hier ebenso... *seufz*
Na wenigstens stimmt es nun, wenn man behautet das Spiel sei unspielbar.
22:07 - Ausloggen nicht möglich! ALT+F4 hartes Beenden.
22:10 - Erneutes Starten des Clients - Einloggen nicht möglich: "Keine Antwort vom Server"
Ich weiß, man könnte auch Bernds Reissack-Posting hier einfügen.... aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt....
(Auch wenn die Titanic nun schon seit 2-3 Tagen am Grund des Atlantiks liegt...)
@Sakibure Aber der Bernd ist Mitglied des
22:07 - Ausloggen nicht möglich! ALT+F4 hartes Beenden.
22:10 - Erneutes Starten des Clients - Einloggen nicht möglich: "Keine Antwort vom Server"
Ich weiß, man könnte auch Bernds Reissack-Posting hier einfügen.... aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt....
(Auch wenn die Titanic nun schon seit 2-3 Tagen am Grund des Atlantiks liegt...)
@Sakibure Aber der Bernd ist Mitglied des
@Bernd: Jetzt fehlt nur noch, dass Du ne Kopie der Passagierliste mit Deinem Namen drauf postest....
Langsam wird mal ein größeres Statement von Matt Firror fällig, wo er mal aufklärt, ob Zos noch mehr machen will, als jeden zweiten Tag die Unspielbarkeit ihres Spiels mit paar roten Bannern zu verwalten...
Wir untersuchen gerade Probleme, von denen einige Spieler auf dem europäischen PC/Mac Megaserver betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Tannenhirsch schrieb: »
denke das ist halbwegs aktuell:
"We are currently investigating issues some players are having on the European PC/Mac megaserver. We will update as new information becomes available."
'drüben' wird obiges per rotem Balken angezeigt,...sollte nicht lange dauern das wir auch in den Genuss kommen hier
golden_Chaos schrieb: »Fehler 304 Konto ist bereits eingeloggt! Ernsthaft? Oh man!!!
Huhu ich prüfe wie vom Spiel vorgeschlagen seit über 20 Miniten meine Internetverbindung und google dauernd nach, wie man das macht. Woran erkenne ich denn, ob die Internetverbindung gerade funktioniert?