Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Server sind wieder online, das ich das noch erlebn darf. B)
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    ESO ist online...

ab ins game
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    hlhfy9ln.png

Habe ich was verpasst?

Dachte die Ansage war: Wartung von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr......oder geht meine Uhr falsch...die zeigt aktuell 20:05 Uhr an.

Oder hat man vergessen das die Wartung vom 27.07.2020 10:00 Uhr bis......XX.XX.XXXX irgend wann Uhr dauert?

Jedenfalls bin ich gerade mega enttäuscht, das sechs Stunden nach Wartungsende - die Server immer noch down sind. 😥
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Paschgon schrieb: »
    Ich denke, hier sind nur harte Krieger mit vernarbten Gesichtern und wettergegerbter Haut durch das oftmals rauhe Klima Tamriels. Und dann nur »mimimi« hier und »ich habe doch +« und »mimimi« dort... :D

Mimimi, ich hab nen Pfeil im Knie, mimimi.

* spielt an dem Pfeil rum* ... oh ... ich seh's

... schlimme Sache das

:neutral:

• Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    stand zumindest hier https://eso.xc.ms/

anmelden geht nicht >:)
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich vermute, die Vampire haben die Server übernommen und erobern nun alles im Handstreich. Strategisch nicht übel, die alten Blutsauger. Ein Fall für Constantine... :o
    Pakt aus Überzeugung...
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    [/quote]
    Irgendwo ist es also nicht von der Hand zu weisen, dass die Spieler gerne mehr Informationen hätten, was mit unser aller ESO passiert.
    [/quote]

Naja immerhin machen die was und das sicher nicht länger als nötig nur um uns zu ärgern.
    Und soo genau mag es man manchmal auch nicht wissen..

https://www.youtube.com/watch?v=m1crv-CHkJo&list=PLyBvALlDESAyWlTVn3hPRTxu0NGPUSOem
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Wird wohl nur der Login Server überlastet sein, weil jeder der Erste sein will...ohh Rassismus -> die/der Erste/r sein will. B)
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭

Wird wohl nur der Login Server überlastet sein, weil jeder der Erste sein will...ohh Rassismus -> die/der Erste/r sein will. B)

Du hast die Diversen vergessen >:)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Holger30 schrieb: »

Du hast die Diversen vergessen >:)

...für Diverse bin ich schon zu alt, das verstehe ich nicht mehr. B)
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭

Google besser noch mal das Wort Rassismus.
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Charakter wird geladen...
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

und geladen....seit 8 minuten...

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Ist schon alles viel flotter beim anmelden.
    So ne Wartung müsste man öfters machen. >:)
  • JBNimble
    JBNimble
    ✭✭✭
    Ich find es noch etwas verstörend wie sie es geschafft haben etwas so sehr auf beiden Servern gleichzeitig zu vermurksen.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

passt schon, jetzt nur noch 1 - 2 stunden, bis der Char geladen ist, dann kanns ja losgehen :#

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Oh....irgendwas lädt....und irgend wie auch bis zur Char-Einwahl...aber jetzt:

es lädt ....und lädt...und lädt....und .....und.....

....

....

lädt.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Oooooh, Erinnerung an mein einziges Guano Apes-Konzert vor vielen, vielen Jahren.

Sie hatten einen Überraschungsgast dabei - klar, den Mittermeier. :D
    Hat Spaß gemacht und er hat zusammen mit der Band bei dem Stück ganz schön die Bühne gerockt.

Bonehilda schrieb: »
    Boah, Leute! Ich krieg hier nochmal `n Herzinfarkt... jetzt ist der Thread plötzlich wieder offen ....

Ich habe mir auch gerade gedacht: och, nicht schon wieder. :/

Dieser Thread war ja schon mal wochenlang zu, weil es hier so ausgeartet ist.
    Ich hoffe, das wiederholt sich nicht.
    Edited by Myrnhiel on 27. Juli 2020 18:29
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Atme mal tief ein und aus. Du möchtest das Thema wohl heute mit Gewalt hier untergebracht wissen, auch wenn es eigentlich gar keinen Platz dafür gibt.

[Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_Marco on 27. Juli 2020 18:50
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Und ich wollte jetzt meine täglichen Lieferungen abholen.
    Bei 4 Chars sind das dann 4-8 Stunden.
    Zum Glück habe ich Urlaub.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Oh... isch hab grad déjà-vu.... is wie bei Release von Greymoore... da wollen wohl zu viele auf einmal rein.... stecke fest beim Laden des Chars. *weint leise vor sich hin*

• holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Oh....irgendwas lädt....und irgend wie auch bis zur Char-Einwahl...aber jetzt:

es lädt ....und lädt...und lädt....und .....und.....

....

....

lädt.

Wir alle zusammen sprengen grad unbeabsichtigt den Server B)
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Geschlechtsendungen an Worten haben trotzdem nix mit Rassismus zu tun... Sagt mal, kennt ihr eure eigene Sprache nicht?

Edited by ZOS_Marco on 27. Juli 2020 18:50
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭

oh jaa ... unbedingt

... :|

• Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Du hast es offensichtlich nicht verstanden. Das von dir geschriebene hat absolut nichts mit rassismus zu tun. Verwende doch einfach den richtigen Begriff für dein Anliegen.

Vielleicht in der nächsten Offlinezeit doch noch mal die Schulbank drücken.

Edited by ZOS_Marco on 27. Juli 2020 18:51
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Ratpack schrieb: »
    Der eine oder andere sollte vielleicht die Offlinezeit dafür nutzen, sein persönlich Verhältnis zu ESO (einem Videospiel) zu überdenken.

He, ESO ist mein zweites Leben. Dort habe ich Erfolg, bin ein kleiner Held. In der realen Welt bin ich eine Pfeife. Auf das kleine Heldentum kann ich nicht verzichten. In Tamriel gibt es noch unberührte Natur, zahmes Wild, Abenteuer und man kann mit seinen eigenen, virtuellen Händen etwas erlegen, zubereiten, etwas erschaffen, bin Teil einer Gruppe. Schade, das es kein Geruchstamriel gibt und keine Schnittstelle direkt ins Hirn. Man müsste dann nur noch die Stillung der physiologischen Bedürfnisse organisieren, wie Urinflaschen, Kaffee und Nahrung intravenös usw. Aber das wird irgendwann noch alles kommen. Danach werden wir dann das reale Leben vergessen. Maschinen werden für unseren biologischen Körper sorgen. Der Faktor Zeit relativiert sich immer mehr und wir meinen ein ganes Leben in Tamriel verbracht zu haben, waren aber nur wenige Minuten dort...also im Prinzip wie unser reales Leben jetzt schon ist...oder nicht? B)

Jaaaa, das ist wirklich etwas worüber wir mal nachdenken sollten. Ich meine, reise nach Windhelm. Die ganze Stadt ist voll mit Leuten, die was tun? Sie saufen. Nicht nur in den Tavernen. Sie saufen direkt auf der Straße und zwar am helllichten Tag. Aber ich kann mich in den ganzen Jahre Eso nicht an eine einzige Begegnung erinnern, in der ich einen Nord pinkelnd in der Ecke hab stehen sehen. Nicht das ich diesen Anblick jetzt unbedingt brauchen würde. Habe ich real Life ja eh schon ständig, aber merkwürdig ist das schon. Wo geht der ganze Met hin, den sich die Nords ständig zwischen die Kiemen schütten?
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Wir alle zusammen sprengen grad unbeabsichtigt den Server B)

Dann versuche ich das auch mal mit der Schüssel :joy:
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »

und geladen....seit 8 minuten...

Hast ja scheinbar nen "grossen" Charakter😂😂
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Ich komme nicht rein. Das war absehbar. Das wird immer noch stümperhafter und ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!!!! Dieser Server ist Müll und kann dem Ansturm nicht standhalten!
    Nach fast jeder Wartung, die ins unendliche verzögert wird, dasselbe Dilemma. Seid Ihr wirklich so lernresistent? Niemals werdet Ihr irgendwie eine Besserung erreichen. Das ist einfach nur noch lächerlich und eine Frotzelei, was Ihr da so vollführt.
    Edited by UpTheHillBackwards on 27. Juli 2020 18:26
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Bick_Dschim schrieb: »
    Hast ja scheinbar nen "grossen" Charakter😂😂

Es kommt nicht auf die Größe an...

aprByOp_700b.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.