Naja, ein Set wie Krecken fördert nicht gerade die Vielfalt, oder?
Die Antwort wurde schon gegeben:
Damit unerfahrene Spieler, die wohl eindeutig die Mehrheit bilden, auch Chancen auf Kills haben.
Ich kanns nicht ganz nachvollziehen, weil unerfahrene Spieler meistens eh im Zerg anfangen und da ist es vollkommen egal, was man trägt.
Er umgeht mehr als nur Schilde.
Denk weiter als drüber nach.
Wie man ein Set wie Sloads verteidigen kann ist mir echt ein Rätsel.
UlfricWinterfell schrieb: »
vielleicht liegt der fehler in euren fällen doch irgendwo anders. sry muss ich echt mal sagen
UlfricWinterfell schrieb: »
vielleicht liegt der fehler in euren fällen doch irgendwo anders. sry muss ich echt mal sagen
Der "Fehler" liegt darin, dass nicht jeder nen Healtank, bzw mit nem persönlichen Healer/Purger oder gleich nem ganzen Zerg spielen will. Und mehr "Counterplay" gibt es nunmal nicht.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
Der "Fehler" liegt darin, dass nicht jeder nen Healtank, bzw mit nem persönlichen Healer/Purger oder gleich nem ganzen Zerg spielen will. Und mehr "Counterplay" gibt es nunmal nicht.
wusst ich gar nicht das ich iwas davon bin oder habe
Bist du nicht in Draco Imperia?
Bist du nicht in Draco Imperia?
trotz allem ist die Diskussion über krecken schon interessant. Ob sich da wohl der ein oder andere Zauberer beschwert ? der jetzt mit seinem 150.000 DMG shield und seinem 100.000 DMG mit den lustigen doppelt explodierenden (!!!!!) Runen nicht mehr sooo unschlagbar ist und auch spürt.... ups. PVP kann ja weh tun ? ja das ist schon schlimm nach 4 jahren zu merken,der eigene char kann auch sterben...oder als ganker NB. wie schrecklich muss das wohl jetzt sein. übrigens. die GUTEN Spieler nutzen kein Krecken und sind nicht schlechter als vorher ! Wenn das set soo super wäre würden es auch die ganzen wirklich guten und erfahrenen Spieler nutzen. haben die allerdings nicht nötig. Also nicht jammern. Mehr heilen, weglaufen und ab und zu halt auch mal sterben. Keine Sorge, passiert nur ingame, Ihr lebt RL weiter ! (dies gild übrigens für jede Kampagne)..auch das mit dem RL.
Mahabahabtha schrieb: »Eigentlich beschweren sich doch nur Sorcs und NB´s über Sload. Bei mir als Magika-DK taucht das Set auch nur selten im Death-Recap auf. Sehr oft aber Rune Prison... Ich hoffe DER Nerf-Hammer haut dann auch ein bisschen mehr rein !
Mahabahabtha schrieb: »Eigentlich beschweren sich doch nur Sorcs und NB´s über Sload. Bei mir als Magika-DK taucht das Set auch nur selten im Death-Recap auf. Sehr oft aber Rune Prison... Ich hoffe DER Nerf-Hammer haut dann auch ein bisschen mehr rein !
Ach Maha...ist klar dass Du das kaum merkst weil du a) selten solo unterwegs bist und b) ne Klasse spielst die neben brauchbaren Heilskills auch tatsächlich tanky ist. Ich empfehle Dir mal ne Stunde magSorc auf Sotha dann siehst Du worum es geht.
Ich hab gestern tatsächlich vier Stunden Sotha gespielt und es war trotz allem überraschenderweise ein netter Abend. @Rilis war sogar mal im execute Bereich am Ash Milegate und ist davon gehüpft gegen 5 AD, Maha hat brav BRK farm verteidigt mit 3 Roten, und auch ansonsten war es jede Menge Wahnsinn .
Grauwolf_I schrieb: »
Grauwolf_I schrieb: »jo? ooooch
Taugt der Stachelschwein-Skill was?