dinosaurier520 schrieb: »Ein Song der mich nun seit Jahren "begleitet" und auch heute noch für Gänsehaut sorgt...
https://www.youtube.com/watch?v=nwcde8YTe2M
...erstaunlicherweise aber mag ich In Extremo sonst nicht so.
Traumdieb31 schrieb: »
Damit verbinde ich ein ganz tolles Video aus der ebenfalls ganz tollen Zeit mit dem wohl allertollsten MMORPG "Dark Age of Camelot", das ich zig Jahre exzessiv gespielt habe. Eine damals in DAoC bekannte Filmemacherin bat eine in der Comm ebenfalls relativ bekannte Spielerin um ihre Accountdaten, ohne aber zu erklären, wofür. Und sie bekam sie ohne großes Hinterfragen. Statt Accdiebstahl und danach berechtigtem Kopfschütteln über so viel Doofheit folgte ein Geburtstagsgeschenk für die Spielerin; zig Spieler vom Server machten mit und feierten mit dem Mainchar des geliehenen Accounts Geburtstag, was in einem sehr schön gemachten Video verewigt wurde. Überhaupt war die DAoC-Comm die Beste, die ich in all den Jahren erlebt hab. Und mir bescherte sie eine neue Mitbewohnerin für einige Jahre, ein sehr romantisches Wochenende mit einem anderen Spieler :P, mehrere RL-Treffen mit u.a. einem legendären Silvestertreffen (ich wusste nicht, dass man unter 'nem Küchentisch so gut pennen kann. Oder dass ich Stepptanz kann...) und und und...
Kurz: Bei Enigma - The Child In Us kommt ganz viel Nostalgie zusammen.
Wäh. *Äuglein reib* Welcher Honk hat hier Zwiebeln ausgelegt...
Aladora's Video sind toll, ja
Bei YT gibt's das Video, ich musste eben einen Moment suchen. Da es sonst gegen die Spielregeln des Threads ist, kein Link. YT: A Special Day - Dark Age of Camelot [ DAoC ] Natürlich zieht einem die Videoqualität heute die Schuhe aus, aber das stammt halt eben aus einer Zeit, in der einige heutige Spieler noch gar nicht geboren waren...muahaha ich bin so alt, ahh.
Den Teaser kann man sich auf Steam herunterladen und spielen, sofern man auf Steam bereits einen Gothic-Teil oder ein von Piranha Bytes entwickeltes Spiel besitzt....und Gothic 1 soll jetzt auch ein Remake erhalten.
Abwarten, was draus wird!
Es ist für mich ein Song (die Version von Whitney) der mir immer wieder Gänsehaut gibt...
poste mal ein Bild von ihr...*hach*
der Bassgitarre, und wenn Du hast, natürlich auch von der anderen ersten Liebe.
Hab auch noch meine erste.
Fender.
P.S.: Ich komme des weiteren nicht umhin sagen zu müssen, das ich selten eine immersivere Beschreibung der zu einer gewissen Zeit angesagten Partykeller gelesen habe .