Ist es wirklich euer Ernst, das wir Spieler wieder einmal in der Einloggwarteschlange hocken, die bei mir 30 Sekunden anzeigt, obwohl schon 2 min rum sind?
Oh cool jetzt sind es 4min 20 Sekunden.
Dont_do_drugs schrieb: »..., wenn nixochsen anfangen, fliegen zu lernen.
Dont_do_drugs schrieb: »..., wenn nixochsen anfangen, fliegen zu lernen.
Das ist bestimmt dieser ominöse Aggro Bug, der sich jetzt mit dem letzten Update einschlich. Die Open World läuft zwar schon jetzt mit Update 26 schlechter als je zuvor, aber da freue ich mich ja erst recht auf den baldigen Patch auf Konsole.
Nachtrag: Meine bessere Hälfte, von Beruf Netzwerk-ITler, hat gerade erfahren. dass wohl weltweit einiges an Internet derzeit down ist. Insbesondere betroffen ist wohl CenturyLink (ehemals Level3, ein Tier-1-Provider). Könnte ggf. auch was mit den ESO-Problemen zu tun hat? Wir wissen nicht, wie ESO geroutet wird, also nur eine Vermutung.
Und auf dem Weg hier ins Forum, um nachzusehen, ob andere ähnliche Probleme haben, kommt das hier:
Keine Auswahl für neueste oder teilgenommene Diskussionen, statt dessen nur die Möglichkeit durch jedes Forum einzeln durchzuhangeln. Obwohl.... einmal, bei einem Unterforum, sah ich wieder die Menü-Auswahl, aber meist isses weg.
Hat von euch auch noch jemand dieses Forum-Problem?
Siehe hier, wäre eine Möglichkeit:Äh... was ist denn heute nu wieder los?
[...]
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Probleme nicht bei meinem Anschluss liegen. Habe alles komplett runtergefahren, abgekabelt, neu verkabelt und neu gestartet. Und Treiber sind top aktuell. Mehr geht echt nicht.
Netflix, Origin&Co haben wohl auch Probleme deswegen.Nachtrag: Meine bessere Hälfte, von Beruf Netzwerk-ITler, hat gerade erfahren. dass wohl weltweit einiges an Internet derzeit down ist. Insbesondere betroffen ist wohl CenturyLink (ehemals Level3, ein Tier-1-Provider). Könnte ggf. auch was mit den ESO-Problemen zu tun hat? Wir wissen nicht, wie ESO geroutet wird, also nur eine Vermutung.
Origin hat auch seit paar Stunden massive Probleme.Nachtrag: Meine bessere Hälfte, von Beruf Netzwerk-ITler, hat gerade erfahren. dass wohl weltweit einiges an Internet derzeit down ist. Insbesondere betroffen ist wohl CenturyLink (ehemals Level3, ein Tier-1-Provider). Könnte ggf. auch was mit den ESO-Problemen zu tun hat? Wir wissen nicht, wie ESO geroutet wird, also nur eine Vermutung.
Das würde Sinn machen, weil hier spinnt jetzt ja echt nahezu Alles rum. So krass habe ich das noch nie erlebt.Siehe hier, wäre eine Möglichkeit:Netflix, Origin&Co haben wohl auch Probleme deswegen.Nachtrag: Meine bessere Hälfte, von Beruf Netzwerk-ITler, hat gerade erfahren. dass wohl weltweit einiges an Internet derzeit down ist. Insbesondere betroffen ist wohl CenturyLink (ehemals Level3, ein Tier-1-Provider). Könnte ggf. auch was mit den ESO-Problemen zu tun hat? Wir wissen nicht, wie ESO geroutet wird, also nur eine Vermutung.
Danke für die Info, Kai. Hoffentlich geht spätestens bis 19 Uhr wieder alles. Wäre schade, wenn uns dieser Spaß entgehen würde.ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch unser gamescom-Stream läuft gerade über zwei Handys, da im Büro das Netz tot ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie es aussieht, gibt es in Frankfurt im Moment massive Probleme mit dem Internet. Ich komme auch nur mit dem Handy aufs Forum.
Auch unser gamescom-Stream läuft gerade über zwei Handys, da im Büro das Netz tot ist.
Unser IT versucht vom ISP mehr Infos zu bekommen.
Der ESO Stream ist heute schon um 16 Uhr... zumindest mit viel Daumendrücken.Danke für die Info, Kai. Hoffentlich geht spätestens bis 19 Uhr wieder alles. Wäre schade, wenn uns dieser Spaß entgehen würde.ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch unser gamescom-Stream läuft gerade über zwei Handys, da im Büro das Netz tot ist.
Der EU-Server ist im Moment erreichbar, aber das halbe Internet ist weg. Es geht ja nicht mal Youtube richtig, das bedeutet wir sind kurz vor oder schon mitten in der Apokalypse.
Der EU-Server ist im Moment erreichbar, aber das halbe Internet ist weg. Es geht ja nicht mal Youtube richtig, das bedeutet wir sind kurz vor oder schon mitten in der Apokalypse.