CastorMatze schrieb: »Ich komm hier Net rein. Ach Menno.
Nimm das nächste Mal AOL. Bobbele hat es damit auch geschafft.
Lodorrsfluch schrieb: »ich bin drin!
Traumdieb31 schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »ich bin drin!
ich bin noch beim Vorspiel.....
Seit 30 Minuten versuche ich, das Spiel zu betreten. Charakterbildschirm lädt sich zuTode, nur um dann wieder in den Einloggbildschirm zurück zu fallen. Ich hatte die Wartung heute noch gegen Nörgler verteidigt. Sagte, daß nach einer Wartung das Spiel besser läuft, als vorher und das daher wichtig sei und so... Jaja, ich weiß. Es muß an mir liegen. Liegt ja nie am Spieleanbieter.
Bick_Dschim schrieb: »CastorMatze schrieb: »Ich komm hier Net rein. Ach Menno.
Nimm das nächste Mal AOL. Bobbele hat es damit auch geschafft.
Den musst du für die jüngeren aber bitte erklären
Ein Meerschweinchen...niedlich die Kleinen.
Seit 30 Minuten versuche ich, das Spiel zu betreten. Charakterbildschirm lädt sich zuTode, nur um dann wieder in den Einloggbildschirm zurück zu fallen. Ich hatte die Wartung heute noch gegen Nörgler verteidigt. Sagte, daß nach einer Wartung das Spiel besser läuft, als vorher und das daher wichtig sei und so... Jaja, ich weiß. Es muß an mir liegen. Liegt ja nie am Spieleanbieter.
Kenn ich. Habe früher immer versehentlich auf den Abmelde-Button geklickt und mich gewundert, warum ich mich immer wieder neu anmelden musste. Ich war so gierig nach dem Spiel, dass ich nicht richtig hingesehen hatte.
Protector1981 schrieb: »Natürlich, auf dem NA-Server sind die Leute schon am spielen. Nur der EU-Server zickt...
Protector1981 schrieb: »Natürlich, auf dem NA-Server sind die Leute schon am spielen. Nur der EU-Server zickt...
Death_Courir schrieb: »Ich, ich, ich *schnipps, schnipps* bin total überrascht! Das hat es seit der Beta noch niiieee gegeben und die Wartung war auch immer gaaanz kurz, aber das naiv iss jetzt alle, ich muss morgen neues kaufen gehn.
Protector1981 schrieb: »Okay, ich bin drin. Nach 10min Wartezeit. Mal schauen wie lange das anhält.
Ach, das sind die Alpen und nicht die Anden?
Naja, dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Banner "Wir untersuchen, warum sich einige Spieler nicht einloggen können" kommt...