Das Hauptproblem von Stadia wird nicht physisch oder nicht physisch sein, sondern immer noch der Input Lag.
Es gibt zwar einige Vorabtester, die meinten, dass der kaum spürbar wäre, aber ein Gronkh z. B. hatte ja auch FO76 im Vorfeld als total geiles Spiel betitelt.
Die kriegen also alle Kohle!
Sollte der Input Lag aber tatsächlich nicht spürbar sein, sehe ich Cloud Gaming auch als die Zukunft.
Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen!
Ich rege an die finanziellen Ressourcen effektiver zu nutzen. Wenn das Spiel so laufen würde, wie es die Leute erwarten und es ZOS auch angekündigt hätte, wäre es egal ob hier drei oder dreißig Moderatoren herum turnen. Wie man an diesem Thread merkt, ist das leider nicht so.Du möchtest also an einer Ecke sparen, bis es blutet um an einer andern Ecke zu versuchen, ein Loch zu stopfen. Also das, wo die Leute hier im Forum teils Sturm laufen, dass das nicht so gemacht wird.
Du meinst die Entwickler wollen mit einem Programmierer 12 Events im Jahr veranstalten, obwohl man dafür eigentlich länger bräuchte? Da könnte was dran sein.Manche Leute hier erinnern mich echt an Manager, die denken, 9 Frauen könnten ein Baby in 1 Monat produzieren, wenn eine Frau dafür 9 Monate braucht...
Stada stellt arzneimittel her und ist sicher nicht die Zukunft der Spielewelt. Und bis Stadia irgendwann mal nen relevanten Marktanteil hat wird auch noch viel Zeit vergehen. Weil unter uns immer noch genug Konsumenten leben die gerne Dinge physisch besitzen, dafür auch bereit sind mehr Geld zu zahlen und sich nicht noch abhängiger vom "service" anderer zu machen.
TES VI soll mal schön bei Bethesda bleiben und ESO mal bei ZOS.
Das Hauptproblem von Stadia wird nicht physisch oder nicht physisch sein, sondern immer noch der Input Lag.
Es gibt zwar einige Vorabtester, die meinten, dass der kaum spürbar wäre, aber ein Gronkh z. B. hatte ja auch FO76 im Vorfeld als total geiles Spiel betitelt.
Die kriegen also alle Kohle!
Sollte der Input Lag aber tatsächlich nicht spürbar sein, sehe ich Cloud Gaming auch als die Zukunft.
Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen!
Wenn die den Lag in den Griff bekommen und deren System wirklich die Leistung liefert, die man für Highend Games braucht, dann kann sich das bis zu einem gewissen Grad schon durchsetzen.
Wobei man ja dann immer noch irgendein mittelmäßiges Gerät zu Hause benötigt. Von daher spart man bei der Hardware nicht wirklich viel Geld.
prime24b16_ESO schrieb: »Vielleicht kann mich wer jemand aufklären weshalb ich mein Passwort reseten musste und mein Anzeigename offenbar geändert wurde.
prime24b16_ESO schrieb: »show previous quotes
@prime24b16_ESO
Es gibt noch eine dritte Partei, zu der ich gehöre.
Ich spiele nur ESO. Und außer auf ESO habe ich auf andere Spiele keinen Bock. Ich habe zwar Borderlands 3 angefangen, aber schnell gemerkt, dass mir nur ESO reicht - mit all den Macken. Sollte es ESO mal nicht mehr geben, werde ich gar nichts mehr spielen.
brinkerb16_ESO schrieb: »prime24b16_ESO schrieb: »show previous quotes
Und bei solchen Meinungen frage ich mich immer wieder:
Wenn dir im Leben irgendwas nicht gefällt, dann machst du es zwar immer wieder und regst dich dabei aber immer wieder auf, damit andere es nicht machen? Oder wie ist das zu verstehen?
Du ziehst also z.B. einen grünen Pulli an, obwohl du Ihn überhaupt nicht magst, nur um andere zu überzeugen den auch nicht zu tragen?
Anders rum: warum hörst du nicht einfach auf ESO zu spielen und Ende im Gelände? Warum müssen alle anderen auch aufhören und warum muss man alle anderen davon überzeugen wollen, wie doof sie doch eigentlich sind?
prime24b16_ESO schrieb: »brinkerb16_ESO schrieb: »prime24b16_ESO schrieb: »show previous quotes
Und bei solchen Meinungen frage ich mich immer wieder:
Wenn dir im Leben irgendwas nicht gefällt, dann machst du es zwar immer wieder und regst dich dabei aber immer wieder auf, damit andere es nicht machen? Oder wie ist das zu verstehen?
Du ziehst also z.B. einen grünen Pulli an, obwohl du Ihn überhaupt nicht magst, nur um andere zu überzeugen den auch nicht zu tragen?
Anders rum: warum hörst du nicht einfach auf ESO zu spielen und Ende im Gelände? Warum müssen alle anderen auch aufhören und warum muss man alle anderen davon überzeugen wollen, wie doof sie doch eigentlich sind?
Ich spiele seit März oder Mai schon kein ESO mehr, ich habe gewisse standards. Zu keinem Zeitpunkt habe ich geschrieben das Spiel aktuell zu spielen, ich dachte eigentlich das sei offensichtlich. Darüberhinaus ist es doch unwichtig ob ich es spiele oder nicht, es ändert ja nichts an der Argumentation. Ich will auch nicht sagen "macht mir noch und hört auf", deshalb hielt ich es nicht für nötig es zu erwähnen aufgehört zu haben. Aber war ja klar das wieder jemand kommt mit "SpIeL DoCh eiN aNdErEs gAmE WeNnS dIR NiChT pAsST". Wenn jeder einfach aufhören würde ohne Feedback zu geben oder Dinge anzusprechen um Diskussionen zu starten, dann werden Spiele auch nicht besser wenn man nicht über mögliche Probleme sprechen kann.
Weil ich weiß das das deine nächste Frage ist, "wArUm bISt dU HiEr wEnN dU dOcH NIchT sPiELsT?" Manchmal verfolgt man eben das ein oder andere sporadisch so am Rande um zu schauen ob es sich so entwickelt wie man es vermutet hat.
@prime24b16_ESO
Es gibt noch eine dritte Partei, zu der ich gehöre.
Ich spiele nur ESO. Und außer auf ESO habe ich auf andere Spiele keinen Bock. Ich habe zwar Borderlands 3 angefangen, aber schnell gemerkt, dass mir nur ESO reicht - mit all den Macken. Sollte es ESO mal nicht mehr geben, werde ich gar nichts mehr spielen.
TorvenTool schrieb: »Was ist denn hier los?
Streitet und hatet Euch woanders und macht meinen schönen Thread nicht kaputt.
Streitet und hatet Euch woanders und macht meinen schönen Thread nicht kaputt.
macht meinen schönen Thread nicht kaputt.
Dem wäre nichts hinzuzufügen 😏
Dazu gibt es mind 2 Threads. Wer suchet der findet
prime24b16_ESO schrieb: »Dazu gibt es mind 2 Threads. Wer suchet der findet
Ja wer suchet der findet. Das Spieler überhaupt Forenthreads aufmachen müssen um nach Infos zu fragen weshalb ihre Accounts geändert wurden ist doch schon ziemlich schwache qualitative Arbeit. Es gibt halt nirgendwo nen Sticky dazu, keine Nachricht oder Infos beim Einloggen, keine Email, nichts. Man muss tatsächlich Threads durchschauen und nach Beiträgen von CMs ausschau halten, anstelle das die nen Sticky machen damits jeder sofort sieht und bescheid weiß. Ja whatever, so wenig Aufwand und Resourcen wie möglich investieren für den maximalen Profit. Wie im Spiel so auch in den Foren.
Ja wer suchet der findet. Das Spieler überhaupt Forenthreads aufmachen müssen um nach Infos zu fragen weshalb ihre Accounts geändert wurden ist doch schon ziemlich schwache qualitative Arbeit. Es gibt halt nirgendwo nen Sticky dazu, keine Nachricht oder Infos beim Einloggen, keine Email, nichts. Man muss tatsächlich Threads durchschauen und nach Beiträgen von CMs ausschau halten, anstelle das die nen Sticky machen damits jeder sofort sieht und bescheid weiß. Ja whatever, so wenig Aufwand und Resourcen wie möglich investieren für den maximalen Profit. Wie im Spiel so auch in den Foren.
Da du etwas wichtiges überlesen hast zu dem Thema CM, nur für dich: Kai hat Urlaub!
Falls es noch Jemand nicht mitbekommen hat. Lest Euch mal die Zukunft der Spielewelt in Sachen Stada durch. Das ganze Spiel liegt quasi in einer Cloud. Von Updates bekommt der Spieler nichts mehr mit und Ressourcen benötigt der Spieler nur noch wenige. Spiele auf den Rechner laden oder Updates herunterladen entfällt dabei komplett. Nur die Steuerung und der Zugang werden benötigt. Es könnte sein das z.B. Konsolen komplett entfallen können.
prime24b16_ESO schrieb: »......
Das sind sensible Daten, viele haben auf den Accounts ihre Kontodaten eingefügt etc.
...