@RatsthemE
wahrlich Schätze. Mit Bässen hatte ich es nie, jetzt erst vor 3 Monaten habe ich meinen ersten überhaupt gekauft, eine einfache Cort GB7. Alter schützt ja bekanntlich vor Thorheit nicht.
Woher willst Du wissen, daß mein Bass so um 1973 rum nicht auch bei The Who, Led Zeppelin, Yes, Pink Floyd, ... schon mit auf Tour war, bevor er 1976 in meinen Griffeln landete? Oder von den beiden Ex-"the Ox" irgendwo im Klampfenladen angezupft wurde?@RatsthemE , die beiden Schätzchen wären sogar was für "the Ox" John Entwistle und John Paul Jones gewesen.
Nachdem die Sache mit dem blauen Blut ja jetzt geklärt ist, muss ich doch noch auf den Beginn des Satzes eingehen:@RatsthemE
wahrlich Schätze. Mit Bässen hatte ich es nie, jetzt erst vor 3 Monaten habe ich meinen ersten überhaupt gekauft, eine einfache Cort GB7. Alter schützt ja bekanntlich vor Thorheit nicht.
Aber hallo... Interessant zu wissen ist auch, dass dieser in den USA gefertigte Bass hier in Deutschland seinen Wehrdienst absolviert hat. Als ich gerade nach der Lehre meinen Gesellenbrief in der Hand hatte, Führerscheinprüfung abgelegt und kurz vor der Einberufung zum Bund war, bekam ich dieses Sahnestück zum Kauf angeboten. Weil ich mir vorher immer für die Übungs- und sonstigen Sessions von einem Kumpel einen Bass leihen musste, war das Angebot wie für mich gemacht...wenn ich nur Geld hätte! Da hab' ich also das erste, private Darlehen meines Lebens aufgenommen...mein Papa wollte die in seinen Augen verbrannte Kohle natürlich zum größten Teil wieder zurück. Das war wohl u.A. der Grund, weshalb ich mich beim Militär für 2 Jahre verpflichtet habe...wenigstens ein paar Pinunsens mehr im Portomonaie.@RatsthemE
Spielst du die Schmuckstücke auch?
Lodorrsfluch schrieb: »DArf ich dann am Samstag überhaupt noch meinen Freitagsssong rausrücken?
Ach ich tus einfach!
https://www.youtube.com/watch?v=okiCApJeonQ
yours,
Grufties ändern sich nie!
Na toll, vieeelen Dank für's Ohrwurm verpassen! Rocky Horror lief früher in unserem Kino einmal im Jahr, und wir waren jedesmal da und haben mit allem Schickimicki mitgemacht (Reis, Wasserpistole, usw.) und seitdem kann ich noch immer den ganzen Film auswendig, einschließlich dem Song von Meat Loaf:Ich versuche es jetzt auch mal. Ich mag den Kerle seit er mit dem Motorrad über den Tisch in The Rocky Horror Show gefahren ist ... lang ist es her ...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Btw. Entweder bin ich auf meine alten Tage sehr tolerant geworden oder die Leute hier im Forum haben einen guten Geschmack. Ich würde mal sagen, 90% von dem Geposteten würde ich auf meine Playlist setzen (und die übrigen 10% zumindest nicht wegdrücken, wenn sie laufen).
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Btw. Entweder bin ich auf meine alten Tage sehr tolerant geworden oder die Leute hier im Forum haben einen guten Geschmack. Ich würde mal sagen, 90% von dem Geposteten würde ich auf meine Playlist setzen (und die übrigen 10% zumindest nicht wegdrücken, wenn sie laufen).