dinosaurier520 schrieb: »Wird wohl nur der Login Server überlastet sein, weil jeder der Erste sein will...ohh Rassismus -> die/der Erste/r sein will.
stand zumindest hier https://eso.xc.ms/
anmelden geht nichtdinosaurier520 schrieb: »Wird wohl nur der Login Server überlastet sein, weil jeder der Erste sein will...ohh Rassismus -> die/der Erste/r sein will.
Du hast die Diversen vergessen
dinosaurier520 schrieb: »Wird wohl nur der Login Server überlastet sein, weil jeder der Erste sein will...ohh Rassismus -> die/der Erste/r sein will.
Kumbaya -.-
Boah, Leute! Ich krieg hier nochmal `n Herzinfarkt... jetzt ist der Thread plötzlich wieder offen ....
Heavensblue schrieb: »Oh....irgendwas lädt....und irgend wie auch bis zur Char-Einwahl...aber jetzt:
es lädt ....und lädt...und lädt....und .....und.....
....
....
lädt.
Der eine oder andere sollte vielleicht die Offlinezeit dafür nutzen, sein persönlich Verhältnis zu ESO (einem Videospiel) zu überdenken.
He, ESO ist mein zweites Leben. Dort habe ich Erfolg, bin ein kleiner Held. In der realen Welt bin ich eine Pfeife. Auf das kleine Heldentum kann ich nicht verzichten. In Tamriel gibt es noch unberührte Natur, zahmes Wild, Abenteuer und man kann mit seinen eigenen, virtuellen Händen etwas erlegen, zubereiten, etwas erschaffen, bin Teil einer Gruppe. Schade, das es kein Geruchstamriel gibt und keine Schnittstelle direkt ins Hirn. Man müsste dann nur noch die Stillung der physiologischen Bedürfnisse organisieren, wie Urinflaschen, Kaffee und Nahrung intravenös usw. Aber das wird irgendwann noch alles kommen. Danach werden wir dann das reale Leben vergessen. Maschinen werden für unseren biologischen Körper sorgen. Der Faktor Zeit relativiert sich immer mehr und wir meinen ein ganes Leben in Tamriel verbracht zu haben, waren aber nur wenige Minuten dort...also im Prinzip wie unser reales Leben jetzt schon ist...oder nicht?
0lbertikus schrieb: »Charakter wird geladen...
und geladen....seit 8 minuten...
Bick_Dschim schrieb: »Hast ja scheinbar nen "grossen" Charakter😂😂