Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Im Haus an der Puppe Dia Show, danke Zeni. :(
    Passt doch. Nun kannst du mal messen wieviel dps du wirklich machst. Damage per Stunde. ;)

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Das Team hat schwer daran gearbeitet, verschiedene Leistungsverbesserungen in dieses Update einfließen zu lassen. Zu diesen Verbesserungen gehören, wie beständige Flächeneffekte arbeiten (angefangen mit „Drachenritter-Standarte“), Verbesserungen an den Skripten hinter Gegenstandssets, kritischen Speichersystemen, der Physik-Engine, eine verbesserte Verteilung der Serverlast, Einführung eines zusätzlichen Datenbankcaches und Korrekturen gegen plötzlich auftretende Ladebildschirme – puh! Mit diesen Aktualisierungen werdet ihr weniger Abstürze, eine allgemein höhere Serverstabilität und -leistung sowie weniger zufällig auftretende Ladebilder erleben.

Nein.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    mal nebenbei, nachdem ich im Haus von WLAN auf PLAN (Power Lan über diese Steckdosendinger) umgestiegen bin läuft vieles besser. ESO spiele ich trotzdem direkt am Router mit Kabel. Ich wollte zu den Fernsehern nicht unbedingt noch ein Kabel legen und den W Lan Funk komplett abschalten. Einfach mal darüber nachdenken, für die, die über WLan spielen müssen.
    PC/EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Könnte sein, dass die Loading Screens in Cyro tatsächlich weg sind.

Ich bin von Warden nach Bruma und von dort nach Bleakers und hatte 0 Loading Screens.

Aber warten wir ab.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Grandioses Update. FPS Einbruch um gut 50% dazu miese Ping Zeiten. Liegt sicher an der Prime Time.
    Auch die Anzeige "Charakter wird geladen" kommt jetzt viel länger. Länger ist doch nicht schneller oder irre ich mich da?

Absolute Lachnummer. Wieder.

Einzig das Porten im gleichen Gebiet ist wirklich schneller. Die Probleme überwiegen aber noch immer.

Edited by FergusMcLeod on 24. August 2020 21:36
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Tolle Nummer,

Kristallfragmente mit Nerf procen mit sich selbst nützt nur so garnix wenn man den Mist nicht Casten kann, DANKE ZOS!
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Hallo.
    Ich kann nur mit extremer Verzögerung looten. Manchmal kann ich gar nicht looten. NPC verhalten sich eigenartig. Sie drehen sich im Kreis bzw. greifen nicht an.
    Drachen dagegen landen auf Plattformen mehrmals. Der Ping liegt bei mir über 400. Also da ist was mächtig schiefgegangen.
    Edited by karl300 on 24. August 2020 22:55
  • siggi1856
    siggi1856
    ✭✭✭
    Manchmal frage ich mich ob Zenimax bewusst ist, wie kristisch die Situation ist. Technische Probleme im PVP gibt es solange ich das Spiel kenne, aber PVE ist das Kerngeschäft dieses Spiels und die technischen Probleme dieses Jahr sind massiv. Viele der Top Spieler gehen weil die Performance es nicht erlaubt so zu spielen, dass es Spaß macht. Mir ist schon klar, dass ein MMO immer genauso schlecht funktionieren muss, dass gerade noch keine Massenabwanderung passiert - aus rein finanziellen Gründen ist das eben so, ein zu gut laufendes Spiel ist Geldverschwendung. Aber aus meiner Sicht ist ein sehr kritischer Punkt erreicht. Ich kenne viele die schon Jahre spielen und dieses Spiel lieben, aber im letzten halben Jahr das erste Mal ernsthaft darüber nachgedacht haben aufzuhören und zwar eben nicht weil das Spiel nicht toll wäre, sondern ausschliesslich auf Grund der Technik. Ich selbst habe über 10.000 Spielstunden in ESO und für mich ist es eines der besten Spiele überhaupt und definitiv das beste MMO. Trotzdem denke ich mehr und mehr darüber nach aufzuhören.
    Ich bin kein Techniker, ich weiss nicht woran es liegt, aber ich hoffe sehr, dass Zenimax bewusst ist, dass gerade im Moment sehr viel auf dem Spiel steht.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    siggi1856 schrieb: »
    Manchmal frage ich mich ob Zenimax bewusst ist, wie kristisch die Situation ist. Technische Probleme im PVP gibt es solange ich das Spiel kenne, aber PVE ist das Kerngeschäft dieses Spiels und die technischen Probleme dieses Jahr sind massiv. Viele der Top Spieler gehen weil die Performance es nicht erlaubt so zu spielen, dass es Spaß macht. Mir ist schon klar, dass ein MMO immer genauso schlecht funktionieren muss, dass gerade noch keine Massenabwanderung passiert - aus rein finanziellen Gründen ist das eben so, ein zu gut laufendes Spiel ist Geldverschwendung. Aber aus meiner Sicht ist ein sehr kritischer Punkt erreicht. Ich kenne viele die schon Jahre spielen und dieses Spiel lieben, aber im letzten halben Jahr das erste Mal ernsthaft darüber nachgedacht haben aufzuhören und zwar eben nicht weil das Spiel nicht toll wäre, sondern ausschliesslich auf Grund der Technik. Ich selbst habe über 10.000 Spielstunden in ESO und für mich ist es eines der besten Spiele überhaupt und definitiv das beste MMO. Trotzdem denke ich mehr und mehr darüber nach aufzuhören.
    Ich bin kein Techniker, ich weiss nicht woran es liegt, aber ich hoffe sehr, dass Zenimax bewusst ist, dass gerade im Moment sehr viel auf dem Spiel steht.

Was soll da auf dem spiel stehen?
    Solange der rubel rollt und mehr spieler kommen als gehen wird sich gar nix ändern.
    Weil sie nen *** drauf geben ob nen zusatzt server die performence verbessern würde weil nen zusatz server bringt kein geld ein sondern kostet geld.
    ********* ****** ist alles egal solange der rubel rollt was wird woll als nächstes wegfallen ah ich weiss es singeltarget skils mit dots werden genürft das du denn skill 1 mal alle 10 sekunden drücken kanst der dot aber nur 5 sekunden anhält um die leistung des servers zu verbessern.
    Dann jeder spieler kann nur noch alle 10 sekunden im chat tippen um die performence zu erhöhen.
    Edited by theblackeagle1994 on 25. August 2020 02:43
  • siggi1856
    siggi1856
    ✭✭✭

Solange der rubel rollt und mehr spieler kommen als gehen wird sich gar nix ändern.

kurzfristig stimmt das sicher. Auf lange Sicht stirbt das Spiel so. Aber wer denkt in der Wirtschaft schon langfristig.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Da das ja inzwischen ein Running Gag ist, mache ich es mal hierrein: Die Händlervergabe ist wieder gescheitert oder auf jeden Fall komisch.
    1 Gilde hat einen Händler - sieht ihn aber nicht - eine andere sieht ihn, hat aber gar keinen ....
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

kurzfristig stimmt das sicher. Auf lange Sicht stirbt das Spiel so. Aber wer denkt in der Wirtschaft schon langfristig.

ESO wird noch Jahre existieren.
    Es wird halt lediglich anders werden, also noch mehr Richtung Mainstream. Das bedeutet u. a. mehr belanglose Events, die zum Alltag werden, noch mehr Twitchdrops als Köder usw...
    Ich spreche dann immer vom Verlust der einstigen Seele.

Warum funktioniert das?
    Mainstream halt.
    PS5|EU
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

Es wird halt lediglich anders werden, also noch mehr Richtung Mainstream. Das bedeutet u. a. mehr belanglose Events, die zum Alltag werden, noch mehr Twitchdrops als Köder usw...

Warum funktioniert das?
    Mainstream halt.

Stimmt, was waren wir doch für Exoten mit UO + Meri + 500 DM Telekomkosten. Heute wird seitenlang gemeckert, weil es den Reitskill erst gibt...wenn er freigespielt wurde.
    Wären wir solche Weicheier gewesen -> gäbe es heutzutage keine MMO's mehr.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Warum funktioniert das?
    Mainstream halt.

Stimmt, was waren wir doch für Exoten mit UO + Meri + 500 DM Telekomkosten. Heute wird seitenlang gemeckert, weil es den Reitskill erst gibt...wenn er freigespielt wurde.

Ja, das waren noch Zeiten, als Männer noch Männer waren. :joy:
    tenor.gif?itemid=16026133
    Edited by Thorvarg on 25. August 2020 17:11
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Warum funktioniert das?
    Mainstream halt.

Hehe...sprich nur für dich selbst -> letzten Freitag 34°C....

q0hr4YSy.jpg

...die Frisur sitzt. :p
    uAPNAhb3.jpg
    ...wenn du das bei den temperaturen und mit 60 jahren auch kannst, meld dich wieder alter pet-jäger ;)
    Edited by dinosaurier520 on 25. August 2020 18:57
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie heißt das Game? Die Grafik wirkt ja mal nicht so ganz schlecht, nur der NPC sieht etwas altbacken aus :#
    Edited by Arcon2825 on 25. August 2020 19:09
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    mal nebenbei, nachdem ich im Haus von WLAN auf PLAN (Power Lan über diese Steckdosendinger) umgestiegen bin läuft vieles besser. ESO spiele ich trotzdem direkt am Router mit Kabel. Ich wollte zu den Fernsehern nicht unbedingt noch ein Kabel legen und den W Lan Funk komplett abschalten. Einfach mal darüber nachdenken, für die, die über WLan spielen müssen.

Weils gerade dazu passt, ein kleiner Hinweis von mir, der mich betraf und auch schon mal Nerven kosten kann:

Ich hatte mehrere Jahre 4 PLAN (Devolo) bei mir installiert, haben prima die gesamte Wohnung über 2 Stockwerke (mit 80-160 Mb/s untereinander) an einem 50Mb DSL-Anschluss versorgt.
    Vor ein paar Wochen habe ich meinen Anschluss auf 250Mb DSL (Super-Vectoring über altes Telefon-Kupferkabel) umditschen lassen, da die Telekom mittlerweile auch bei uns die Infrastruktur der Vermittlungstellen modernisiert hat. Um mein hausinternes Netzwerk auch entsprechend zu beschleunigen, hab ich zum neuen (Super-Vectoring fähigen) Router AVM 7590 gleich noch neue, schnelle PLAN's mitgekauft, hat ja jahrelang prima funktioniert mit den Dingern. Aaaaaber dann: Der Tag, an dem die Telekomtechniker den Anschluss umstellten (ich habe IMMER ein ungutes Gefühl bei derartigen Terminen).

Der neue Router war vorher schon seit 1 Woche am 50Mb DSL installiert und sollte nach Umstellung ganz alleine mit der neuen Verbindung klarkommen ... denkste ... DSL-Abbrüche und endlose, nichtbehebbare Fehler. Mist, dachte ich, evtl. irgendwo auf den 260 Metern meiner alten Kupferleitung zur Anschlußstelle 'ne Beschädigung, 'n Nager, ET am nachhausetelefonieren oder noch schlimmeres. :s
    Bei weiterer Fehlersuche zuerst im eigenen Heim (bevor ich eine Odyssee mit dem Telekomservice beginne) stellte ich fest, dass die DSL-Verbindung sauber zustande kam, wenn ich mein Hausinternes'Mesh' vom Router trennte. Aha, Telekom unschuldig, unerwartet aber schon mal ein Lichtblick. B)
    Es ist tatsächlich so, das Frequenzgewurschtel der PLAN's verträgt sich leider nicht mit den Frequenzen des Super-Vectoring auf der DSL-Leitung. Es kommt zu massiven Störungen auf der DSL-Verbindung. Im Router selbst gibt's auch Fehlerlogs mit entsprechendem Hinweis, dass DSL-Verbindungsabbrüche vermutlich durch PLAN-Adapter verursacht wurden. Es passiert nicht, wenn die PLAN's noch alleine unter sich sind, sondern erst, wenn man sie dann in das Netzwerk des Router einbindet.

Ich hab' jetzt an zwei ausgewählen Stellen in den 2 Stockwerken neue WLAN-Bridges und den 'alten' Router 7490 (auch als Bridge und jetzt Anschlußstelle für analoges FAX) installiert, die funken im 5 GHz Band (bei mir in der Nachbarschaft bin ich da kpl. alleine, alle tummeln sich nur auf 2.4 GHz) mit passend reduzierter Sendeleistung (25%), um nicht gleich die ganze Strasse zu versorgen. ;)

Wegen der Leitungslänge erreicht mein Anschluss zwar nicht die 250Mb/s, habe aber durchgängig stabile 190Mb DSL (liegt damit im vertraglich vereinbarten Rahmen). Bin zufrieden.

Oops, doch etwas länger der Beitrag, aber vielleicht hilft's dem Einen oder Anderen, wenn so ein 'Phänomen' auftritt.
    Edited by RatsthemE on 25. August 2020 19:54
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Wie heißt das Game? Die Grafik wirkt ja mal nicht so ganz schlecht, nur der NPC sieht etwas altbacken aus :#

Den hättest du erst mal sehen sollen als er oben war.... :o
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Warum funktioniert das?
    Mainstream halt.

Hehe...sprich nur für dich selbst -> letzten Freitag 34°C....

q0hr4YSy.jpg

...die Frisur sitzt. :p
    uAPNAhb3.jpg
    ...wenn du das bei den temperaturen und mit 60 jahren auch kannst, meld dich wieder alter pet-jäger ;)

So fit war ich noch nicht einmal als junger Mann. Heutzutage, mit meinen diversen Erkrankungen, bin ich schon allein vom Zuschauen kurz vor dem Exitus. ;)

Edited by Thorvarg on 26. August 2020 01:47
  • cris10
    cris10
    Soul Shriven
    Bei mir ist es eine einzige Ruckelei und damit unspielbar geworden seit dem Update. Wobei da auch nicht aktualisierte Addons reinspielen können. Was aber nicht lustig ist, dass ich in 5 Minuten Spielzeit 3 Mal plötzlich auf dem Ladebildschirm landete und mich dann nach einiger Zeit tot wieder im Spiel fand. Hoffe die Probleme werden schnell gelöst, aber dieses Update mit der Leistung ist völlig in die Hose gegangen. Umso mehr als ich überhaupt keine Probleme hatte zuvor und daher gar kein Update nötig war, zumindest für mich persönlich.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Da das ja inzwischen ein Running Gag ist, mache ich es mal hierrein: Die Händlervergabe ist wieder gescheitert oder auf jeden Fall komisch.
    1 Gilde hat einen Händler - sieht ihn aber nicht - eine andere sieht ihn, hat aber gar keinen ....

Oh gar nicht mitgekriegt liegt wohl daran das ich an einem anderen spiel arbeite
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    cris10 schrieb: »
    Bei mir ist es eine einzige Ruckelei und damit unspielbar geworden seit dem Update. Wobei da auch nicht aktualisierte Addons reinspielen können. Was aber nicht lustig ist, dass ich in 5 Minuten Spielzeit 3 Mal plötzlich auf dem Ladebildschirm landete und mich dann nach einiger Zeit tot wieder im Spiel fand. Hoffe die Probleme werden schnell gelöst, aber dieses Update mit der Leistung ist völlig in die Hose gegangen. Umso mehr als ich überhaupt keine Probleme hatte zuvor und daher gar kein Update nötig war, zumindest für mich persönlich.

Das liegt mit Sicherheit an einem oder mehreren veralteten Addons!
    Ich hatte gestern auch massive Ruckler sobold ich Addons aktiviert habe!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ich gebe einfach mal mein Fazit nach 2 Abenden Prime Time und 2 Nächte ausserhalb Prime Time nach dem Patch vom Montag. Ich kann nur das PvP beurteilen:

Grauer Schar/ Rabenwacht:

Performance besser? NEIN.
    Pingspitzen von 300+? JA
    Behobene Bugs? NEIN
    Dazu gekommene Bugs? JA

Hat sich etwas im allgemeinen geändert? NEIN

Schlechter oder besser? Gleich.

https://www.youtube.com/watch?v=ZcP9jiCbakw
    Edited by xMauiWaui on 26. August 2020 07:32
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Es scheint so, dass die PVE-Raids jetzt auch was abbekommen haben. Von Kynes Ägis habe ich von einer Gruppe gehört, dass das am Montag völlig buggy war. Am Dienstag war Sonnspitz so schlimm, dass unsere Gruppe abgebrochen hat. Ein Beispiel: Bei Lokke sind die beiden AOEs für die Eisgräber erschienen. Ein DD hat sich auf eine Fläche gestellt und dann dauerte es mehrere Sekunden, bis etwas passiert ist. Die AOE hat einfach nicht auf den DD reagiert. Als das Grab dann erschienen ist, habe ich den DD hochgeheilt und bin zum zweiten Grab gelaufen. Auf halbem Wege hat mich eine Ranke, die ich wohl schon ein paar Sekunden vorher ausgelöst habe, in die Gegenrichtung zurückgezogen.

Im PVP habe ich mit dem Stamina-Warden die gleichen Probleme wie vor dem neuen DLC schon. An Ressourcen gehen ganz gerne mal keine Skills raus (Zweihandwaffe). Immer wieder mal kann ich über einen längeren Zeitraum nicht die Leiste wechseln, nicht dodgen und keine Tür eines Keeps öffnen. Das passiert dann alles in Kombination. Diese massiven Probleme habe ich mit meiner Mag-Blade nicht.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Ich gebe einfach mal mein Fazit nach 2 Abenden Prime Time und 2 Nächte ausserhalb Prime Time nach dem Patch vom Montag. Ich kann nur das PvP beurteilen:

Pingspitzen von 300+? JA
    Behobene Bugs? NEIN
    Dazu gekommene Bugs? JA

https://www.youtube.com/watch?v=ZcP9jiCbakw

Ganz ehrlich würde ich eher zu "schlechter" tendieren. Es hat sich was verändert ja, aber nicht zum besseren der Char versucht nicht mehr Skills zu zünden und bricht dann ab er weigert sich gleich ganz....
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »

Pingspitzen von 300+? JA
    Behobene Bugs? NEIN
    Dazu gekommene Bugs? JA

25.08.20 Rabenwacht /PC

Dauerlatenz ü200- selbst im Gewölbe

Keine Skills möglich bzw. mit mega Verzögerung. An den Ballisten hatte ich teilweise 5 Sek bis der Schuss rausging, 5 Sek später sah ich dann auch den Bolzen fliegen.

Gleiche Verzögerung bei den Skills, selbst die LA/HA gingen nicht raus, Tastenhämmern auch null Ergebnis. Durch einen Turm laufen, oben kämpfen um dann 5 Sek. später tot UNTEN zu liegen.

Der Streak vom Sorc funktioniert entweder gar nicht, setzt dich zurück oder mit Verzögerung- Mana zieht es dir aber immer ab, egal ob es auslöst oder nicht.

Noch längere Reitbugs als vorher...

Aber hey... nicht 1 Ladescreen. :D (Kann ich die Ladescreens gegen funktionierende Skills zurück tauschen?)

Hab nach 30 Minuten ausgemacht und ich bin einiges gewohnt.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Wir hatten es jetzt zwei Abende in Folge, dass so zwischen 21 Uhr und 22:30 ca. (jaja, ich weiß, prime time :D) alles total verzögert ist. Vorgestern war es in nem vierer Dungeon, Kastell Dorn und gestern wars in Hel rha. Gegner, die keinen Schaden kriegen, nicht anvisierbar sind und orientierungslos im kreis irren, weil sie den tank nicht finden, Flächen, die Haken schlagen wie Hasen, Mechaniken die nicht, oder fehlerhaft passieren und Fähigkeiten, die nicht rausgehen, nicht vorhandene Regenerationen und hohe Pings bei allen. In den patchnotes hab ich davon gelesen, dass irgendwas bei den Instanzen geändert wurde, damit genau DAS nicht mehr so häufig auftreten soll. Klar kenn ich das von vorher, aber da hat es sich meist auf Wochenenden beschränkt, jetzt auch unter der Woche, ist nicht meine Definition von "nicht mehr so häufig"
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Betora schrieb: »
    Der Streak vom Sorc funktioniert entweder gar nicht, setzt dich zurück oder mit Verzögerung- Mana zieht es dir aber immer ab, egal ob es auslöst oder nicht.

Ja da kann ich zustimmen.

Wie beschrieben, Bugs haben definitiv zugenommen.

Kann auch gerne ein paar aufreihen ohne grosse Aufführung:

Schattenabbild Teleport in Objekte, HP Anzeige Bug, Kompletter Regenerations Bug, Spectral Bow bug kein Krit, elan bug keine Ausführung trotz kosten.

Ladescreen hatte ich 1. 6min^^

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Hat eso wiedermal einlog probleme?
    Wundert mich das?
    Nö tut es nicht weil keine neue server dazugeholt werden. Anstaht neue server dazumieten/kaufen sagt mann
    Wir untersuchen derzeit warum par spieler probleme haben sich einzulogen.
    Ihr braucht das nicht zu untersuchen.
    Kauft/miettet weitere server an und das problem lösst sich von selbst auf.
    Genauso wie das problem mit dem lag in cyrodil nein sie wollen aoe fähigkeiten nen cooldown von 3 sekunden reinbringen.
    Weils billiger ist als weitere server anzumieten/kaufen.

Soll ich nochmal sagen was mit realease des neuen dlc passieren wird?

Mietet/kauft endlich weitere server für eso

Was ich ja gesagt hab was mit dem neuen dlc passiereb wird verbesserung am ***
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    und da hier eh gleich die forenmods aufrauchen und kommentare die kritisch sind weglöschen.
    ********* ****** schaut mal zu das ihr denn *** in denn griff kriegt in einem monat.
    Weil es sind 2 mmos in arbeit die euch ganz viele spieler klauen könnten
    Edited by theblackeagle1994 on 26. August 2020 10:05
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.