Mahabahabtha schrieb: »
Dies ist unter Windows 10 in 7/10 Fällen reproduzierbar. Ich kann nur nicht sagen ob das an Windows liegt oder der Spiele-Client kein sauberes Exit an Windows schickt und der Prozess im Hintergrund weiterläuft obwohl die GUI schon beendet ist.
Eso.exe wird laut TM in Windows 10 sauber beendet.
Kann ich bestätigen, keine Probleme bei direktem beenden und erneutem einloggen....
ENDLICH ein Feature das funktioniert
Cyro spinnt mal wieder herum. Bei vielen Spielern, bleibt das Spiel einfach stehen und ich darf mich neu einwählen sobald eine größere Menge auf einen zukommt stürzt das Spiel ab oder hat einen Ladebildschirm... was auch ganz toll ist... oder...
*seufz*
Mahabahabtha schrieb: »
Dies ist unter Windows 10 in 7/10 Fällen reproduzierbar. Ich kann nur nicht sagen ob das an Windows liegt oder der Spiele-Client kein sauberes Exit an Windows schickt und der Prozess im Hintergrund weiterläuft obwohl die GUI schon beendet ist.
Eso.exe wird laut TM in Windows 10 sauber beendet.
Kann ich bestätigen, keine Probleme bei direktem beenden und erneutem einloggen....
ENDLICH ein Feature das funktioniert
TorvenTool schrieb: »Wird ESO direkt (über Alt-F4 oder ähnlich) beendet, dauert es eine Weile, bis das System das Programm sauber beenden kann, ich würde sagen, je nach Schnelligkeit des Systems, ca. 2-10 Sekunden. Wenn man während dieser Zeit, also zu schnell, ESO neu startet, bleibt der "alte" Task in Ausführung und man hat zwei laufende ESO64.EXE.
Also einfach immer ein paar Sekunden nach dem Beenden warten, bis man das Spiel erneut startet.
golden_Chaos schrieb: »Mist hatte mich total verschrieben gerade! Also Settische haben den Fehler , nach jedem Rüstungsteil das man eine Stufe weiter aufgewertet hat, muss man ausloggen um das nächste Teil aufwerten zu können!
golden_Chaos schrieb: »Mist hatte mich total verschrieben gerade! Also Settische haben den Fehler , nach jedem Rüstungsteil das man eine Stufe weiter aufgewertet hat, muss man ausloggen um das nächste Teil aufwerten zu können!
FergusMcLeod schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Mist hatte mich total verschrieben gerade! Also Settische haben den Fehler , nach jedem Rüstungsteil das man eine Stufe weiter aufgewertet hat, muss man ausloggen um das nächste Teil aufwerten zu können!
Das könnte an ItemPreview liegen. Oder eines der vielen Crafting Addons macht Probleme. Hatte ich auch so ähnlich. Ich konnte nur ein paar Sachen nacheinander verwerten, dann musste ich auch neu einloggen.
Einfach mal mit Minion die Addons aktualisieren und wenn das nicht reicht, angefangen mit ItemPreview nach und nach die Craftig Addons deaktivieren, bis das auslösende Addon gefunden ist.
Da dürfte Zenimax ausnahmsweise mal nicht der Schuldige sein.
Tuborgian1818 schrieb: »Performance–mässig unterbietet Bahlokdaan heute Closed Beta–Niveau wieder mal deutlich...
Falls da wirklich noch etwas kommen sollte und dieses Etwas das Cyro–Spielerlebnis tatsächlich erfreulicher gestalten kann, wird es, so meine Befürchtung, für viele von uns zu spät gekommen sein...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Da wir maximal zu viert spielen (meist weniger) und bewusst smallscale-Kämpfe abseits der großen Zergs suchen (und halt sehr oft zu "unüblichen Zeiten"), gehts eigentlich.