@UlfricWinterfell
Ein Stam-Burst-Heal ist keine gute Idee, weil die Wahl zwischen FM und Rally dann obsolet wird. Deshalb skaliert GDB nicht mit stam.
@UlfricWinterfell
Ein Stam-Burst-Heal ist keine gute Idee, weil die Wahl zwischen FM und Rally dann obsolet wird. Deshalb skaliert GDB nicht mit stam.
Könnte jemand das noch auf deutsch erklären?
(FM, Rally, GDB, shuffle und middle armor)
UlfricWinterfell schrieb: »
UlfricWinterfell schrieb: »
Was ist denn daran unfreundlich? Selbst ist der Mann. Begriffe googlet man schneller, als einer das erst hier lesen und aufschreiben muss.
Bei der Schnelligkeit Begriffe zu googlen?
Ganz toll und die ungelernten wissen jetzt auch, wie man ganz schnell selbst dazu kommt.
EP hat ja wieder mal gewonnen. Glückwunsch.
Ich hatte gestern für ein paar Stunden Low Pop Bonus mit AD. Das war ganz nett. Was mich zur Zeit nervt ist aber eher die Bleed + Spin2Win Spielweise. Echt furchtbar. Gefühlt jeder stam Char spielt das jetzt so.
EP hat ja wieder mal gewonnen. Glückwunsch.
Ich hatte gestern für ein paar Stunden Low Pop Bonus mit AD. Das war ganz nett. Was mich zur Zeit nervt ist aber eher die Bleed + Spin2Win Spielweise. Echt furchtbar. Gefühlt jeder stam Char spielt das jetzt so.
Joker190284 schrieb: »Stellt sich mir die Frage warum? Die einzige Begründung nach dem "sicheren Hit" geht mir nicht ein. Die einzigen die im Moment, so zumindest mein Gefühl, nicht mit 2H und zwei Waffen rumlaufen sind entweder SnipeBlades oder Enthusiasten.
mareikeb16_ESO schrieb: »Joker190284 schrieb: »Stellt sich mir die Frage warum? Die einzige Begründung nach dem "sicheren Hit" geht mir nicht ein. Die einzigen die im Moment, so zumindest mein Gefühl, nicht mit 2H und zwei Waffen rumlaufen sind entweder SnipeBlades oder Enthusiasten.
Dann bin ich wohl Enthusiastin, mein Hüter läuft mir 2Hand und Schild/Schwert rum. Und ich hab nicht vor, das zu ändern, mir machts so Spaß.
Warum gibt es denn diese Spielweise, sollte man sich eher fragen.
1. Lag und Asynchronität:
Dots und Stahltornado sind hierbei fast das einzig zuverlässige.
2. sehr schnelle Gegner:
Die beliebte Ausweichrolle durch den Gegner durch wird hierbei extrem geschwächt.
Single Target Melee Attacken haben oft eine Reichweite von nur 5m und das ist gar nix!
Hat man einen Gegner auf 10 bis 20% runter, bleibt nicht viel Zeit, um ihm wirklich den Rest zu geben. Da hilft der Stahltornado halt, da man dem auch nur indirekt ausweichen kann (Schadensglyphe).
Dots haften halt am Gegner und halten zusätzlich den Druck aufrecht.
Mit Murkmire könnte sich aber einiges ändern, da Spieler wieder langsamer und AoE's schwächer werden.
Mal schauen.
Na ja. Major Evasion ändert auch nur was für Stamklassen. Magickacharaktere haben keine Möglichkeit den buff zu bekommen, außer mit Gossamer oder Hist Bark. Und das sind keine guten Magicka-Sets.
Warum gibt es denn diese Spielweise, sollte man sich eher fragen.
1. Lag und Asynchronität:
Dots und Stahltornado sind hierbei fast das einzig zuverlässige.
2. sehr schnelle Gegner:
Die beliebte Ausweichrolle durch den Gegner durch wird hierbei extrem geschwächt.
Single Target Melee Attacken haben oft eine Reichweite von nur 5m und das ist gar nix!
Hat man einen Gegner auf 10 bis 20% runter, bleibt nicht viel Zeit, um ihm wirklich den Rest zu geben. Da hilft der Stahltornado halt, da man dem auch nur indirekt ausweichen kann (Schadensglyphe).
Dots haften halt am Gegner und halten zusätzlich den Druck aufrecht.
Mit Murkmire könnte sich aber einiges ändern, da Spieler wieder langsamer und AoE's schwächer werden.
Mal schauen.
Na ja. Major Evasion ändert auch nur was für Stamklassen. Magickacharaktere haben keine Möglichkeit den buff zu bekommen, außer mit Gossamer oder Hist Bark. Und das sind keine guten Magicka-Sets.