Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Gilgaladh
    Gilgaladh
    Soul Shriven
    Mmm, eben heimgekommen, Spiel gestartet, Fehler 103 (4:5:267:0). Den kannte ich noch nicht. Naja, dann schalt ich mal wieder aus und schreib die tägliche Belohnung für heute ebenfalls ab. Tiptop wieder mal
  • Firstclaw
    Firstclaw
    ✭✭✭
    Bei mir auch, wollte auf anderen char, konnte mich nicht ausloggen, dann Spiel beendet, wollte mich dann wieder normal einloggen, nix 3-4 Minuten warten und dann "Keine Antwort vom Server"
    Es nervt einfach nur noch, nach jeder Wartung oder nach jedem Patch eine neue oder neue alte Überraschung.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    hier ebenso... *seufz*
    Na wenigstens stimmt es nun, wenn man behautet das Spiel sei unspielbar.

Merkwürdig, ich spiele jetzt seit 1830 Uhr ununterbrochen ohne Probleme.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Sakibure schrieb: »
    22:07 - Ausloggen nicht möglich! ALT+F4 hartes Beenden.
    22:10 - Erneutes Starten des Clients - Einloggen nicht möglich: "Keine Antwort vom Server"

Ich weiß, man könnte auch Bernds Reissack-Posting hier einfügen.... aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt....
    (Auch wenn die Titanic nun schon seit 2-3 Tagen am Grund des Atlantiks liegt...) :|

@Sakibure Aber der Bernd ist Mitglied des

picture374dko6.jpg

@Bernd: Jetzt fehlt nur noch, dass Du ne Kopie der Passagierliste mit Deinem Namen drauf postest.... <3;)
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ist ja nicht mehr lange bis zum Buß- und Bettag. Da büßt ihr dann für eure Vorwürfe.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Langsam wird mal ein größeres Statement von Matt Firror fällig, wo er mal aufklärt, ob Zos noch mehr machen will, als jeden zweiten Tag die Unspielbarkeit ihres Spiels mit paar roten Bannern zu verwalten...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    22:07 - Ausloggen nicht möglich! ALT+F4 hartes Beenden.
    22:10 - Erneutes Starten des Clients - Einloggen nicht möglich: "Keine Antwort vom Server"

Ich weiß, man könnte auch Bernds Reissack-Posting hier einfügen.... aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt....
    (Auch wenn die Titanic nun schon seit 2-3 Tagen am Grund des Atlantiks liegt...) :|

@Sakibure Aber der Bernd ist Mitglied des

picture374dko6.jpg

@Bernd: Jetzt fehlt nur noch, dass Du ne Kopie der Passagierliste mit Deinem Namen drauf postest.... <3;)

kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    hier ebenso... *seufz*

Wir wissen, daß Du etwas älter bist .. aber seit 1830 ?!
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Langsam wird mal ein größeres Statement von Matt Firror fällig, wo er mal aufklärt, ob Zos noch mehr machen will, als jeden zweiten Tag die Unspielbarkeit ihres Spiels mit paar roten Bannern zu verwalten...

Aber es betrifft doch wieder nur "einige Spieler". kaputtlachere0u7l.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    denke das ist halbwegs aktuell:
    "We are currently investigating issues some players are having on the European PC/Mac megaserver. We will update as new information becomes available."

'drüben' wird obiges per rotem Balken angezeigt,...sollte nicht lange dauern das wir auch in den Genuss kommen hier
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • yeey
    yeey
    ✭✭
    PC EU Server ist wieder mal tot.
    Sehr schön...
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Wir untersuchen gerade Probleme, von denen einige Spieler auf dem europäischen PC/Mac Megaserver betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Das ist eine blanke Lüge. Es sind nicht EINIGE SPIELER. Es sind alle Spieler. Und ihr haltet uns NICHT AUF DEM LAUFENDEN.

PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    hier ebenso... *seufz*

ich konnte auch durchgehend von 18:10 bis ca 22 Uhr speilen und meine Chars durchloggen, natürlich mit den ja zur normal gewordenen Ladezeiten von bis zu 3 minuten *grummel*

Mit einem anderen Account komme ich aber auch nicht mehr ins Spiel rein, da der Server nicht antwortet. Kannst ja mal ausloggen und dich dann wieder anmelden ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭

Vom Serverausfall sind halt nur "einige Spieler"™ betroffen.
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭

Aber es betrifft doch wieder nur "einige Spieler". kaputtlachere0u7l.gif

Ja stimmt, die welche ihre Probleme gepostet haben. Die Masse wird wohl aus Resignation einfach - wie ich auch - einfach ins Bett gegangen sein. Gn8 @All
    Edited by Sakibure on 19. November 2019 21:30
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭

Sehe ich ganz genau so.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    hier ebenso... *seufz*

Wir wissen, daß Du etwas älter bist .. aber seit 1830 ?!
    **akte-x-musik

Uhr, da bsteht Uhr!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    so,..hier nochmal das Original:

redflaghqjiq.png
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Zum Glück habe ich die Einloggbelohnungen schon morgens holen können und mein Abo ist letzte Woche ausgelaufen :disappointed: So macht das keinen Spaß mehr. Ich bin dann mal wieder was anderes machen...
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    echt nervig wenn man nichtmal um diese uhrzeit einloggen kann um den loginbonus mitzunehmen.. passt irgendwie zu meinem tollen tag heut <.<
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    denke das ist halbwegs aktuell:
    "We are currently investigating issues some players are having on the European PC/Mac megaserver. We will update as new information becomes available."

'drüben' wird obiges per rotem Balken angezeigt,...sollte nicht lange dauern das wir auch in den Genuss kommen hier

und hier ist er und auch in rot

Wir untersuchen gerade Probleme, von denen einige Spieler auf dem europäischen PC/Mac Megaserver betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Fehler 304 Konto ist bereits eingeloggt! Ernsthaft? Oh man!!!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Fehler 304 Konto ist bereits eingeloggt! Ernsthaft? Oh man!!!

bei mir auch und ich bin zuvor nicht mal bis zur Charauflistung gekommen...
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • drachenfliege
    drachenfliege
    ✭✭
    hier ebenso... *seufz*

Wie schön für dich Bernd.

Jungs, Mädels. Bernd kann spielen, wir nicht. Es gibt dafür nur eine logische Schlussfolgerung, er muss an Berd liegen das WIR nicht spielen können.

>:)
  • Mundus444
    Mundus444
    ✭✭✭
    Gestern dauern rausgeflogen und dann für Stunden nicht mehr on gekommen - heute ab 22 Uhr wieder rausgeflogen und komme nicht mehr on - so langsam hab auch ich dafür echt kein Verständnis mehr schließlich ist das hier etwas wofür wir bezahlen und so langsam möchte ich das mein ESO+ mal für 1 - 2 Tage auf Kosten von ZOS verlängert wird.

Ich bin echt genervt!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Es löppt wieder. Freu!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Huhu ich prüfe wie vom Spiel vorgeschlagen seit über 20 Miniten meine Internetverbindung und google dauernd nach, wie man das macht. Woran erkenne ich denn, ob die Internetverbindung gerade funktioniert? :'(
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    Huhu ich prüfe wie vom Spiel vorgeschlagen seit über 20 Miniten meine Internetverbindung und google dauernd nach, wie man das macht. Woran erkenne ich denn, ob die Internetverbindung gerade funktioniert? :'(

wenn du wieder ins Spiel kommst dann geht auch dein Internet wieder.
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    also bei mir ging es auch super. War beim Hausing und als ich Nachschub holen wollte, ging nichts mehr ...

Also: Gute Nacht zusammen
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.