Dont_do_drugs schrieb: »
nunja, mit etwas spitzfindigkeit könnte man die behauptung, die gilde sei im aufbau, auch als bashing abtun
Tuborgian1818 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
nunja, mit etwas spitzfindigkeit könnte man die behauptung, die gilde sei im aufbau, auch als bashing abtun
...sollte aber nichts dergleichen sein...
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Ich finde es sehr gut, dass auf den großen Kampagnen endlich die Allianzsperre eingeführt wird. Hoffentlich wirkt sich das positiv aufs PVP aus.
Ja ist auch eine Änderung die mir sehr gefällt
Mir nicht so. Mochte das echt gern dass ich mit DC in der Gruppe und auf AD Solo spielen konnte.
du bist auch ein untreuer "sack"
Nee, ein Wechsel der Perspektive ist manchmal echt sehr erhellend.
StrongPassion schrieb: »was wollt ihr denn hören ? Mich wudert es immer wieder das auf EP seite um 20 Uhr bereits ne WS von 50 ist, aber es der Pakt nicht schafft die letzten 4 Burgen zu deffen ( und nein es sind auch keine anderen Burgen/betriebe ect UA ) . Da steht man zu 5 in einem Keep und wird überrannt.
Kp wo der ganze Pakt hin ist
StrongPassion schrieb: »was wollt ihr denn hören ? Mich wudert es immer wieder das auf EP seite um 20 Uhr bereits ne WS von 50 ist, aber es der Pakt nicht schafft die letzten 4 Burgen zu deffen ( und nein es sind auch keine anderen Burgen/betriebe ect UA ) . Da steht man zu 5 in einem Keep und wird überrannt.
Dolmen in Bruma!
Ich fände es ja cool wenn die Balken durch eine ungefähre Anzahl Spieler ersetzt würden. Aber ich vermute das macht ZOS nicht weil das Ergebnis so ernüchternd wäre.
StrongPassion schrieb: »Ich fände es ja cool wenn die Balken durch eine ungefähre Anzahl Spieler ersetzt würden. Aber ich vermute das macht ZOS nicht weil das Ergebnis so ernüchternd wäre.
Gibt es eigentlich irgendwelche Zahlen ?
Also weiß jemand ungefähr wieviel Spieler auf eine Allianz bis fullpop passen ?
StrongPassion schrieb: »Ich fände es ja cool wenn die Balken durch eine ungefähre Anzahl Spieler ersetzt würden. Aber ich vermute das macht ZOS nicht weil das Ergebnis so ernüchternd wäre.
Nein, wurde meines Wissens nie veröffentlicht. Ich schätze so um die 120 pro Allianz.
Nein, wurde meines Wissens nie veröffentlicht. Ich schätze so um die 120 pro Allianz.
StrongPassion schrieb: »StrongPassion schrieb: »Ich fände es ja cool wenn die Balken durch eine ungefähre Anzahl Spieler ersetzt würden. Aber ich vermute das macht ZOS nicht weil das Ergebnis so ernüchternd wäre.
echt ? also dann frage ich mich umso mehr wo der Pakt jeden Abend ist..... man besitzt 3 Burgen wovon eine Angegriffen wird und es befinden sich gerade mal 10 Paktler die verteidigen und auch nirgends sonst ist etwas UA :O
@StrongPassion
Der Pakt ist ja meist an einem Fleck, mehrere Gilden gestacked und mit LFG Randoms im Schlepptau. Kommt natürlich auch bei anderen Allianzen vor, beim Pakt nach meinem Gefühl eben etwas häufiger.
StrongPassion schrieb: »StrongPassion schrieb: »Ich fände es ja cool wenn die Balken durch eine ungefähre Anzahl Spieler ersetzt würden. Aber ich vermute das macht ZOS nicht weil das Ergebnis so ernüchternd wäre.
echt ? also dann frage ich mich umso mehr wo der Pakt jeden Abend ist..... man besitzt 3 Burgen wovon eine Angegriffen wird und es befinden sich gerade mal 10 Paktler die verteidigen und auch nirgends sonst ist etwas UA :O
InvitationNotFound schrieb: »Dann hast du die Herde verloren.
UlfricWinterfell schrieb: »InvitationNotFound schrieb: »Dann hast du die Herde verloren.
Nein ich bin meisten damit beschäftigt eure herden wo ihr drin rumwuselt auszudünnen...
UlfricWinterfell schrieb: »InvitationNotFound schrieb: »Dann hast du die Herde verloren.
Nein ich bin meisten damit beschäftigt eure herden wo ihr drin rumwuselt auszudünnen...
Eher weniger. 15 vs faction stack führt nur zur bekanntesten ESO-Krankheit: retardatio horribilis.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »InvitationNotFound schrieb: »Dann hast du die Herde verloren.
Eher weniger. 15 vs faction stack führt nur zur bekanntesten ESO-Krankheit: retardatio horribilis.
15 leute gelten bei dir auch noch als smallscale was mir aufgefallen ist...
Ohne jetzt den Teufel an die Wand zu malen, aber ich hab schon erlebt das die PvP Gilden sich untereinander absprechen und Kaisertitel "verkaufen". Als Beispiel: Gelb will den Kaiser, Blau und Rot stimmen zu. Blaue und Rote PvP Gilden loggen sich ein und blockieren so den Zugang zur Kampagne für andere Spieler. Die Gilden rennen dann geschlossen irgendwo an den Rand der Map und fixieren Tastatur/Controller so das sie nicht rausfliegen.
So passiert es dann, dass die Kampagne zwar voll ist, aber doch keiner anzutreffen ist. Ich hab das vor einiger Zeit schon selbst gesehen. Ist nicht Sinn der Sache, aber scheinbar gang und gebe.
Muss natürlich nicht der einzige Grund für das Problem sein, aber es ist sicher eines davon.
Tante Edith erinnert daran, die Farben oben können beliebig miteinander vertauscht werden. Bevor das jetzt wieder ein Allianz gejammer wird
StrongPassion schrieb: »[url="[url=https://ibb.co/mNKBS2L][img]https://i.ibb.co/mNKBS2L/Screenshot-20190513-194810.png[/img][/url]"][/url]
Das Phänomen 20 uhr Sotha sil, mir kann keiner erzählen das 120 paktler in BLK sind
UlfricWinterfell schrieb: »StrongPassion schrieb: »[url="[url=https://ibb.co/mNKBS2L][img]https://i.ibb.co/mNKBS2L/Screenshot-20190513-194810.png[/img][/url]"][/url]
Das Phänomen 20 uhr Sotha sil, mir kann keiner erzählen das 120 paktler in BLK sind
Ne nur 60 die anderen 60 sind bei brk und bringen das nicht mal under siege
StrongPassion schrieb: »[url="[url=https://ibb.co/mNKBS2L][img]https://i.ibb.co/mNKBS2L/Screenshot-20190513-194810.png[/img][/url]"][/url]
Das würde dann auch den regelmäßigen Lowpop-Exploit durch Blau erklären. Ihr macht das also gar nicht absichtlich!Das System arbeitet vermutlich einfach arg verzögert.
Na das kann ja nicht stimmen, wenn man um 21 Uhr immer noch eine Warteschlange von 50 hat, ist rot full pop. Was wiederum bedeutet dass um 21 Uhr genauso viele Spieler wie um 19:30 Uhr sein müssenStrongPassion schrieb: »[url="[url=https://ibb.co/mNKBS2L][img]https://i.ibb.co/mNKBS2L/Screenshot-20190513-194810.png[/img][/url]"][/url]
Um ca 19:30 beginnen SEHR viele Paktler auszuloggen oder sonstwie zu verschwinden, und die kommen traditionell erst um 22:45 oder so wieder. Tatsächlich hat selbst Blau um ca. 21:00 Uhr mehr Spieler on als Rot für gewöhnlich.
Das System arbeitet vermutlich einfach arg verzögert.