Davon ist weder etwas neu noch selten. Man könnte auch sagen: Im Westen nichts neues...
theblackeagle1994 schrieb: »und da hier eh gleich die forenmods aufrauchen und kommentare die kritisch sind weglöschen.
********* ****** schaut mal zu das ihr denn *** in denn griff kriegt in einem monat.
Weil es sind 2 mmos in arbeit die euch ganz viele spieler klauen könnten
theblackeagle1994 schrieb: »und da hier eh gleich die forenmods aufrauchen und kommentare die kritisch sind weglöschen.
********* ****** schaut mal zu das ihr denn *** in denn griff kriegt in einem monat.
Weil es sind 2 mmos in arbeit die euch ganz viele spieler klauen könnten
Was du hier deinen geistigen Durchfall überhaupt noch mitteilst, hau das Spiel von deiner Platte und gut....mal meckern schön und gut (wir kennen alle die Baustellen) aber was du hier vom Stapel lässt (vor allem mit dieser Hirnkrebs erzeugenden Rechtschreibung und Grammatik) is wirklich unter aller Kanone....
Jeder Internetbrowser bietet seit Jahren eine vernünftige Rechtschreibkorrektur, daher lässt es sich eigentlich nur mit vollkommener Ignoranz erklären, regelmäßig so einen Buchstabensalat zu veröffentlichen.
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass manche Menschen eine Rechtschreibschwäche haben, das sollte man niemandem vorwerfen. Du hingegen bemühst Dich kein bisschen, Deine Texte auch nur halbwegs leserlich zu gestalten. Das darf in meinen Augen sehr wohl kritisiert werden.
Wenn ESO abstürzt, kann man es seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Task Manager beenden, weil nur ein schwarzer Bildschirm erscheint. Ein PC-Neustart ist dann nötig. Das nervt!
Vamp_Langinus schrieb: »Scheint die GraKa bei dir Schuld zu sein.
Vamp_Langinus schrieb: »Scheint die GraKa bei dir Schuld zu sein.
Wenn ESO abstürzt, kann man es seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Task Manager beenden, weil nur ein schwarzer Bildschirm erscheint. Ein PC-Neustart ist dann nötig. Das nervt!
In Windows 10 einen neuen Desktop öffnen, dort kannst du den Task Manager ganz normal öffnen und ESO beenden. Das geht auch bei dem "ESO Blackscreen". Mit Windows-Taste oder wenn du raustabst, solltest die Taskleiste trotzdem bekommen und kannst mit dem Symbol die virtuellen Desktops umschalten. Windows-Strg-D geht normalerweise auch.
Ich kann es ja kaum erwarten, die ganzen Leistungsverbesserungen von Update 27 bald endlich auch auf Konsole zu genießen. Bis jetzt war die gesamte Roadmap ein Schuss in den Ofen, daher bin ich schon sehr gespannt wie Matt Firors Fazit im Gamescom Interview lauten wird. Bestimmt wieder irgendwas mit tolle Community und einem super Job, den man dieses Jahr geleistet hat.
Ich kann es ja kaum erwarten, die ganzen Leistungsverbesserungen von Update 27 bald endlich auch auf Konsole zu genießen. Bis jetzt war die gesamte Roadmap ein Schuss in den Ofen, daher bin ich schon sehr gespannt wie Matt Firors Fazit im Gamescom Interview lauten wird. Bestimmt wieder irgendwas mit tolle Community und einem super Job, den man dieses Jahr geleistet hat.
Was soll er denn sagen? Alles furchtbar und wir sind kurz davor den Kram hinzuschmeißen?^^
Was soll er denn sagen? Alles furchtbar und wir sind kurz davor den Kram hinzuschmeißen?^^
Die Wahrheit!
ZOS kriegt es nicht hin, denn selbst die groß angekündigte Roadmap zündet vorne und hinten nicht.
Es kann ja auch selbst für einen ZOS Mitarbeiter auf Dauer nicht gesund sein, ständig fadenscheinig um den heißen Brei zu reden.
Ist aber nur meine Meinung!
Hatte das bisher echt auf meinen Umstieg von Geforce auf NVIDIA geschoben, …