Bittschön!
Willst du mich jetzt einen Cheater nennen? Falls ja, dann melde ich mich freiwillig und erteile ZOS hiermit die offizielle Erlaubnis, dass sie meine Aktivitäten in Sachen Legalität oder Illegalität offen hier kundtun dürfen.
Ok, die Verwarnungen im Forum behaltet ihr aber vielleicht besser für euch!
Wenn ich in ESO einen wirklich schwebenden Charakter sehen würde, würde ich instinktiv direkt einen Screenshot machen.
Da die PS4 eh immer aufnimmt, klappt auch meistens das Video.
Also im Moment, bei den Bugs und Lags kann man kaum von Cheats sprechen. Das können alles Serverfehler oder unfreiwillige Cheats sein.
Leute, mal ganz ehrlich jetzt:
Es gibt gerade in letzter Zeit so viele angebliche Hinweise auf Cheater, aber kaum einer schafft es Videos oder Screenshots zu posten.
Warum nicht?
Wenn ich in ESO einen wirklich schwebenden Charakter sehen würde, würde ich instinktiv direkt einen Screenshot machen.
Da die PS4 eh immer aufnimmt, klappt auch meistens das Video.
Ich meine, wenn euch wirklich was daran liegen würde, dass sowas aufgeklärt werden sollte, dann tut doch auch was dafür.
Ihr müsst einfach einsehen, dass blanke Anschuldigungen nicht zielführend sind und oft sogar gewissen Spielern völlig unberechtigt schaden.
Altmeister schrieb: »Ich würde gern wissen was ihr darüber denkt.
Boa! Eure fast manische und völlig überzogene Art, auf Betrugs - Vermutungen zu reagieren, gibt schon ein sehr eigenartiges Bild ab. Dort wo es Wettbewerb oder auch nur Eitelkeit gibt - wird betrogen. Und überall wo es möglich ist - wird das auch gemacht. Es ist naiv oder bewusst Manipulativ - hier jetzt das Bild zu produzieren: "Bei ESO ist die Welt ganz anders - da wird nicht betrogen - das sind nur Lags, Asynchronitäten und erfahrene Spieler" Schwachsinn!
Aber was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt - das Einfordern von Beweisen! Der Themen - Ersteller hat doch ein Video veröffentlicht! Und was macht ein Teil der Community? Unsachliches relativieren.
Zum ursprünglichen Video
Das schnelle Befreien kann und wird über ein Tastatur - Makro organisiert sein. Ist das erlaubt?
Was bei diesen beiden Spielern auffällt, ist die schier unbegrenzte Menge an zu Verfügung stehenden Ressourcen. Wie passt das mit der unglaublichen Defensive und den beeindruckenden offensiven Möglichkeiten zusammen? Für mich ist das in dieser und auch in vielen anderen Situationen verdächtig.
Nach meinem aktuellen Wissensstand, kann man in ESO echt spannende "Builds" bauen - was aber definitiv nicht geht der Schnellste, mit dem besten Schaden, mit der besten Ressourcen Regeneration, 100 Prozent Kritische(r) Chance/Schaden und einer undurchdringlichen Defensive - zu sein. Und die das trotzdem können - sind dann eben für einige "erfahrene Spieler" und für mich "Verdächtige Betrüger".
Boa! Eure fast manische und völlig überzogene Art, auf Betrugs - Vermutungen zu reagieren, gibt schon ein sehr eigenartiges Bild ab. Dort wo es Wettbewerb oder auch nur Eitelkeit gibt - wird betrogen. Und überall wo es möglich ist - wird das auch gemacht. Es ist naiv oder bewusst Manipulativ - hier jetzt das Bild zu produzieren: "Bei ESO ist die Welt ganz anders - da wird nicht betrogen - das sind nur Lags, Asynchronitäten und erfahrene Spieler" Schwachsinn!
Aber was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt - das Einfordern von Beweisen! Der Themen - Ersteller hat doch ein Video veröffentlicht! Und was macht ein Teil der Community? Unsachliches relativieren.
Zum ursprünglichen Video
Das schnelle Befreien kann und wird über ein Tastatur - Makro organisiert sein. Ist das erlaubt?
Was bei diesen beiden Spielern auffällt, ist die schier unbegrenzte Menge an zu Verfügung stehenden Ressourcen. Wie passt das mit der unglaublichen Defensive und den beeindruckenden offensiven Möglichkeiten zusammen? Für mich ist das in dieser und auch in vielen anderen Situationen verdächtig.
Nach meinem aktuellen Wissensstand, kann man in ESO echt spannende "Builds" bauen - was aber definitiv nicht geht der Schnellste, mit dem besten Schaden, mit der besten Ressourcen Regeneration, 100 Prozent Kritische(r) Chance/Schaden und einer undurchdringlichen Defensive - zu sein. Und die das trotzdem können - sind dann eben für einige "erfahrene Spieler" und für mich "Verdächtige Betrüger".
OMG was soll ich wie beweisen?! Bin ich der Datenbank Admin von ZM? Dieses Spiel zeigt ja nicht einmal die Ressourcen der Gegner an! Wie soll man da als Spieler - sachlich Verhältnismäßigkeiten abklären oder gar beweisen?! Aberwitzige Argumentation!Hör bitte auf damit und liefere endlich mal Beweise oder zumindest mal nachvollziehbare Hinweise, denn es reicht jetzt wirklich!
Ja richtig, reale Schlagwörter: Schnelligkeit, Ressourcen, Ressourcen Regeneration, Kritischer Schaden, Kritische Chance, CC Immunität, Residenzen, Durchdringung sind doch skillbare Werte in ESO - oder?Du knallst irgendwelche Schlagwörter in die Runde in der Hoffnung, dass die alleine schon einschlagen werden.
Aber du scheinst keinen blassen Schimmer von Makros zu haben!
Kein Makro der Welt kann dir schnelleres Ausbrechen liefern, weil du das Makro ja auch erst mal drücken musst.
Desweiteren gibt es auch immer noch den globalen Cooldown in ESO, den ebenfalls kein Makro der Welt umgehen kann.
OMG was soll ich wie beweisen?! Bin ich der Datenbank Admin von ZM? Dieses Spiel zeigt ja nicht einmal die Ressourcen der Gegner an! Wie soll man da als Spieler - sachlich Verhältnismäßigkeiten abklären oder gar beweisen?! Aberwitzige Argumentation!Hör bitte auf damit und liefere endlich mal Beweise oder zumindest mal nachvollziehbare Hinweise, denn es reicht jetzt wirklich!Ja richtig, reale Schlagwörter: Schnelligkeit, Ressourcen, Ressourcen Regeneration, Kritischer Schaden, Kritische Chance, CC Immunität, Residenzen, Durchdringung sind doch skillbare Werte in ESO - oder?Du knallst irgendwelche Schlagwörter in die Runde in der Hoffnung, dass die alleine schon einschlagen werden.
Aber du scheinst keinen blassen Schimmer von Makros zu haben!
Kein Makro der Welt kann dir schnelleres Ausbrechen liefern, weil du das Makro ja auch erst mal drücken musst.
Desweiteren gibt es auch immer noch den globalen Cooldown in ESO, den ebenfalls kein Makro der Welt umgehen kann.
Ja es wird ein globaler Cooldown von 1er Sekunde diskutiert. Aber was kann man in ESO, mit Animations Canceling, innerhalb einer Sekunde alles anstellen?! Kann man da etwa - einen leichten Angriff, einen direkten Skill und einen Block unterbringen?
Es gibt noch genügend andere Möglichkeiten gewisse Kombinationen innerhalb einer Sekunde zu verbinden. Und du wirst es nicht glauben, ja auch das "schnelle Ausbrechen" kann man ökonomisieren.
theblackeagle1994 schrieb: »Dont feed the troll
Das ist einer von denn leuten die immer recht haben. Selbst wenn sie nicht recht haben.
Er weiss alles besser.
Wie ich gesagt hab mit leuten zu reden die möglicherweise selber am kopf nach fisch stinken bringt nix.
Die haben immer recht
Zum ursprünglichen Video
Das ist einer von denn leuten die immer recht haben. Selbst wenn sie nicht recht haben.
Er weiss alles besser.
Wie ich gesagt hab mit leuten zu reden die möglicherweise selber am kopf nach fisch stinken bringt nix.
Die haben immer recht
Nach deiner Theorie bin ich ein Troll den man nicht füttern soll und du tust es dennoch.
Und der Rest deines Textes - um es auf den Punkt zu bringen: "Ist destruktiver Müll"
Er weiss alles besser.
Die haben immer recht
Nach deiner Theorie bin ich ein Troll den man nicht füttern soll und du tust es dennoch.
Und der Rest deines Textes - um es auf den Punkt zu bringen: "Ist destruktiver Müll"
Altmeister schrieb: »Ich würde gern wissen was ihr darüber denkt.
Dazu zu erwähnen, der eine is der EMP von AD, und hat ständig seine "Buffh*re" mit. Der steht glaube als EMP bei ca 47k Life.
Der haut mit Deep Fissure so um die 7k crits raus, dazu noch DB als Ulti, bei Full Impen und 2H+5L setup. Spielt MagDen und heilt sich unglaublich schnell wieder hoch. Denke das geht schon mit rechten Dingen zu, der Typ is halt einfach nur gut. Hat nen guten Burst, und als MagDen gute Selfheals und nicht zu verrecken.
Ein Tastatur-Makro ist das mal 110% nicht. Freibrechen ist genau eine Taste, wozu soll man da überhaupt ein Makro machen. Ich glaube, du weißt gar nicht, was "Makro" überhaupt bedeutet.
Vielleicht gibt es aber eine LUA Schnittstelle mit der man ein Addon programmieren kann, das auf Stuns reagiert? Könnte sein, glaube ich aber nicht.
[...]
[...]Aber was kann man in ESO, mit Animations Canceling, innerhalb einer Sekunde alles anstellen?! Kann man da etwa - einen leichten Angriff, einen direkten Skill und einen Block unterbringen?
[...]
Aber es existierten eben mehrere Videos und schlussendlich kam die ganze Com zu dem Schluss.....ja, hier wird gecheatet!
Beim damaligen TE habe ich mich dann bedankt und gleichzeitig auch für meine anfängliche Skepsis entschuldigt.
So sollte das laufen!
Den Thread von damals sollte man vielleicht mal als Musterbeispiel anpinnen.
Zum ursprünglichen Video
Ein Tastatur-Makro ist das mal 110% nicht. Freibrechen ist genau eine Taste, wozu soll man da überhaupt ein Makro machen. Ich glaube, du weißt gar nicht, was "Makro" überhaupt bedeutet.
Vielleicht gibt es aber eine LUA Schnittstelle mit der man ein Addon programmieren kann, das auf Stuns reagiert? Könnte sein, glaube ich aber nicht.
Er weiss alles besser.
Die haben immer recht