Wenn ich ZOS wäre, würde ich in der Pilzgrotte 1 im Wasser Schlachterfische aussetzen (und es in keinen Patch Notes erwähnen). Ich würde dann gerne die Gesichter der Rusher sehen. 😃
Man könnte ja auch einfach mal bei Start fragen :"Rush?" Aber das Tippen dauert ja schon gefühlt 3 Sekunden zu lange
Aber warum suchen sie sich dann ne Gruppe? Ganz offenbar schaffen die die Pilzgrotte doch auch alleine ...
Nein die bekommst du für den Abschluß des Gelöbnisses und dazu brauchst du keine Gruppe
Nein die bekommst du für den Abschluß des Gelöbnisses und dazu brauchst du keine Gruppe
Du hast den Schuss auch nicht gehört oder?? 1.) Sehe ich meistens davon ab andere als Ars...... zu bezeichnen (aber das zeigt ja eindeutig wer sich hier der heutigen Gesellschaft angepasst hat) 2.) Wenn du anderen vorschreiben willst wie die zu spielen haben dann bist du in nem MMO falsch!! ....und 3.) Siehe Punkt 2, es kann dir völlig egal sein wie ich spiele und in 99% der Zufallsverliese die ich spiele werden die gekickt die hinterher trödeln und nicht die, die vorn weg rennen....und um nochmal auf den Ars...... Aspekt zurück zu kommen....armselig einfach nur armselig....und sowas bekommt 7 "zustimmen" und 1 "fantastisch" ?? Das finde ich spiegelt unsere Gesellschaft wieder, nicht jemand der schnell durch ein Dungeon will weil er noch 10 andere Chars hat mit denen er das auch noch gerne machen würde.
Das kann aber auch nicht ganz stimmen. Ich z.B. mache die Gelöbnisse gar nicht mehr, weil ich nichts mehr brauche von denen. Wenn, melde ich mich kurz in der Gruppensuche an und laufe ne schnelle Runde mit Pugs. Da gibt es am Ende 10 Steinchen. Bei Gelöbnissen gibts dann wahrscheinlich mehr oder?
Mahabahabtha schrieb: »
Du hast den Schuss auch nicht gehört oder?? 1.) Sehe ich meistens davon ab andere als Ars...... zu bezeichnen (aber das zeigt ja eindeutig wer sich hier der heutigen Gesellschaft angepasst hat) 2.) Wenn du anderen vorschreiben willst wie die zu spielen haben dann bist du in nem MMO falsch!! ....und 3.) Siehe Punkt 2, es kann dir völlig egal sein wie ich spiele und in 99% der Zufallsverliese die ich spiele werden die gekickt die hinterher trödeln und nicht die, die vorn weg rennen....und um nochmal auf den Ars...... Aspekt zurück zu kommen....armselig einfach nur armselig....und sowas bekommt 7 "zustimmen" und 1 "fantastisch" ?? Das finde ich spiegelt unsere Gesellschaft wieder, nicht jemand der schnell durch ein Dungeon will weil er noch 10 andere Chars hat mit denen er das auch noch gerne machen würde.
So einen wie dich hatten wir gestern auch in Arx, rannte immer vor, sagte Trash am Boss sammeln....bis er es aber sagte sind schon einige 2-3 mal gestorben...ua. der Heiler, der einen einsamen dd gegen die Masse heilen musste....... Wir haben ihn dann beim Endboss gekickt