Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

FRIDAY I'M IN LOVE ( EIN Clip pro Woche )

• Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Kielersprotte schrieb: »
    Das erste Mal ohne Roy o:)
    https://youtu.be/UMVjToYOjbM

einfach wundervoll - danke dir fürs posten
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Ohmg, schon wieder eine Woche rum wie die zeit vergeht, diesmal wieder kein Original ist von Justine Electra
    das Original I see a Darkness müsste von Johnny Cash oder Bonnie Prince Billy sein, aber wenn man mal im PvP wieder richtig im Dreck liegt liegt sichs damit schöner :*

https://youtu.be/l_YP26auhMY
    Edited by Traumdieb31 on 14. Dezember 2019 09:32
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    Aufgrund der aufgekommenen Coverflut geändert
    Edited by Rhocyn on 14. Dezember 2019 20:59
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Wie bekommt ihr das hin das man das video sieht und nicht die url?
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    alienmz schrieb: »
    Hier mein wöchentlicher Beitrag - eine gute Stimme kann auch durch "Skandale" nicht verdorben werden:

https://youtu.be/wOwblaKmyVw

Viel Spass

bin ich voll bei dir. leider gottes fühlen sich zu viele frauen im popbusiness dazu genötigt, statt der stimme auch die weiblichen reize spielen lassen zu müssen, hat sie defintiv nicht nötig und ich hoffe sie besinnt sich dauerhaft darauf. und wenn wir schon beim eher jüngeren musikalischen gemüse sind... (ich hatte eigtl ganz andere alte schinken auf meiner liste, die ich posten wollte...^^)

https://youtu.be/pbMwTqkKSps

ich hoffe, sie bleibt uns lange, lange, lange im musikgeschehen erhalten.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Rannvara schrieb: »
    Lieber FergusMcLeod, das reicht trotzdem nie und nimmer ans Original heran finde ich....

Und natürlich ist ein Original immer unschlagbar. Das ist auch meine Meinung.

Verneine ich mal spontan. Mehrheitlich mag das schon hinkommen, dem gegenüber haben auch schon einige Cover-Interpreten es geschafft, eine stärkere Neuversion zu bringen. Zudem gibt es auch noch eine Geschmacksfrage.

F**in' Faces (die heißen halt so ^^) Coverversion von "I'm gonna be / I would walk 500 miles" ist definitiv mE stärker als das durchaus auch gute Original, wenngleich Deutschpunk nicht jedermanns Sache ist. Ich finde deren neue Version spiegelt die energische, motivierte und fröhliche Intention des Liedes durch die zackigere Interpretation besser wider als das Original und hat dem Song auch nochmal eine neue Note gegeben. :p

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Seether mal ein bisschen ruhiger....und Amy Lee...ohnehin die Göttin.

https://www.youtube.com/watch?v=hPC2Fp7IT7o
    Edited by TorvenTool on 13. Dezember 2019 16:47
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    @Tuborgian1818
    Weder ist die Cover-Version falsch, noch respektlos und ich schon gar nicht bierernst.
    Und dennoch..., trotz der süßen Sängerin, ist es doch für mich nicht die gleiche Qualität.
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    FergusMcLeod schrieb: »
    Rannvara schrieb: »
    Lieber FergusMcLeod, das reicht trotzdem nie und nimmer ans Original heran finde ich....

Und natürlich ist ein Original immer unschlagbar. Das ist auch meine Meinung.

Verneine ich mal spontan. Mehrheitlich mag das schon hinkommen, dem gegenüber haben auch schon einige Cover-Interpreten es geschafft, eine stärkere Neuversion zu bringen. Zudem gibt es auch noch eine Geschmacksfrage.

F**in' Faces (die heißen halt so ^^) Coverversion von "I'm gonna be / I would walk 500 miles" ist definitiv mE stärker als das durchaus auch gute Original, wenngleich Deutschpunk nicht jedermanns Sache ist. Ich finde deren neue Version spiegelt die energische, motivierte und fröhliche Intention des Liedes durch die zackigere Interpretation besser wider als das Original und hat dem Song auch nochmal eine neue Note gegeben. :p

Mhhh, also jeder hat sein Anrecht auf seine Sicht der Dinge und über Musik lässt sich bekanntlich nicht streiten, im Übrigen gilt natürlich weiter obenstehendes auch für das hier von Dir angeführte Beispiel eines Songs....

Aber gerade auf diesen Song bezogen teile ich deine Meinung nicht, in Schottland, speziell in der Edinburgh-Lothian - Region könnte Dir an einem regnerischen Tag bei vehementem Bestehen deinerseits auf diese Meinung mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eine Portion Haggis vom Vortag ins Gesicht fliegen ... ;)

Dieses Lied ist schottisches Nationalgut und die Proclaimers sind die Barden dazu...
    Ganz bestimmt wird es sehr positiv aufgenommen, wenn eine Deutsch-Punk-Band ihn covert und die F.Faces hatten ja auch ihre guten Gründe dafür...aber zu sagen, die F.Faces gäben dem Song, was ihm vorher gefehlt hat, käme sicher eher nicht gut an... ;)

Kannst das ja mal bei Gelegenheit bei einem Spiel der schottischen Fussball- oder Rugby-Nationalmannschaft ausprobieren, wo das Stück auch stets und mehrfach intoniert wird - am besten ein Schild umhängen, ansonsten hört dich dann keiner ;-)

Ausserdem finde ich persönlich das absolut nicht, im Gegenteil, und Amy Austin aus der Nachbarschaft, über die sie da singen, wahrscheinlich auch eher nicht ;-)

Im Übrigen aber wie geschrieben : jedem seine Meinung ;-)
    Edited by Tuborgian1818 on 13. Dezember 2019 17:17
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mir fiel spontan kein anderes beispiel ein. es gibt aber definitiv beispiel, wo auch kritiker sich entsprechend lobend über eine coverversion äußerten :O aber zu deiner begründung fällt mir nüchtern nur ein: "nationalgut" ist schlussendlich auch keine sachliche begründung. es ist ein fühlifühlinationaldingsbummsding. in allen belangen. immer.
    Edited by Dont_do_drugs on 13. Dezember 2019 17:21

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    .
    Dont_do_drugs schrieb: »
    mir fiel spontan kein anderes beispiel ein. es gibt aber definitiv beispiel, wo auch kritiker sich entsprechend lobend über eine coverversion äußerten :O aber zu deiner begründung fällt mir nüchtern nur ein: "nationalgut" ist schlussendlich auch keine sachliche begründung. es ist ein fühlifühlinationaldingsbummsding. in allen belangen. immer.

Yop, na klar...zahlreiche sogar. Und wie gesagt : Coverversionen sind ja meist in erster Linie ohnehin eine Hommage und damit fern der Respektlosigkeit.

Im Übrigen gibt es zu diesem Lied keine nüchterne Betrachtung mehr, sobald man mal in Schottland war...also kann ich da wahrscheinlich nicht mehr mitreden ;-)

Alba gu bràth

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hänge ja nicht auf Gedeih und Verderb in der Vergangenheit fest. Neuere Coverversionen können eine super Interpretation eines älteren Songs sein und mir durchaus, aber nicht zwingend besser als das Original oder andere Cover-Versionen gefallen.

Eine Pauschale gibt es da nicht.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Nachtrag : ein gutes Beispiel wäre meiner Meinung nach vielleicht "Nothing Compares 2 U"...

Beide Versionen sind grossartig, doch in diesem Fall war es der Erfolg der uns allen bestens bekannten Coverversion von Sinéad O’Connor die Prince veranlasste, selbst nochmals eine Version des von ihm komponierten Titels einzuspielen - und das eben weil er die Sinéad - Version so grossartig fand...

Später kamen noch viele andere Versionen heraus, u.A. auch vom grossartigen Chris Cornell, doch in Erinnerung geblieben ist uns allen mutmasslich vor allem diese eine Coverversion...
    Alba gu bràth

• not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Hey, nabend. Cool zu sehen dass andere genauso zwischen Klassik, Elektropop und Heavymetal und wasauchimmer oszillieren. Ich denk mir, der Google/Youtube-Algorithmus kriegt bei mir Kopfschmerzen - trotzdem zeigt das Ding zu oft irgendwie den gleichen Kram.
    Dieser Thread hier ist viel interessanter.

Schönes Wieder-hören bischer mit alten Bekannten in unbekannten Aufnahmen (Jethro Tull! Kiss, Stones, Iron Maiden (yeah), Cure, Clash, Extremo ...) und so einige unbekannte Stimmen, die mir der Youtube-Algorithmus bisher unterschlagen hat. Werd ich mir merken. Bisher nen Bogen um den Miley-Hype gemacht aber die hat ja ne richtig tolle Stimme.

Wollte eigentlich was zum Mitträumen posten, aber Freitag-der-13te hat heute seinem Namen alle Ehre gemacht und bei Schlechte-Laune-Gefahr hilft Drachen/Daedra/Möchtegern-Dodos schnetzeln und dabei Fattail-Mankiller auf die Ohren:

https://youtu.be/S3WszorRNlU

Acrassicauda - Sindbad

@Traumdieb: Unterm Youtube-Video auf Teilen klicken und die Kurz-Url hier reinkopiern.
    Edited by not_without_coffee on 16. Februar 2022 18:07
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... tja.

Alles, was mir in den Sinn kam, kann ich knicken, ihr habts ja schon gespielt.

~ schmeisst Mr. Clapton, Toto, a gaelic song und diversen anderen Kram von einem Plattenhaufen zum nächsten ~

Hm. Frau Fischer hab ich nicht (ausserdem hat der Argonier Nein gesagt) :grimace:

... aber da hinten in der Ecke liegt ja noch eine rum.
    Eigentlich ne nervige Sabbeltasche, aber ... sie kann auch singen :smile:

https://youtu.be/dKE32xH7hK0
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    I´am gonna be...Ich mag die Version aus "Sunshine on Leith" am liebsten, die behandelt das Stück so wie es gemeint ist in meinen Augen, es ist ein Liebeslied !
    Leider fand ich davon keine vollständige Version im Netz, daher musste ich schnell mal selber hochladen, man möge die Qualität entschuldigen ... :wink:

Mein Friday Love Song:

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Ist eigentlich schon Jemand auf die naheliegenste Idee gekommen ? ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=mGgMZpGYiy8
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...mhhh....leider grätscht für alle in Deutschland "Universum Film" dazwischen @Mahabahabtha ...ist bei uns gesperrt, was auch immer das soll...

Und Lol @DarkSissy : ich hatte es bereits letzte Woche überlegt aber das hast Du ja nun übernommen ... ;-))
    Edited by Tuborgian1818 on 13. Dezember 2019 18:48
    Alba gu bràth

• Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    ...mhhh....leider grätscht für alle in Deutschland "Universum Film" dazwischen @Mahabahabtha ...ist bei uns gesperrt, was auch immer das soll...
    )

hmm, ka, bin nicht so der Youtuber, aber hier gibts auch den ANFANG, danach kommt halt der Refrain mit toller TanzSzene, aber der Eindruck der ersten Zeilen zählt ja auch...

und die volle Version ohne Bilder

Edited by Mahabahabtha on 13. Dezember 2019 21:57
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Helo.
    My name is Harry Chrismass. And i like to ding bring a d.o.n.g for you.
    Tonite, according to da thread rules, i like to bring you something completely different in dis fabolous friday night show, here we go:

"Ole" from Spain

https://www.youtube.com/watch?v=Yg8SKnDUhDg

Edit: i forgot, dat some english words will be censored,..like d.o.n.g.
    Edited by Madarc on 13. Dezember 2019 19:28
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    Wie bekommt ihr das hin das man das video sieht und nicht die url?
    @Traumdieb: Unterm Youtube-Video auf Teilen klicken und die Kurz-Url hier reinkopiern.

@Traumdieb31 , oder Video auf YouTube spielen und nach der Werbung mit Rechtsklick auf das Video das Menu öffnen, die URL kopieren und hier einfach im Textfeld einfügen. Dann wird das Video auch hier im Forum angezeigt, und nicht nur der Link.

Edited by Thorvarg on 13. Dezember 2019 19:51
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hach ja, wer kennt das nicht:

Im verrauchten Partykeller eines Kumpels, dutzende von Eierkartons (30cmx30cm, ca.30Eier) zum nichtfunktionierenden Schallschutz an den Wänden, Omas alte Couchgarnitur nebst nachgemachten Orientteppich auf dem Boden und als Sichtschutz vor der Kellertür, mehrere Rot/Gelb/Grün/Blau Philips "Comptalux" flood PAR-38 150W Lampen in Keramikfassungen vor sehr viel zerknüllter Alufolie als zusätzlichen Reflexionseffekt auf 'nem Holzbrett, betrieben mit vorgeschalteten Leuchtstoffröhren-Startern zum abwechslungsreichen Farbspiel als Pseudo-Lichtorgel-Ersatz, begleitet von den nicht ganz zu unterdrückenden Knackgeräuschen in den selbstgebastelten Lautsprecherboxen aufgrund von doch ziemlich einfachen Störimpulsunterdrückungsmaßnahmen am Selbstbauverstärker, das Bausatz-Stroboskop, bei dem wohl schon jeder Hobbybastler während der Erstinbetriebnahme an der Xenon-Blitzlampe im 5 Hz-Rhythmus mächtig eine gefenstert gekriegt hat, ...
    ... mit der ersten Liebe seines Lebens im Arm sich langsam zu ihr rankuschelnd vom Kumpel UFO's B-Seite der gerade aktuellen Single "Boogie" auf den DUAL 1210 Plattenspieler legen lässt ...

... oder sich durch den undurchdringlichen Zigarettenqualm bei bunter Schummerbeleuchtung an der Tanzfläche vorbei zu fortgeschrittener Stunde (20:30h) zum Diskjockey in der Lieblingsdisko (die eh die einzige ihrer Art im Umkreis von 100km ist) durchschneidet und diesen ausdrücklich bittet, den Plattenwunsch, eben diese B-Seite von "UFO - Boogie" halt, bis ganz zum Schluss durchlaufen zu lassen, auch nach einer Pause von ca. 1 Sec. und nicht vorher ausblenden, damit man auch danach etwas zum Nachdenken hat...

Jetzt wird mir doch ganz warm ums Herz, gleichzeitig aber auch wieder nachdenklich ...
    https://www.youtube.com/watch?v=JeD682zxLYo
    Bei diesem Stück keimte bei mir damals bereits langsam der Gedanke, später auf Bassgitarre zu schwenken. 3 Jahre nach Erscheinen dieser Single wurde (recherchiert anhand der Seriennummer) von Fender in den USA eine Bassgitarre hergestellt, die ich 3 Jahre später kaufte und sich noch heute in meinem Besitz befindet.

(Come Away) Melinda Songtext
    Daddy daddy, come and look, (come and) see what I have found
    A little ways away from here, while digging in the ground

Come away melinda, come in and close the door
    That thing's just a picture book they had before the war.

Daddy daddy, come and see, daddy, hurry, do!
    (why) there's someone in a (party/pretty) dress and she's all grown up just like you
    (wont' you tell me why)

(that) someone is your mommy, you had before the war.

Daddy daddy tell me (please tell me) if you can
    Why things can't be the way they were before this war began?

The answer lies in yesterday, before they had the war...

(instrumental)

https://www.songtexte.com/songtext/ufo/come-away-melinda-53d5cb2d.html
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    poste mal ein Bild von ihr...*hach*
    der Bassgitarre, und wenn Du hast, natürlich auch von der anderen ersten Liebe.
    Hab auch noch meine erste.
    Fender.
    ;)

P.S.: Ich komme des weiteren nicht umhin sagen zu müssen, das ich selten eine immersivere Beschreibung der zu einer gewissen Zeit angesagten Partykeller gelesen habe .
    Edited by Madarc on 13. Dezember 2019 21:03
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Reeth_ESO
    Reeth_ESO
    ✭✭✭
    LillaMy schrieb: »
    Freut mich, dass, nachdem ich endlich wieder ins Forum kann, wenn auch mit neuem Foren-Account, hier nun so ein cooler Thread zu finden ist. :)
    Übrigens, die Mongolen sind ja echt geil... kannte ich bisher nicht.

Meine derzeit absolute Lieblings-Band ist wohl Heilung <3
    Würde die gerne mal live sehen, allerdings nicht wie bei einem ihrer letzten Auftritte im Zirkus Krone in Wien, wo man nur auf einer Tribüne blöd rumsitzen kann.
    [url="https://www.youtube.com/watch?v=iJvcN41H3Is[/url]

Ich hatte das Vergnügen Heilung live in Kiel zu sehen, aber da war auch alles bestuhlt.
    Wer will den bei einem solchen Ritual einfach sitzen bleiben ? Das war der einzige Wermutstropfen,
    sonst war's einfach genial !

Diesen Freitag gibt es einen nordischen Klassiker von mir in der (für meinen Geschmack) schönsten Version.

https://www.youtube.com/watch?v=FnkTuHP9q3o
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ein Song der mich nun seit Jahren "begleitet" und auch heute noch für Gänsehaut sorgt...

https://www.youtube.com/watch?v=nwcde8YTe2M

...erstaunlicherweise aber mag ich In Extremo sonst nicht so.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @RatsthemE , schau dir mal Beitrag #2. ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    @RatsthemE , schau dir mal Beitrag #2. ;)
    Ich weiß, @Thorvarg , bei mir blieb aber eben nur, auch wegen der Geschichte, die ich dazu schrieb (das Stück von UFO war damals tatsächlich Teil meines Lebens als Jugendlicher), diese Version von UFO 'hängen'. :)

Das Stück an sich gibt es ja schon seit 1963, zuerst veröffentlicht von Harry Belafonte, kurz nachdem 'The Weavers' es erstmals öffentlich live aufgeführt haben.
    "Come Away Melinda" is a song written by Fred Hellerman and Fran Minkoff. An anti-war song, its first release was by Harry Belafonte in May 1963, shortly after it had been performed by The Weavers at their concert earlier that month which was later issued as the album Reunion At Carnegie Hall, 1963. The song was subsequently recorded by many other singers.
    Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Come_Away_Melinda

Tante Edith schwärmt:
    Und 'One Hour Space Rock' mit Prince Kajuku und 'The Comming Of ...' höre ich auch heute noch gerne...und in Vinyl steht's natürlich auch im Schrank. B)
    Edited by RatsthemE on 14. Dezember 2019 01:50
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Alles klar. Ich kannte die Historie von "Melinda". Dein Beitrag ist übrigens toll geschrieben. Da werden Erinnerungen wach. :)

Edit: Ich kannte bisher tatsächlich nur "Prince Kajuku" von UFO. Für mich genauso ein Einhorn wie "In-A-Gadda-Da-Vida" von Iron Butterfly. :)

Edited by Thorvarg on 14. Dezember 2019 06:31
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    nach langem grübeln, was man hier als nächstes postet, hab ich endlich was gefunden. und ich weiß jetzt schon, das es nächste woche nicht besser wird etwas zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=gAfqguL88tA
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.