Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Laplace75
    Laplace75
    ✭✭
    Ich schreibe ja nicht gerade oft hier, aber die Devs und "Wartungsmenschen" sollten wirklich mal etwas gegen die ständigen Enttäuschungen gegenüber den Usern etwas tun - das ist ja lächerlich! Jetzt erinnere ich mich wieder, weshalb ich ein Jahr Pause gemacht hatte ...
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    NeamhOnline schrieb: »
    no, die kommt nicht...
    Es wurde bis 21:00 (!!!) verlängert.

Ist fast nicht mehr zu toppen.... :|

Vorsicht das könnte als Herausforderung gesehen werden
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    gut, also doch noch einkaufen..

was du heute kannst besorgen..

ey... zos, wenn ich euch nicht hätte.. meine wohnung sieht jetzt richtig top aus.

Hat alles sein Gutes oder ?! :D
    PvP in ESO wird nie klappen!
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober vielleicht hilft Euch das ja, einen Versuch wäre es wert:

1*CObvZ_vCr6-NHex0v_-lvA.jpeg
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Ist ja fast wie bei der DB :#
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    sehe ich das richtig? Die Wartung wurde nun auf insgesamt e l f Stunden verlängert und es gibt immer noch keine offizielle Mitteilung dazu??????
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Gurkbart
    Gurkbart
    ✭✭
    21Uhr! Alles wegen Eurer Meckerei. Jetzt sinse pampig und machen erst mal Abendbrot im Abendrot. Und ich hab noch keine Dailies gemacht und der 20Uhr Raid fällt auch flach. Ich geh und mach meine Wohnung jetzt wieder dreckig. Und dann Netfix.. Da zahl ich auch ohne es richtig zu nutzen monatliche Gebühren.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ratpack schrieb: »
    Ist ja fast wie bei der DB :#

Hehe...die waren letzte Woche insgesamt 4 Mal pünktlich und niemand hat über meinen Hund gemeckert der mitten im Weg lag !!!!
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    !Drops [Psijik-Villa]

<3
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Gurkbart schrieb: »
    21Uhr! Alles wegen Eurer Meckerei. Jetzt sinse pampig und machen erst mal Abendbrot im Abendrot.

Da wo die Serverwartung läuft ist grad Mittagspause...nix mit Abendrot zum Abendbrot.

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Neriala schrieb: »
    sehe ich das richtig? Die Wartung wurde nun auf insgesamt e l f Stunden verlängert und es gibt immer noch keine offizielle Mitteilung dazu??????

Die einzige Stellungnahme gibt's auf Twitter:

• Greetha
    Greetha
    ✭✭
    ... kann mich mal wer kneifen? ist ja der reinste albtraum.
  • MaikS
    MaikS
    ✭✭
    Frechheit, aber so hat man Zeit ESO Plus zu kündigen.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Vielleicht ist danach ja der Antiquitätenbug weg und sie sind wieder einfacher zu Farmen wäre ein Träumchen. :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Vielleicht ist danach ja der Antiquitätenbug weg und sie sind wieder einfacher zu Farmen wäre ein Träumchen. :)

Antiquitätsbug? Hab ich was verpasst? :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    Dafür kann man in Greymoor dann schwimmen, freihändig und aufrecht gehen. Zu irgendwas muss sich ja die lange Wartezeit lohnen :smiley:
    Edited by Ferok on 27. Juli 2020 16:21
  • Greetha
    Greetha
    ✭✭
    die hoffnung stirbt zuletzt
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

Das was Fantalior so für einen Bug hält .. Gibts nen Thread zu. Bin grad zu faul zum suchen
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    ich weiss, was die gerade machen.
    sie fixen die gruppensuche.. und zwar richtig..

bestimmt tun sie das!

ganz sicher!
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Das was Fantalior so für einen Bug hält .. Gibts nen Thread zu. Bin grad zu faul zum suchen

Ach der "Bug", ich erinner mich :D
    Edited by Protector1981 on 27. Juli 2020 16:22
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man sich schon nicht mehr traut im eigenen Forum was zur Sache zu posten, sondern nur minimalistisch auf Twitter sagt das eigentlich alles zur Auskunftsfreudigkeit von ZOS.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    nutzt Trump nicht auch immer Twitter?....das ist auch mehr als armselig :s

eine sehr merkwürdige Art offizielle Dinge zu verkünden, ich hab das noch nie genutzt :p
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Seesturm
    Seesturm
    ✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    NeamhOnline schrieb: »
    no, die kommt nicht...
    Es wurde bis 21:00 (!!!) verlängert.

Ich hab keinen Banner mehr, woher die Info ?

Hier in der Forenübersicht ist noch eines, im oberen Bildbereich: https://forums.elderscrollsonline.com/de?_ga=2.138663217.345726342.1595857362-698162145.1595857362

Schade, dass es schon wieder passiert. Ist nun schon die dritte Wartung Ende des Monats infolge, dass der Server so lange "herumspinnt" und man nicht reinkommt weil es an der Wartung hapert. Keine Sorge, ich werde nun auf keinem herumhacken oder ähnliches. Aber ich fände es schon etwas schade, wenn den Spieler/innen und Spielern, welche eher in die Kategorie Abendspieler fallen, zu welchen ich mich ebenfalls zähle, nun zum dritten Mal infolge der finale Einlogg-Bonus im Monat verloren ginge, weil ein Tag fehlt.

Nun denn, mit etwas Glück klappts ja noch heute mit einem Login und die Sorgen werden zerstreut. Aber so gegen 21:30 werde ich auch heute allerspätestens das Gerät ausmachen.

Und zu den letzten kleineren Wartungen in diesem Monat: Auch ich finde es gut, dass sie sich im Rahmen hielten und schnell erledigt werden konnten. Wäre nur schön, wenn es auch wieder mal mit den abschließenden Monatswartungen, wie diesen hier, mal klappen würde ;) .
    Greetha schrieb: »
    ... kann mich mal wer kneifen? ist ja der reinste albtraum.

Kneifen nicht, aber vielleicht klappts ja mit gut zureden: Am besten nicht aufregen. Vielleicht was anderes spielen solange, oder hier im Forum lesen. Gemütlich und entspannt zu Abend essen ginge natürlich auch :) .
    "Wer das Alte ehrt und dabei neues Wissen erlangt, ist bereit ein Lehrer zu sein." (Konfuzius)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    200w.webp

Oida. Machst du noch was anderes als zocken? Xd

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Ach der "Bug", ich erinner mich :D

Ja dafür gern auch 48 h Wartung :'(:'(:'( -> bitte weg mit dem Bug.
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    tim99 schrieb: »
    200w.webp

Oida. Machst du noch was anderes als zocken? Xd

:D:D:D
  • Flummsi
    Flummsi
    lol 21 Uhr. Weckt mich jemand, wenn die Server wieder online sind?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Neriala schrieb: »

Dass verlängert wird, ist doch die offizielle Mitteilung. Was soll denn sonst mitgeteilt werden, Details, die nur IT-Fachleute verstehen?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ach, alles halb so schlimm, solange sich das Datum vorne, nicht um ein paar Tage in die Zukunft verändert. Was mich immer ärgert ist, dass man von diesen ganzen Aktionen praktisch nie eine Verbesserung spürt. Da wartet man und bekommt wieder die gleichen Probleme, wenn die »Wartung« vorüber ist. »Wartung« scheint wirklich von »warten« und »Erwartung« zu kommen. *schmunzel
    Pakt aus Überzeugung...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Flummsi schrieb: »
    lol 21 Uhr. Weckt mich jemand, wenn die Server wieder online sind?

Dann brauche ich aber deine Nummer B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.