theblackeagle1994 schrieb: »Das neuste cheat video
Aber nein cheater gibt es nicht
theblackeagle1994 schrieb: »
Das neuste cheat video
Aber nein cheater gibt es nicht
ValarMorghulis1896 schrieb: »#vote4close
Bitte bitte nicht nochmal durchkauen! Bitte bitte!
Ich finde, wir sollten das ganze nochmal Stück für Stück durchgehen...was ist ein Schieter?
Ich finde, wir sollten das ganze nochmal Stück für Stück durchgehen...was ist ein Schieter?
Was demzufolge ein Schieter ist erschliesst sich wohl jedem selber
tobias_baumann schrieb: »https://www.youtube.com/watch?v=ltC4relESCY
Ich bin doch nicht blind .Dieser Spieler Springt in Cerodiil auf Burg Mauern . Ich glaube nicht das es gewollt ist .Also dieser Spieler spielt nicht Fair.
Wenn ihr das Video schaut bitte bis zu ende.
Sage nichts zu dem allgemeinen post aber dieser Spieler spielt nicht fair.
2 Necros... liegt vielleicht auch an der hervorragenden Klassenbalance und den around 50% damage mitigation ohne Resistenzen oder Block... Mich wundert eigentlich nur, dass 2 Necros nötig waren, um ein derartiges Gemätzel zu schaffen :-D
dinosaurier520 schrieb: »...also ich sehe keinen Beweis, was aber sicher an mir liegt.
... ich muss nicht beweisen ...
Net dumm labern .... 2 Sets nennen ... bei kommen ... ansonsten Klappe halten.
Aber speziell für Euch ... ich muss nicht beweisen das die Erde rund ist, nur weil Ihr sie flach sehen wollt, ihr müsst beweisen das die Erde flach ist. So hier auch ... Ihr müsst beweisen des es solche Sets Kombis gibt ... sonst ganz einfach, wie schon gesagt, macht das was ihr am besten könnt, Klappe halten
Net dumm labern .... 2 Sets nennen ... bei kommen ... ansonsten Klappe halten.
Aber speziell für Euch ... ich muss nicht beweisen das die Erde rund ist, nur weil Ihr sie flach sehen wollt, ihr müsst beweisen das die Erde flach ist. So hier auch ... Ihr müsst beweisen des es solche Sets Kombis gibt ... sonst ganz einfach, wie schon gesagt, macht das was ihr am besten könnt, Klappe halten