Ein sehr seltener Alpenschlappwonga. Klasse Aufnahme mit dem klassischen Brunftblick des Schlappwongabocks.
FergusMcLeod schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »Aber scheinbar haben die Community Manager tatsächlich eine Order bekommen, wartungsarbeiten bzw die verlängerung nicht mehr zu kommentieren.
Naja...
Das schrieb @The_Saint
Lässt den Laden jedenfalls sehr sympathisch wirken, wenn es so ist.
Das ist Humbug. So entstehen Verschwörungstheorien.
Geht mich nichts an, ist auch nicht meine Aussage. Aber wundern würde es mich nicht. Die Kommunikation ist wirklich nicht als gut zu bezeichnen. Ist schön, dass du dir sogar im Urlaub nun wieder die Arbeit machst, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.
Im englischen Teil des Forums drückt man sich was die Kommunikation angeht nochmal etwas genauer aus. Dagegen ist es hier fast höflich.
Irgendwo ist es also nicht von der Hand zu weisen, dass die Spieler gerne mehr Informationen hätten, was mit unser aller ESO passiert.
Solange du nicht schaffst, nen Kommentar nachvollziehbar zu Quoten, bleibts halt nur ne These von dir.
Und wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Das ist etwas verunglückt weil genau in diesem Moment die Threads lustig geschlossen und geöffnet wurden. Und es ist nun wirklich nicht schwer zu erkennen von wem die Aussage ursprünglich kam, oder?
Ohne ordentliches quote nicht, nein.
Nachdem das Editieren im nun wieder offenen Thread möglich ist habe ich den Beitrag entsprechend deiner Wünsche angepasst. Ich hoffe es ist dir nun möglich den Inhalt richtig zuzuordnen.
Dunkelelfe schrieb: »Oder gibts eine Verlängerung?
Protector1981 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Oder gibts eine Verlängerung?
lmao
Dunkelelfe schrieb: »Ich hatte in Erwägung gezogen es heut noch mal zu probieren wegen den scheinen, aber so?
Wenn nächsten Montag alles klappt bekomm ich die 2 Beeren, 1 Feder und Ende mit 10 Scheinen. Hab schon ein Tag verpasst.
Oder gibts eine Verlängerung?
Protector1981 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Oder gibts eine Verlängerung?
lmao
Ist ja nicht so unwahrscheinlich. auch schon da gewesen
Dunkelelfe schrieb: »Ich hatte in Erwägung gezogen es heut noch mal zu probieren wegen den scheinen, aber so?
Wenn nächsten Montag alles klappt bekomm ich die 2 Beeren, 1 Feder und Ende mit 10 Scheinen. Hab schon ein Tag verpasst.
Oder gibts eine Verlängerung?
Morgen vor 8 Uhr versuchen? Ich heb mir das Abgeben einiger Dailies inzwischen immer auf, falls es mal schnell gehen muss.
Dont_do_drugs schrieb: »
ich dachte, zos wollte sich von der floskel "some" verabschieden.
Dont_do_drugs schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »Aber scheinbar haben die Community Manager tatsächlich eine Order bekommen, wartungsarbeiten bzw die verlängerung nicht mehr zu kommentieren.
Naja...
Das schrieb @The_Saint
Lässt den Laden jedenfalls sehr sympathisch wirken, wenn es so ist.
Das ist Humbug. So entstehen Verschwörungstheorien.
Bick_Dschim schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
Keine Floskel, einige Spieler sind ja online:)
den Sarkasmus hinweis vergessen ACHTUNG SARKASMUS
aber doch wohl eher "a few". "the most" sitzen vorm Monitor und kauen grad die 2te Lage Schreibtisch ab.