Oh echt? Ich dachte auch das wäre schon länger eingeschlafen.
Es gibt weiterhin class reps...
[...]
äh nein. Es gab mehr als einen Com Botschafter und im zusammenhand mit deiner Aussage wichtiger:
Ebenso bekommt ZOS zb auch feedback vom Streamteam und deren communities...
[...]
[...]
äh nein. Es gab mehr als einen Com Botschafter und im zusammenhand mit deiner Aussage wichtiger:
Du willst aber doch hoffentlich nicht leugnen, dass jeglicher Support (Gamemaster, zu wenige CM, Botschafter System urplötzlich eingestellt, Class-Reps. eigentlich nur Farce) kontinuierlich kastriert wurde, oder?
Von wem erhält ZOS eigentlich sowas wie Konsolen Feedback?
[...]
Du willst aber doch hoffentlich nicht leugnen, dass jeglicher Support (Gamemaster, zu wenige CM, Botschafter System urplötzlich eingestellt, Class-Reps. eigentlich nur Farce) kontinuierlich kastriert wurde, oder?
Ich stelle die Aussage "es gibt keine Class Reps mehr" einfach nur richtig. Nicht wertend, nicht leugnend, nicht spekulierend...
Wo ist eigentlich die Liste mit den bekannten Problemen seit Markarth hin gekommen? Bin ich blind oder ist die weg?
[...]
Ich stelle die Aussage "es gibt keine Class Reps mehr" einfach nur richtig. Nicht wertend, nicht leugnend, nicht spekulierend...
Natürlich existiert das Programm noch auf dem Papier, von daher ist das halt das typische Totschlagargument.
Daher nennen wir es halt "eingeschlafen".
Ist man sich denn im Hauptquartier bewusst das der Patch diese Woche wieder nicht alles behoben hat, @ZOS_KaiSchober? Wann kommt der nächste Versuch? Wenn man nach dem Stadiakalender geht müsste es ja der 21.12. sein.
Persönlich glaube ich ja nicht dran das die aktuellen Probleme noch dieses Jahr behoben werden, von den Altlasten die seit Monaten im Spiel sind ganz zu schweigen, mich würde aber trotzdem interessieren wie der weitere Plan aussieht.
Ja, vor allem vermisse ich hier im Forum mal jemand der sich von Seiten ZOS einfach mal erklärt und uns Informationen gibt. Oder wird sich das Forum jetzt selbst überlassen. Kai ist ja auch nur der Bote. Wie wäre es mal wenn sich mal ein DEV oder Coder hier mal was schreibt.
Gestern Abend Hort von Maarselok, auch wieder DCs. (PS4)
Muss zudem immer schmunzeln, wenn beim Ladebildschirm darauf hingewiesen wird, dass ZOS Mitarbeiter mit einem Z zu sehen sind, im Spiel. Ich habe seit 4 Jahren nicht einen Einzigen erblicken dürfen.
styroporiane schrieb: »Danke für die Info @The_Saint.
Wir sind uns glaube ich immer noch einig, das ESO ein klasse Spiel ist. Nichts desto trotzt ist es bei der seit Jahren anhaltenden Performance-Problematik nicht vorwärts gegangen. Die große Performance-Offensive lief ins leere. Der Frust und die Beschwerden den Spieler sind größer geworden und das Feedback von Entwicklerseite macht einen eher hilflosen Eindruck....zumindest das was noch rüberkommt. Was will man da noch erwarten?
Die Frage die ich mir stelle: Welchen Wert haben die Klassenreps noch? In wie weit werden sie miteinbezogen, bzw. wie ist ihre Gewichtung?
Ich bin jetzt im 5.ten Jahr mit meiner StamBlade unterwegs. Bei mir hat noch nie mal jemand angefragt: Hey, hast du vielleicht ne konstruktive Idee? 😜 Das nicht jede wahnwitzige Idee umgesetzt werden kann ist klar. Dennoch hat die Community soo viel Potential.
ETWAS MEHR Feedback wäre schön...aber diese Hinhaltetaktik ist nicht sehr Produktiv.
styroporiane schrieb: »Danke für die Info @The_Saint.
Wir sind uns glaube ich immer noch einig, das ESO ein klasse Spiel ist. Nichts desto trotzt ist es bei der seit Jahren anhaltenden Performance-Problematik nicht vorwärts gegangen. Die große Performance-Offensive lief ins leere. Der Frust und die Beschwerden den Spieler sind größer geworden und das Feedback von Entwicklerseite macht einen eher hilflosen Eindruck....zumindest das was noch rüberkommt. Was will man da noch erwarten?
Die Frage die ich mir stelle: Welchen Wert haben die Klassenreps noch? In wie weit werden sie miteinbezogen, bzw. wie ist ihre Gewichtung?
Ich bin jetzt im 5.ten Jahr mit meiner StamBlade unterwegs. Bei mir hat noch nie mal jemand angefragt: Hey, hast du vielleicht ne konstruktive Idee? 😜 Das nicht jede wahnwitzige Idee umgesetzt werden kann ist klar. Dennoch hat die Community soo viel Potential.
ETWAS MEHR Feedback wäre schön...aber diese Hinhaltetaktik ist nicht sehr Produktiv.
Hey Fea,
nee, ich rede wirklich von technischen Sachen:
- Resistenzen sind der Gipfel der Frechheit
- Magickas können schon ab der 2. Stage mehr Schaden machen
- Magickas haben da Adds, wo Staminas gar nicht hinkommen --> keine Punkte!
- Bossleben: Der Schurfürst hat z. B. 1Mio Leben weniger als der Mino, wenn beide als dritte Stage gemacht werden
Zudem kostet der Mino einfach unverschämt viel Zeit.
Ich wiederhole daher:
Wer sich die Arena so ausgedacht hat, hat nicht mehr alle Nadeln am Baum!
styroporiane schrieb: »Ich stand in Cyrodiil auf nem Felsen und habe die Aussicht bewundert. Was ist passiert? CE...