Ich sehe eine realistische dritte Möglichkeit. Ich spiele weiter ESO und bleibe aufmerksam.Ich sehe da zwei Möglichkeiten für dich.
Wenn habe ich konkret auf deinen Online Pranger gestellt?Du machst dich weiter lächerlich dabei einen Online Pranger ohne jede Grundlage aufzubauen, den Zos vollkommen ignorieren wird oder du hörst irgendwann mit dem Game auf, da Zos angeblich ja nie was gegen diese angeblichen Cheater macht.
Was oder wer sagt dir, dass nicht ich ein Spieler bin, der andere in Grund und Boden stampft!Aber eins ist klar, die Spieler, die dich mit vollkommen ehrlichen Methoden in Grund und Boden stampfen, werden nicht verschwinden...
Zum ursprünglichen Video
Das schnelle Befreien kann und wird über ein Tastatur - Makro organisiert sein. Ist das erlaubt?
Was bei diesen beiden Spielern auffällt, ist die schier unbegrenzte Menge an zu Verfügung stehenden Ressourcen. Wie passt das mit der unglaublichen Defensive und den beeindruckenden offensiven Möglichkeiten zusammen? Für mich ist das in dieser und auch in vielen anderen Situationen verdächtig.
Verdammt hat doch jemand rausgefunden dass ich den Kaiser - Cheat benutzt hab.
NeinDa wird einer aber schnell aggressiv.Das habe ich unterstellt/vermutetIch bin dann wohl auch zu mir selbst anmaßend und arrogant, denn ich habe auch nicht das ganze Spiel durchschaut...Es braucht auch kein ESO spezifisches Cheat - Programm. Wenn man sieht, was Cheater in Fortnite & Co so alles anrichten - kann man sich ausmalen, was in Spielen mit weit weniger Controlling - wie ESO möglich ist. Ich werde übrigens diese Behauptung nicht beweisen können.Außerdem kann man seine eigene Online Recherche einerseits auf der allgemein technischen Basis machen und andererseits, was man sich denn für Cheats holen kann. Und für Eso gibt es nicht viele Hacker, welche Hacks anbieten und die Hacks die es gibt, sind meistens der gewöhnliche Müll, den man eh schon kennt.
Ich habe aber in meinen ca. 2.000 Schlachtfeld Begegnungen sicher genug Erfahrung sammeln können;
was möglich ist,
was eigenartig ist
und was unmöglich ist!
Bum... und schon wieder - wird eine unsachliche Behauptung in Raum geworfen. Woher willst du wissen über welches Basiswissen ich verfüge? Wie viele Kaiser begegnen dir in den Schlachtfeldern? Hast du schon mal gegen mich gespielt?Erfahrungen ohne Basiswissen sind im Prinzip auf Treibsand gebaut....für alles andere kann es auch andere Erklärungsmöglichkeiten geben.Man kennt diese heuchlerische, ausweichende und penetrante Argumentation auch aus einem anderem Bereich. Bei einigen Sportarten bemühen sich Funktionäre und Aktive besonders intensiv darum, Doping zu verdammen und für die eigene Sportart zu dementieren. Freunde das macht erst recht verdächtig!InvitationNotFound schrieb: »Wenn man etwas wie Cheaten in den Raum stellt oder jemandem etwas vorwirft, dann soll man auch liefern und nicht einfach nur dumm labern.
Aber ich hätte eine Challenge für die Fraktion der Diskussionsverweigerer, Naiv(en) und Schönredner.
Es gibt ja diese "Poser" 1vs.xx Videos auf diversen Plattformen. Egal welches ihr da aus den <21 Tagen alten Videos anseht/analysiert. Machen wir es ganz einfach. Beobaclhtet nur die Häufigkeit und den Umfang der Heilung und dann erklärt mir, mit welchen ausgerüsteten Skills diese Heilleistung erklärbar ist.
Ich sehe eine realistische dritte Möglichkeit. Ich spiele weiter ESO und bleibe aufmerksam.Ich sehe da zwei Möglichkeiten für dich.Wenn habe ich konkret auf deinen Online Pranger gestellt?Du machst dich weiter lächerlich dabei einen Online Pranger ohne jede Grundlage aufzubauen, den Zos vollkommen ignorieren wird oder du hörst irgendwann mit dem Game auf, da Zos angeblich ja nie was gegen diese angeblichen Cheater macht.
Zwischen meiner Feststellung: "weit weniger Controlling" und nie gegen Cheater vorgeht - ist genug Platz. Ich habe, seit es die Schlachtfelder gibt und ich sie spiele, 4 Spieler wegen Ungereimtheiten gemeldet. 3 wurden gebannt bei einem Spieler kam keine Reaktion. Mit diesem Spieler habe ich dann Kontakt aufgenommen und weiß nun, was er wie gemacht hat.Was oder wer sagt dir, dass nicht ich ein Spieler bin, der andere in Grund und Boden stampft!Aber eins ist klar, die Spieler, die dich mit vollkommen ehrlichen Methoden in Grund und Boden stampfen, werden nicht verschwinden...
Verdammt hat doch jemand rausgefunden dass ich den Kaiser - Cheat benutzt hab.
Lattengrabscher schrieb: »naja das Problem ist, dass man leute wie dich die seit jahren jeden abend 1vxed werden in cyro und dann im Forum cheater schreien nicht ernst nehmen kann. Jeder der halbwegs Ahnung von dem game hat und sich deinen Clip angeschaut hat weiß dass du , wie sehr viele spieler leider die game mechaniken nicht verstehst ( ist nicht böse gemeint). du spielst seit jahren magicka nachtklingen ganker mit procsets in ner gruppe. Dein Gameplay besteht aus cloaken und procsets proccen. Natürlich wird man so nicht besser oder lernt das spiel. Ich kann dir nur den tipp geben dir auf YouTube ein solides build zu holen und dies in battlegrounds zu üben oder einfach mal alleine oder nur zu zweit in cyro zu spielen. gerne helfe ich dir bei fragen zu builds etc. liebe grüße
Lattengrabscher schrieb: »naja ich wollts immerhin versucht haben dir zu erklären.
Liebe grüße Latte
Lattengrabscher schrieb: »warum?
Du hast eigene Videos 1vsXLattengrabscher schrieb: »Ich kann dir nur den tipp geben dir auf YouTube ein solides build zu holen und dies in battlegrounds zu üben oder einfach mal alleine oder nur zu zweit in cyro zu spielen. gerne helfe ich dir bei fragen zu builds etc. liebe grüße
Ich verstehe die spontane Schüchternheit nicht. Es gibt viele User in diesem Forum, die gerne Hilfe annehmen.Lattengrabscher schrieb: »hä? ja ich helfe gerne bei build fragen. aber er is doch auf das Angebot gar nicht eingegangen sondern hat nur themaverfehlung geantwortet^^ wieso soll ich dann meine Video hier verlinken?
Dann lasse mal die Videos 1vsX sehen.
Finde ich super das endlich mal einer der den Mum hat, die Sets zu zeigen und zu erklären. Dann mal los ....
Und für Dich @Tolino du hast soooo recht das ist kein "CHEATEN", das sind tolle Spieler die nur Makros oder sowas nutzen.
Lieber @Lattengrabscher ,
du scheinst wirklich konstruktiv Teilnehmen zu wollen. Gerne schaue ich mir auch dein Video an.
Allerdings geht es nicht um mich oder ob der Typ in meinem Video Light Attacks macht oder nicht. Sondern darum das er unsterblich ist, mit 13 K Leben. Das er ein Programm nutzt, welches sich im Moment rasant in Cyro verbreitet und dies ein absoluter CHEATER ist.
Daher fehlt mir der glauben an Dich sowie an diverse andere User diese Community, warum hier kein Aufschrei ist. Noch ein bisschen und wir haben Verhältnisse wir in Fortnite, Call of Duty, Counter Strike usw.
Wobei in diesen Spielen wieder alles ausgeglichen ist, denn dort nutzen 90 % Cheat-Programme. Dann passt es auch wieder.
Lattengrabscher schrieb: »...hier kann ich gerne zeigen und jemha hat noch ein anderes gepostet
bin draugr morkuldin trollking gelaufen
Lattengrabscher schrieb: »...hier kann ich gerne zeigen und jemha hat noch ein anderes gepostet
Was! https://www.elderscrollsbote.de/set=65 -> du machst doch kaum "schwere Angriffe" in diesem Video? Und ich sehe auch keine "belebte Waffe"?
Welches Draugr Set?
https://www.elderscrollsbote.de/set=210
oder
https://www.elderscrollsbote.de/set=239
Und vermute ich richtig: 7 X schwere Rüstung?
Was! https://www.elderscrollsbote.de/set=65 -> du machst doch kaum "schwere Angriffe" in diesem Video? Und ich sehe auch keine "belebte Waffe"?
Welches Draugr Set?
https://www.elderscrollsbote.de/set=210
oder
https://www.elderscrollsbote.de/set=239
Und vermute ich richtig: 7 X schwere Rüstung?