Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich komme nicht rein. Das war absehbar. Das wird immer noch stümperhafter und ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!!!! Dieser Server ist Müll und kann dem Ansturm nicht standhalten!
    Nach fast jeder Wartung, die ins unendliche verzögert wird, dasselbe Dilemma. Seid Ihr wirklich so lernresistent?

Hast du deine Addons deaktiviert und deine Internetverbindung geprüft :)
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Aber scheinbar haben die Community Manager tatsächlich eine Order bekommen, wartungsarbeiten bzw die verlängerung nicht mehr zu kommentieren.
    Naja...

Das schrieb @The_Saint

Lässt den Laden jedenfalls sehr sym­pa­thisch wirken, wenn es so ist.

Das ist Humbug. So entstehen Verschwörungstheorien.

Geht mich nichts an, ist auch nicht meine Aussage. Aber wundern würde es mich nicht. Die Kommunikation ist wirklich nicht als gut zu bezeichnen. Ist schön, dass du dir sogar im Urlaub nun wieder die Arbeit machst, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Im englischen Teil des Forums drückt man sich was die Kommunikation angeht nochmal etwas genauer aus. Dagegen ist es hier fast höflich.

Irgendwo ist es also nicht von der Hand zu weisen, dass die Spieler gerne mehr Informationen hätten, was mit unser aller ESO passiert.

Solange du nicht schaffst, nen Kommentar nachvollziehbar zu Quoten, bleibts halt nur ne These von dir.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Konnte den Char endlich einloggen und bin in Deshaan. :smile: Drücke Euch die Daumen, dass es auch zeitnah klappt.
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Ich komme nicht rein. Das war absehbar. Das wird immer noch stümperhafter und ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!!!! Dieser Server ist Müll und kann dem Ansturm nicht standhalten!
    Nach fast jeder Wartung, die ins unendliche verzögert wird, dasselbe Dilemma. Seid Ihr wirklich so lernresistent?

Die lassen nur höfliche Leute rein. (warum bin ich nicht schon drin...?)
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ok, dann mach ich jetzt mal mit..
    Start Eso.exe
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Hast du deine Addons deaktiviert und deine Internetverbindung geprüft

Natürlich habe ich kein Internet. Ich dachte, das sei ein Offline-Spiel.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    verlängerung in 3...2...1...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »

Tim!

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    Na, dann fahren wir die server halt wieder runter, bis genug spieler im bett sind.
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Ich komm hier Net rein. Ach Menno.
    ESO macht Freude.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    CastorMatze schrieb: »

die haben ja auch 21 uhr gesagt..ähhh geschrieben...oder so.. >:)

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Bis zur Charakterauswahl bin ich gekommen - aber den Char selbst will das Spiel nicht laden.

Das ist ein absoluter Minichar, der so gut wie gar nichts hat und kann.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Du musst doch nix verlängern. Du bist schon okay so, wie du bist. :p
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ja, ich komme zwar rein, aber der Charakter lädt und lädt und lädt... Also wirklich, ich gehe am Ende der Woche immer mit rot geränderten Augen und Schweißperlen auf der Stirn in das Forum, um die Wartungstermine zu erfahren. Verrücktes Gekicher hüpft mir wild über meine Lippen sehe ich, dass es keine Wartung geben soll. Steht ein Termin, dann kann ich die restlichen Tage kaum schlafen, wälze mich nachts im Bett immer hin und her, wache Schweiß gebadet auf, weil ich mir vorstelle, dass ich eventuell meine innig geliebten Leistungs- und Erfolgschars womöglich nicht mehr wiedersehen kann. Ohne ihren Mentor sind sie in Tamriel verloren, werden wohl zu ehrlosen Söldnern eines zweitrangingen Verliesbosses, Futter für die Arenen. Das ist entsetzlich. Am Tag selbst kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren, trinke einen 4-fachen Espresso, nach dem anderen, wechsle nervös zwischen Forum und ESO-Webseite hin und her. Die Tasten sind schon kaum mehr zu lesen, so abgenutzt sind sie. Mich machen solche Tage wie heute einfach nur völlig fertig... Ich bin jetzt weinen. Versuche es morgen wieder, nach einer weiteren schlaflosen Nacht.
    Pakt aus Überzeugung...
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Nächstes Dilemma: der Gildenladen geht nicht. Ich meine echt, ich fühle mich gefrotzelt.
    NIEMALS wird dieser schwache Verein irgenwas zum Besseren schaffen. NIEMALS. Einfach nur lernresistent!
    Edited by UpTheHillBackwards on 27. July 2020 18:35
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    und täglich Grüßt das Murmeltier :#
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Aber scheinbar haben die Community Manager tatsächlich eine Order bekommen, wartungsarbeiten bzw die verlängerung nicht mehr zu kommentieren.
    Naja...

Das schrieb @The_Saint

Geht mich nichts an, ist auch nicht meine Aussage. Aber wundern würde es mich nicht. Die Kommunikation ist wirklich nicht als gut zu bezeichnen. Ist schön, dass du dir sogar im Urlaub nun wieder die Arbeit machst, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Im englischen Teil des Forums drückt man sich was die Kommunikation angeht nochmal etwas genauer aus. Dagegen ist es hier fast höflich.

Irgendwo ist es also nicht von der Hand zu weisen, dass die Spieler gerne mehr Informationen hätten, was mit unser aller ESO passiert.

Solange du nicht schaffst, nen Kommentar nachvollziehbar zu Quoten, bleibts halt nur ne These von dir.

Und wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Das ist etwas verunglückt weil genau in diesem Moment die Threads lustig geschlossen und geöffnet wurden. Und es ist nun wirklich nicht schwer zu erkennen von wem die Aussage ursprünglich kam, oder?

Edited by FergusMcLeod on 27. July 2020 18:34
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    CastorMatze schrieb: »

Nimm das nächste Mal AOL. Bobbele hat es damit auch geschafft.
  • Haecki
    Haecki
    Jup der Char läd sicht tod, man kommt nicht rein...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Du musst doch nix verlängern. Du bist schon okay so, wie du bist. :p

Also.. Ich weiß nicht...

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    ich bin drin!
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Ja, ich komme zwar rein, aber der Charakter lädt und lädt und lädt... Also wirklich, ich gehe am Ende der Woche immer mit rot geränderten Augen und Schweißperlen auf der Stirn in das Forum, um die Wartungstermine zu erfahren. Verrücktes Gekicher hüpft mir wild über meine Lippen sehe ich, dass es keine Wartung geben soll. Steht ein Termin, dann kann ich die restlichen Tage kaum schlafen, wälze mich nachts im Bett immer hin und her, wache Schweiß gebadet auf, weil ich mir vorstelle, dass ich eventuell meine innig geliebten Leistungs- und Erfolgschars womöglich nicht mehr wiedersehen kann. Ohne ihren Mentor sind sie in Tamriel verloren, werden wohl zu ehrlosen Söldnern eines zweitrangingen Verliesbosses, Futter für die Arenen. Das ist entsetzlich. Am Tag selbst kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren, trinke einen 4-fachen Espresso, nach dem anderen, wechsle nervös zwischen Forum und ESO-Webseite hin und her. Die Tasten sind schon kaum mehr zu lesen, so abgenutzt sind sie. Mich machen solche Tage wie heute einfach nur völlig fertig... Ich bin jetzt weinen. Versuche es morgen wieder, nach einer weiteren schlaflosen Nacht.

So wie manche sich hier benehmen, ist das da für manche wohl tatsächlich Realität. :X
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja...

Das schrieb @The_Saint

Und wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Das ist etwas verunglückt weil genau in diesem Moment die Threads lustig geschlossen und geöffnet wurden. Und es ist nun wirklich nicht schwer zu erkennen von wem die Aussage ursprünglich kam, oder?

Ohne ordentliches quote nicht, nein.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    ich bin drin!

ich bin noch beim Vorspiel.....
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Ohne Fehlermeldung zum Startbildschirm geschmissen...
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »

Hehe:

b8pdvl85rslc.jpg
    Edited by Myrnhiel on 15. June 2024 05:47
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »

Hehe:
    murmel44akmj.jpg

Ein Meerschweinchen...niedlich die Kleinen. <3

Pakt aus Überzeugung...
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Naja...

Das schrieb @The_Saint

Ohne ordentliches quote nicht, nein.

Nachdem das Editieren im nun wieder offenen Thread möglich ist habe ich den Beitrag entsprechend deiner Wünsche angepasst. Ich hoffe es ist dir nun möglich den Inhalt richtig zuzuordnen.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Wer jetzt wirklich überrascht ist von langen Login Zeiten hatte aber ne extra Portion naiv zum Frühstück
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Seit 30 Minuten versuche ich, das Spiel zu betreten. Charakterbildschirm lädt sich zuTode, nur um dann wieder in den Einloggbildschirm zurück zu fallen. Ich hatte die Wartung heute noch gegen Nörgler verteidigt. Sagte, daß nach einer Wartung das Spiel besser läuft, als vorher und das daher wichtig sei und so... Jaja, ich weiß. Es muß an mir liegen. Liegt ja nie am Spieleanbieter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.