Zum ursprĂŒnglichen Video
Das schnelle Befreien kann und wird ĂŒber ein Tastatur - Makro organisiert sein. Ist das erlaubt?
Ein Tastatur-Makro ist das mal 110% nicht. Freibrechen ist genau eine Taste, wozu soll man da ĂŒberhaupt ein Makro machen. Ich glaube, du weiĂt gar nicht, was "Makro" ĂŒberhaupt bedeutet.
Vielleicht gibt es aber eine LUA Schnittstelle mit der man ein Addon programmieren kann, das auf Stuns reagiert? Könnte sein, glaube ich aber nicht.Was bei diesen beiden Spielern auffĂ€llt, ist die schier unbegrenzte Menge an zu VerfĂŒgung stehenden Ressourcen. Wie passt das mit der unglaublichen Defensive und den beeindruckenden offensiven Möglichkeiten zusammen? FĂŒr mich ist das in dieser und auch in vielen anderen Situationen verdĂ€chtig.
Oder es gibt eine ganz einfache und logische ErklĂ€rung. Die eine da ist mit ihren 47k Leben Kaiserin und zerpflĂŒckt ein paar Ahnungslose standesgemĂ€Ă.
Ansonsten, ist der Streak Stun letztendlich ein schwacher Stun. Warum? Weil man beim Stunen den Gegner aus der LoS verliert, bis man sich umgedreht hat, hat sich selbst ein mittelmĂ€Ăiger Gegner schon wieder aus dem Stun befreit. Das Video spiegelt zu 100% meine Erfahrungen gegen gute Gegner mit dem MagSorc wieder.
DracoKaiser schrieb: »Zum ursprĂŒnglichen Video
Das schnelle Befreien kann und wird ĂŒber ein Tastatur - Makro organisiert sein. Ist das erlaubt?
Ein Tastatur-Makro ist das mal 110% nicht. Freibrechen ist genau eine Taste, wozu soll man da ĂŒberhaupt ein Makro machen. Ich glaube, du weiĂt gar nicht, was "Makro" ĂŒberhaupt bedeutet.
Vielleicht gibt es aber eine LUA Schnittstelle mit der man ein Addon programmieren kann, das auf Stuns reagiert? Könnte sein, glaube ich aber nicht.Was bei diesen beiden Spielern auffĂ€llt, ist die schier unbegrenzte Menge an zu VerfĂŒgung stehenden Ressourcen. Wie passt das mit der unglaublichen Defensive und den beeindruckenden offensiven Möglichkeiten zusammen? FĂŒr mich ist das in dieser und auch in vielen anderen Situationen verdĂ€chtig.
Oder es gibt eine ganz einfache und logische ErklĂ€rung. Die eine da ist mit ihren 47k Leben Kaiserin und zerpflĂŒckt ein paar Ahnungslose standesgemĂ€Ă.
Ansonsten, ist der Streak Stun letztendlich ein schwacher Stun. Warum? Weil man beim Stunen den Gegner aus der LoS verliert, bis man sich umgedreht hat, hat sich selbst ein mittelmĂ€Ăiger Gegner schon wieder aus dem Stun befreit. Das Video spiegelt zu 100% meine Erfahrungen gegen gute Gegner mit dem MagSorc wieder.
Ein paar Ahnungslose! Da musste ich so lachen! đ€Ł
Korb fĂŒr @S0rd... Gilde!
Schmetterfrosch schrieb: »also fĂŒr das Ausbrechen habe ich genau eine einzige Taste.
die kann ich in den eso settings festlegen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »also fĂŒr das Ausbrechen habe ich genau eine einzige Taste.
aber nicht in der tastenbelegung des spiels? (vanilla)
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »also fĂŒr das Ausbrechen habe ich genau eine einzige Taste.
Oh Mann geht das schon wieder los. Wieso eigentlich noch diskutieren?
NatĂŒrlich gibt es Cheater, die gibt es ĂŒberall. Es ist kein System perfekt und gerade in ESO mit seinen unendlichen Bugs und der extrem schlechten Fehlerbehebung und darĂŒber hinaus auch noch sehr vielen Accounts weltweit. Das ist schon alleine eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Und natĂŒrlich vor Allem im PvP, denn da geht es schlicht um das eigene Ego und wenn man das aufblasen kann, dann gibt man auch sicherlich Geld dafĂŒr aus. Es ist also ein gutes GeschĂ€ft, welches natĂŒrlich einer macht, denn das tut immer jemand.
Boa! Eure fast manische und völlig ĂŒberzogene Art, auf Betrugs - Vermutungen zu reagieren, gibt schon ein sehr eigenartiges Bild ab. Dort wo es Wettbewerb oder auch nur Eitelkeit gibt - wird betrogen. Und ĂŒberall wo es möglich ist - wird das auch gemacht. Es ist naiv oder bewusst Manipulativ - hier jetzt das Bild zu produzieren: "Bei ESO ist die Welt ganz anders - da wird nicht betrogen - das sind nur Lags, AsynchronitĂ€ten und erfahrene Spieler" Schwachsinn!
Aber was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt - das Einfordern von Beweisen! Der Themen - Ersteller hat doch ein Video veröffentlicht! Und was macht ein Teil der Community? Unsachliches relativieren.
Zum ursprĂŒnglichen Video
Was bei diesen beiden Spielern auffĂ€llt, ist die schier unbegrenzte Menge an zu VerfĂŒgung stehenden Ressourcen. Wie passt das mit der unglaublichen Defensive und den beeindruckenden offensiven Möglichkeiten zusammen? FĂŒr mich ist das in dieser und auch in vielen anderen Situationen verdĂ€chtig.
Nach meinem aktuellen Wissensstand, kann man in ESO echt spannende "Builds" bauen - was aber definitiv nicht geht der Schnellste, mit dem besten Schaden, mit der besten Ressourcen Regeneration, 100 Prozent Kritische(r) Chance/Schaden und einer undurchdringlichen Defensive - zu sein. Und die das trotzdem können - sind dann eben fĂŒr einige "erfahrene Spieler" und fĂŒr mich "VerdĂ€chtige BetrĂŒger".
Versteh ich nicht. Du als Eso Urgestein brichst noch mit linker und rechter Maustaste frei?
Aus diesem Blickwinkel wĂ€re es nachvollziehbar, dass sich hier einige ĂŒber schnelles Ausbrechen wundern.
Vielleicht gibt es aber eine LUA Schnittstelle mit der man ein Addon programmieren kann, das auf Stuns reagiert? Könnte sein, glaube ich aber nicht.
Altmeister schrieb: »Heute im PVP, NoCP Server beobachte ich wie 2 gelbe Spieler ca. 20-25 blaue Spieler innerhalb von 1 Minute zerlegt haben. Mich natĂŒrlich auch.
Obwohl ca. 10 blaue Spieler gleichzeitig schaden ausgeteilt haben, haben die 2 gelben nie mehr als 10% des Lebens verloren. Und wenn, dann sofort
nach ca. 1 Sekunde wieder voll aufgefĂŒllt, obwohl sie gleichzeitig mit schaden austeilen beschĂ€ftigt waren.
1 Stunde spÀter sah ich die 2 gelben wieder nÀhe Nikel, mit anderen gelben Spielern herumlaufen, dabei fiel mir etwas auf.
Jedes Mal, wenn ich mit meinem Blitzschlag durch den Spieler flog und ihm betÀube, dauert es nicht mal 0.5 Sekunden bis er sich befreit. JEDES MAL!
Auch in der Hitze des Gefechtes oder wenn andere Blaue auf ihm einprĂŒgeln oder er selbst schaden austeilt.
Wie ist das möglich? Kein Mensch kann so schnell auf BetÀubung reagieren. Und, wenn man noch die Latenzverzögerung dazurechnet ist das einfach unmöglich.
Ich denke das die 2 Spieler Makros haben und automatisch in der letzten Sekunde blocken, wenn ein Projektil im Anflug ist, sich automatisch heilen, wenn sie Schaden nehmen
oder sich automatisch befreien, wenn sie betÀubt werden.
Das erklÀrt, dass sie zu zweit jedes Mal unter 0.5 Sekunden zum Befreien brauchen und locker gegen 20 feindliche Spieler gewinnen.
Auch klar, dass sie ihre Makros ausschalten, wenn 30 feindliche Spieler sie angreifen um zu sterben. Damit das nicht so auffÀllig ist.
Als ich ihm gefragt habe wie das möglich ist, wurde ich sofort vom beiden Spielern blockiert.
Es ist sehr schwer zu beobachten aber im folgenden Video, das ich aufgenommen habe, ist es sichtbar, dass immer der gleiche gelbe Spieler
sich jedes Mal (6 Mal im Video zu sehen) unter 0.5 Sekunden befreit, wenn ich ihm betÀubte.
Ich wĂŒrde gern wissen was ihr darĂŒber denkt.
https://youtu.be/CMGYlODOiag
Nach wenigen Minuten mit einer bekannten Suchmaschine findet man auch heute noch genĂŒgend Beispiele von aktuellen Hacks und Cheatprogrammen. Ob in Foren oder auf YT. Also das findet nun wirklich jeder und da braucht auch keiner mehr zu behaupten sowas gibt es hier nicht. So blind kann man doch nicht sein.
Aber damit soll nicht gesagt werden, dass das hier auch der Fall ist.
Nach wenigen Minuten mit einer bekannten Suchmaschine findet man auch heute noch genĂŒgend Beispiele von aktuellen Hacks und Cheatprogrammen. Ob in Foren oder auf YT. Also das findet nun wirklich jeder und da braucht auch keiner mehr zu behaupten sowas gibt es hier nicht. So blind kann man doch nicht sein.
keiner Bestreitet das es Cheats gibt. Aber mit einer kurzen Suche auf einer bekannten Suchmaschiene findet man heraus, dass "nur" Farmbots und Fly/Speed/Teleport-Cheats angeboten werden. Diese Bewegungen werden nicht auf dem Server berechnet! Einfach zu erkennen daran, dass du z.T. bei einem Crash weiter herumlaufen kanst oder dadurch dass deine Bewegungen selbst im grösten Lag noch funktionieren(zumindest auf deinem Bildschirm).
keiner Bestreitet das es Cheats gibt. Aber mit einer kurzen Suche auf einer bekannten Suchmaschiene findet man heraus, dass "nur" Farmbots und Fly/Speed/Teleport-Cheats angeboten werden. Diese Bewegungen werden nicht auf dem Server berechnet! Einfach zu erkennen daran, dass du z.T. bei einem Crash weiter herumlaufen kanst oder dadurch dass deine Bewegungen selbst im grösten Lag noch funktionieren(zumindest auf deinem Bildschirm).
(Gefunden auf einer Seite die Cheats anbietet )"Donât trust anyone that is offering you some kind of Money Hack, Unlimited Health Cheat or Item Generator. These people are out to scam you for your money, your time, your user login data or will even have you download viruses. â So donât get scammed."
Meistens wird aber ĂŒber Makro's, Unsterblichkeits-Cheat oder "Spieler XY kann 5x Snipes in 1sec ausfĂŒhren", etc. geklagt.
ErfahrungsgemÀss beruhen die Meisten dieser "Cheater-Threads" auf fehlender Spielkentniss, Lags oder "Es ist unmöglich, dass der Gegner besser ist als ich=Cheater"...
...
Das Cheaten unmöglich wÀre hat hier keiner behauptet.
Es ist aber eine Tatsache, dass es in ESO kaum klare fÀlle von Cheating gibt.
Und wenn ich Kommentare Ingame/Forum ĂŒber Makros und Cheats lese bin ich daher immer Ă€userst skeptisch.
...
Und wenn ich Kommentare Ingame/Forum ĂŒber Makros und Cheats lese bin ich daher immer Ă€userst skeptisch.
Gegen gesunde Skepsis ist auch nichts einzuwenden. Mich nervt nur dieses ewige Geschrei nach Beweisen. Ein Spieler kann schlicht und ergreifend keine beschaffen und das ganze gegengerede wird hauptsĂ€chlich deshalb verwendet um BefĂŒrworter der Cheater-Theorie mundtot zu machen.
Jedes mal, wenn man etwas nicht nachvollziehen kann, eine Verschwörung dahinter zu vermuten, ist halt auch wenig aufgeklĂ€rt. Eso ist ein komplexes Spiel und die meisten haben es nicht bis zur GĂ€nze durchschaut, gerade deshalb sollte man mit direkten Anschuldigungen auch eher zurĂŒckhaltend sein.
Das hier ist kein Single Player, wo man die Cheats schon fast mitgeliefert bekommt. Technisch ist in einem MMO nun mal nicht alles möglich. Man wird hier nicht zu Neo und kann die "Matrix" manipulieren, wie man lustig ist. Anders als in der Matrix, kann Neo hier nicht die Server knacken.
Jedes mal, wenn man etwas nicht nachvollziehen kann, eine Verschwörung dahinter zu vermuten, ist halt auch wenig aufgeklĂ€rt. Eso ist ein komplexes Spiel und die meisten haben es nicht bis zur GĂ€nze durchschaut, gerade deshalb sollte man mit direkten Anschuldigungen auch eher zurĂŒckhaltend sein.
Das hier ist kein Single Player, wo man die Cheats schon fast mitgeliefert bekommt. Technisch ist in einem MMO nun mal nicht alles möglich. Man wird hier nicht zu Neo und kann die "Matrix" manipulieren, wie man lustig ist. Anders als in der Matrix, kann Neo hier nicht die Server knacken.
Keiner setzt den Aluhut auf und schreit: "VERSCHWĂRUNG"!
Also hör auf die gröĂtenteils sachliche Auseinandersetzung mit diesem Thema zu verunglimpfen. AuĂerdem finde ich es ausgesprochen arrogant und anmaĂend, anderen zu unterstellen: "das Ganze nicht zu durchschauen" Woher willst du wissen, was es in diesen Spiel fĂŒr Manipulationsmöglichkeiten gibt. Bist du einer der Programmierer oder hast du unmittelbaren Zugang zum Code von ESO?
NeinDa wird einer aber schnell aggressiv.
Das habe ich unterstellt/vermutetIch bin dann wohl auch zu mir selbst anmaĂend und arrogant, denn ich habe auch nicht das ganze Spiel durchschaut...
Es braucht auch kein ESO spezifisches Cheat - Programm. Wenn man sieht, was Cheater in Fortnite & Co so alles anrichten - kann man sich ausmalen, was in Spielen mit weit weniger Controlling - wie ESO möglich ist. Ich werde ĂŒbrigens diese Behauptung nicht beweisen können.AuĂerdem kann man seine eigene Online Recherche einerseits auf der allgemein technischen Basis machen und andererseits, was man sich denn fĂŒr Cheats holen kann. Und fĂŒr Eso gibt es nicht viele Hacker, welche Hacks anbieten und die Hacks die es gibt, sind meistens der gewöhnliche MĂŒll, den man eh schon kennt.
...
Gegen gesunde Skepsis ist auch nichts einzuwenden. Mich nervt nur dieses ewige Geschrei nach Beweisen. Ein Spieler kann schlicht und ergreifend keine beschaffen und das ganze gegengerede wird hauptsĂ€chlich deshalb verwendet um BefĂŒrworter der Cheater-Theorie mundtot zu machen.
Das ist, meiner Meinung nach einfach eine logisch unzulÀssige Argumentation.
Und da keiner Beweise oder Gegenbeweise hat, kann man auch aufhören darĂŒber zu diskutieren, denn sonst wird es persönlich. ZOS soll sich das ansehen. DafĂŒr gibt es die Fehlerreports. Alles andere ist heiĂe Luft.
Grooveliker schrieb: »
Bedeutet du kannst dir eine angriffskombo auf Viereck des Controllers legen eine defensive Kombo auf Dreieck usw. diese Kombos wie z.b schwerer Angriff (canceln) verwirrender Schwung, schwerer Angriff(canceln) verwirrender Schwung und Henker. Werden dann auf nur einen Knopfdruck ausgefĂŒhrt!
Ganz easy und gibt dir einen mega Vorteil.
Bum... und schon wieder - wird eine unsachliche Behauptung in Raum geworfen. Woher willst du wissen ĂŒber welches Basiswissen ich verfĂŒge? Wie viele Kaiser begegnen dir in den Schlachtfeldern? Hast du schon mal gegen mich gespielt?Erfahrungen ohne Basiswissen sind im Prinzip auf Treibsand gebaut.
...fĂŒr alles andere kann es auch andere ErklĂ€rungsmöglichkeiten geben.
Man kennt diese heuchlerische, ausweichende und penetrante Argumentation auch aus einem anderem Bereich. Bei einigen Sportarten bemĂŒhen sich FunktionĂ€re und Aktive besonders intensiv darum, Doping zu verdammen und fĂŒr die eigene Sportart zu dementieren. Freunde das macht erst recht verdĂ€chtig!InvitationNotFound schrieb: »Wenn man etwas wie Cheaten in den Raum stellt oder jemandem etwas vorwirft, dann soll man auch liefern und nicht einfach nur dumm labern.
Man kennt diese heuchlerische, ausweichende und penetrante Argumentation auch aus einem anderem Bereich. Bei einigen Sportarten bemĂŒhen sich FunktionĂ€re und Aktive besonders intensiv darum, Doping zu verdammen und fĂŒr die eigene Sportart zu dementieren. Freunde das macht erst recht verdĂ€chtig!
Aber ich hĂ€tte eine Challenge fĂŒr die Fraktion der Diskussionsverweigerer, Naiv(en) und Schönredner.