Dont_do_drugs schrieb: »
Ausserdem magst du keine Schreibtische zum Abendbrot.
Bick_Dschim schrieb: »
Ein sehr seltener Alpenschlappwonga. Klasse Aufnahme mit dem klassischen Brunftblick des Schlappwongabocks.
Brunftblick...........ganz klassisch......ich kuck auch immer so
Bick_Dschim schrieb: »
Ein sehr seltener Alpenschlappwonga. Klasse Aufnahme mit dem klassischen Brunftblick des Schlappwongabocks.
Brunftblick...........ganz klassisch......ich kuck auch immer so
1:00 Uhr nachts in der Kneipe, der Brunftblick hält.
Ich finde es heute hier sehr gemütlich mit euch allen. Gehabt Dank dafür. Als Dankeschön erhalten wir vielleicht dann doch noch die alte Muschel als Einrichtungsgegenstand aus Sommersend, jene die man so neckisch auf und zu machen kann. Meine Bude ist voll davon. Ich kann mich überhaupt nicht satt sehen an den Muscheln und verbringe jeden Tag viel Zeit mit meinen zahllosen Muscheln. Grosse, kleine, animierte und diverse Perlen. Wenn man das pulverisierte Perlmutt sammeln muss, dann bekommt man davon recht üppig. Das ist der Grundstock für mein geplantes Muschelmuseum in Grünschatten. Mit dem neuen DLC soll es dann ja auch einige Besucher geben können, habe ich gehört. Krasse Sache.
Im Bezug auf den letzten Teil Ihrer Nachricht würde ich Sie gerne auch auf die Dienstleistungsbedingungen hinweisen, denen Sie zustimmen müssen, um ESO zu spielen.
"ZeniMax übernimmt keine Garantie dafür, dass die Dienste immer, in allen Ländern und/oder allen geografischen Orten zu jeder beliebigen Zeit zugänglich oder verfügbar sind oder dass ZeniMax bestimmte Dienste für bestimmte Zeiten weiterhin anbieten wird."
https://account.elderscrollsonline.com/terms-of-service
Ich danke Ihnen für Ihre Meldungen, und würde Sie immer noch bitten, dazu Feedback an unsere Entwickler einzusenden, da wir nach wie vor, keinen Einfluss auf Kompensationen und Entschädigungen haben.
CastorMatze schrieb: »Und ich hatte Zeit zu Duschen. Wenn das so weiter geht, Rasiere ich mich auch noch.
ich habe mal eine allg. frage an ZOS.
wie gedenkt ihr mal die zahlenden Spieler hier endlich mal zu entschädigen, denn das was ihr abliefert ist nicht mehr das was ihr mal geboten habt.
Ihr bekommt monatlich zig tausende Zahlungseingänge und schafft es nicht mal für Unannehmlichkeiten was springen zu lassen. Auch wenn alle schimpfen über die Deutsche Telekom, funktioniert da mal nicht die Leitung bekommt man ohne wenn und aber ne Gutschrift. Nehmt euch mal ein beispiel daran
Entschädigungen gibt es nicht
Im Bezug auf den letzten Teil Ihrer Nachricht würde ich Sie gerne auch auf die Dienstleistungsbedingungen hinweisen, denen Sie zustimmen müssen, um ESO zu spielen.
"ZeniMax übernimmt keine Garantie dafür, dass die Dienste immer, in allen Ländern und/oder allen geografischen Orten zu jeder beliebigen Zeit zugänglich oder verfügbar sind oder dass ZeniMax bestimmte Dienste für bestimmte Zeiten weiterhin anbieten wird."
https://account.elderscrollsonline.com/terms-of-service
Ich danke Ihnen für Ihre Meldungen, und würde Sie immer noch bitten, dazu Feedback an unsere Entwickler einzusenden, da wir nach wie vor, keinen Einfluss auf Kompensationen und Entschädigungen haben.
Das wäre sozusagen, dass offiziele Statement
Und? Sind wir schon weiter?
Ich finde es heute hier sehr gemütlich mit euch allen. Gehabt Dank dafür. Als Dankeschön erhalten wir vielleicht dann doch noch die alte Muschel als Einrichtungsgegenstand aus Sommersend, jene die man so neckisch auf und zu machen kann. Meine Bude ist voll davon. Ich kann mich überhaupt nicht satt sehen an den Muscheln und verbringe jeden Tag viel Zeit mit meinen zahllosen Muscheln. Grosse, kleine, animierte und diverse Perlen. Wenn man das pulverisierte Perlmutt sammeln muss, dann bekommt man davon recht üppig. Das ist der Grundstock für mein geplantes Muschelmuseum in Grünschatten. Mit dem neuen DLC soll es dann ja auch einige Besucher geben können, habe ich gehört. Krasse Sache.
@Kai: ich habe eine seltsame Entdeckung gemacht:
Auch wenn "Charakter wird geladen" angezeigt wird, höre ich Hintergrund Geräusche als wie wenn mein Charakter bereits in Knurr Kar stehen würde, höre Geräusche wie wenn sich andere buffen etc.
Vielleicht hilft das den Fehler einzugrenzen.
Ich hab mal in einem Film gehört dass man 3 Muschelschalen für noch für was ganz anderes benutzen konnte. Leider ohne Anleitung wie.
Aber nun gibt es ja die durchnässten Nachrichten die man finden kann. Soviel komfortabler.