ValarMorghulis1896 schrieb: »"Stützräder" ist für mich auch nicht der passende Ausdruck, obwohl ich Feanor recht geben muss. Für mich sind die Kämpfe auf Sotha einfach dynamischer und kürzer als auf Vivec mit CPs.
UlfricWinterfell schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »"Stützräder" ist für mich auch nicht der passende Ausdruck, obwohl ich Feanor recht geben muss. Für mich sind die Kämpfe auf Sotha einfach dynamischer und kürzer als auf Vivec mit CPs.
Naja eine gewisse dynamik fehlt mir ehrlich gesagt komplett. Das einzige was dynamisch ist, ist der rauswurf auf den login screen...
Mit „Stützrädern“ meine ich alleine schon den Stat Boost und die höheren Werte, die in jedem Spektrum des Builds möglich sind. NoCP verlangt für meine Begriffe einfach mehr Achtsamkeit in Bezug auf Sustain, Überlebensfähigkeit, und Schadensverteilung.
UlfricWinterfell schrieb: »Mit „Stützrädern“ meine ich alleine schon den Stat Boost und die höheren Werte, die in jedem Spektrum des Builds möglich sind. NoCP verlangt für meine Begriffe einfach mehr Achtsamkeit in Bezug auf Sustain, Überlebensfähigkeit, und Schadensverteilung.
Aber auf cp hat das ja jeder auch dein Gegner dadurch = wayne....
Zu allem anderen kann ich nur sagen nope... Weil alle anderen ebenfalls weniger damage heilung etc. haben.
Außerdem kommt es immer drauf an gegen wen du kämpfst. 5 noobs sind in no cp nicht schwerer als mit cp.
Manche sets und klassen sind wiederrum in no cp im vorteil, grade bei den klassen muss ich wieder mal ans balance Türchen hämmern...
UlfricWinterfell schrieb: »Mit „Stützrädern“ meine ich alleine schon den Stat Boost und die höheren Werte, die in jedem Spektrum des Builds möglich sind. NoCP verlangt für meine Begriffe einfach mehr Achtsamkeit in Bezug auf Sustain, Überlebensfähigkeit, und Schadensverteilung.
Aber auf cp hat das ja jeder auch dein Gegner dadurch = wayne....
Zu allem anderen kann ich nur sagen nope... Weil alle anderen ebenfalls weniger damage heilung etc. haben.
Außerdem kommt es immer drauf an gegen wen du kämpfst. 5 noobs sind in no cp nicht schwerer als mit cp.
Manche sets und klassen sind wiederrum in no cp im vorteil, grade bei den klassen muss ich wieder mal ans balance Türchen hämmern...
Stamina Nachtklinge?
Der Grund wieso z.B. ich CP PvP nicht mag: Duelle dauern ewig, weil keiner Schaden nimmt und wenn, dann ein Heal und man ist wieder bei 100%
Dont_do_drugs schrieb: »Und ich mag genau das xD
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Und ich mag genau das xD
Dein Ernst? An meinen ersten solchen Kampf kann ich mich noch gut erinnern (weil ich alle anderen, bei denen sich das angedeutet hat abgebrochen habe - wenn der Gegner denn mitgespielt hat): Wir haben uns zwischen Bleakers und Brücke getroffen, und als ich ihn nach ca. 20(!) Minuten endlich down hatte (vermutlich war sein Bufffood leer) waren wir auf Höhe Berstholzhöhle angekommen
UlfricWinterfell schrieb: »Tun grade alle so als wäre das ohne cp nicht auch so... Hatte ohne cp genau soviele endlos kämpfe wie mit... Wie immer kommt es auf den Gegner an...
UlfricWinterfell schrieb: »Tun grade alle so als wäre das ohne cp nicht auch so... Hatte ohne cp genau soviele endlos kämpfe wie mit... Wie immer kommt es auf den Gegner an...
Ja klar, wenn zwei 0 dmg Tanks nen Duel machen... Nur kann man das in no CP eben wesentlich schlechter sustainen - was auch gut ist. Wenn man in No CP gehen nen Blocktard kämpft, gehen dem irgendwann die Resourcen aus und dann ist er RIP.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Tun grade alle so als wäre das ohne cp nicht auch so... Hatte ohne cp genau soviele endlos kämpfe wie mit... Wie immer kommt es auf den Gegner an...
Ja klar, wenn zwei 0 dmg Tanks nen Duel machen... Nur kann man das in no CP eben wesentlich schlechter sustainen - was auch gut ist. Wenn man in No CP gehen nen Blocktard kämpft, gehen dem irgendwann die Resourcen aus und dann ist er RIP.
Wow super beitrag, ein Vorurteil post. Gratuliere bist ganz ein gescheiter...
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Tun grade alle so als wäre das ohne cp nicht auch so... Hatte ohne cp genau soviele endlos kämpfe wie mit... Wie immer kommt es auf den Gegner an...
Nicht mein Problem, wenn du dich angesprochen fühlst ¯\_(ツ)_/¯
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Tun grade alle so als wäre das ohne cp nicht auch so... Hatte ohne cp genau soviele endlos kämpfe wie mit... Wie immer kommt es auf den Gegner an...
Lol du bist echt ne Rakete oder? dann zitier mich nicht...
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Tun grade alle so als wäre das ohne cp nicht auch so... Hatte ohne cp genau soviele endlos kämpfe wie mit... Wie immer kommt es auf den Gegner an...
Ich zitierte dich wegen "(...)Hatte ohne cp genau soviele endlos kämpfe wie mit(...)" was ich so einfach nicht bestätigen kann. Dachte das hier wäre nen freies Forum, wo jeder seine Meinung vertreten kann
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Tun grade alle so als wäre das ohne cp nicht auch so... Hatte ohne cp genau soviele endlos kämpfe wie mit... Wie immer kommt es auf den Gegner an...
Ich zitierte dich wegen "(...)Hatte ohne cp genau soviele endlos kämpfe wie mit(...)" was ich so einfach nicht bestätigen kann. Dachte das hier wäre nen freies Forum, wo jeder seine Meinung vertreten kann
Gut deiner meinung nach gibt es also nur patt Situationen in no cp bei 0 damage tanks. In diesem fall muss ich ja einer sein sonst hätte mir das nicht passieren können.
Lassen wir das einfach, schön das du wenigstens eine meinung hast... Die hat @theblackeagle1994 des öfteren auch
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Tun grade alle so als wäre das ohne cp nicht auch so... Hatte ohne cp genau soviele endlos kämpfe wie mit... Wie immer kommt es auf den Gegner an...
Gut deiner meinung nach gibt es also nur patt Situationen in no cp bei 0 damage tanks. In diesem fall muss ich ja einer sein sonst hätte mir das nicht passieren können.
Lassen wir das einfach, schön das du wenigstens eine meinung hast... Die hat @theblackeagle1994 des öfteren auch
Sind nicht alle EP DK's 0 dmg tanks, die nichts anderes tun als Wings zu spammen?
theblackeagle1994 schrieb: »Welche gilden sind denn so vertretten in sotha shil?
Mann könnte dann vieleicht mal ein event machen wo max rot blau und gelb sich auf die mütze geben und das alle in der mitte kämpfen müssen
Liste zum eintragen
Dolchsturzbündnis
Evolution TodesEngel
Ebenherz -packt
Aldmeri-dominion
theblackeagle1994 schrieb: »Welche gilden sind denn so vertretten in sotha shil?
Mann könnte dann vieleicht mal ein event machen wo max rot blau und gelb sich auf die mütze geben und das alle in der mitte kämpfen müssen
Liste zum eintragen
Dolchsturzbündnis
Evolution TodesEngel
Ebenherz -packt
Aldmeri-dominion
theblackeagle1994 schrieb: »Nur wenn mann das mit zos abspricht könnten sie ja vieleicht für dieses event dem server mehr leistung geben.
offenbar handelt es sich bei seiner Gilde / PvP-Abteilung um ein Projekt im Aufbau und für ein solches wäre jede Art von "bashing" nicht besonders fair..