Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »
    Paschgon schrieb: »

Ein Meerschweinchen...niedlich die Kleinen. <3

Ähm.... Meerschweinchen? Die leben in den Alpen? ;)

Dann ist es der Alpenhamster. :D

oder ein Murmeltier?
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Lyzianne schrieb: »
    Lyzianne schrieb: »
    Naja, dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Banner "Wir untersuchen, warum sich einige Spieler nicht einloggen können" kommt...

Und prompt isses da......

...das wars dann für heute... >:)

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭

Ach, das sind die Alpen und nicht die Anden?

Öhm, auf dem Bild ist nichts, was auf die Anden hinweist. Das Foto habe ich im Juni in Österreich gemacht. *g*

Meerschweinchen habe ich in den Anden auch bisher noch nicht live gesehen, dieses süße Kerlchen aber schon:

viscachaqdru2.jpg

Ein sehr seltener Alpenschlappwonga. Klasse Aufnahme mit dem klassischen Brunftblick des Schlappwongabocks. :o

Pakt aus Überzeugung...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Okay, hat genau 5min gehalten. Spiel ist komplett gecrasht, nachdem ich mich weggeportet habe. Ich versuch mich grad neu einzuloggen. Wenns dann immer noch nicht geht, dann geb ichs auf und komme morgen wieder :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »

oder ein Murmeltier?

Und damit schließt sich der Kreis. :D
    Ein sehr seltener Alpenschlappwonga. Klasse Aufnahme mit dem klassischen Brunftblick des Schlappwongabocks. :o

...
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Mit Meerschweinchen in Österreich sind wohl eher die Mürmel....äh Murmeltiere gemeint. Passt doch zur overtime bei der Wartung....it's Groundhog-Day. Oder auf deutsch ..... und täglich grüßt das Murmeltier
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭

Ach, das sind die Alpen und nicht die Anden?

Öhm, auf dem Bild ist nichts, was auf die Anden hinweist. Das Foto habe ich im Juni in Österreich gemacht. *g*

Meerschweinchen habe ich in den Anden auch bisher noch nicht live gesehen, dieses süße Kerlchen aber schon:

viscachaqdru2.jpg

Brunftblick...........ganz klassisch......ich kuck auch immer so
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Und wieder nur der EU Server
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    [/quote]

Brunftblick...........ganz klassisch......ich kuck auch immer so[/quote]

und röhrst den Brunftschrei dazu, jaja...

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Aber scheinbar haben die Community Manager tatsächlich eine Order bekommen, wartungsarbeiten bzw die verlängerung nicht mehr zu kommentieren.
    Naja...

Das schrieb @The_Saint

Lässt den Laden jedenfalls sehr sym­pa­thisch wirken, wenn es so ist.

Das ist Humbug. So entstehen Verschwörungstheorien.

Geht mich nichts an, ist auch nicht meine Aussage. Aber wundern würde es mich nicht. Die Kommunikation ist wirklich nicht als gut zu bezeichnen. Ist schön, dass du dir sogar im Urlaub nun wieder die Arbeit machst, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Im englischen Teil des Forums drückt man sich was die Kommunikation angeht nochmal etwas genauer aus. Dagegen ist es hier fast höflich.

Irgendwo ist es also nicht von der Hand zu weisen, dass die Spieler gerne mehr Informationen hätten, was mit unser aller ESO passiert.

Solange du nicht schaffst, nen Kommentar nachvollziehbar zu Quoten, bleibts halt nur ne These von dir.

Und wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Das ist etwas verunglückt weil genau in diesem Moment die Threads lustig geschlossen und geöffnet wurden. Und es ist nun wirklich nicht schwer zu erkennen von wem die Aussage ursprünglich kam, oder?

Ohne ordentliches quote nicht, nein.

Nachdem das Editieren im nun wieder offenen Thread möglich ist habe ich den Beitrag entsprechend deiner Wünsche angepasst. Ich hoffe es ist dir nun möglich den Inhalt richtig zuzuordnen.

ok :)

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte in Erwägung gezogen es heut noch mal zu probieren wegen den scheinen, aber so?

Wenn nächsten Montag alles klappt bekomm ich die 2 Beeren, 1 Feder und Ende mit 10 Scheinen. Hab schon ein Tag verpasst.

Oder gibts eine Verlängerung? :)
    Dragonknight
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »

:D lmao

Nachtrag: Okay, Spaß beiseite. Also wenn es heute nix mehr wird mit den Servern, wird das Event normalerweise verlängert.

Das Mitjahrsgemetzel wurde ja auch verlängert.
    Edited by Protector1981 on 27. Juli 2020 19:04
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

Ist ja nicht so unwahrscheinlich. auch schon da gewesen
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte in Erwägung gezogen es heut noch mal zu probieren wegen den scheinen, aber so?

Wenn nächsten Montag alles klappt bekomm ich die 2 Beeren, 1 Feder und Ende mit 10 Scheinen. Hab schon ein Tag verpasst.

Morgen vor 8 Uhr versuchen? Ich heb mir das Abgeben einiger Dailies inzwischen immer auf, falls es mal schnell gehen muss.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »

Ist ja nicht so unwahrscheinlich. auch schon da gewesen

Ja, ich hab meinen Beitrag editiert :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ey .. vorm wach werden aufstehen? Ne dann lieber keine 3 Scheine und ein Tag Verlängerung
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss immer vorm Wachwerden aufstehen... :'(
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ey .. vorm wach werden aufstehen? Ne dann lieber keine 3 Scheine und ein Tag Verlängerung

Oder 3 Scheine gratis und keine Verlängerung. Sonst vergurken sie das Verlängern auch nochmal.

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Och Miki ...
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »

Morgen vor 8 Uhr versuchen? Ich heb mir das Abgeben einiger Dailies inzwischen immer auf, falls es mal schnell gehen muss.

Morgens hab ich jetzt keine Zeit zum zocken eingeplant da ich auf Arbeit muss.
    Und Samstag war genau das dass Problem. Da war ich noch schnell 745 Uhr on, hatte aber die Scheine vom Freitag natürlich schon und 8 Uhr wo es resetet war ich bereits im Auto.

Naja. Man kann nicht immer alles haben. Oder keinen Bock auf den Stress :)
    Dragonknight
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich habe es Munkeln gehört, dass wir als Entschädigung alle Kaiser werden. Alle auf einmal für einen Tag, sozusagen als Performancetest auf Cyrodiil. Ein anderer Performancetest soll darauf abzielen, die Last zu verteilen. Dadurch wird ganz Tamriel zeitweise zu PvP-Gebiet und auch die Leidenklinge soll dann überall einsetzbar sein., Aber das sind alles nur Gerüchte aus meinem nahen Freundeskreis und die werden ohnehin ab dem 3. Bier immer so seltsam kreativ... :D
    Pakt aus Überzeugung...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nimeton.png?width=1440&height=95

ich dachte, zos wollte sich von der floskel "some" verabschieden.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tenor.gif?itemid=17861583

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭

Keine Floskel, einige Spieler sind ja online:)

den Sarkasmus hinweis vergessen ACHTUNG SARKASMUS
    Edited by Bick_Dschim on 27. Juli 2020 19:19
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • ZOS_KaiSchober

Haben wir im Deutschen auch.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    aber doch wohl eher "a few". "the most" sitzen vorm Monitor und kauen grad die 2te Lage Schreibtisch ab.
  • Kaysha
    Kaysha
    ✭✭✭✭
    Aber scheinbar haben die Community Manager tatsächlich eine Order bekommen, wartungsarbeiten bzw die verlängerung nicht mehr zu kommentieren.
    Naja...

Das schrieb @The_Saint

Lässt den Laden jedenfalls sehr sym­pa­thisch wirken, wenn es so ist.

Das ist Humbug. So entstehen Verschwörungstheorien.

Lieber Sterntaler, an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für die lange gemeinsame Reise..
    Und weiterhin gutes Durchhalten bei verlängerten wartungsarbeiten ;)
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Bick_Dschim schrieb: »

Keine Floskel, einige Spieler sind ja online:)

den Sarkasmus hinweis vergessen ACHTUNG SARKASMUS

Einige.. Einig.. stimmt irgendwie, wir sind einig dass wir nicht reinkönnen..
    Edited by holger1st on 27. Juli 2020 19:21
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    aber doch wohl eher "a few". "the most" sitzen vorm Monitor und kauen grad die 2te Lage Schreibtisch ab.

ich nicht, bin eben erst heim gekommen. das einzige was ich an der langen wartung bedauere ist, dass mein postfach heute nicht so voll sein wird wie üblich.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Laplace75
    Laplace75
    ✭✭
    Und? Sind wir schon weiter?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.