Keine Ahnung, das letzte mal als ich dich sah war es in mitten des EP Zergs an der Ales Farm. Und fühl dich jetzt nicht gleich wieder persönlich angegriffen, denn immerhin stand ich im blauen Zerg.
Manchmal muss zergsurfen (und leechen) eben sein
UlfricWinterfell schrieb: »
UlfricWinterfell schrieb: »
Aye. Ist schon ne Weile her.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
Aye. Ist schon ne Weile her.
Ja allerdings bin schon seit 3 monaten nur mit der nb unterwegs
Ihr wisst aber des es mehrere Namensvetter gibt von mir die aber nicht ich bin ^^
über den allgemeinen Zustand von sotha "aufregen".
UlfricWinterfell schrieb: »Aber wie gesagt es würde mich freuen wenn wir uns alle AD, DC und Pakt auf halbwegs selbem Niveau sehen und eher über den allgemeinen Zustand von sotha "aufregen".
Da ermahn ich jetzt auch gleich mal meine Fraktions Kollegen sich auch mal an der Nase zu nehmen
UlfricWinterfell schrieb: »Aber wie gesagt es würde mich freuen wenn wir uns alle AD, DC und Pakt auf halbwegs selbem Niveau sehen und eher über den allgemeinen Zustand von sotha "aufregen".
Da ermahn ich jetzt auch gleich mal meine Fraktions Kollegen sich auch mal an der Nase zu nehmen
StrongPassion schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Aber wie gesagt es würde mich freuen wenn wir uns alle AD, DC und Pakt auf halbwegs selbem Niveau sehen und eher über den allgemeinen Zustand von sotha "aufregen".
das lieber Ulfric wird wohl nicht passieren.Es wird sich doch lieber über gezerge aufgeregt und das obwohl es jede Fraktion macht, für mich ein Kindergarten verhalten was ich bei meinem Sohn beobachten konnte wenn man im Sandkasten den Sandeimer des anderen benutzt hat
Der PVP ist doch schon lang nicht mehr das was es einmal war, es geht halt nur noch mit 40- 50 Man auf eine Burg, allein bekommt man anscheinend nichts mehr gebacken. Mir hat mal nen blauer geflüstert das sie sogar gelbe um Unterstützung gebeten haben eine Burg zu verteidigen Sorry wenn es nun schon so weit ist das man die feindfraktion um Hilfe bittet, was soll man da noch sagen
UlfricWinterfell schrieb: »StrongPassion schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Aber wie gesagt es würde mich freuen wenn wir uns alle AD, DC und Pakt auf halbwegs selbem Niveau sehen und eher über den allgemeinen Zustand von sotha "aufregen".
das lieber Ulfric wird wohl nicht passieren.Es wird sich doch lieber über gezerge aufgeregt und das obwohl es jede Fraktion macht, für mich ein Kindergarten verhalten was ich bei meinem Sohn beobachten konnte wenn man im Sandkasten den Sandeimer des anderen benutzt hat
Der PVP ist doch schon lang nicht mehr das was es einmal war, es geht halt nur noch mit 40- 50 Man auf eine Burg, allein bekommt man anscheinend nichts mehr gebacken. Mir hat mal nen blauer geflüstert das sie sogar gelbe um Unterstützung gebeten haben eine Burg zu verteidigen Sorry wenn es nun schon so weit ist das man die feindfraktion um Hilfe bittet, was soll man da noch sagen
Ich rede vom forum? Da muss man sich doch nicht weiter runterziehen.
Wenn du grade das Beispiel mit dem sandkasten hernimmst es aber selber abblehnst dich anders zu verhalten dann bist du auch nur eines dieser kinder
Je schlechter deine eigene Internetverbindung, desto mehr Vorteile hast du im kompetitiven Bereich. Viele gehen vom Gegenteil aus, was aber nicht so ist!
Je schlechter deine Verbindung, desto größer wird dein Zeitfenster zum agieren und reagieren.
Diese Asynchronität ist beim Snipe dann nochmal schlimmer. Was meinste, warum der so beliebt ist?
Wobei es auch extrem gute Sniper gibt, die sich wirklich was bei ihrem Build gedacht haben.
Ulfric, du hast den Ping von Zos laufen oder? Hab das Gefühl, dass das Teil in etwa so zuverlässig ist wie der Grp-Finder während eines Events. Gerade in den letzten Tagen hatte ich öfters merkliche Verzögerungen, doch der Ping hat teilweise nicht mal gezuckt.
Die Addons nutzen genauso nur den Ping welcher auch so schon geliefert wird. Wenn man aber im Internet seinen Ping abfragt ist dieser weit aus geringer als Ingame angezeigt, der Ping ist auch relativ genau also jedenfalls hab ich das Gefühl teilweise ist es nur so das die Anzeige erst 2-3 Sekunden später diesen Ping Spike anzeigt dann auch.
Tippe darauf das es ähnlich ist wie bei den Framerates, diese werden auch nicht regelmäßig aktualisiert es sei denn man ändert eine Einstellung in den UserSettings ob es da auch für den Ping eine Einstellung gibt weiß ich allerdings nicht.
Naja die asynchronität bzw. Ping Spikes sind zur Zeit halt echt der Größte Feind im Spiel.
Bleibt nur das abwarten auf Fix Seitens ZOS. Wie immer.
Hast du auch bei Siege Situationen auch 2-3 Sekunden kommt kein Schaden und dann mit einmal alle Ticks auf einmal.
Hier seht ihr mal ein Beispiel aus einem Kampf gegen den Kaiser:
Man sieht bei 2sec deutlich, dass ich außerhalb von Pfeilhagel, Krähenfüße und Orkan bin und dann scheinbar durch einen Dämmerbrecher einfach platze, obwohl ich aktuell noch bei über 20k Leben war. Selbst wenn ich jetzt noch den ganzen Orkan draufrechnen würde, obwohl dessen Ticks ja nicht auf einmal mit dem Dämmerbrecher zusammenkommen, passt das einfach nicht.
Nach was soll man denn noch spielen?