Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. November, 15:00 – 7. November, 0:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Jup, gibt weiterhin dcs in raids.
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »

Um welchen Raid oder welche Raids geht es da?
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    WIC_HC schrieb: »
    TQSkull schrieb: »

Um welchen Raid oder welche Raids geht es da?

VAS in meinem Fall.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sind das auch immer noch Massen-Dcs?
    PS5|EU
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

Ich glaube wohl nicht nur vereinzelt aber trotzdem ... bei triple runs ein absolutes no go.
    Krawallbambi - PC/EU

vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭

4 dcs über 2h verteilt.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Lol...bei euch ist ein Patch wie der andere -> schlecht.
    Um die Benachteiligung derjenigen auszuräumen, die nicht mehr in ein Dungie gehen -> gibt es ab heute den CTD auch an den Dolmen.
    Great Job...Danke für das Ergebnis eurer harten Arbeit.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Krawallbambi schrieb: »

Ich glaube wohl nicht nur vereinzelt aber trotzdem ... bei triple runs ein absolutes no go.

Natürlich ist das gerade für solche Sachen Mist.
    Ich würde nur gerne wissen, ob immer noch massig Spieler gleichzeitig fliegen und wie es bei besagten Bossen ausschaut.
    PS5|EU
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Was ich hier so lese nach dem Patch klingt wenig erbaulich. Ich glaube dieses Jahr kriegt ZOS die Probleme nicht mehr in den Griff. Selbst die verlorenen Skillpunkte bleiben weiterhin verschwunden. Ein Trauerspiel
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Wie wäre es mit einer Roadmap für nächste Jahr, nur auf Bugfixing bezogen?
    Das Kapitel Release läuft dann parallel dazu.

vorher war es eine Performance Roadmap.

Mal sehen wie ZOS das hinkriegen würde, parallel läuft das patchen normal weiter.

Wäre eine Option.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Super,..Gerade in der Kanalisation II, das Lich Problem wurde gelöst!

Wir stehen im 3.Versuch vor verschlossener Tür (in dem ersten turmartigen Raum) und niemand kann den nächsten Abschnitt betreten.
    Der Lich kann uns also auch nicht mehr der Reihe nach disconnecten. Er sieht uns nicht.
    Wir ihn auch nicht.
    Bravo!

Update: Beim 5. Versuch kamen wir weiter, aber mein Spieleabend ist rum. Gute Nacht allerseits.
    Edited by Madarc on 8. Dezember 2020 00:56
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Von 12 Leuten unserer Cyro Gruppe permanent 2 offline wegen DC waren nicht einmal alle 12 in der Lage zu spielen. 1 A Patch
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach kommt Leute, hat hier echt einer gedacht der Patch würde all die Probleme lösen?

Das wird uns nächstes Jahr als die große, lang ersehnte, Performance und Bugfix Verbesserung verkauft. Dann lässt man sich dafür feiern, quasi dafür das Spiel wieder erfolgreich auf den Stand von vor zwei drei Jahren gebracht zuhaben. :#

Klingt komisch, is aber so.
    Edited by Hämähäkki on 8. Dezember 2020 06:28
    TherealHämähäkki
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    LOL, weiterhin CrashToDesktop. Gerade im Schlachtfeld passiert, Gegner getötet, Flagge erobert, weitergelaufen - und CrashToDesktop. :+1:
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Kanalisation 2 in Veteran hat geklappt.

Eine andere Gruppe aus der Gilde stand wie Madarc vor einer verschlossenen Tür (Normalmodus) und gab es dann irgendwann auf.

Eiskap in Veteran: Erst wurde die Heilerin kurz nach dem Start rausgeworfen, beim Endboss dann der Tank. Ist wohl doch noch nicht alles gefixt worden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das mit der Tür in Wegesruh hängt mit dem ewigen Kampfmodus zusammen.
    Da kann z. B. ein Krokodil aus dem ersten Raum dafür sorgen, dass man nicht zum Lich durchkommt.
    Also am besten immer alle Adds machen!

Aber ja, das nervt unheimlich und es ist völlig unerklärlich, warum ZOS diesen...sorry...*** Kampfmodus nicht endlich mal in den Griff kriegt!
    PS5|EU
  • Norbert
    Norbert
    ✭✭
    Also als Softwareentwickler überlegt man bei sowas ja immer mal wieder mit, was das alles sein könnte. Ich meine da öfters ein Schema zu erkennen, bevor es zum DC kommt. Gerade in den Verliesen kommt es mir so vor, als wenn es irgendwann ein wenig asynchron zwischen den Spielern wird. Das fängt harmlos an, in dem der ein oder andere Cast bzw LA nicht korrekt dargestellt wird. Und da ja auch die eigenen Tastatureingaben erst mal durch den Server flutschen bevor sie ausgeführt werden (deshalb sind die Aktionen der eigenen Front- und Backbar gerne mal so zäh) hatte man ja auch lange das Gefühl, dass das LA-Weaving kaputt wäre.

Das wirkt dann irgendwann so, als kämen seine Aktionen nicht bei mir aufm Client an; also werden "verschluckt". Irgendwann steht der dann nur noch herum und dann beginnt die Disconnect Phase. Ich vermute da läuft irgendwas voll. Irgendein Puffer/Cache der die Aktionen der Mitspieler queued. Irgendwas packt die Menge an auszuführenden Aktionen nicht, die durch Spells oder Passives oder was auch immer ausgelöst werden. Das schaukelt sich dann hoch und der Client verliert die Verbindung.

Ist zwar alles nur aus einer Glaskugel herausgelesen, aber ich würde darauf Tippen, dass es in diese Richtung geht.

Gestern hatte ich zwar kein disconnect, aber der zweite DD in unserer Gruppe stand ab un an für ein paar Sekunden regungslos neben uns. Da dachte ich wieder an meine Theorie. :/

Ich behaupte auch mal, dass es an meiner Internetleitung nicht liegt. Ich habe zwar nur 100mbit, aber dafür in anderen Games wie Battlefield einen ~8ms Ping.
    Logres Midgard!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich glaube nicht, dass da unbedingt erst was volllaufen muss.
    Wir sind letztens Steingarten gelaufen und einer bekam direkt am Anfang 3x hintereinander einen Dc.
    Da war gar nicht genug Zeit, dass sich irgendwas angestaut haben könnte.
    Aber natürlich kann es dieses Phänomen trotzdem zusätzlich noch geben.

Ich tippe auf simple Abfragen, die der Server nicht verarbeitet kriegt und auf bestimmte Mechaniken von Gegnern.
    Ob da was asynchron läuft? Verwunderlich wäre das nicht, denn das ist und bleibt das größte Problem und wurde bis heute nicht einmal von ZOS erwähnt.
    Ich gehe davon aus, dass die nächsten Workarounds die Asynchronität auch weiterhin steigern werden.

Bis du irgendwann Downtown Eldenwurz einen Skill castest und 5sec später fällt dadurch ein Spieler in Alessia einfach um.

PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das mit der Tür in Wegesruh hängt mit dem ewigen Kampfmodus zusammen.
    Da kann z. B. ein Krokodil aus dem ersten Raum dafür sorgen, dass man nicht zum Lich durchkommt.
    Also am besten immer alle Adds machen!

Aber ja, das nervt unheimlich und es ist völlig unerklärlich, warum ZOS diesen...sorry...*** Kampfmodus nicht endlich mal in den Griff kriegt!

Bei den Adds haben wir schon vor einiger Zeit mal getestet was man da machen kann. Uns ist nämlich aufgefallen, einige der Adds bugen in die Wände, wenn man sie nicht schnell genug legt. Also haben wir zum einen mit einem DK getestet, der mit der Kette so schnell wie möglich alle Adds ran zieht. Und einmal mit nem Necro der die Knochenrüstung ausgerüstet hat der alle Adds ran zieht.
    Es klappte besser, unserer Meinung nach, allerdings muss es blitzschnell gehen und es gibt keine Garantie das es immer klappt.

Man wird halt erfinderisch :sweat_smile:
    TherealHämähäkki
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Ewhax schrieb: »
    Wie wäre es mit einer Roadmap für nächste Jahr, nur auf Bugfixing bezogen?
    Das Kapitel Release läuft dann parallel dazu.

vorher war es eine Performance Roadmap.

Mal sehen wie ZOS das hinkriegen würde, parallel läuft das patchen normal weiter.

Wäre eine Option.

Welche Performance Roadmap? Das Spiel läuft schlechter als zuvor...

Und ja, gutes Spiel... Gestern noch Battlegrounds -> Chaosball und habe das Ding. 40 Punkte bis Sieg und Gegner an mir. Dodge Roll -> Crash to Desktop. Nice.

Macht echt Bock... :trollface:
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Moin, ich komme gar nicht ins Spiel rein. Ist das bei einigen anderen auch so?
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir ging es problemlos...
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    The_Dude schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »
    Zabagad schrieb: »
    Coolina schrieb: »
    Fakt ist, dass auf Grund der Rauswürfe einige Errungenschaften einiger Dungeons und Prüfungen gar nicht zu erreichen sind.

Assihaft finde ich aber auch das Verhalten einiger Spieler sich für eine Gruppe anzumelden und dann alleine voran zu stürmen, Bosse auszulassen, den Enboss zu legen um dann wieder auszuloggen. Die 3 anderen Spieler bekamen nichts. Keine Errungenschaft, kein Loot, keine Ereignissscheine und man war vorher 30 Minuten in der Warteschleife um überhaupt teilnehmen zu können. Das gab es Gestern Morgen in der Pilzgrotte. Solche Leute sollte man rauswerfen.
    Wow - das habe ich so auch noch nicht gesehen/gehört/gelesen.

Vor allem könnten die es dann ja einfach auch solo machen.
    Auf normal mache ich das jetzt zur Eventzeit in 3 Minuten, da man ja nur 2 Bosse machen muss.
    Wieso man sich da dann überhaupt noch vorher in die Warteschlange des Finders begibt und da dann viel länger wartet?
    Das macht dann ja nicht einmal Sinn für diese Spieler und ist echt nur noch assi.

Schonmal was von Zufallsverlies gehört und den damit verbundenen täglichen über 100k XP und neuerdings auch 10 sicheren Transmutationskristallen?? Da will man keine Zeit verschwenden und wenn man das Glück hat Pilz 1 zu bekommen dann fegt man dadurch und wartet nicht auf Leute die der Meinung sind jeden Stein umdrehen zu müssen....sorry, isso...

P.S.: Wenn ichs gemütlich möchte lauf ich mit Gildies und nicht über den Gruppenfinder....

Das ist ein weiterer Beleg für egoistisches A********-Verhalten der jetzigen Gesellschaft. Sry isso
    Bei mir würdest du auch gekickt. Sry isso...

Du hast den Schuss auch nicht gehört oder?? 1.) Sehe ich meistens davon ab andere als Ars...... zu bezeichnen (aber das zeigt ja eindeutig wer sich hier der heutigen Gesellschaft angepasst hat) 2.) Wenn du anderen vorschreiben willst wie die zu spielen haben dann bist du in nem MMO falsch!! ....und 3.) Siehe Punkt 2, es kann dir völlig egal sein wie ich spiele und in 99% der Zufallsverliese die ich spiele werden die gekickt die hinterher trödeln und nicht die, die vorn weg rennen....und um nochmal auf den Ars...... Aspekt zurück zu kommen....armselig einfach nur armselig....und sowas bekommt 7 "zustimmen" und 1 "fantastisch" ?? Das finde ich spiegelt unsere Gesellschaft wieder, nicht jemand der schnell durch ein Dungeon will weil er noch 10 andere Chars hat mit denen er das auch noch gerne machen würde.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    scheint eine Anbieterstörung zu sein ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Futard
    Futard
    ✭✭✭
    Fakt ist, dass auf Grund der Rauswürfe einige Errungenschaften einiger Dungeons und Prüfungen gar nicht zu erreichen sind.

Assihaft finde ich aber auch das Verhalten einiger Spieler sich für eine Gruppe anzumelden und dann alleine voran zu stürmen, Bosse auszulassen, den Enboss zu legen um dann wieder auszuloggen. Die 3 anderen Spieler bekamen nichts. Keine Errungenschaft, kein Loot, keine Ereignissscheine und man war vorher 30 Minuten in der Warteschleife um überhaupt teilnehmen zu können. Das gab es Gestern Morgen in der Pilzgrotte. Solche Leute sollte man rauswerfen.

Auf normal mache ich das jetzt zur Eventzeit in 3 Minuten, da man ja nur 2 Bosse machen muss.
    Wieso man sich da dann überhaupt noch vorher in die Warteschlange des Finders begibt und da dann viel länger wartet?
    Das macht dann ja nicht einmal Sinn für diese Spieler und ist echt nur noch assi.

Schonmal was von Zufallsverlies gehört und den damit verbundenen täglichen über 100k XP und neuerdings auch 10 sicheren Transmutationskristallen?? Da will man keine Zeit verschwenden und wenn man das Glück hat Pilz 1 zu bekommen dann fegt man dadurch und wartet nicht auf Leute die der Meinung sind jeden Stein umdrehen zu müssen....sorry, isso...

P.S.: Wenn ichs gemütlich möchte lauf ich mit Gildies und nicht über den Gruppenfinder....

Das ist ein weiterer Beleg für egoistisches A********-Verhalten der jetzigen Gesellschaft. Sry isso

Du hast den Schuss auch nicht gehört oder?? 1.) Sehe ich meistens davon ab andere als Ars...... zu bezeichnen (aber das zeigt ja eindeutig wer sich hier der heutigen Gesellschaft angepasst hat) 2.) Wenn du anderen vorschreiben willst wie die zu spielen haben dann bist du in nem MMO falsch!! ....und 3.) Siehe Punkt 2, es kann dir völlig egal sein wie ich spiele und in 99% der Zufallsverliese die ich spiele werden die gekickt die hinterher trödeln und nicht die, die vorn weg rennen....und um nochmal auf den Ars...... Aspekt zurück zu kommen....armselig einfach nur armselig....und sowas bekommt 7 "zustimmen" und 1 "fantastisch" ?? Das finde ich spiegelt unsere Gesellschaft wieder, nicht jemand der schnell durch ein Dungeon will weil er noch 10 andere Chars hat mit denen er das auch noch gerne machen würde.

Krasse Geschichte.

Zu deinen Punkten:
    1) Aber ich glaube du hast da ein paar Dinge nicht verstanden. Du wurdest nicht als *** betitelt. Es ging um das Verhalten. Und wenn man den neuen Text liest, dann trifft auch hier ***-Verhalten ziemlich gut zu.

2) Es schreibt dir Niemand etwas vor. Aber erwarte nicht, dass jeder dein Verhalten gut findet. Da kann man auch sagen, dass das Verhalten nicht wirklich toll (oder eben auch anders) ist.

3) Gute Referenz zu Punkt 2. Macht schon Sinn. Aber müsstest du nicht akzeptieren, dass andere Leute anders spielen? Oder willst du etwa mit einem Kick ihnen vorschreiben wie sie zu spielen haben? In einem MMO!!!1! Du schreibst, dass DU wegen 10 Chars durch willst, möglichst schnell, egal wie es um die anderen steht. Jo, Egoismus. Spiegelt unsere Gesellschaft gut. Das würde dann genau zum Verhalten von 1) passen. Aber hey, ist schon schwierig zu verstehen, warum da die Leute eher jemand anderem als dir zustimmen.
    Edited by Futard on 8. Dezember 2020 11:26
    HäNdLeR sInD pAy2WiN!!!1!11 - RE 2021
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Futard schrieb: »

Krasse Geschichte.

Zu deinen Punkten:
    1) Aber ich glaube du hast da ein paar Dinge nicht verstanden. Du wurdest nicht als *** betitelt. Es ging um das Verhalten. Und wenn den neuen Text liest, dann trifft auch hier ***-Verhalten ziemlich gut zu.

2) Es schreibt dir Niemand etwas vor. Aber erwarte nicht, dass jeder dein Verhalten gut findet. Da kann man auch sagen, dass das Verhalten nicht wirklich toll (oder eben auch anders) ist.

3) Gute Referenz zu Punkt 2. Macht schon Sinn. Aber müsstest du nicht akzeptieren, dass andere Leute anders spielen? Oder willst du etwa mit einem Kick ihnen vorschreiben wie sie zu spielen haben? In einem MMO!!!1! Du schreibst, dass DU wegen 10 Chars durch willst, möglichst schnell, egal wie es um die anderen steht. Jo, Egoismus. Spiegelt unsere Gesellschaft gut. Das würde dann genau zum Verhalten von 1) passen. Aber hey, ist schon schwierig zu verstehen, warum da die Leute eher jemand anderem als dir zustimmen.

...viele, viele, viele Dinge.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    So .. vMol gestern. Keine Massencrash mehr. Aber vereinzelt. Mich hat es zweimal rausgehaun. Beim zweiten Mal direkt am Boss, den ich nach der Rückkehr zwar looten konnte, die Kisten dahinter waren natürlich weg. Nochmal Danke an die Gruppe -.-

Eben Pilzgrotte 1 mit drei (!) Max CP Spielern. Fake Tank, Fake Healer, alles am Start und sie rannten, als wären sie auf der Flucht. Schaden: Top!

Beim Hochspringen aus dem Wasser zum letzen Boss hatte ich einen DC.. Hatte das Pledge eigentlich schon abgeschrieben. Doch als ich zurück kam, standen sie alle artig auf der Brücke mit halber HP und warteten auf mich.

Fand ich ja nett.
    Also HM an und es ging los. Das Problem. Der Fake Tank überlebte diesen Boss keine 3 Sek und wurde vom Fake Healer dauergerezzt. Der andere DD hatte ständig Bosaggro und dodgte sich fleißig durch die Gegend. Schaden: Eigentlich nur von mir. Irgendwann war Ausdauer leer und der DD segnete das Zeitliche. Zwischendurch war der Fake Tank wieder da für seinen 5 Sekunden Einsatz. Der Fake Healer hatte mit rezzen zu tun. Irgendwann lag der Boss nach Ewigkeiten. Gut, das wir am Anfang so gerusht sind xD
    Gruppen DPS am Endboss: 13k
    Ich liebe Pugs. Mein DC war zwar echt nur am Rande.. Aber somit On Topic.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ach ja, ich hab jetzt auch den "raus-tab" Bug wieder (den ich längst vergessen glaubte), bei dem der Toon eine Weile im "ich renn lieber weg" Modus bleibt, wenn man ins Game zurückkommt.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Lodorrsfluch schrieb: »
    So .. vMol gestern. Keine Massencrash mehr. Aber vereinzelt. Mich hat es zweimal rausgehaun. Beim zweiten Mal direkt am Boss, den ich nach der Rückkehr zwar looten konnte, die Kisten dahinter waren natürlich weg. Nochmal Danke an die Gruppe -.-

Eben Pilzgrotte 1 mit drei (!) Max CP Spielern. Fake Tank, Fake Healer, alles am Start und sie rannten, als wären sie auf der Flucht. Schaden: Top!

Beim Hochspringen aus dem Wasser zum letzen Boss hatte ich einen DC.. Hatte das Pledge eigentlich schon abgeschrieben. Doch als ich zurück kam, standen sie alle artig auf der Brücke mit halber HP und warteten auf mich.

Fand ich ja nett.
    Also HM an und es ging los. Das Problem. Der Fake Tank überlebte diesen Boss keine 3 Sek und wurde vom Fake Healer dauergerezzt. Der andere DD hatte ständig Bosaggro und dodgte sich fleißig durch die Gegend. Schaden: Eigentlich nur von mir. Irgendwann war Ausdauer leer und der DD segnete das Zeitliche. Zwischendurch war der Fake Tank wieder da für seinen 5 Sekunden Einsatz. Der Fake Healer hatte mit rezzen zu tun. Irgendwann lag der Boss nach Ewigkeiten. Gut, das wir am Anfang so gerusht sind xD
    Gruppen DPS am Endboss: 13k
    Ich liebe Pugs. Mein DC war zwar echt nur am Rande.. Aber somit On Topic.

Business as usual also :sweat_smile:

Die Pilzgrotte ist übrigens für die besten Geschichten da. Ich hatte was ähnliches vor ein paar Tagen. Bin reingeportet und hatte direkt ein DC. Nach dem erneuten einloggen hab ich gesehen das die anderen schon losgelaufen sind und dachte, komm da renn ich hinterher, die kriegst du noch. In der Gruppenanzeige merkte ich dann, dass zwei der Spieler auf einmal tot waren. Als ich dann näher kam, stürmte ein riesiger Mob an Adds und dem ersten Boss auf mich zu und ich war auch tot. Der letzte lebende rushte zum Endboss durch legte diesen und loggte sich aus. Wir drei toten bekamen nichts und konnten uns auch ausloggen. Gibt halt doch echt nette Mitspieler :neutral:
    Edited by Hämähäkki on 8. Dezember 2020 12:30
    TherealHämähäkki
  • The_Dude
    The_Dude
    ✭✭✭
    Wir hatten gestern in der Pilzgrotte auch was tolles. Nur leider wieder zum ärgern.

Wieder einmal jemand der vorläuft (leider mit Krone) bis zum Endboss, 3 haben DC beim 2.ten Boss, kommen dann alle wieder rein, laufen weiter, aber der eine Kollege legt den Endboss und löst dann einfach die Gruppe auf, obwohl die anderen drei noch nicht mal beim Endboss waren und noch kämpften!

WTF!?

Tja, selbst Corona schafft es nicht, dass ein Großteil der Menschen mal ihr Verhalten anderen Mitmenschen/-spielern gegenüber mal überdenkt... Traurig .. traurig ..
    Edited by The_Dude on 8. Dezember 2020 12:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.