HardcoreHansi schrieb: »der 2. tag, an dem der kronen-shop nicht richtig funktioniert......jetzt werden wohl köpfe rollen
FergusMcLeod schrieb: »HardcoreHansi schrieb: »der 2. tag, an dem der kronen-shop nicht richtig funktioniert......jetzt werden wohl köpfe rollen
Erstaunlich, wie tief der Gruppenfinder in alle Systeme verstrickt ist. Muss ja ein ganz gemeines Stück Software sein.
Aber immerhin, das Event läuft und das Spiel läuft auch noch normal. Keine großen Probleme auf meiner Seite der Leitung.
Vielleicht kommt es für diesen Notfall sogar zu Neueinstellungen von Softwareingenieuren!!!!HardcoreHansi schrieb: »der 2. tag, an dem der kronen-shop nicht richtig funktioniert......jetzt werden wohl köpfe rollen
Tuborgian1818 schrieb: »Freut mich für euch, wenig überraschend ist Cyro dafür eine Katastrophe...und das keineswegs nur bei mir, der Zonenchat ist insgesamt recht angepisst...
Das ist doch etwas völlig anderes.Ich stecke zur Zeit, bei einem Projekt in einer ähnlichen Situation. Ist ein Fehler, nach einigen Jahren in Betrieb, zum erstenmal aufgetreten und keiner weis so recht, was sich in Bedienung, Hardware oder Datensätzen geändert hat. Also liebe Kumpel von ZOS, es leiden auch andere
Ich habe absolut keine Probleme in ESO ich spiel es einfach nicht, zumindest so lange nicht mehr, bis das super Update nächstes Jahr einigermaßen läuft.
Ist nur schade wegen dem ESO+ Abo. Ich hoffe ZOS bedankt sich für die Spende, und bringt es fertig, ESO etwas stabiler hinzubekommen.
Wenn nicht, macht es auch nichts, die Kohle habe ich in dem Moment abgeschrieben, als ich sie bezahlte. Man muss die armen geplagten Softwerker bei ZOS ja etwas unterstützen Ich möchte zur Zeit nicht in deren Haut stecken.
Ich stecke zur Zeit, bei einem Projekt in einer ähnlichen Situation. Ist ein Fehler, nach einigen Jahren in Betrieb, zum erstenmal aufgetreten und keiner weis so recht, was sich in Bedienung, Hardware oder Datensätzen geändert hat. Also liebe Kumpel von ZOS, es leiden auch andere
Lodorrsfluch schrieb: »Ein wenig erstaunt war ich gestern schon, als ich bei der Impressaria war.
Die bietet drei Beeren an.
Ok wir hatten das Hexenfest, an der es die erste Beere gab, wir haben jetzt das Event, da gibts auch ne Beere, aber die Beere für das Unerschrockenen Event, also das Event, an dem man gar keine Scheine sammeln konnte, die ist jedenfalls auch da. Ok, kann man jetzt ja "aufholen". in einem DLC btw Update Gebiet, für das man extra bezahlen muss..
Passt schon! xD
Nachdem ich in letzter Zeit viel kritisiert habe, muss ich nun auch mal etwas Positives schreiben.
Habe gestern von 15.50 Uhr bis etwa 20 Uhr gespielt und auch zahlreiche Drachen erlegt. Was die Spielstabilität angeht, so hatte ich KEINERLEI Probleme, was mich ehrlich gesagt schon überraschte. Auch in den Gilden ging halbwegs entspannt zu, wenn man von wenigen Ausnahmen absieht.
Grundsätzlich ist das aber kein Grund, dass ich vor Freude durchs Forum springe oder mein ESO-Abo-Kündigung zurücknehme. Die nächste Zeit wird zeigen, wie ernsthaft ESO wirklich die Probleme in den Griff bekommt.