Was mich immer ärgert ist, dass man von diesen ganzen Aktionen praktisch nie eine Verbesserung spürt. Da wartet man und bekommt wieder die gleichen Probleme, wenn die »Wartung« vorüber ist.
so ärgerlich Wartungen und dann noch unvorhersehbare Verlängerungen sind, sollte man Eines nicht vergessen: es sind auch nur Menschen die dort arbeiten.
Vlt. ist ZOS ja auch durch Corona geschwächt, daran scheint ja hier niemand zu denken. Die Mitarbeiter sind doch auch größtenteils im Homeoffice und da ist die Kommunikationsstruktur vlt etwas schwieriger, als wenn man im gleichen Gebäude arbeitet.
Hier wird gerne vergessen, das gerade in den USA Corona ganz andere Ausmaße angenommen hat als hier und bestimmt auch starke Einflüsse auf die Gamebranche hat (mit allem was dazu gehört).
Dann wird halt mal einen Tag nicht ESO gespielt; und nein ich verlange keine Entschädigung, sondern wünsche allen Spielern und Mitarbeitern, einfach jedem: bleibt gesund
Gygoracdes schrieb: »Naja... EAAASY Leute!
Oder seid Ihr soo süchtig danach die gleichen Probleme zu erleben das man nicht bis 21 Uhr warten kann?!
Ich weiss...
Wir halten uns alle an den Händen und singen "Humbajaa"
Edit: Kumbaya
Gygoracdes schrieb: »Naja... EAAASY Leute!
Oder seid Ihr soo süchtig danach die gleichen Probleme zu erleben das man nicht bis 21 Uhr warten kann?!
Ich weiss...
Wir halten uns alle an den Händen und singen "Humbajaa"
Edit: Kumbaya
na ja .. das Problem ist doch .... egal wie lange man Wartet .. 16 Uhr .. 21 Uhr oder 3 uhr nachts ... die gleichen Probleme sind immer wieder da .... und je länger man Wartet ... immer mehr neue Probleme dazu ...
und heist das nciht kumbajaaa statt humbajaa ... Humba tätaräää aber kumbajaaa.....
Der eine oder andere sollte vielleicht die Offlinezeit nutzen um sein persönlich Verhältnis zu ESO zu überdenken.
Der eine oder andere sollte vielleicht die Offlinezeit dafür nutzen, sein persönlich Verhältnis zu ESO (einem Videospiel) zu überdenken.
Aber scheinbar haben die Community Manager tatsächlich eine Order bekommen, wartungsarbeiten bzw die verlängerung nicht mehr zu kommentieren.
Naja...
Der eine oder andere sollte vielleicht die Offlinezeit dafür nutzen, sein persönlich Verhältnis zu ESO (einem Videospiel) zu überdenken.
He, ESO ist mein zweites Leben. Dort habe ich Erfolg, bin ein kleiner Held. In der realen Welt bin ich eine Pfeife. Auf das kleine Heldentum kann ich nicht verzichten. In Tamriel gibt es noch unberührte Natur, zahmes Wild, Abenteuer und man kann mit seinen eigenen, virtuellen Händen etwas erlegen, zubereiten, etwas erschaffen, bin Teil einer Gruppe. Schade, das es kein Geruchstamriel gibt und keine Schnittstelle direkt ins Hirn. Man müsste dann nur noch die Stillung der physiologischen Bedürfnisse organisieren, wie Urinflaschen, Kaffee und Nahrung intravenös usw. Aber das wird irgendwann noch alles kommen. Danach werden wir dann das reale Leben vergessen. Maschinen werden für unseren biologischen Körper sorgen. Der Faktor Zeit relativiert sich immer mehr und wir meinen ein ganes Leben in Tamriel verbracht zu haben, waren aber nur wenige Minuten dort...also im Prinzip wie unser reales Leben jetzt schon ist...oder nicht?
FergusMcLeod schrieb: »Aber scheinbar haben die Community Manager tatsächlich eine Order bekommen, wartungsarbeiten bzw die verlängerung nicht mehr zu kommentieren.
Naja...
Das schrieb @The_Saint
Lässt den Laden jedenfalls sehr sympathisch wirken, wenn es so ist.
Mahabahabtha schrieb: »
Er meint die (ge)wichtigen Leute die in grün schreiben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »Aber scheinbar haben die Community Manager tatsächlich eine Order bekommen, wartungsarbeiten bzw die verlängerung nicht mehr zu kommentieren.
Naja...
Das schrieb @The_Saint
Das ist Humbug. So entstehen Verschwörungstheorien.
ZOS_KaiSchober schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »Aber scheinbar haben die Community Manager tatsächlich eine Order bekommen, wartungsarbeiten bzw die verlängerung nicht mehr zu kommentieren.
Naja...
Das schrieb @The_Saint
Naja...
Das schrieb @The_Saint