Garnichts ist geklärt.
Nicht ich habe diese zwei neuen CHEAT - Beiträge gestartet, sondern ehrliche vernünftige Spieler, die einen Frage gestellt haben. Und was machen die meisten hier. Sabbeln Blödsinn. Sagt doch ehrlich wie es ist. JA, es gibt mittlerweile massig CHEATER im ESO. Ja, die zwei gehören dazu. JA, ESO unternimmt so gut wie nix.
Das einzige was stimmt:
Keiner kommt mit einer Antwort: Welche 2 Sets sollen diese Spieler haben. Nur gebabbel und gebrabbel.
Net dumm labern .... 2 Sets nennen ... bei kommen ... ansonsten Klappe halten.
Aber speziell für Euch ... ich muss nicht beweisen das die Erde rund ist, nur weil Ihr sie flach sehen wollt, ihr müsst beweisen das die Erde flach ist. So hier auch ... Ihr müsst beweisen des es solche Sets Kombis gibt ... sonst ganz einfach, wie schon gesagt, macht das was ihr am besten könnt, Klappe halten
Die Frage ist: Warum wärmst du ein 4-Monate altes Thema auf? Es wurde eigentlich alles geklärt. Nur weil einige es nicht verstehen wollen. ändert das nichts am Satz vorher. Es wurde alles geklärt
[...]Allerdings gehe ich auch davon aus, dass es im PvP einige Falschspieler gibt. In Gefechten merkt man das relativ rasch. [...]
Ah danke für die ErklärungAch ja und hier noch ein Video, in dem man sehen kann, dass sich mein Lebensbalken kaum bewegt und sich trotzdem Trollking aktiviert (goldenes Symbol in der Buffleiste und der Charakter...pardon...Scharakter glitzert golden).
Für alle, die nicht wissen, um was es geht: Trollking aktiviert sich erst bei unter 50% Leben. Man sieht im Video, dass ich optisch nie unter 50% war.
Bin ich jetzt ein Cheater oder sollte es doch überraschenderweise an der Asynchronität liegen? Hmmm....
Bin ich jetzt ein Cheater oder sollte es doch überraschenderweise an der Asynchronität liegen? Hmmm....
Endlich haben wir den Beweis. Du bist aber sowas von ein Cheater und solltest ab sofort nur noch als Statue nach Cyro porten dürfen. Du spawnst dann einfach irgendwo und darfst dann von allen mit Schlammbällen beworfen werden.
Bin gespannt wann sie die Kugel endlich fixen, ist schon beschämend das man sie seit Wochen nicht Synagieren Kann 🤦🏻♀Bin ich jetzt ein Cheater oder sollte es doch überraschenderweise an der Asynchronität liegen? Hmmm....
Endlich haben wir den Beweis. Du bist aber sowas von ein Cheater und solltest ab sofort nur noch als Statue nach Cyro porten dürfen. Du spawnst dann einfach irgendwo und darfst dann von allen mit Schlammbällen beworfen werden.
Naja, dann kann ich mich ja auch gleich ganz outen:
https://www.youtube.com/watch?v=I5VA2Sw_UyY
***, dat gibt Ärger von der besagten Fraktion!
Das einzige was stimmt:
Keiner kommt mit einer Antwort: Welche 2 Sets sollen diese Spieler haben. Nur gebabbel und gebrabbel.
Ist der noch nicht gefixt? Der wurde sogar ganz öffentlich in diesem Forum erläutert. Normalerweise wird sowas doch auch moderiert. Daher bin ich davon ausgegangen, dass der behoben wurde.Lattengrabscher schrieb: »PS: such mal nach ViperSeducer Exploit vielleicht hilft dir das