Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich ZOS wäre, würde ich in der Pilzgrotte 1 im Wasser Schlachterfische aussetzen (und es in keinen Patch Notes erwähnen). Ich würde dann gerne die Gesichter der Rusher sehen. 😃

CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • The_Dude
    The_Dude
    ✭✭✭
    Man könnte ja auch einfach mal bei Start fragen :"Rush?" Aber das Tippen dauert ja schon gefühlt 3 Sekunden zu lange
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Wenn ich ZOS wäre, würde ich in der Pilzgrotte 1 im Wasser Schlachterfische aussetzen (und es in keinen Patch Notes erwähnen). Ich würde dann gerne die Gesichter der Rusher sehen. 😃

Die Argonier Meta ist vorbei und der Schaden nochmal höher, von daher bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Abkürzung wirklich noch schneller ist. :)

PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Dude schrieb: »
    Man könnte ja auch einfach mal bei Start fragen :"Rush?" Aber das Tippen dauert ja schon gefühlt 3 Sekunden zu lange

Es gibt tatsächlich auch einige die das machen und ich finde dieses durchrennen auch nicht immer schlimm, wenn man es vorher abspricht. Aber so lange es funktioniert werden Spieler das auch machen.
    Man könnte ja eine Mechanik einbauen die einzelne Spieler immer zurück zur Gruppe portet, damit hätte sich das Problem erledigt. Ich bin zuversichtlich das ZOS sowas bugfrei programmieren kann :#
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Aber warum suchen sie sich dann ne Gruppe? Ganz offenbar schaffen die die Pilzgrotte doch auch alleine ...
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Aber warum suchen sie sich dann ne Gruppe? Ganz offenbar schaffen die die Pilzgrotte doch auch alleine ...

Da geht es vermutlich um die 100k EP. Wobei ich das oft auch nicht verstehe, weil die meist schon CP 810 sind.

Bekommt man die Transmutationssteine denn evtl nur durch die Gruppensuche? Das weiß ich nicht.
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nein die bekommst du für den Abschluß des Gelöbnisses und dazu brauchst du keine Gruppe
  • The_Dude
    The_Dude
    ✭✭✭
    Die Steine, 10 Stück gibt es für ein tägliches zufälliges normal pro char, vet glaube ich auch.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein die bekommst du für den Abschluß des Gelöbnisses und dazu brauchst du keine Gruppe

Das kann aber auch nicht ganz stimmen. Ich z.B. mache die Gelöbnisse gar nicht mehr, weil ich nichts mehr brauche von denen. Wenn, melde ich mich kurz in der Gruppensuche an und laufe ne schnelle Runde mit Pugs. Da gibt es am Ende 10 Steinchen. Bei Gelöbnissen gibts dann wahrscheinlich mehr oder?
    TherealHämähäkki
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Du sagst es.
  • gch
    gch
    ✭✭✭
    Für ein Zufallsverließ normal bekommt man 10 Transmutationssteine, für Gelöbnisse VET mit Hardmode nur 5.
    Der Grund ist offensichtlich, mehr Transmutationssteine in kürzerer Zeit.
    PC/EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Den meisten geht es um die 10 Kristalle und zufällige alleine laufen geht aus verschiedenen Gründen einfach nicht.
    Warum aber ZOS diese 10 Kristalle ausgerechnet halt den zufälligen zuordnet, bleibt wohl deren Geheimnis.

PS5|EU
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Warum aber ZOS diese 10 Kristalle ausgerechnet halt den zufälligen zuordnet, bleibt wohl deren Geheimnis.

das ganze Geheimnis wird sein, dass man bei den zufälligen alle DLCs haben sollte ;)
    PC/EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

das ganze Geheimnis wird sein, dass man bei den zufälligen alle DLCs haben sollte ;)

warum das?
    TherealHämähäkki
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    weil die zufällig auch in DLC Verliese porten können?
    PC/EU
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »

Du hast den Schuss auch nicht gehört oder?? 1.) Sehe ich meistens davon ab andere als Ars...... zu bezeichnen (aber das zeigt ja eindeutig wer sich hier der heutigen Gesellschaft angepasst hat) 2.) Wenn du anderen vorschreiben willst wie die zu spielen haben dann bist du in nem MMO falsch!! ....und 3.) Siehe Punkt 2, es kann dir völlig egal sein wie ich spiele und in 99% der Zufallsverliese die ich spiele werden die gekickt die hinterher trödeln und nicht die, die vorn weg rennen....und um nochmal auf den Ars...... Aspekt zurück zu kommen....armselig einfach nur armselig....und sowas bekommt 7 "zustimmen" und 1 "fantastisch" ?? Das finde ich spiegelt unsere Gesellschaft wieder, nicht jemand der schnell durch ein Dungeon will weil er noch 10 andere Chars hat mit denen er das auch noch gerne machen würde.

So einen wie dich hatten wir gestern auch in Arx, rannte immer vor, sagte Trash am Boss sammeln....bis er es aber sagte sind schon einige 2-3 mal gestorben...ua. der Heiler, der einen einsamen dd gegen die Masse heilen musste....... Wir haben ihn dann beim Endboss gekickt :smiley:

Edited by Mahabahabtha on 8. Dezember 2020 14:18
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    weil die zufällig auch in DLC Verliese porten können?

ja ich weiß, ich war nur irritiert, weil du geschrieben hast, für den zufälligen Run sollte man die DLCs haben.
    Mir wäre es lieber man würde nicht ständig in die DLC Inis geportet.
    TherealHämähäkki
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭

Blödsinn, die 10 bekommst du wenn du zufällig Pilzgrotte 1 normal läufst oder aber auch Kastell Dorn Vet und kommst rein wenn der Endboss noch 3% hat aber du beim Kill anwesend bist...

Die Vorraussetzung ist RANDOM, DUNGEON, ABSCHLIESSEN.....
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Das kann aber auch nicht ganz stimmen. Ich z.B. mache die Gelöbnisse gar nicht mehr, weil ich nichts mehr brauche von denen. Wenn, melde ich mich kurz in der Gruppensuche an und laufe ne schnelle Runde mit Pugs. Da gibt es am Ende 10 Steinchen. Bei Gelöbnissen gibts dann wahrscheinlich mehr oder?

Für ein Random gibt es 10 Kristalle, für ein Pledge im vet mit HM ganze 5. Lohnt also schon sich für ein Random anzumelden. Ich mach das seit Langem so, könnte ja sein, dass das Random dann zeitgleich auch das Pledge ist, was man ja eh machen will. Außerdem lass ich mir den Spaß in Randoms echt nur ungern entgehen. Was man da erlebt, keine Gilde kann sowas bieten...
    Edited by Lodorrsfluch on 8. Dezember 2020 14:55
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »

Du hast den Schuss auch nicht gehört oder?? 1.) Sehe ich meistens davon ab andere als Ars...... zu bezeichnen (aber das zeigt ja eindeutig wer sich hier der heutigen Gesellschaft angepasst hat) 2.) Wenn du anderen vorschreiben willst wie die zu spielen haben dann bist du in nem MMO falsch!! ....und 3.) Siehe Punkt 2, es kann dir völlig egal sein wie ich spiele und in 99% der Zufallsverliese die ich spiele werden die gekickt die hinterher trödeln und nicht die, die vorn weg rennen....und um nochmal auf den Ars...... Aspekt zurück zu kommen....armselig einfach nur armselig....und sowas bekommt 7 "zustimmen" und 1 "fantastisch" ?? Das finde ich spiegelt unsere Gesellschaft wieder, nicht jemand der schnell durch ein Dungeon will weil er noch 10 andere Chars hat mit denen er das auch noch gerne machen würde.

So einen wie dich hatten wir gestern auch in Arx, rannte immer vor, sagte Trash am Boss sammeln....bis er es aber sagte sind schon einige 2-3 mal gestorben...ua. der Heiler, der einen einsamen dd gegen die Masse heilen musste....... Wir haben ihn dann beim Endboss gekickt :smiley:

Habt ihr drei danach auch so herzhaft im Chat gelacht, wie wir neulich in den Kammern des Wahnsinns, nachdem wir son Jungen per Kick vom Endboss befreit haben?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Für Random muss man keine DLC haben, wer keine DLC hat wird im Random einem solchen einfach nicht zugeordnet.

Und ich sprach in meinem Post auch über Gelöbnisse nicht über Random.

Ich bin zwar blond aber nicht ganz so blöd weil mit ki ausgestattet. Das man Random nicht Solo laufen kann ist mir klar 🙄
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Leider gehen die technischen Probleme nun vollkommen in der themenfremden Diskussion unter.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Leider gehen die technischen Probleme nun vollkommen in der themenfremden Diskussion unter.

Morgen nicht mehr! ;)
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Keine goldene Kiste!!!! Immerhin gabs die Scheine
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gerade das Gerücht gehört die Kiste hätte 20h cooldown und nur die Scheine wären ab 07:00 Uhr frisch.
    Hört sich erstmal unsinnig an, aber bei ZOS weiß man nie :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich habe gerade das Gerücht gehört die Kiste hätte 20h cooldown und nur die Scheine wären ab 07:00 Uhr frisch.
    Hört sich erstmal unsinnig an, aber bei ZOS weiß man nie :)

mhhhmmm

hab sie nämlich eben bekommen. Heute am frühen Nachmittag nicht .. mmhhhmmm
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    mhhhhh eventuell ist es dann mehr als ein Gerücht :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    aktuell gibt es spieler die auch keine lila ksite erhalten, dass tritt in verbindung auf wenn der kronenshop anzeigt das er gewartet wird.

ZOS weiß auch frisch bescheid...

Die goldene kiste hat wie die scheine den 7uhr reset
    Edited by The_Saint on 8. Dezember 2020 18:07
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Hmm für mich hat sich nach dem Patch nichts geändert.
    Heute in Cyro (Grey) zu Chal, Öl aufgestellt und kurz genutzt -> CTD ohne Fehlermeldung. Läuft... 😉
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    eingeloggt, Handwerksdailies in Deshaan, danach Wegschrein in den Reik-> Blackscreen der nur durch Hard Reset aufzulösen war.... läuft.... ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.