Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das Hauptproblem von Stadia wird nicht physisch oder nicht physisch sein, sondern immer noch der Input Lag.
    Es gibt zwar einige Vorabtester, die meinten, dass der kaum spürbar wäre, aber ein Gronkh z. B. hatte ja auch FO76 im Vorfeld als total geiles Spiel betitelt.

Die kriegen also alle Kohle!

Sollte der Input Lag aber tatsächlich nicht spürbar sein, sehe ich Cloud Gaming auch als die Zukunft.
    Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen!
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Das Hauptproblem von Stadia wird nicht physisch oder nicht physisch sein, sondern immer noch der Input Lag.
    Es gibt zwar einige Vorabtester, die meinten, dass der kaum spürbar wäre, aber ein Gronkh z. B. hatte ja auch FO76 im Vorfeld als total geiles Spiel betitelt.

Sollte der Input Lag aber tatsächlich nicht spürbar sein, sehe ich Cloud Gaming auch als die Zukunft.

Wenn die den Lag in den Griff bekommen und deren System wirklich die Leistung liefert, die man für Highend Games braucht, dann kann sich das bis zu einem gewissen Grad schon durchsetzen.

Wobei man ja dann immer noch irgendein mittelmäßiges Gerät zu Hause benötigt. Von daher spart man bei der Hardware nicht wirklich viel Geld.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Du möchtest also an einer Ecke sparen, bis es blutet um an einer andern Ecke zu versuchen, ein Loch zu stopfen. Also das, wo die Leute hier im Forum teils Sturm laufen, dass das nicht so gemacht wird.
    Ich rege an die finanziellen Ressourcen effektiver zu nutzen. Wenn das Spiel so laufen würde, wie es die Leute erwarten und es ZOS auch angekündigt hätte, wäre es egal ob hier drei oder dreißig Moderatoren herum turnen. Wie man an diesem Thread merkt, ist das leider nicht so.
    Manche Leute hier erinnern mich echt an Manager, die denken, 9 Frauen könnten ein Baby in 1 Monat produzieren, wenn eine Frau dafür 9 Monate braucht...
    Du meinst die Entwickler wollen mit einem Programmierer 12 Events im Jahr veranstalten, obwohl man dafür eigentlich länger bräuchte? Da könnte was dran sein.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Stada stellt arzneimittel her und ist sicher nicht die Zukunft der Spielewelt. Und bis Stadia irgendwann mal nen relevanten Marktanteil hat wird auch noch viel Zeit vergehen. Weil unter uns immer noch genug Konsumenten leben die gerne Dinge physisch besitzen, dafür auch bereit sind mehr Geld zu zahlen und sich nicht noch abhängiger vom "service" anderer zu machen.

TES VI soll mal schön bei Bethesda bleiben und ESO mal bei ZOS.

Da habe ich wohl beim tippen das i vergessen. o:)

Das Thema "physisch" wird doch permanent abgebaut. Erst mit Skyrim das über Steam lief, dann bei den Kapiteln, wovon es seit diesem Jahr keine Hardware-Edition mehr gab. Die ganzen Streaming-Dienste für Filme und Serien. Ich kaufe da auch lieber eine Bluray. Aber auch da, wie lange noch? Wenn die Preise wegen sinkender Nachfragen steigen, dann ist da auch irgendwann Schluss.

Ich hätte auch lieber die Sammlerversion mit Figur gehabt wie früher beim Start von ESO und den Kapiteln wie Morrowind.

[/quote]

https://www.gamestar.de/artikel/google-stadia-im-test-streaming-revolution-oder-zukunftsmusik,3351253.html?pm_cat[]=konsolen&pm_cat[]=hardware&pm_cat[]=hardware-test&utm_source=NL__20191118&utm_medium=email&utm_campaign=Google+Stadia+im+Test+-+Erstaunlich+direkt,+aber+noch+lange+nicht+perfekt+|+Kommt+ein+neues+Half-Life+für+VR?+Was+an+den+aktuellen+Gerüchten+dran+ist+|+Was+ist+SBMM+in+CoD+Modern+Warfare+und+warum+wird+es+kritisiert?_1296760&utm_content=12&r=6716129967607360&lid=1296760&pm_ln=12
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bitte zitiert richtig und passt da etwas auf... Soo schwer ist das ganze nicht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »

Wenn die den Lag in den Griff bekommen und deren System wirklich die Leistung liefert, die man für Highend Games braucht, dann kann sich das bis zu einem gewissen Grad schon durchsetzen.

Wobei man ja dann immer noch irgendein mittelmäßiges Gerät zu Hause benötigt. Von daher spart man bei der Hardware nicht wirklich viel Geld.

Man würde schon sparen, da man die benötigten Geräte ja meistens eh schon automatisch hat (TV z. B.).
    Ob Stadia aber wirklich günstig bleibt, steht auf einem völlig anderen Papier. Wenn die mal ihre Stammkunden zusammenhaben, dann wird's eher teurer als billiger.
    Sony zeigt es ja deutlich, denn die einst recht günstige PS+ Mitgliedschaft schießt momentan durch die Decke.

Unterm Strich bleibt also noch zusätzlich der Umgang mit Stammkunden als großes Fragezeichen.

PS5|EU
  • prime24b16_ESO
    Ich verfolge diesen Thread nun schon seit den ersten Seiten und schau alle paar Tage mal rein, was auffällt ist, viele derjenigen die sich wütend und vorallem empört darstellen, haben schon auf den ersten Seiten gepostet und sind immer noch am kommentieren. Wer denkt ihr nimmt euch den ernst wenn ihr 0 konsequenz zeigt. Das Spiel wurde schon in miesen technischen Zustand released und über Jahre mit dutzenden Heftpflastern zusammen geklebt in der Hoffnung das es hoffentlich hällt. Ich versteh auch gar nicht wieso sich alle jetzt erst aufregen, die ganzen Probleme waren schon da als ich vor 3+ Jahren zum ersten mal das Game gespielt habe und waren der Grund weshalb ich das Spiel 2mal für 12+ Monate paussiert habe. Damals wurde man wenn man die technischen Probleme angesprochen hat ignoeirt, als "toxic" bezeichnet und wieder andere kommen mit der argumentation "SpIeL DoCh eiN aNdErEs gAmE WeNnS dIR NiChT pAsST".

Solche und andere super schlauen Kommentare lassen halt gleich eine Sinnvolle Diskussion entgleissen. Dieses ständige Partei ergreiffen für ein Unternehmen, dieses "alles schlechte bzw Kritik schönreden", das sind Dinge welche erst dafür gesorgt haben das die Probleme derart ausgeartet sind. Wie? Indem ihr ZOS immer wieder einen Free Pass gegeben habt, indem ihr euch immer wieder vertrösten lassen habt aber vorallem dadurch das ihr legitime Kritik am Spiel immer wieder durch den Dreck gezogen habt.

Problem tritt auf > 6 Wochen keine Kommunikation > Spieler in aufruhr > Statement mit gelobigung der besserung > Spieler wieder leise > Wiederhohlung...

So ist es hier immer und immer wieder gewesen und ihr seid immer und immer wieder drauf reingefallen. So auch jetzt. Wurden nicht anfang des Jahres "Serverkapazitäten" erhöht? Gibts nun nicht den neuen Groupfinder welcher geschaffen wurde um die Probleme in den Griff zu bekommen? Leute echt mal, ihr lasst euch nur hinhalten. Wenn die *** am Dampfen ist was tut ein Gamingunternehmen? Man released ne Roadmap weit in der Zukunft mit "vagen" "Performance"fixes"" um die Leute bei der Stange zu halten. Dann kommen die "Improvements" live, und nicht wirklich was ist "Improved". Ich möchte hier mal an Multicore support erinnern bei Summerset release. 1:1 selbe Performance, ich kenne niemanden der jenseits des Placebo effekts wirklich nachweißbar bessere Performance hatte, sowohl mit i3,i5 oder i7 zu der Zeit. Aber selbst wenn es diese Personen gäbe, was nützen ein paar Prozent mehr FPS wenn in Raids oder in Cyro das Spiel in die Knie geht unabhängig von der Hardware des Spiels. 2k Euro PC maximal zu 40-50 ausgelastete Hardware, wenigstens blieb auch im Sommer der PC kalt.

Es haben glücklerweiße immer mehr und mehr Spieler verstanden das warten auf ESO sich nicht wirklich lohnt. Schaut man sich StEaMchArTs an, sieht man dort einen deutlichen negativ Trend, sogar die letzte Erweiterung hat nicht viel geändert. Das mag zwar auch teils der schweren technischen Störungen der letzten Tagen/Wochen geschuldet sein, das allgemeine Interesse geht aber deutlich zurück. Klar, Steamcharts representiert nicht alle Plattformen und schließt den standalone Clienten nicht ein, ich wäre doch aber äußerst Überrascht wenn der Client wachsen würde während Steam extrem sinkt.

Lange Rede kurzer Sinn, was ich damit sagen will, es zeichnet sich eine klare Linie im Verhalten und den Taten am Spiel von ZOS ab. Ein klarer negativ Trend. Die Chancen das sich doch noch was zum positiven ändert sind wirklich ziemlich gering. Und leider muss man sagen sind die Spieler auch zu einem großen Teil mit Schuldig hieran.

• prime24b16_ESO
    Vielleicht kann mich wer auch aufklären weshalb ich mein Passwort reseten musste und mein Anzeigename offenbar geändert wurde.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dazu gibt es mind 2 Threads. Wer suchet der findet
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vielleicht kann mich wer jemand aufklären weshalb ich mein Passwort reseten musste und mein Anzeigename offenbar geändert wurde.

Du solltest nicht einfach im ersten verfügbaren Thread fragen, sondern erst einmal die Augen aufmachen.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/502228/anderungen-am-account-von-adminstrator#latest
    Edited by Thorvarg on 19. November 2019 16:43
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich versteh jetzt die ganze Diskussion nicht - ist doch völlig egal, wer mit was spielt.
    Das macht jetzt die derzeitigen Probleme weder weg noch macht es die besser?!

Auch die Diskussion über "Server" und TES 6 usw. ist doch eher obsolet?!
    Wenn die Probleme mit ein bisschen Hardware wegzukriegen wären, würden die das sicher machen.
    Soooo viel Geld kostet das nicht und bringt ja auch mehr Spieler?!
    ESO und TES 6 werden sich genau sowenig kollidieren, wie WOW und WOW Classic....ich denke, wie man Geld verdient, wissen die alle gut genug und keiner schlachtet eine Kuh, die man melken kann.
    Edited by brinkerb16_ESO on 19. November 2019 11:38
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    show previous quotes

Und bei solchen Meinungen frage ich mich immer wieder:
    Wenn dir im Leben irgendwas nicht gefällt, dann machst du es zwar immer wieder und regst dich dabei aber immer wieder auf, damit andere es nicht machen? Oder wie ist das zu verstehen?

Du ziehst also z.B. einen grünen Pulli an, obwohl du Ihn überhaupt nicht magst, nur um andere zu überzeugen den auch nicht zu tragen?

Anders rum: warum hörst du nicht einfach auf ESO zu spielen und Ende im Gelände? Warum müssen alle anderen auch aufhören und warum muss man alle anderen davon überzeugen wollen, wie doof sie doch eigentlich sind?
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Ahh ja.. 😏
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    @prime24b16_ESO

Es gibt noch eine dritte Partei, zu der ich gehöre.

Ich spiele nur ESO. Und außer auf ESO habe ich auf andere Spiele keinen Bock. Ich habe zwar Borderlands 3 angefangen, aber schnell gemerkt, dass mir nur ESO reicht - mit all den Macken. Sollte es ESO mal nicht mehr geben, werde ich gar nichts mehr spielen.

CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    @prime24b16_ESO

Ich spiele nur ESO. Und außer auf ESO habe ich auf andere Spiele keinen Bock. Ich habe zwar Borderlands 3 angefangen, aber schnell gemerkt, dass mir nur ESO reicht - mit all den Macken. Sollte es ESO mal nicht mehr geben, werde ich gar nichts mehr spielen.

Dem könnte ich mich fast so anschließen. Zocken werde ich jedoch immer. Spiele seit ich mit 6 nen Super Nintendo bekam (welches immernoch funktioniert) 😁

Ich mag Eso auch und das sehr sogar und es gab in über 3 Jahren Spielzeit kaum nen Spiel, welches mich von Eso wegbekam. Was auch vorallem mit an den Leuten liegt, die man in der Zeit kennengelernt hat.
    Zu schaffen oder zu erledigen gibt es ja auch immer noch irgend etwas..

Die meisten regen sich doch vorallem auf, weil sie ihr Spiel so lieben. Und man kann wirklich nur hoffen, dass sich demnächst was zum besseren wendet.. Nachdem es jetzt wiederholt so vor die Wand gefahren wird😏
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • prime24b16_ESO
    show previous quotes

Wenn dir im Leben irgendwas nicht gefällt, dann machst du es zwar immer wieder und regst dich dabei aber immer wieder auf, damit andere es nicht machen? Oder wie ist das zu verstehen?

Du ziehst also z.B. einen grünen Pulli an, obwohl du Ihn überhaupt nicht magst, nur um andere zu überzeugen den auch nicht zu tragen?

Anders rum: warum hörst du nicht einfach auf ESO zu spielen und Ende im Gelände? Warum müssen alle anderen auch aufhören und warum muss man alle anderen davon überzeugen wollen, wie doof sie doch eigentlich sind?

Ich spiele seit März oder Mai schon kein ESO mehr, ich habe gewisse standards. Zu keinem Zeitpunkt habe ich geschrieben das Spiel aktuell zu spielen, ich dachte eigentlich das sei offensichtlich. Darüberhinaus ist es doch unwichtig ob ich es spiele oder nicht, es ändert ja nichts an der Argumentation. Ich will auch nicht sagen "macht mir noch und hört auf", deshalb hielt ich es nicht für nötig es zu erwähnen aufgehört zu haben. Aber war ja klar das wieder jemand kommt mit "SpIeL DoCh eiN aNdErEs gAmE WeNnS dIR NiChT pAsST". Wenn jeder einfach aufhören würde ohne Feedback zu geben oder Dinge anzusprechen um Diskussionen zu starten, dann werden Spiele auch nicht besser wenn man nicht über mögliche Probleme sprechen kann.

Weil ich weiß das das deine nächste Frage ist, "wArUm bISt dU HiEr wEnN dU dOcH NIchT sPiELsT?" Manchmal verfolgt man eben das ein oder andere sporadisch so am Rande um zu schauen ob es sich so entwickelt wie man es vermutet hat.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    show previous quotes

Ich spiele seit März oder Mai schon kein ESO mehr, ich habe gewisse standards. Zu keinem Zeitpunkt habe ich geschrieben das Spiel aktuell zu spielen, ich dachte eigentlich das sei offensichtlich. Darüberhinaus ist es doch unwichtig ob ich es spiele oder nicht, es ändert ja nichts an der Argumentation. Ich will auch nicht sagen "macht mir noch und hört auf", deshalb hielt ich es nicht für nötig es zu erwähnen aufgehört zu haben. Aber war ja klar das wieder jemand kommt mit "SpIeL DoCh eiN aNdErEs gAmE WeNnS dIR NiChT pAsST". Wenn jeder einfach aufhören würde ohne Feedback zu geben oder Dinge anzusprechen um Diskussionen zu starten, dann werden Spiele auch nicht besser wenn man nicht über mögliche Probleme sprechen kann.

Weil ich weiß das das deine nächste Frage ist, "wArUm bISt dU HiEr wEnN dU dOcH NIchT sPiELsT?" Manchmal verfolgt man eben das ein oder andere sporadisch so am Rande um zu schauen ob es sich so entwickelt wie man es vermutet hat.

picardverzweifelt3yenv.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Gerade hier bei mir: Eben mit
    Qagh schrieb: »
    @prime24b16_ESO

Mir geht gerade genauso :(
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Was ist denn hier los?

Streitet und hatet Euch woanders und macht meinen schönen Thread nicht kaputt.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Dolmen gerade wieder unspielbar. Ach Menno. Lag 999...
    ESO macht Freude.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Was ist denn hier los?

spockperplexedohneuvfog.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Was ist denn hier los?

Dem wäre nichts hinzuzufügen 😏
    War ja nun schon einmal geschlossen..
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Steff_En schrieb: »
    Was ist denn hier los?

macht meinen schönen Thread nicht kaputt.

Dem wäre nichts hinzuzufügen 😏

Doch, nämlich dass er nicht "schön" ist.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• prime24b16_ESO

Ciannaith schrieb: »

Ja wer suchet der findet. Das Spieler überhaupt Forenthreads aufmachen müssen um nach Infos zu fragen weshalb ihre Accounts geändert wurden ist doch schon ziemlich schwache qualitative Arbeit. Es gibt halt nirgendwo nen Sticky dazu, keine Nachricht oder Infos beim Einloggen, keine Email, nichts. Man muss tatsächlich Threads durchschauen und nach Beiträgen von CMs ausschau halten, anstelle das die nen Sticky machen damits jeder sofort sieht und bescheid weiß. Ja whatever, so wenig Aufwand und Resourcen wie möglich investieren für den maximalen Profit. Wie im Spiel so auch in den Foren.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Ja wer suchet der findet. Das Spieler überhaupt Forenthreads aufmachen müssen um nach Infos zu fragen weshalb ihre Accounts geändert wurden ist doch schon ziemlich schwache qualitative Arbeit. Es gibt halt nirgendwo nen Sticky dazu, keine Nachricht oder Infos beim Einloggen, keine Email, nichts. Man muss tatsächlich Threads durchschauen und nach Beiträgen von CMs ausschau halten, anstelle das die nen Sticky machen damits jeder sofort sieht und bescheid weiß. Ja whatever, so wenig Aufwand und Resourcen wie möglich investieren für den maximalen Profit. Wie im Spiel so auch in den Foren.

Da du etwas wichtiges überlesen hast zu dem Thema CM, nur für dich: Kai hat Urlaub!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Darüber hinaus was positives: Bin mal wieder am Fundberichte abarbeiten und dadurch wirklich viel am rumporten. Meine Ladescreens haben sich um locker 2/3 verkürzt.

Und zu den unerwarteten FPS drops die ich plötzlich hattte: Schiebe ich mal auf Nvidia Experience (ist schon wieder deinstalliert) Dieses nette Progrämmchen hatte alle ESO Einstellungen auf Hoch und Ultra gesetzt. Ich beobachte das mal.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Ist wirklich schlimm. Heutzutage muss ein Forenuser tatsächlich selber mitdenken und z.B. die Suchfunktion nutzen. Unverschämtheit!

Sie sind heutzutage einfach so schlapp, schlapp, schlapp. :D

r34b.gif
    Edited by Thorvarg on 19. November 2019 16:58
  • prime24b16_ESO

Da du etwas wichtiges überlesen hast zu dem Thema CM, nur für dich: Kai hat Urlaub!

In wiefern ist es den wichtig das der Deutsche Community Manager gerade Urlaub hat? Ist die ganze Kommunikation von ZOS etwa um den deutschen CM aufgebaut? Es gibt sowas wie vertretungen, Mitarbeiter die bestimmte tätigkeiten übernehmen im Krankheits oder Urlaubsfall. Das ist ja nicht sein Account, sondern einer des Unternehmens. Und selbst wenn die alle Krank sind, irgendwer ist immer für sowas verantwortlich. Darüberhinaus steht auch nichts im Englischen Forum als Sticky irgendwo oder etwas ähnliches.

Unabhängig davon ob der Grund der Names und Passwortänderung nun schlimm ist wie im Falle eines Databreaches oder weniger schlimm wie im aktuellen Fall, ich würde dennoch gerne als Kunde Zeitnah informiert werden über die Umstände und Gründe dieser Vorgehensweiße. Das sind sensible Daten, viele haben auf den Accounts ihre Kontodaten eingefügt etc. Ich finde einfach es geht gar nicht die Kunden derart unzureichend zu informieren, bzw die Kunden die Informationen über das wieso und warum selbst suchen zu lassen. Zum Glück gibt es schon Gesetze für den Hochrisikobereich welcher Unternehmen verpflichtet im Falle eines Breaches die Kunden und Partner zu informieren und Aufzuklären, wohl leider noch nicht im Gamingbereich.
  • JBNimble
    JBNimble
    ✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Falls es noch Jemand nicht mitbekommen hat. Lest Euch mal die Zukunft der Spielewelt in Sachen Stada durch. Das ganze Spiel liegt quasi in einer Cloud. Von Updates bekommt der Spieler nichts mehr mit und Ressourcen benötigt der Spieler nur noch wenige. Spiele auf den Rechner laden oder Updates herunterladen entfällt dabei komplett. Nur die Steuerung und der Zugang werden benötigt. Es könnte sein das z.B. Konsolen komplett entfallen können.

Klingt wirklich Massentauglich, denn die Internetabdeckung im schönen Germania ist, seit ich mir gestern einen abgelacht hab, nicht besser geworden :)
    Und wenn die Server dann so gut laufen wie die von ESO, wird "Gelegenheitsspielen" wirklich zu "Spiel solange du die Gelegenheit hast".

Btw, TES6 Multiplayer? Quelle? Betti hat sich doch schon schwer getan anzukündigen dass das Spiel existieren wird. Vielleicht.
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    ......
    Das sind sensible Daten, viele haben auf den Accounts ihre Kontodaten eingefügt etc.
    ...

Du hast ernsthaft deine Kontodaten im Forums-Account?

"If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.