Krawallbambi schrieb: »
Das mit der Tür in Wegesruh hängt mit dem ewigen Kampfmodus zusammen.
Da kann z. B. ein Krokodil aus dem ersten Raum dafür sorgen, dass man nicht zum Lich durchkommt.
Also am besten immer alle Adds machen!
Aber ja, das nervt unheimlich und es ist völlig unerklärlich, warum ZOS diesen...sorry...*** Kampfmodus nicht endlich mal in den Griff kriegt!
Wie wäre es mit einer Roadmap für nächste Jahr, nur auf Bugfixing bezogen?
Das Kapitel Release läuft dann parallel dazu.
vorher war es eine Performance Roadmap.
Mal sehen wie ZOS das hinkriegen würde, parallel läuft das patchen normal weiter.
Wäre eine Option.
Wow - das habe ich so auch noch nicht gesehen/gehört/gelesen.Fakt ist, dass auf Grund der Rauswürfe einige Errungenschaften einiger Dungeons und Prüfungen gar nicht zu erreichen sind.
Assihaft finde ich aber auch das Verhalten einiger Spieler sich für eine Gruppe anzumelden und dann alleine voran zu stürmen, Bosse auszulassen, den Enboss zu legen um dann wieder auszuloggen. Die 3 anderen Spieler bekamen nichts. Keine Errungenschaft, kein Loot, keine Ereignissscheine und man war vorher 30 Minuten in der Warteschleife um überhaupt teilnehmen zu können. Das gab es Gestern Morgen in der Pilzgrotte. Solche Leute sollte man rauswerfen.
Vor allem könnten die es dann ja einfach auch solo machen.
Auf normal mache ich das jetzt zur Eventzeit in 3 Minuten, da man ja nur 2 Bosse machen muss.
Wieso man sich da dann überhaupt noch vorher in die Warteschlange des Finders begibt und da dann viel länger wartet?
Das macht dann ja nicht einmal Sinn für diese Spieler und ist echt nur noch assi.
Schonmal was von Zufallsverlies gehört und den damit verbundenen täglichen über 100k XP und neuerdings auch 10 sicheren Transmutationskristallen?? Da will man keine Zeit verschwenden und wenn man das Glück hat Pilz 1 zu bekommen dann fegt man dadurch und wartet nicht auf Leute die der Meinung sind jeden Stein umdrehen zu müssen....sorry, isso...
P.S.: Wenn ichs gemütlich möchte lauf ich mit Gildies und nicht über den Gruppenfinder....
Das ist ein weiterer Beleg für egoistisches A********-Verhalten der jetzigen Gesellschaft. Sry isso
Bei mir würdest du auch gekickt. Sry isso...
Wow - das habe ich so auch noch nicht gesehen/gehört/gelesen.Fakt ist, dass auf Grund der Rauswürfe einige Errungenschaften einiger Dungeons und Prüfungen gar nicht zu erreichen sind.
Assihaft finde ich aber auch das Verhalten einiger Spieler sich für eine Gruppe anzumelden und dann alleine voran zu stürmen, Bosse auszulassen, den Enboss zu legen um dann wieder auszuloggen. Die 3 anderen Spieler bekamen nichts. Keine Errungenschaft, kein Loot, keine Ereignissscheine und man war vorher 30 Minuten in der Warteschleife um überhaupt teilnehmen zu können. Das gab es Gestern Morgen in der Pilzgrotte. Solche Leute sollte man rauswerfen.
Auf normal mache ich das jetzt zur Eventzeit in 3 Minuten, da man ja nur 2 Bosse machen muss.
Wieso man sich da dann überhaupt noch vorher in die Warteschlange des Finders begibt und da dann viel länger wartet?
Das macht dann ja nicht einmal Sinn für diese Spieler und ist echt nur noch assi.
Schonmal was von Zufallsverlies gehört und den damit verbundenen täglichen über 100k XP und neuerdings auch 10 sicheren Transmutationskristallen?? Da will man keine Zeit verschwenden und wenn man das Glück hat Pilz 1 zu bekommen dann fegt man dadurch und wartet nicht auf Leute die der Meinung sind jeden Stein umdrehen zu müssen....sorry, isso...
P.S.: Wenn ichs gemütlich möchte lauf ich mit Gildies und nicht über den Gruppenfinder....
Das ist ein weiterer Beleg für egoistisches A********-Verhalten der jetzigen Gesellschaft. Sry isso
Du hast den Schuss auch nicht gehört oder?? 1.) Sehe ich meistens davon ab andere als Ars...... zu bezeichnen (aber das zeigt ja eindeutig wer sich hier der heutigen Gesellschaft angepasst hat) 2.) Wenn du anderen vorschreiben willst wie die zu spielen haben dann bist du in nem MMO falsch!! ....und 3.) Siehe Punkt 2, es kann dir völlig egal sein wie ich spiele und in 99% der Zufallsverliese die ich spiele werden die gekickt die hinterher trödeln und nicht die, die vorn weg rennen....und um nochmal auf den Ars...... Aspekt zurück zu kommen....armselig einfach nur armselig....und sowas bekommt 7 "zustimmen" und 1 "fantastisch" ?? Das finde ich spiegelt unsere Gesellschaft wieder, nicht jemand der schnell durch ein Dungeon will weil er noch 10 andere Chars hat mit denen er das auch noch gerne machen würde.
Du hast den Schuss auch nicht gehört oder?? 1.) Sehe ich meistens davon ab andere als Ars...... zu bezeichnen (aber das zeigt ja eindeutig wer sich hier der heutigen Gesellschaft angepasst hat) 2.) Wenn du anderen vorschreiben willst wie die zu spielen haben dann bist du in nem MMO falsch!! ....und 3.) Siehe Punkt 2, es kann dir völlig egal sein wie ich spiele und in 99% der Zufallsverliese die ich spiele werden die gekickt die hinterher trödeln und nicht die, die vorn weg rennen....und um nochmal auf den Ars...... Aspekt zurück zu kommen....armselig einfach nur armselig....und sowas bekommt 7 "zustimmen" und 1 "fantastisch" ?? Das finde ich spiegelt unsere Gesellschaft wieder, nicht jemand der schnell durch ein Dungeon will weil er noch 10 andere Chars hat mit denen er das auch noch gerne machen würde.
Krasse Geschichte.
Zu deinen Punkten:
1) Aber ich glaube du hast da ein paar Dinge nicht verstanden. Du wurdest nicht als *** betitelt. Es ging um das Verhalten. Und wenn den neuen Text liest, dann trifft auch hier ***-Verhalten ziemlich gut zu.
2) Es schreibt dir Niemand etwas vor. Aber erwarte nicht, dass jeder dein Verhalten gut findet. Da kann man auch sagen, dass das Verhalten nicht wirklich toll (oder eben auch anders) ist.
3) Gute Referenz zu Punkt 2. Macht schon Sinn. Aber müsstest du nicht akzeptieren, dass andere Leute anders spielen? Oder willst du etwa mit einem Kick ihnen vorschreiben wie sie zu spielen haben? In einem MMO!!!1! Du schreibst, dass DU wegen 10 Chars durch willst, möglichst schnell, egal wie es um die anderen steht. Jo, Egoismus. Spiegelt unsere Gesellschaft gut. Das würde dann genau zum Verhalten von 1) passen. Aber hey, ist schon schwierig zu verstehen, warum da die Leute eher jemand anderem als dir zustimmen.
Lodorrsfluch schrieb: »So .. vMol gestern. Keine Massencrash mehr. Aber vereinzelt. Mich hat es zweimal rausgehaun. Beim zweiten Mal direkt am Boss, den ich nach der Rückkehr zwar looten konnte, die Kisten dahinter waren natürlich weg. Nochmal Danke an die Gruppe -.-
Eben Pilzgrotte 1 mit drei (!) Max CP Spielern. Fake Tank, Fake Healer, alles am Start und sie rannten, als wären sie auf der Flucht. Schaden: Top!
Beim Hochspringen aus dem Wasser zum letzen Boss hatte ich einen DC.. Hatte das Pledge eigentlich schon abgeschrieben. Doch als ich zurück kam, standen sie alle artig auf der Brücke mit halber HP und warteten auf mich.
Fand ich ja nett.
Also HM an und es ging los. Das Problem. Der Fake Tank überlebte diesen Boss keine 3 Sek und wurde vom Fake Healer dauergerezzt. Der andere DD hatte ständig Bosaggro und dodgte sich fleißig durch die Gegend. Schaden: Eigentlich nur von mir. Irgendwann war Ausdauer leer und der DD segnete das Zeitliche. Zwischendurch war der Fake Tank wieder da für seinen 5 Sekunden Einsatz. Der Fake Healer hatte mit rezzen zu tun. Irgendwann lag der Boss nach Ewigkeiten. Gut, das wir am Anfang so gerusht sind xD
Gruppen DPS am Endboss: 13k
Ich liebe Pugs. Mein DC war zwar echt nur am Rande.. Aber somit On Topic.