Wenn Du hier posten kannst, scheint Deine Internetverbindung zu funktionieren.Huhu ich prüfe wie vom Spiel vorgeschlagen seit über 20 Miniten meine Internetverbindung und google dauernd nach, wie man das macht. Woran erkenne ich denn, ob die Internetverbindung gerade funktioniert?
drachenfliege schrieb: »@Kalryssia
Liegt nicht and der Internetverbindung, es liegt am Spiele.
@Bernd Und natürlich daran das Bernd spielen kann und wird andern nicht.
StrongPassion schrieb: »drachenfliege schrieb: »@Kalryssia
stimmt net ganz, konnte eben auch wieder einloggen
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hi everyone,
Today, members of the ESO team are participating in a Reddit AMA over on the ESO subreddit. We have seen your questions and concerns about EU server performance, server capacity, and issues with the Activity Finder, and wanted to make sure we addressed them in the AMA and here. Below is a response from Game Director Matt Firor.
Lieber Server ach lieber Server
warum bist Du böse mit mir
Denn ich kann es gar nicht fassen
Dass Du mich hast sitzen lassen
Wo ich doch von letzten Geld
Das ESO + bei Dir bestellt
Doch Du hast nicht aufgestartet
Stundenlang hab ich gewartet
Nur die blöden Hinweisschilder
Keine schönen ESO Bilder
Lieber Server ach lieber Server
warum bist Du böse auf mich....
Auch gerade geflogen, aber schon wieder im Spiel drinnen
aber das alles nimmt doch Überhand und wird immer schlimmer, es scheint nicht nur so, es ist auch so - ich meine 79 Seiten bei diesem Thread und nichts ändert sich unglaublich aber doch wahr
@Bernd Und natürlich daran das Bernd spielen kann und wird andern nicht.Auch gerade geflogen, aber schon wieder im Spiel drinnen
aber das alles nimmt doch Überhand und wird immer schlimmer, es scheint nicht nur so, es ist auch so - ich meine 79 Seiten bei diesem Thread und nichts ändert sich unglaublich aber doch wahr
Möglicherweise überholt dieser Thread noch den Q_Q-Suchti-Thread.
Auch gerade geflogen, aber schon wieder im Spiel drinnen
Möglicherweise überholt dieser Thread noch den Q_Q-Suchti-Thread.
Hallo ZOS-Team,
könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich bin mir sicher, ihr überwacht eure Server ziemlich umfangreich und könnt mir daher wahrscheinlich sagen, wann die beste Zeit zum Spielen auf PC EU ist?
Könnte ich z.B.: um 5 Uhr Früh aufstehen? Ist das eine gute Zeit oder verursacht das dem Server zuviel Last?
Eine weitere Frage: Könnt ihr mir ein paar gute Tools zum Prüfen meiner Internetverbindung mitteilen? Ich habe in letzter Zeit öfters Probleme damit und möchte gern mein System wieder auf eine stabile Basis stellen bzw. auf Grundlage dieser Auswertungen eventuell mit meinem Internetprovider in Kontakt treten.
Danke im voraus,
Beste Grüße,
WoRei
Huhu ich prüfe wie vom Spiel vorgeschlagen seit über 20 Miniten meine Internetverbindung und google dauernd nach, wie man das macht. Woran erkenne ich denn, ob die Internetverbindung gerade funktioniert?
Huhu ich prüfe wie vom Spiel vorgeschlagen seit über 20 Miniten meine Internetverbindung und google dauernd nach, wie man das macht. Woran erkenne ich denn, ob die Internetverbindung gerade funktioniert?
Es ist schon manchmal seltsam, dass das Offensichtliche absolut nicht erkannt werden will ;-)
- ins Badezimmer gehen?
Man kann dem armen Mann aber keinen wirklichen Vorwurf machen, weil ihm keiner einen langen, dicken Schlauch gegeben hat auf dem auch ordentlich Druck drauf ist.
Immer locker bleiben. Wenn Du anfangen willst, jeden Beitrag darauf hingehend zu untersuchen und zu melden, hast Du ja noch reichlich erfolgsversprechenden 'content' vor Dir...Mir kommen die Tränen. Abschiedsmails sind laut Forenregeln übrigens unerwünscht.
Das ist weniger ein Abschieds-Beitrag als vielmehr das Betrachten der eigenen Spielweise, sowie der Gedankenaustausch zu den daraus resultierenden Konsequenzen.
Und ich würde wetten, das es mittlerweile einem sehr grossen Teil der Spieler hier ähnlich ergeht, so wie von Ompi beschrieben.