf keinen fall irgendjemanden entmutigen :):heart:

    lol wir haben heute auch weihnachtsfeier auf arbeit :)
    Edited by Trashs1 on 14. Dezember 2017 09:57
    Dolche des Königs (DDK); EuPC, DC, Sotha Sil,
  • ToS69er
    ToS69er
    ✭✭
    Hey
    Ach, als ich damals aktiv war, da war der DK ein klasse PVP Char, so das ich mit dem recht gut spielen und ne Zeit lang auch mal Kaiserchen sein durfte. Irgendwann geht der wieder gut und so lange bin ich halt nicht der Hecht im Karpfenteich. :smile:
    Ich will niemanden behindern, dann seh ich schon zu das ich das Weite suche :)
    Geskillt ist fast alles bis zum Ende, ob Waffen oder Crafting. Ich spiele halt zu 90% nur einen Char und das ist nunmal der DK. :wink:
    Ich würde mich freuen auch einfach nur mal mit euch mitlaufen zu können. Ich melde mich :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.