Dem würde ich mich so anschließen, viele mit denen ich spiele und ich ebenfalls sind mitlerweile müde, was Eso, die Performance und die leeren Versprechungen angeht.
Es ist ein so tolles Spiel und ich hab auch nach wie vor Eso+ und es hat sich erst vor nen paar Wochen verlängert, aber nur um 3 Monate.. Und den schwarzen Fredas kann man damit ja nochmal mitnehmen😏
So boshaft sind die meisten, so glaube ich, garnicht einmal.FergusMcLeod schrieb: »Und auch wenn es einige User immer wieder auf fast boshafte Art kommentieren, ....
So boshaft sind die meisten, so glaube ich, garnicht einmal.FergusMcLeod schrieb: »Und auch wenn es einige User immer wieder auf fast boshafte Art kommentieren, ....
Ich denke, so drücken sie einfach nur auf Ihre Art die allgemeine Enttäuschung und Frustration aus über ein Spiel das sie lange und gern gespielt haben (und es sicher noch gern tun würden).
Da liest man es einfach ungern, wenn andere Spieler es scheinbar "einfach" hinschmeissen.
"Wie merke ich ob meine Internetleitung aktiv ist?"
Was soll man dazu noch sagen?
"Junge, wenn du hübsche, nackte Mädchen siehst...……………………. dann ist dein Internet aktiv?"
Tuborgian1818 schrieb: »...heute ging's bei mir tatsächlich so einigermassen, zumindest solange ich mich nicht den Mega-Blobbs näherte bzw. diese sich mir...
Keine Ahnung, ob da seitens verantwortlicher ZOS-Mitarbeiter an der richtigen Server-Stelle irgendetwas geschraubt wurde oder einfach meine PLZ d'ran war - keinen Schimmer...
Lodorrsfluch schrieb: »Ich stelle fest, dass es immer schwieriger wird, über die Gilden Leute zu finden die die DLC Pledges laufen möchten. Krieg immer wieder zu hören: 4 Keys ja, 6 Keys nein, hab kein Eso+ mehr.
-Beim Versuch Pflanzen usw. aufzunehmen verschwinden diese einfach ab und zu. Kein anderer Spieler ist dabei in der Nähe. Überlappung mit anderer Ebene?
Super..... mit 4 Chars die dailys gemacht, beim umloggen die Meldung "Konto ist schon eingeloggt" und jetzt kommt die ganze Zeit "Fehler 307".
Langsam echt nicht mehr spaßig.... Ich arbeite Schicht und habe im Moment nur morgens Zeit und dann das?
neovatarb16_ESO schrieb: »Es gibt wohl gerade einen Bug, dass wenn man direkt im Spiel auf "quit" geht und ausloggt, trotzdem eingeloggt bleibt (und auch in der Gildenübersicht weiter als online angezeigt wird).
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/502541/quitting-from-in-game
Grüße,
Um nur ein paar Dinge zu erläutern: Konstruktive Kritik ist immer willkommen. Viele produktive Gespräche in den Foren und auch Änderungen im Spiel sind von gut artikulierten Punkten der Forumscommunity gekommen! Allerdings hält sich unser Moderationsteam an die Community-Regeln, die verhindern sollen, dass Gespräche feindlich, entgleisen oder allgemein unproduktiv werden.
Wir hoffen, dass die Forumscommunity nachdenkliche Punkte an den Tisch bringt, um zu argumentieren. Wir bitten nur darum, dass die Gespräche zivilisiert und konstruktiv bleiben.
Ein Beispiel für einen nicht-konstruktiven Kommentar wäre: "Ich hasse diesen neuen Patch!" Dieser Kommentar enthält keine Informationen und trägt nicht zum laufenden Gespräch bei. Alternativ ein Kommentar wie "Ich hasse die folgenden Änderungen im neuen Patch. Das ist es, was ich ändern würde, und hier ist der Grund, warum, etc." liefert großartige Beispiele, artikuliert Vorschläge und erlaubt dem Rest der Foren, am Thread teilzunehmen!
Wichtig dabei ist aber, dass andere Meinungen auch toleriert werden müssen, solange diese sich mit den Regeln vereinbaren. Persönliche Angriffe auf die Meinung eines anderen sind ein Verstoß gegen unsere Regeln.
Solltet Ihr einen Beitrag sehen, der euch wirklich stört, oder gar persönlich attackiert, dann meldet diesen bitte. Es besteht kein Grund, auf diese einzugehen, da Ihr euch selbst in Gefahr begebt die Regeln zu verletzen.
Auch jetzt wurden einige Kommentare entfernt, die einer sachdienlichen Diskussion nicht zuträglich sind, und werden auch weitere Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass der natürliche Fluss dieser Diskussion nicht endet, oder schlimmer, das Thema gar geschlossen wird.
Danke für euer Verständnis.
Sicherlich Ansichtssache... der Anlass tritt immer weider auf und bevor jedesmal ein neuer Thread eröffnet wird, worüber dann wieder andere hier dann rummosern, sollte dieser Thread offen bleiben.Zhendosura schrieb: »[
1. Der Anlass warum der Beitrag erstellt wurde ist schon lange vorbei.
Zhendosura schrieb: »
Moderator bitte das Thema schliessen.
2. Wiederholungen von Zitaten und Kommentierungen von Wiederholungen und Kommentierung der Kommentierung von Wiederholungen sind hier mittlerweile niveaulos...
3. Einige wollen nicht begreifen was Forumregeln sind...
Zhendosura schrieb: »
Moderator bitte das Thema schliessen.
2. Wiederholungen von Zitaten und Kommentierungen von Wiederholungen und Kommentierung der Kommentierung von Wiederholungen sind hier mittlerweile niveaulos...
3., Einige wollen nicht begreifen was Forumregeln sind...
neovatarb16_ESO schrieb: »Es gibt wohl gerade einen Bug, dass wenn man direkt im Spiel auf "quit" geht und ausloggt, trotzdem eingeloggt bleibt (und auch in der Gildenübersicht weiter als online angezeigt wird).
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/502541/quitting-from-in-game
Dies ist unter Windows 10 in 7/10 Fällen reproduzierbar. Ich kann nur nicht sagen ob das an Windows liegt oder der Spiele-Client kein sauberes Exit an Windows schickt und der Prozess im Hintergrund weiterläuft obwohl die GUI schon beendet ist.
Dies ist unter Windows 10 in 7/10 Fällen reproduzierbar. Ich kann nur nicht sagen ob das an Windows liegt oder der Spiele-Client kein sauberes Exit an Windows schickt und der Prozess im Hintergrund weiterläuft obwohl die GUI schon beendet ist.
Eso.exe wird laut TM in Windows 10 sauber beendet.