Grund für das scheinbare instant Ausbrechen ist auch die Tatsache, dass du nie wirklich genau das Bild auf deinem Screen hast, welches der Server gerade betechnet.
Da kann es schon mal oft zu Asynchronitäten im Sekundenbereich kommen.
Glaubt ihr nicht und ich will wieder nur Cheater schützen?
Macht im PvE das Wettrennen gegen einen Kumpel und ihr werdet staunen, was dabei schon abgeht.
Aber was soll's, diese Typen gibt's in gelb, blau und rot. Ich mach immer einen großen Bogen um die Typen wenn ich sie treff.
Grund für das scheinbare instant Ausbrechen ist auch die Tatsache, dass du nie wirklich genau das Bild auf deinem Screen hast, welches der Server gerade betechnet.
Da kann es schon mal oft zu Asynchronitäten im Sekundenbereich kommen.
Glaubt ihr nicht und ich will wieder nur Cheater schützen?
Macht im PvE das Wettrennen gegen einen Kumpel und ihr werdet staunen, was dabei schon abgeht.
Vieles kann man mit Lags erklären. So lange der Bewegungsweg nachvollziehbar ist - alles ok. Gestern hatte ich einen Spieler im BG, der an x-beliebigen Orten auftauchte und dann wieder verschwunden ist. Halt ein Clown...
Da kann man mal sehen, wie schlecht die Gelben doch sind. Beim Pakt hätte einer gereicht *scnr*Altmeister schrieb: »Heute im PVP, NoCP Server beobachte ich wie 2 gelbe Spieler ca. 20-25 blaue Spieler innerhalb von 1 Minute zerlegt haben.
Aber was soll's, diese Typen gibt's in gelb, blau und rot. Ich mach immer einen großen Bogen um die Typen wenn ich sie treff.
Es gibt nichts Besseres, als sich mit diesen Typen zu messen. Man bekommt zwar immer eine auf den Sack, aber man wird nicht besser, wenn man sich schwache Gegner sucht.
Es gibt nichts Besseres, als sich mit diesen Typen zu messen. Man bekommt zwar immer eine auf den Sack, aber man wird nicht besser, wenn man sich schwache Gegner sucht.
Wenn ich mich mit denen messen könnte würde ich es ja auch tun. Leider sieht der Ablauf immer wie folgt aus.
Ich spule meine Rota ab, die verlieren max. 30% Leben, drehen sich gelangweilt um und ich bin instant tot, Gegenwehr nicht möglich.
Bin übrigens ne Stam NB
Altmeister schrieb: »Heute im PVP, NoCP Server beobachte ich wie 2 gelbe Spieler ca. 20-25 blaue Spieler innerhalb von 1 Minute zerlegt haben. Mich natürlich auch.
Obwohl ca. 10 blaue Spieler gleichzeitig schaden ausgeteilt haben, haben die 2 gelben nie mehr als 10% des Lebens verloren. Und wenn, dann sofort
nach ca. 1 Sekunde wieder voll aufgefüllt, obwohl sie gleichzeitig mit schaden austeilen beschäftigt waren.
1 Stunde später sah ich die 2 gelben wieder nähe Nikel, mit anderen gelben Spielern herumlaufen, dabei fiel mir etwas auf.
Jedes Mal, wenn ich mit meinem Blitzschlag durch den Spieler flog und ihm betäube, dauert es nicht mal 0.5 Sekunden bis er sich befreit. JEDES MAL!
Auch in der Hitze des Gefechtes oder wenn andere Blaue auf ihm einprügeln oder er selbst schaden austeilt.
Wie ist das möglich? Kein Mensch kann so schnell auf Betäubung reagieren. Und, wenn man noch die Latenzverzögerung dazurechnet ist das einfach unmöglich.
Ich denke das die 2 Spieler Makros haben und automatisch in der letzten Sekunde blocken, wenn ein Projektil im Anflug ist, sich automatisch heilen, wenn sie Schaden nehmen
oder sich automatisch befreien, wenn sie betäubt werden.
Das erklärt, dass sie zu zweit jedes Mal unter 0.5 Sekunden zum Befreien brauchen und locker gegen 20 feindliche Spieler gewinnen.
Auch klar, dass sie ihre Makros ausschalten, wenn 30 feindliche Spieler sie angreifen um zu sterben. Damit das nicht so auffällig ist.
Als ich ihm gefragt habe wie das möglich ist, wurde ich sofort vom beiden Spielern blockiert.
Es ist sehr schwer zu beobachten aber im folgenden Video, das ich aufgenommen habe, ist es sichtbar, dass immer der gleiche gelbe Spieler
sich jedes Mal (6 Mal im Video zu sehen) unter 0.5 Sekunden befreit, wenn ich ihm betäubte.
Ich würde gern wissen was ihr darüber denkt.
https://youtu.be/CMGYlODOiag
[...] Gestern hatte ich einen Spieler im BG, der an x-beliebigen Orten auftauchte und dann wieder verschwunden ist. Halt ein Clown...
[...] Gestern hatte ich einen Spieler im BG, der an x-beliebigen Orten auftauchte und dann wieder verschwunden ist. Halt ein Clown...
Bittschön!
Willst du mich jetzt einen Cheater nennen? Falls ja, dann melde ich mich freiwillig und erteile ZOS hiermit die offizielle Erlaubnis, dass sie meine Aktivitäten in Sachen Legalität oder Illegalität offen hier kundtun dürfen.
Ok, die Verwarnungen im Forum behaltet ihr aber vielleicht besser für euch!
https://www.youtube.com/watch?v=E-eKjObwEd0