Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Mir wird der Thread gar nicht mehr als ungelesen angezeigt... :o
    Dragonknight
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    schon wieder stundenlanges warten in der wartezeit, wieso immer wenn ich mal spielen will? wieso ZOS??
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    Ich verfolge diesen Thread nun schon seit den ersten Seiten und schau alle paar Tage mal rein, was auffällt ist, viele derjenigen die sich wütend und vorallem empört darstellen, haben schon auf den ersten Seiten gepostet und sind immer noch am kommentieren. Wer denkt ihr nimmt euch den ernst wenn ihr 0 konsequenz zeigt. Das Spiel wurde schon in miesen technischen Zustand released und über Jahre mit dutzenden Heftpflastern zusammen geklebt in der Hoffnung das es hoffentlich hällt. Ich versteh auch gar nicht wieso sich alle jetzt erst aufregen, die ganzen Probleme waren schon da als ich vor 3+ Jahren zum ersten mal das Game gespielt habe und waren der Grund weshalb ich das Spiel 2mal für 12+ Monate paussiert habe. Damals wurde man wenn man die technischen Probleme angesprochen hat ignoeirt, als "toxic" bezeichnet und wieder andere kommen mit der argumentation "SpIeL DoCh eiN aNdErEs gAmE WeNnS dIR NiChT pAsST".

Solche und andere super schlauen Kommentare lassen halt gleich eine Sinnvolle Diskussion entgleissen. Dieses ständige Partei ergreiffen für ein Unternehmen, dieses "alles schlechte bzw Kritik schönreden", das sind Dinge welche erst dafür gesorgt haben das die Probleme derart ausgeartet sind. Wie? Indem ihr ZOS immer wieder einen Free Pass gegeben habt, indem ihr euch immer wieder vertrösten lassen habt aber vorallem dadurch das ihr legitime Kritik am Spiel immer wieder durch den Dreck gezogen habt.

Problem tritt auf > 6 Wochen keine Kommunikation > Spieler in aufruhr > Statement mit gelobigung der besserung > Spieler wieder leise > Wiederhohlung...

So ist es hier immer und immer wieder gewesen und ihr seid immer und immer wieder drauf reingefallen. So auch jetzt. Wurden nicht anfang des Jahres "Serverkapazitäten" erhöht? Gibts nun nicht den neuen Groupfinder welcher geschaffen wurde um die Probleme in den Griff zu bekommen? Leute echt mal, ihr lasst euch nur hinhalten. Wenn die *** am Dampfen ist was tut ein Gamingunternehmen? Man released ne Roadmap weit in der Zukunft mit "vagen" "Performance"fixes"" um die Leute bei der Stange zu halten. Dann kommen die "Improvements" live, und nicht wirklich was ist "Improved". Ich möchte hier mal an Multicore support erinnern bei Summerset release. 1:1 selbe Performance, ich kenne niemanden der jenseits des Placebo effekts wirklich nachweißbar bessere Performance hatte, sowohl mit i3,i5 oder i7 zu der Zeit. Aber selbst wenn es diese Personen gäbe, was nützen ein paar Prozent mehr FPS wenn in Raids oder in Cyro das Spiel in die Knie geht unabhängig von der Hardware des Spiels. 2k Euro PC maximal zu 40-50 ausgelastete Hardware, wenigstens blieb auch im Sommer der PC kalt.

Es haben glücklerweiße immer mehr und mehr Spieler verstanden das warten auf ESO sich nicht wirklich lohnt. Schaut man sich StEaMchArTs an, sieht man dort einen deutlichen negativ Trend, sogar die letzte Erweiterung hat nicht viel geändert. Das mag zwar auch teils der schweren technischen Störungen der letzten Tagen/Wochen geschuldet sein, das allgemeine Interesse geht aber deutlich zurück. Klar, Steamcharts representiert nicht alle Plattformen und schließt den standalone Clienten nicht ein, ich wäre doch aber äußerst Überrascht wenn der Client wachsen würde während Steam extrem sinkt.

Lange Rede kurzer Sinn, was ich damit sagen will, es zeichnet sich eine klare Linie im Verhalten und den Taten am Spiel von ZOS ab. Ein klarer negativ Trend. Die Chancen das sich doch noch was zum positiven ändert sind wirklich ziemlich gering. Und leider muss man sagen sind die Spieler auch zu einem großen Teil mit Schuldig hieran.
    Ich verfolge diesen Thread nun schon seit den ersten Seiten und schau alle paar Tage mal rein, was auffällt ist, viele derjenigen die sich wütend und vorallem empört darstellen, haben schon auf den ersten Seiten gepostet und sind immer noch am kommentieren. Wer denkt ihr nimmt euch den ernst wenn ihr 0 konsequenz zeigt. Das Spiel wurde schon in miesen technischen Zustand released und über Jahre mit dutzenden Heftpflastern zusammen geklebt in der Hoffnung das es hoffentlich hällt. Ich versteh auch gar nicht wieso sich alle jetzt erst aufregen, die ganzen Probleme waren schon da als ich vor 3+ Jahren zum ersten mal das Game gespielt habe und waren der Grund weshalb ich das Spiel 2mal für 12+ Monate paussiert habe. Damals wurde man wenn man die technischen Probleme angesprochen hat ignoeirt, als "toxic" bezeichnet und wieder andere kommen mit der argumentation "SpIeL DoCh eiN aNdErEs gAmE WeNnS dIR NiChT pAsST".

Solche und andere super schlauen Kommentare lassen halt gleich eine Sinnvolle Diskussion entgleissen. Dieses ständige Partei ergreiffen für ein Unternehmen, dieses "alles schlechte bzw Kritik schönreden", das sind Dinge welche erst dafür gesorgt haben das die Probleme derart ausgeartet sind. Wie? Indem ihr ZOS immer wieder einen Free Pass gegeben habt, indem ihr euch immer wieder vertrösten lassen habt aber vorallem dadurch das ihr legitime Kritik am Spiel immer wieder durch den Dreck gezogen habt.

Problem tritt auf > 6 Wochen keine Kommunikation > Spieler in aufruhr > Statement mit gelobigung der besserung > Spieler wieder leise > Wiederhohlung...

So ist es hier immer und immer wieder gewesen und ihr seid immer und immer wieder drauf reingefallen. So auch jetzt. Wurden nicht anfang des Jahres "Serverkapazitäten" erhöht? Gibts nun nicht den neuen Groupfinder welcher geschaffen wurde um die Probleme in den Griff zu bekommen? Leute echt mal, ihr lasst euch nur hinhalten. Wenn die *** am Dampfen ist was tut ein Gamingunternehmen? Man released ne Roadmap weit in der Zukunft mit "vagen" "Performance"fixes"" um die Leute bei der Stange zu halten. Dann kommen die "Improvements" live, und nicht wirklich was ist "Improved". Ich möchte hier mal an Multicore support erinnern bei Summerset release. 1:1 selbe Performance, ich kenne niemanden der jenseits des Placebo effekts wirklich nachweißbar bessere Performance hatte, sowohl mit i3,i5 oder i7 zu der Zeit. Aber selbst wenn es diese Personen gäbe, was nützen ein paar Prozent mehr FPS wenn in Raids oder in Cyro das Spiel in die Knie geht unabhängig von der Hardware des Spiels. 2k Euro PC maximal zu 40-50 ausgelastete Hardware, wenigstens blieb auch im Sommer der PC kalt.

Es haben glücklerweiße immer mehr und mehr Spieler verstanden das warten auf ESO sich nicht wirklich lohnt. Schaut man sich StEaMchArTs an, sieht man dort einen deutlichen negativ Trend, sogar die letzte Erweiterung hat nicht viel geändert. Das mag zwar auch teils der schweren technischen Störungen der letzten Tagen/Wochen geschuldet sein, das allgemeine Interesse geht aber deutlich zurück. Klar, Steamcharts representiert nicht alle Plattformen und schließt den standalone Clienten nicht ein, ich wäre doch aber äußerst Überrascht wenn der Client wachsen würde während Steam extrem sinkt.

Lange Rede kurzer Sinn, was ich damit sagen will, es zeichnet sich eine klare Linie im Verhalten und den Taten am Spiel von ZOS ab. Ein klarer negativ Trend. Die Chancen das sich doch noch was zum positiven ändert sind wirklich ziemlich gering. Und leider muss man sagen sind die Spieler auch zu einem großen Teil mit Schuldig hieran.

Spar Dir die Mühe. Die Community ist im warsten SInne Sisyphos. ;)
    Ich habe nach einpaar Monaten ESO aufgegeben und schau nur noch ins Forum in der Hoffnung das ich das Produkt was ich gekauft habe auch vernünftig nutzen kann und amüsier dabei. Der Black Sunday war bis jetzt die Hauptattraktion. Wenn man bei ZOS begreift das dieses Spiel ein Produkt ist und die Spieler Kunden sind vielleicht dann. Aus kaufmännischer Sicht währe es allerdings toll die Kundenliste von ESO zu haben.
    Edited by DorothyGale on 19. November 2019 18:20
  • prime24b16_ESO
    Thorvarg schrieb: »

Ist wirklich schlimm. Heutzutage muss ein Forenuser tatsächlich selber mitdenken und z.B. die Suchfunktion nutzen. Unverschämtheit!

Sie sind heutzutage einfach so schlapp, schlapp, schlapp. :D

r34b.gif

Dir scheint nicht klar zu sein das es auch Leute gibt die sich einen Foren Account angelegt haben die heute nicht mehr aktiv im Forum sind oder wie ich das Forum seit mehreren Monaten nicht mehr genutzt haben. Ob die Leute die es betrifft aktiv spielen oder nicht ist auch irrelevant und es wurde so oder so niemand kontaktiert. Würde ich jetzt noch aktiv spielen und man würde meine Daten in irgendwelchen Accounts ändern würde ich persönlich das wissen wollen und vorallem warum, unabhängig davon ob ich ein aktiver Spieler oder Forenutzer bin. Das sind meine Daten, ich lebe in der EU und habe ein Recht auf meine Daten und ein Recht darauf zu wissen was damit passiert. Es ist einfach ein Fakt das in diese Richtung nicht ausreichend Kommunikation stattgefunden hat. Denn hätte ich per Zufall heute nicht einloggen wollen um was zu kommentieren, hätte ich davon nichts mitbekommen. Weil A. das Unternehmen mich nicht benachrichtigt hat und B. es nirgendwo klar sichtbar kommuniziert wurde vom Unternehmen. Die Erklärung auf einer Seite in einem Random Thread ist nicht " klar erkennbar". Du schaust ja auch nicht regelmässig in allen Foren oder Games vorbei die du jemals gespielt hast nur um zu schauen ob deine Daten sicher sind oder? Wahrscheinlich bist du auch einer der Rechtschreibfehler oder Grammatik kritisiert wenn er keine Argumente hat. Du magst vllt alles super finden wie ZOS die Dinge anpackt, aber andere sehen da Verbesserungsbedarf. Versuch es einfach mal nachzuvollziehen, ich bin sicher du bist klüger als deine Memes.

Elric_665 schrieb: »

Du hast ernsthaft deine Kontodaten im Forums-Account?

Es mag zwar nur ein Foren Account sein aber glaubt man Statistiken und Nachforschungen dann haben nicht gerade wenig Leute die selben Passwörter für mehrere Accounts. Hat man erstmal einen Account geknackt, ist die Chance nicht gerade klein noch mehr Schaden anzurichten und an wichtigere Daten als nur den Foren Account zu kommen.

Edited by prime24b16_ESO on 19. November 2019 18:47
  • prime24b16_ESO
    Sun7dance schrieb: »
    Das Hauptproblem von Stadia wird nicht physisch oder nicht physisch sein, sondern immer noch der Input Lag.
    Es gibt zwar einige Vorabtester, die meinten, dass der kaum spürbar wäre, aber ein Gronkh z. B. hatte ja auch FO76 im Vorfeld als total geiles Spiel betitelt.

Die kriegen also alle Kohle!

Sollte der Input Lag aber tatsächlich nicht spürbar sein, sehe ich Cloud Gaming auch als die Zukunft.
    Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen!

Cloud Gaming ist die Zukunft aber nicht die Zukunft von heute. Vllt in 10-15 Jahren. Die Technik ist im Konzept gut und ermöglicht völlig neue Games, allerdings ist das wie VR, noch nicht weit genug um den Mainstream zu erreichen. Und dabei geht es noch nichtmal um den Inputlag welcher heute schon gut ist aber nicht für competetive gaming ausreciht. Vielmehr um die Bildqualität in 4K zum Beispiel, das 1080p upscaling sieht einfach schlecht aus. Einstellungsmöglichkeiten wie Hz bzw Fps, Grafikoptionen, Spielauswahl etc. Das Geschäftsmodel und das Angebot ist einfach noch eine Beta und das merkt man auch an jeder Stelle. Vorallem wieso sollte heute jemand mit einem guten Gaming PC zu Stadia wechseln wollen? Warum sollte sich ein Casual Gamer Stadia hollen wollen, der müsste erstmal den Controler, ein Abo und Spiele bezahlen. Viel zu umständlich für den Casual Gamer. Ein Netflix Model wäre viel interessanter, und früher oder später wird das kommen, wahrscheinlich eher früher über xCloud zum Beispiel.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Das Hauptproblem von Stadia wird nicht physisch oder nicht physisch sein, sondern immer noch der Input Lag.
    Es gibt zwar einige Vorabtester, die meinten, dass der kaum spürbar wäre, aber ein Gronkh z. B. hatte ja auch FO76 im Vorfeld als total geiles Spiel betitelt.

Die kriegen also alle Kohle!

Sollte der Input Lag aber tatsächlich nicht spürbar sein, sehe ich Cloud Gaming auch als die Zukunft.
    Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen!

Cloud Gaming ist die Zukunft aber nicht die Zukunft von heute. Vllt in 10-15 Jahren. Die Technik ist im Konzept gut und ermöglicht völlig neue Games, allerdings ist das wie VR, noch nicht weit genug um den Mainstream zu erreichen. Und dabei geht es noch nichtmal um den Inputlag welcher heute schon gut ist aber nicht für competetive gaming ausreciht. Vielmehr um die Bildqualität in 4K zum Beispiel, das 1080p upscaling sieht einfach schlecht aus. Einstellungsmöglichkeiten wie Hz bzw Fps, Grafikoptionen, Spielauswahl etc. Das Geschäftsmodel und das Angebot ist einfach noch eine Beta und das merkt man auch an jeder Stelle. Vorallem wieso sollte heute jemand mit einem guten Gaming PC zu Stadia wechseln wollen? Warum sollte sich ein Casual Gamer Stadia hollen wollen, der müsste erstmal den Controler, ein Abo und Spiele bezahlen. Viel zu umständlich für den Casual Gamer. Ein Netflix Model wäre viel interessanter, und früher oder später wird das kommen, wahrscheinlich eher früher über xCloud zum Beispiel.

Erst mal abwarten, ich bin zwar grundsätzlich für Streaming offen, was allerdings auch dem geschuldet ist, dass ich eine gute Leitung habe. Auf viele Spieler trifft das nach wie vor nicht zu.

Außerdem macht Stadia mit seiner Preispolitik gerade nicht Lust auf mehr. Die Hardware anschaffen, ein Abo bezahlen und für vergleichsweise abgehangene Spiele immer noch 50€ - 70€ zu nehmen, während die meisten davon auf PC und Konsole bereits deutlich reduziert erhältlich sind, mal sehen wie das in Zukunft aussieht.

Eine neue Plattform komplett ohne eigene Exclusives zu starten ist auch ziemlich mutig. Ich mein, ich halte zwar von Exclusives nicht allzu viel, aber sie sind in der Regel halt ein Hardware Seller.
    Edited by Arcon2825 on 19. November 2019 19:50
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

wie auch schon zuvor gesagt, bleibt doch bitte beim Thema, da die Diskussion über meinen Zeilen hier, definitiv fehl am Platz ist.

Danke für euer Verständnis.

*Edit*

Wir haben noch einmal einige Kommentare entfernt, welche nicht zu dieser Diskussion gehören. Ich bitte euch noch einmal darum, beim Thema zu bleiben und persönliche Attacken oder Offtopic zu vermeiden!
    Edited by ZOS_JensR on 19. November 2019 20:40
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    22:07 - Ausloggen nicht möglich! ALT+F4 hartes Beenden.
    22:10 - Erneutes Starten des Clients - Einloggen nicht möglich: "Keine Antwort vom Server"

Ich weiß, man könnte auch Bernds Reissack-Posting hier einfügen.... aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt....
    (Auch wenn die Titanic nun schon seit 2-3 Tagen am Grund des Atlantiks liegt...) :|
    Edited by Sakibure on 19. November 2019 21:14
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hallo,

es ist 22.12 und der Server antwortet mal wieder nicht - ich soll meine Internetttttttttverbindung prüfen - die klappt wie immer - echt schade, dass es mal wieder nicht klappt!

Ich schaue während dessen ein bisschen PC - mit AKTIVEN INTERNET

Schon wieder frustierte Grüße
    Trao
  • Farendhriel
    Farendhriel
    ✭✭✭
    Abgesehen davon:

Ladezeiten ins unendliche, FPS Drops.

Hatten gerade ein Gildenevent und sind mit 12 Personen durch Kargstein. Beim Verlassen der Instanz (ein normales Gewölbe) hing die ganze (!) Gruppe seit mindestens 10 Minuten im Ladeschirm...

Ernsthaft. Das macht keinen Spaß. Countdown bis zum Banner...
    Grajdolf, Nord Tank CP 1661
    Die Wölfe von Einsamkeit - Reine Social-Gilde mit Humor
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    22:10 Primetime...Anmeldung auf EU-Server derzeit nicht möglich.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sakibure schrieb: »
    22:07 - Ausloggen nicht möglich! ALT+F4 harters Beenden.
    22:10 - Erneutes Starten des Clients - Einloggen nicht möglich: "Keine Antwort vom Server"

Ich weiß, man könnte auch Bernds Reissack-Posting hier einfügen.... aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt....
    (Auch wenn die Titanic nun schon seit 2-3 Tagen am Grund des Atlantiks liegt...) :|

Bei mir das selbe, erst ausloggen auf den Charbildschirm nicht möglich, jetzt kann ich gar nicht mehr einloggen.
  • Farendhriel
    Farendhriel
    ✭✭✭
    unknown.png

Wie bereits angekündigt... Probiert es aus. Ich geb euch die Rechte an dem Bild
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...und das Rad dreht sich und dreht sich und dreht sich. :/
    Ich wette die ZOS Jungs/Mädchen werden nicht nach der Leistung die sie erbringen bezahlt, schöne neue Welt...für einige. :o
  • Wither0899
    Wither0899
    ✭✭✭

Bei mir exakt das Selbe :D
    Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
    Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)

Bonus vir semper tiro (lat. Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger.)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ca 22:05 Uhr
    Inhalte aus Post konnte nicht mehr entnommen werden. Zuvor lief es recht akzeptabel (einkäufe bei Gildenhändlern und einstellen einiger Gegenstände beim Händler), wenn man von den nerfigen Ladezeiten bei den Zonenwechsel absah ;)
    edit:
    Spie komplett beenden ging problemlos ;)
    Edited by CKomet on 19. November 2019 21:20
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    bei mir ebenfalls
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    22:12 Eso mit Task Manger abgeschoßen weil in Deshaan nix mehr ging
    22:16 Account bereits eingeloggd
    22:18 überprüfen Sie Ihre Internetverbindung

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Mein Spiel ist abgestürzt, danach war kein Einloggen mehr möglich. Keine Antwort vom Server, Konto ist bereits eingeloggt...
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    hier ebenso... *seufz*
    Na wenigstens stimmt es nun, wenn man behautet das Spiel sei unspielbar.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • SSGMarima
    SSGMarima
    ✭✭✭
    Hier auch zuerst Ladescreen von 15 Minuten, dann manuel beendet, danach kein Einloggen mehr möglich.
    SSG-Gaming Dungeon Runs with 2 Players you will find here:
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Bei mir das selbe, erst ausloggen auf den Charbildschirm nicht möglich, jetzt kann ich gar nicht mehr einloggen.

Dito. Habe statt ausgeloggt dann Spiel beendet, seitdem Fehlermeldungsbingo. Wenigstens wsr der Raid grad fertig.

Na ja, sollte wohl besser ins Bett...
  • Farendhriel
    Farendhriel
    ✭✭✭
    Sind da etwa wieder mal die Login-Server am ***? Hat die Putzfrau wieder Stecker gezogen? Oder die Aushilfe den USB-Stick gezogen?

Ehrlich, Leute. Tut was...
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mittlerweile verliere ich die Geduld mit Zos. Die Technik ist mal so richtig im Ar.sch.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Gut, zurück zum Thema : Serverperformance heute ist, mal wieder auch dank der langsam wirklich unerträglichen Dominanz der Ball–Groups ( wie bereits anderswo erwähnt gibt es ansonsten so gut wie keine Gegner ausserhalb von Mega-Blobbs mehr ) ein Witz...

...leider ein schlechter.

vbsYJf.gif

Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭

@Sakibure Aber der Bernd ist Mitglied des

picture374dko6.jpg

ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Bei mir das gleiche, erst kommt die Meldung es sei ein Fehler aufgetreten ich soll warten, danach kommt..keine Antwort vom Server
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    hier dasselbe. Naja, gehts halt mal wieder früher ins Bett, auch gut
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Na, wenigstens weiß ich nach den letzten Postings mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass es nicht an mir/meiner Internetverbindung liegt... :/

Welch ein Trost....
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Nix geht mehr - dafür ist im Gilden-TS super Stimmung :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.