Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    OhnePlan schrieb: »
    aber doch wohl eher "a few". "the most" sitzen vorm Monitor und kauen grad die 2te Lage Schreibtisch ab.

ich nicht, bin eben erst heim gekommen. das einzige was ich an der langen wartung bedauere ist, dass mein postfach heute nicht so voll sein wird wie üblich.

Ausserdem magst du keine Schreibtische zum Abendbrot. ;)
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Wodka hilft nur bedingt: Und gesaugt, gespült, geräumt. Image erstellt, alles Up To Date. Hätte nun Zeit zum Spielen.
    ESO macht Freude.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    aber doch wohl eher "a few". "the most" sitzen vorm Monitor und kauen grad die 2te Lage Schreibtisch ab.

ich nicht, bin eben erst heim gekommen. das einzige was ich an der langen wartung bedauere ist, dass mein postfach heute nicht so voll sein wird wie üblich.

Ausserdem magst du keine Schreibtische zum Abendbrot. ;)

ich hatte was leckeres, wahrlich. und jetzt desperados drauf. :)

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Gurkbart
    Gurkbart
    ✭✭
    Ich war so schön drinnen und hab mich hin und herbewegen können. Doch dann wollte ich den Lazy Writcreator einschalten.......... In Glenumbra schien die Sonne. Jetzt wird untersucht was einige...wenige und mich davon abhält sich auf die europäischen Megaserver einzuloggen. Dabei war ich ja Schuld wegen des AddOns:) Meine Frau hat sich auf Netflix was ausgesucht was mir nicht gefällt.. Der Abend ist gelaufen und ich spucke Kirschkerne an die frisch gestrichene Raufasertapete was im halbdunkel recht nett aussieht und ein komisches Geräusch macht... Ich komm ohne ESO nicht wirklich klar stelle ich fest. Und Raufaser wird bei mir jetzt wieder "Rauhfaser" geschrieben weil es besser aussieht. Eigentlich wollte ich ja einen Schmäh und Schande Thread absetzten weil auch bei mir irgendwann der Sack platzt hab mich aber entschieden lieber ein schickes Muster auf die Tapete zu spucken was auch sehr beruhigend wirkt und ich dringend weiterempfehlen möchte... LG Manno
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bick_Dschim schrieb: »
    Paschgon schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »

Ach, das sind die Alpen und nicht die Anden?

Öhm, auf dem Bild ist nichts, was auf die Anden hinweist. Das Foto habe ich im Juni in Österreich gemacht. *g*

Meerschweinchen habe ich in den Anden auch bisher noch nicht live gesehen, dieses süße Kerlchen aber schon:

viscachaqdru2.jpg

Ein sehr seltener Alpenschlappwonga. Klasse Aufnahme mit dem klassischen Brunftblick des Schlappwongabocks. :o

Brunftblick...........ganz klassisch......ich kuck auch immer so

1:00 Uhr nachts in der Kneipe, der Brunftblick hält. :D

abf14abbfa90d1d148c42b63cccd9733--cartoons-comic.jpg
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Char lädt seit 40 Minuten. Versuch es morgen
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Ich gebs auf - gute Nacht

Wie war das noch? Ich hoffe das morgen ein besserer Tag wird - oder so ähnlich ;) ^^
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    Top arbeit ZOS
    ich gehe auch arbeiten und das für weniger geld als ihr, aber meine kunden können sich auf mich verlassen.
    Wieder schwer verdientes geld an euch verschwendet
    weiter so ihr macht euer spiel selbst kaputt
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich finde es heute hier sehr gemütlich mit euch allen. Gehabt Dank dafür. Als Dankeschön erhalten wir vielleicht dann doch noch die alte Muschel als Einrichtungsgegenstand aus Sommersend, jene die man so neckisch auf und zu machen kann. Meine Bude ist voll davon. Ich kann mich überhaupt nicht satt sehen an den Muscheln und verbringe jeden Tag viel Zeit mit meinen zahllosen Muscheln. Grosse, kleine, animierte und diverse Perlen. Wenn man das pulverisierte Perlmutt sammeln muss, dann bekommt man davon recht üppig. Das ist der Grundstock für mein geplantes Muschelmuseum in Grünschatten. Mit dem neuen DLC soll es dann ja auch einige Besucher geben können, habe ich gehört. Krasse Sache.
    Pakt aus Überzeugung...
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Ein guter Elefant vergißt wieviel er noch trinken muss um vergessen zu können.

• Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Bick_Dschim schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »

Ach, das sind die Alpen und nicht die Anden?

Öhm, auf dem Bild ist nichts, was auf die Anden hinweist. Das Foto habe ich im Juni in Österreich gemacht. *g*

Meerschweinchen habe ich in den Anden auch bisher noch nicht live gesehen, dieses süße Kerlchen aber schon:

viscachaqdru2.jpg

Ein sehr seltener Alpenschlappwonga. Klasse Aufnahme mit dem klassischen Brunftblick des Schlappwongabocks. :o

Brunftblick...........ganz klassisch......ich kuck auch immer so

tenor.gif?itemid=5446510

Edited by Bick_Dschim on 27. Juli 2020 19:33
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Und ich hatte Zeit zu Duschen. Wenn das so weiter geht, Rasiere ich mich auch noch. :)
    ESO macht Freude.
  • Zvenny
    Zvenny
    Glaube hab ein Dejavu
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    tim99 schrieb: »
    verlängerung in 3...2...1...
    Du musst doch nix verlängern. Du bist schon okay so, wie du bist. :p

Also.. Ich weiß nicht...

uff.... fiiiiiies
    giphy.gif
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es heute hier sehr gemütlich mit euch allen. Gehabt Dank dafür. Als Dankeschön erhalten wir vielleicht dann doch noch die alte Muschel als Einrichtungsgegenstand aus Sommersend, jene die man so neckisch auf und zu machen kann. Meine Bude ist voll davon. Ich kann mich überhaupt nicht satt sehen an den Muscheln und verbringe jeden Tag viel Zeit mit meinen zahllosen Muscheln. Grosse, kleine, animierte und diverse Perlen. Wenn man das pulverisierte Perlmutt sammeln muss, dann bekommt man davon recht üppig. Das ist der Grundstock für mein geplantes Muschelmuseum in Grünschatten. Mit dem neuen DLC soll es dann ja auch einige Besucher geben können, habe ich gehört. Krasse Sache.

Was machst du eigentlich immernoch im Forum, Sklave?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Das ist so lächerlich!
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Entschädigungen gibt es nicht :dizzy:

Im Bezug auf den letzten Teil Ihrer Nachricht würde ich Sie gerne auch auf die Dienstleistungsbedingungen hinweisen, denen Sie zustimmen müssen, um ESO zu spielen.

"ZeniMax übernimmt keine Garantie dafür, dass die Dienste immer, in allen Ländern und/oder allen geografischen Orten zu jeder beliebigen Zeit zugänglich oder verfügbar sind oder dass ZeniMax bestimmte Dienste für bestimmte Zeiten weiterhin anbieten wird."

https://account.elderscrollsonline.com/terms-of-service

Ich danke Ihnen für Ihre Meldungen, und würde Sie immer noch bitten, dazu Feedback an unsere Entwickler einzusenden, da wir nach wie vor, keinen Einfluss auf Kompensationen und Entschädigungen haben.

Das wäre sozusagen, dass offiziele Statement :hushed:
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Paschgon ist ein Perlmutt Muschel weg Nehmer.
    ESO macht Freude.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    CastorMatze schrieb: »
    Und ich hatte Zeit zu Duschen. Wenn das so weiter geht, Rasiere ich mich auch noch. :)

Mein erster Gedanke: So jung ist @CastorMatze noch?! :D
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    50. Fast um :)

Muscheln für Alle!
    ESO macht Freude.
  • LordStorm1978
    Da ich mich heute wegen euch nicht einloggen kann, würde ich mich freuen wenn Ihr mir die 3 Ereignisscheine an meinen Account schickt (@LordStorm1978)!
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    ich habe mal eine allg. frage an ZOS.
    wie gedenkt ihr mal die zahlenden Spieler hier endlich mal zu entschädigen, denn das was ihr abliefert ist nicht mehr das was ihr mal geboten habt.
    Ihr bekommt monatlich zig tausende Zahlungseingänge und schafft es nicht mal für Unannehmlichkeiten was springen zu lassen. Auch wenn alle schimpfen über die Deutsche Telekom, funktioniert da mal nicht die Leitung bekommt man ohne wenn und aber ne Gutschrift. Nehmt euch mal ein beispiel daran
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Als Entschädigung bekommen alle ein neues Reittier wir präsentieren........

eutwh1nqf4x41.jpg?width=960&crop=smart&auto=webp&s=312a519b39ecc1cf4b266bca7cef837ab9e36d62
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Xarafina schrieb: »
    ich habe mal eine allg. frage an ZOS.
    wie gedenkt ihr mal die zahlenden Spieler hier endlich mal zu entschädigen, denn das was ihr abliefert ist nicht mehr das was ihr mal geboten habt.
    Ihr bekommt monatlich zig tausende Zahlungseingänge und schafft es nicht mal für Unannehmlichkeiten was springen zu lassen. Auch wenn alle schimpfen über die Deutsche Telekom, funktioniert da mal nicht die Leitung bekommt man ohne wenn und aber ne Gutschrift. Nehmt euch mal ein beispiel daran

Deine Antwort wenn du schon nicht alles liest
    Aiphaton schrieb: »
    Entschädigungen gibt es nicht :dizzy:

Im Bezug auf den letzten Teil Ihrer Nachricht würde ich Sie gerne auch auf die Dienstleistungsbedingungen hinweisen, denen Sie zustimmen müssen, um ESO zu spielen.

"ZeniMax übernimmt keine Garantie dafür, dass die Dienste immer, in allen Ländern und/oder allen geografischen Orten zu jeder beliebigen Zeit zugänglich oder verfügbar sind oder dass ZeniMax bestimmte Dienste für bestimmte Zeiten weiterhin anbieten wird."

https://account.elderscrollsonline.com/terms-of-service

Ich danke Ihnen für Ihre Meldungen, und würde Sie immer noch bitten, dazu Feedback an unsere Entwickler einzusenden, da wir nach wie vor, keinen Einfluss auf Kompensationen und Entschädigungen haben.

Das wäre sozusagen, dass offiziele Statement :hushed:

• Ascarl
    Ascarl
    ✭✭✭✭✭
    @Kai: ich habe eine seltsame Entdeckung gemacht:

Auch wenn "Charakter wird geladen" angezeigt wird, höre ich Hintergrund Geräusche als wie wenn mein Charakter bereits in Knurr Kar stehen würde, höre Geräusche wie wenn sich andere buffen etc.

Vielleicht hilft das den Fehler einzugrenzen.
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Laplace75 schrieb: »
    Und? Sind wir schon weiter?

Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭

Ich hab mal in einem Film gehört dass man 3 Muschelschalen für noch für was ganz anderes benutzen konnte. Leider ohne Anleitung wie.

Aber nun gibt es ja die durchnässten Nachrichten die man finden kann. Soviel komfortabler.
    Edited by holger1st on 27. Juli 2020 19:46
  • Willi_Wonka
    Willi_Wonka
    ✭✭
    Also schön langsam fällt mir wieder ein warum ich 2018 mal eine Pause machen musste von dem Spiel und siehe 2 Jahre danach hat sich kein bisschen was geändert
    PC-EU @Willi.Wonka

Gilden
    Ostarrichi Orden
  • Ascarl
    Ascarl
    ✭✭✭✭✭
    Ascarl schrieb: »
    @Kai: ich habe eine seltsame Entdeckung gemacht:

Auch wenn "Charakter wird geladen" angezeigt wird, höre ich Hintergrund Geräusche als wie wenn mein Charakter bereits in Knurr Kar stehen würde, höre Geräusche wie wenn sich andere buffen etc.

Vielleicht hilft das den Fehler einzugrenzen.

Nachtrag: ich habe eindeutig Hufgetrappel gehört obwohl mein Char den ich einloggen wollte, eine Senche hat.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »

Ich hab mal in einem Film gehört dass man 3 Muschelschalen für noch für was ganz anderes benutzen konnte. Leider ohne Anleitung wie.

Aber nun gibt es ja die durchnässten Nachrichten die man finden kann. Soviel komfortabler.

BWAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.