Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. November, 15:00 – 7. November, 0:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Pfffffhahahahahahahaha....Ich bin in 3 Gilden (einmal Handel, 2 mal Social) und glaub mir jeder der mich Ingame kennt weiß das ich alles andere als unsozial bin (mit manchen die mich hier anfeinden lauf ich regelmäßig Raids ) hier gehts darum das es für ein Zufallsverlies (auch auf normal!!) 10 Kristalle gibt und wenn man nicht den ganzen Tag (wie manche hier) vor dem Rechner hocken kann, dann würde man die auch gerne mit soviel wie möglich Chars mitnehmen und da ist Zeit nunmal ein großer Faktor....und erzählt ruhig weiter von fehlender Sozialkompetenz und drückt auf die "in die Zeiten von Corona" Tränendrüse (echt peinlich) Ich reiß mir den ganzen Tag für alte und kranke den Hintern auf und will dann einfach nur ingame mein Zeug fertig kriegen, wenn ich denn endlich mal die Zeit find....also um den Spieß mal umzudrehen....ich finde es extrem unsozial wie Leute die eh nix zu tun haben und den ganzen Tag vorm Rechner hocken anderen die nicht soviel Zeit besitzen, denen diese auch noch rauben und immer langsam und gemütlich durch Verliese schlendern müssen....zumal jeder der ESO länger als 6 Monate spielt jedes Verlies schon hundert mal gesehen haben muss. Hier gehts doch nur darum um sich im Forum über andere auszukotzen, um nix anderes....ein schlauer Mensch hat mal gesagt: "Wer sich permanent über andere aufregt, versucht nur von seinem eigenen armseligen Leben abzulenken"....in diesem Sinne, besinnliche Tage und bleibt gesund!!

Deine Reaktion spricht für sich.

Unterstelle doch nicht Leuten die du nicht kennst (auch nicht deren Anwesenheitszeit) solche von dir aufgestellten Behauptungen. Bleib bei den Fakten. Du weiß auch nicht welchen Beruf ich ausübe und ob du nicht mein Nachbar bist, ich dein Arzt oder Psychologe, Polizist, Chef, Bürgermeister. Alles oder auch nichts davon ist ja möglich.

Ich schließe das Thema hier ab, denn es geht hier tatsächlich um Probleme in ESO und nicht um deinen Gesundheitszustand......
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Es gibt weiterhin class reps...
    Oh echt? Ich dachte auch das wäre schon länger eingeschlafen.

Aber dann gibt es entweder kein Class-Rep-Programm mehr, oder man hört sogar noch weniger auf die, als damals schon.
    Anders kann ich mir viele viele Sachen nicht erklären...

PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]
    äh nein. Es gab mehr als einen Com Botschafter und im zusammenhand mit deiner Aussage wichtiger:

Ebenso bekommt ZOS zb auch feedback vom Streamteam und deren communities...

Du willst aber doch hoffentlich nicht leugnen, dass jeglicher Support (Gamemaster, zu wenige CM, Botschafter System urplötzlich eingestellt, Class-Reps. eigentlich nur Farce) kontinuierlich kastriert wurde, oder?
    Von wem erhält ZOS eigentlich sowas wie Konsolen Feedback?

Zabagad schrieb: »
    [...]

Also bitte, das System ist sowas von eingeschlafen!
    Kein Class Rep. mit Ahnung hätte z. B. die neue Arena so unterschrieben, wie sie letztendlich released wurde. Dabei meine ich gar nicht die ganzen Bugs, sondern das absolute Missverhältnis zwischen Magicka und Stamina da drin.
    Im PvE gibt's das ja schon länger, aber anstatt mal gegen diesen Trend zu wirken, hat ZOS mit dieser Arena den Staminas so richtig gezeigt, dass sie vollkommen egal geworden sind.

PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Is doch ganz einfach, du kannst unendlich viele Class-Reps oder Com-Botschafter haben, bringt alles nichts, wenn ZOS der Wille fehlt das Spiel auf einen akzeptablen Stand zu bringen.

Wenn ich das von außen betrachte, glaube ich keiner von den Leuten die aktuell an den Problemen arbeiten, haben eine Ahnung wo genau sie suchen sollen bzw. wie sie die Probleme beheben sollen. Wenn mal einer über einen Bug stolpert der behoben wird, entstehen dadurch 5 neue.

Mir liegt echt viel an dem Spiel, aber so wie ZOS mit seinen Spielern und dem Spiel selbst umgeht, kann ich mir nicht vorstellen dass es andersherum genauso ist.
    TherealHämähäkki
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...und CtD und CtD und CtD, unfassbar.
    Achso natürlich incl. einem ca. 5 sec Rollback, noch ein bischen und -> CP Null ;)
    Edited by dinosaurier520 on 10. Dezember 2020 08:57
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    [...]
    äh nein. Es gab mehr als einen Com Botschafter und im zusammenhand mit deiner Aussage wichtiger:

Du willst aber doch hoffentlich nicht leugnen, dass jeglicher Support (Gamemaster, zu wenige CM, Botschafter System urplötzlich eingestellt, Class-Reps. eigentlich nur Farce) kontinuierlich kastriert wurde, oder?

Ich stelle die Aussage "es gibt keine Class Reps mehr" einfach nur richtig. Nicht wertend, nicht leugnend, nicht spekulierend...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Bamby218
    Bamby218
    ✭✭✭
    Wo ist eigentlich die Liste mit den bekannten Problemen seit Markarth hin gekommen? Bin ich blind oder ist die weg?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]

Ich stelle die Aussage "es gibt keine Class Reps mehr" einfach nur richtig. Nicht wertend, nicht leugnend, nicht spekulierend...

Natürlich existiert das Programm noch auf dem Papier, von daher ist das halt das typische Totschlagargument.
    Daher nennen wir es halt "eingeschlafen". ;)

PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bamby218 schrieb: »
    Wo ist eigentlich die Liste mit den bekannten Problemen seit Markarth hin gekommen? Bin ich blind oder ist die weg?

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/551223/bekannte-probleme-in-update-28-fuer-pc-mac-aktualisiert-am-17-11
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    [...]

Natürlich existiert das Programm noch auf dem Papier, von daher ist das halt das typische Totschlagargument.
    Daher nennen wir es halt "eingeschlafen". ;)

Haben sie noch meetings? Gibts noch nen discord auf dem austausch stattfindet?

Ich hab 0,0 Einblick ins Programm. Daher kann ich da nix sagen ausser spekulieren, vermuten... Der letzte Class Rep mit dem ich übers Programm gesprochen habe war Checkmath.
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Bamby218
    Bamby218
    ✭✭✭
    Danke, die ist am 17.11. das letzte mal aktualisiert worden von Kai. Seit dem gabs 2 sogenannte Zwischenpatches.
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Bamby218 schrieb: »

Die braucht man doch nicht mehr, da es ja keine Probleme mehr gibt!

* Sarkasmus off
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Ist man sich denn im Hauptquartier bewusst das der Patch diese Woche wieder nicht alles behoben hat, @ZOS_KaiSchober? Wann kommt der nächste Versuch? Wenn man nach dem Stadiakalender geht müsste es ja der 21.12. sein.
    Persönlich glaube ich ja nicht dran das die aktuellen Probleme noch dieses Jahr behoben werden, von den Altlasten die seit Monaten im Spiel sind ganz zu schweigen, mich würde aber trotzdem interessieren wie der weitere Plan aussieht.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Djiku schrieb: »
    Ist man sich denn im Hauptquartier bewusst das der Patch diese Woche wieder nicht alles behoben hat, @ZOS_KaiSchober? Wann kommt der nächste Versuch? Wenn man nach dem Stadiakalender geht müsste es ja der 21.12. sein.
    Persönlich glaube ich ja nicht dran das die aktuellen Probleme noch dieses Jahr behoben werden, von den Altlasten die seit Monaten im Spiel sind ganz zu schweigen, mich würde aber trotzdem interessieren wie der weitere Plan aussieht.

Im Hauptquartier sind sie wahrscheinlich gerade mit Bugwichteln beschäftigt :#
    TherealHämähäkki
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Info @The_Saint.
    Wir sind uns glaube ich immer noch einig, das ESO ein klasse Spiel ist. Nichts desto trotzt ist es bei der seit Jahren anhaltenden Performance-Problematik nicht vorwärts gegangen. Die große Performance-Offensive lief ins leere. Der Frust und die Beschwerden den Spieler sind größer geworden und das Feedback von Entwicklerseite macht einen eher hilflosen Eindruck....zumindest das was noch rüberkommt. Was will man da noch erwarten?
    Die Frage die ich mir stelle: Welchen Wert haben die Klassenreps noch? In wie weit werden sie miteinbezogen, bzw. wie ist ihre Gewichtung?
    Ich bin jetzt im 5.ten Jahr mit meiner StamBlade unterwegs. Bei mir hat noch nie mal jemand angefragt: Hey, hast du vielleicht ne konstruktive Idee? 😜 Das nicht jede wahnwitzige Idee umgesetzt werden kann ist klar. Dennoch hat die Community soo viel Potential.

ETWAS MEHR Feedback wäre schön...aber diese Hinhaltetaktik ist nicht sehr Produktiv.

Edited by styroporiane on 10. Dezember 2020 12:22
  • The_Dude
    The_Dude
    ✭✭✭
    Ja, vor allem vermisse ich hier im Forum mal jemand der sich von Seiten ZOS einfach mal erklärt und uns Informationen gibt. Oder wird sich das Forum jetzt selbst überlassen. Kai ist ja auch nur der Bote. Wie wäre es mal wenn sich mal ein DEV oder Coder hier mal was schreibt.
    Gestern Abend Hort von Maarselok, auch wieder DCs. (PS4)
    Muss zudem immer schmunzeln, wenn beim Ladebildschirm darauf hingewiesen wird, dass ZOS Mitarbeiter mit einem Z zu sehen sind, im Spiel. Ich habe seit 4 Jahren nicht einen Einzigen erblicken dürfen.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Dude schrieb: »
    Ja, vor allem vermisse ich hier im Forum mal jemand der sich von Seiten ZOS einfach mal erklärt und uns Informationen gibt. Oder wird sich das Forum jetzt selbst überlassen. Kai ist ja auch nur der Bote. Wie wäre es mal wenn sich mal ein DEV oder Coder hier mal was schreibt.
    Gestern Abend Hort von Maarselok, auch wieder DCs. (PS4)
    Muss zudem immer schmunzeln, wenn beim Ladebildschirm darauf hingewiesen wird, dass ZOS Mitarbeiter mit einem Z zu sehen sind, im Spiel. Ich habe seit 4 Jahren nicht einen Einzigen erblicken dürfen.

Du guckst einfach nicht intensiv genug :p

Naja und was die Devs angeht, die schreiben höchstens mal was im englischen Forum und wir bekommen dann halt die Übersetzung irgendwann mal nachgereicht.
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Wir sind uns glaube ich immer noch einig, das ESO ein klasse Spiel ist. Nichts desto trotzt ist es bei der seit Jahren anhaltenden Performance-Problematik nicht vorwärts gegangen. Die große Performance-Offensive lief ins leere. Der Frust und die Beschwerden den Spieler sind größer geworden und das Feedback von Entwicklerseite macht einen eher hilflosen Eindruck....zumindest das was noch rüberkommt. Was will man da noch erwarten?
    Die Frage die ich mir stelle: Welchen Wert haben die Klassenreps noch? In wie weit werden sie miteinbezogen, bzw. wie ist ihre Gewichtung?
    Ich bin jetzt im 5.ten Jahr mit meiner StamBlade unterwegs. Bei mir hat noch nie mal jemand angefragt: Hey, hast du vielleicht ne konstruktive Idee? 😜 Das nicht jede wahnwitzige Idee umgesetzt werden kann ist klar. Dennoch hat die Community soo viel Potential.

ETWAS MEHR Feedback wäre schön...aber diese Hinhaltetaktik ist nicht sehr Produktiv.

Doch tatsächlich nämlich hier im Forum. Nicht nur bei jedem PTS Patch wo nach feedback gefragt wird, sondern auch generell bei jeder Diskussion.
    Dir steht jederzeit frei hier deine Vorschläge, Ideen und Wünsche über alles was das Spiel beinhaltet darzulegen. Nur niemand sollte erwarten dafür eine persönliche Einladung zu erhalten. Wobei du diese indirekt mit der Einladung hier ins Forum erhalten hast...
    Wenn du (aus welchen Gründen auch immer) deine vorschläge hier nicht öffentlich machen willst, kannst du auch jederzeit Kai direkt deine Ideen übermitteln.

Und ebenso hatten die damaligen Class Reps hier die Spieler auf Discords zum Meinungsaustausch eingeladen.
    (Wie gesagt, wie das aktuell läuft weiß ich nicht)

Edited by The_Saint on 10. Dezember 2020 12:58
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Es ist ja klar, dass erstmal grundlegene Dinge wie Performance ok sein sollten, bevor man große Pläne Richtung Balancing macht.
    Aber ja, auch in dem Bereich tut sich eine massive Baustelle auf.

Ich bin mir mittlerweile sogar ziemlich sicher, dass ZOS das Missverhältnis zwischen Magicka und Stamina mit voller Absicht langsam steigert. Aus irgendeinem Grund wollen die im endgame PvE nur Magickas.

Weil ohne Absicht kann keiner so eine Arena entwerfen! Also wenn das wirklich zutreffen sollte, dann hat derjenige erstens null Ahnung vom Spiel und zweitens einfach generell null Ahnung, sorry! Wundern würde mich das aber nicht!

Und bezüglich Arena geht es schon längst nicht mehr um Range oder Melee. Hier wurden Dinge implementiert, die eindeutig zeigen, in welche Richtung es in Zukunft gehen wird. Es ist so lächerlich, aber kaum jemand beschwert sich! Wahrscheinlich spielt die breite Masse eh schon Magicka!
    PS5|EU
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Aussage zu den Gebiets Instanzen die immer mal eine hohe Latenz haben? Das Problem haben wir in unserer Truppe aktuell sehr oft.

Beispiel: 3 von 4 Spielern sind schon in Sturmhafen und haben eine Latenz zwischen 50 und 100, der 4. Spieler reist gerade per Wegschrein an und hat eine Latenz von 800. Spieler 4 muss wieder wegporten und reist erneut zu uns, hat nun auch eine Latenz von 50-100.

Irgendwie lese ich nur über die Dungeons (die bei uns öfters mit selbigen Problem laufen).
    Gestern bin ich bestimmt 6 mal beim Porten zwischen den Gebieten rausgeflogen weil ich wieder eine Gebiets-Instanz mit 999+ Latenz erwischt habe.

Diese Problem ist mir seitdem Problem mit der Impresaria beim letzten Ereignis aufgefallen. Dort war die Impresaria in einigen Gebiets-Instanzen auch nicht anzutreffen, das mit der Hohen Latenz scheint sich ähnlich zu verhalten.
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance

Sagen wir mal so - das Bossdesign in Vateshran ist nicht so wirklich gelungen. Auch für Magickaspieler nicht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hey Fea,

nee, ich rede wirklich von technischen Sachen:

- Resistenzen sind der Gipfel der Frechheit
    - Magickas können schon ab der 2. Stage mehr Schaden machen
    - Magickas haben da Adds, wo Staminas gar nicht hinkommen --> keine Punkte!
    - Bossleben: Der Schurfürst hat z. B. 1Mio Leben weniger als der Mino, wenn beide als dritte Stage gemacht werden

Zudem kostet der Mino einfach unverschämt viel Zeit.

Ich wiederhole daher:
    Wer sich die Arena so ausgedacht hat, hat nicht mehr alle Nadeln am Baum!
    PS5|EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hey Fea,

nee, ich rede wirklich von technischen Sachen:

- Resistenzen sind der Gipfel der Frechheit
    - Magickas können schon ab der 2. Stage mehr Schaden machen
    - Magickas haben da Adds, wo Staminas gar nicht hinkommen --> keine Punkte!
    - Bossleben: Der Schurfürst hat z. B. 1Mio Leben weniger als der Mino, wenn beide als dritte Stage gemacht werden

Zudem kostet der Mino einfach unverschämt viel Zeit.

Ich wiederhole daher:
    Wer sich die Arena so ausgedacht hat, hat nicht mehr alle Nadeln am Baum!

Okay, verstehe. Stimme Dir voll zu. Wobei das ja etwas dadurch kompensiert wird dass Stamina mehr Schadenspotential hat. Theoretisch (und bei guten Spielern wohl auch praktisch).

Ich versteh auch nicht warum man Bosse nicht so gestaltet wie Matriarchin Runa. Nicht nur runterbürsten sondern Mechaniken spielen können...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Ich porte - während ich dies hier schreibe - seit 5-10 Minuten in ein Schlachtfeld und hänge im Ladebildschirm... Dann kommt gerade der Rauswurf in die Anmelde-Maske mit der spannenden Fehlermeldung "Fehler 334: Verbindung zur Lobby verloren." WTF?! :trollface:

Eigentlich wollte ich mich darüber ausko****, dass die Ansturm-Skills (z.B. 2Hand-Ansturm oder Templer-Ansturm) sehr oft nicht funktionieren trotz ausreichender Ressourcen und trotz dessen, dass man in Reichweite des Gegners ist. Falls der Ansturm zwischendurch mal gelingt, funktioniert der nachfolgende Leistenwechsel hingegen sehr oft nicht. Das nervt ungemein. @ZOS_KaiSchober sind das bekannte Probleme rund um Ansturm-Fähigkeiten?

Nachtrag: PC-EU, Ansturm-Fehler treten bei mir sowohl in den BGs als auch PvE OpenWorld auf.
    Edited by 0lbertikus on 10. Dezember 2020 18:44
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Jaa... Stamina hatte mal Schadenspotential. Aber das hat ZOS ja auch kompostiert.😂
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Und es ist wieder mal soweit:

Error 307
    Booted from server.

Alles was ich wollte war meine Mats einsammeln. Aber damit ist ESO scheinbar heillos überfordert. Ich bin's leid.
    Edited by MarkusP72 on 10. Dezember 2020 20:37
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich stand in Cyrodiil auf nem Felsen und habe die Aussicht bewundert. Was ist passiert? CE...
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich stand in Cyrodiil auf nem Felsen und habe die Aussicht bewundert. Was ist passiert? CE...

Ich hab es mittlerweile komplett aufgegeben, das Spiel stürzt einfach in allen erdenklichen Situationen ab, egal was die Damen und Herren von ZOS für spielbar halten, ich teile diese Meinung nicht.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Hab nach einer längeren Pause wieder begonnen zu spielen. Ist ja ein wenig an Inhalt dazugekommen. Was soll ich sagen, Spaß ist irgendwie anders. Gestern. Angefangen von Warteschlangen am Vormittag, über CTD inklusive Meldung "ich wäre bereits eingeloggt" über FPS Einbrüche, Ping Spitzen von annähernd 1000 usw, usf......

Fazit? Es hat sich nichts geändert. Diese Performance Offensive ging nach hinten los. Ich verstehe das einfach nicht.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Mein Sohn hat ein paar Zockerkumpels zuletzt in Eso eingeladen, weil es ja kostenlos war. So war ich die letzen Tage mit den Jungs mal unterwegs, wir haben sie ein wenig rumgeführt und ein bisschen den Reiseführer gespielt. Was soll ich sagen. Natürlich hatten sie Disconnects. Ich natürlich auch. Sie konnten sich das alles mal in Ruhe anschauen. Richtig lustig wurde es in Cyro.

Deren Fazit war kurz gesagt: "Gut, das ich dafür kein Geld bezahlt habe"
    "Echt jetzt, sowas bieten sie euch an?"
    "Ist zwar schönes Spiel, aber eigentlich nicht spielbar"

Natürlich blieb keiner von den drei. Also Zos, genau richtig, wenn man neuen Spielern zeigen will, das Eso einfach nichts für sie ist. Diese Free to Play Aktion dürfte gewaltig nach hinten losgehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.