TorvenTool schrieb: »Und? Klingt ja PVE-mäßig sehr gut.
Cyrodiil? Erfahrungen?
TorvenTool schrieb: »Und? Klingt ja PVE-mäßig sehr gut.
Cyrodiil? Erfahrungen?
Raiden in Sonnspitz war nicht möglich, heute Abend. Nicht für mich und nicht für 12 11 weitere Spieler. Problem ist, sobald sich die Gruppe bildet und reingeht, geht die Performance in den Keller. Gewaltig. Das Problem lässt sich beliebig reproduzieren.
Auch wenn man ein Trial in Minderbesetzung betritt, schützt einen das nicht vor Performanceproblemen. Eiskap schon zu 9 betreten und trotzdem Rubberbanding, Skills die nicht rausgehen etc.
Raiden in Sonnspitz war nicht möglich, heute Abend. Nicht für mich und nicht für 12 11 weitere Spieler. Problem ist, sobald sich die Gruppe bildet und reingeht, geht die Performance in den Keller. Gewaltig. Das Problem lässt sich beliebig reproduzieren.
Interessant.. wir waren am Mittwoch zur Prime Time in vCR und hatten (*aufholzklopf*) absolut keine Performanceprobleme. Gerade waren wir vHRC und ebenfalls kein Problem. Es ist diffus...
RangeRaider schrieb: »Fazit von einem Tag ICC Event:
-Ulti Fähigkeit ist nicht ausführbar
-Skills kommen selbst nach 10 maligem drücken 20 sekunden zeitverzögert durch, Heilungsfähigkeiten sowieso nicht
-riesige Ball Groups laufen durch die ICC die eine schlechter als die andere individueller PVP Skill nicht vorhanden
-einige wenige kleine Gruppen die gut zusammenspielen (um auch was positives zu nennen)
-Schaden kommt zeitverzögert an was 1vsX sehr kompliziert macht
Euer sogenannter Performance Patch bzw eure Performance Road Map ist ein Witz. Ihr versucht ein Spiel auf server zum laufen zu bringen die für diese Art von Belastung nicht ausgelegt sind. Ich will keine Optimierungen bzw. Aoe Cooldowns ich will einfach das ihr """""" einfach mal Geld in die Hand nehmt und neue Server mietet. Dann kauf ich auch eventuell wieder Kronen Kisten. Und ja ich weiß, dass die Entwicklerteams und auch der Community Admin nicht dafür kann. Daran ist das Management und die Budgetierung von Zenimax Schuld.
Des weiteren hat ESO extrem Glück, dass New World auf nächstes Jahr verschoben wurde. Ansonsten würden die Spielerzahlen vermutlich stark einbrechen. Der einzige Grund ist wieso ESO im Moment noch so gut dabei ist, ist dass es keine vernünftige Alternative gibt ohne Abomodell.
RangeRaider schrieb: »Fazit von einem Tag ICC Event:
-Ulti Fähigkeit ist nicht ausführbar
-Skills kommen selbst nach 10 maligem drücken 20 sekunden zeitverzögert durch, Heilungsfähigkeiten sowieso nicht
-riesige Ball Groups laufen durch die ICC die eine schlechter als die andere individueller PVP Skill nicht vorhanden
-einige wenige kleine Gruppen die gut zusammenspielen (um auch was positives zu nennen)
-Schaden kommt zeitverzögert an was 1vsX sehr kompliziert macht
Euer sogenannter Performance Patch bzw eure Performance Road Map ist ein Witz. Ihr versucht ein Spiel auf server zum laufen zu bringen die für diese Art von Belastung nicht ausgelegt sind. Ich will keine Optimierungen bzw. Aoe Cooldowns ich will einfach das ihr """""" einfach mal Geld in die Hand nehmt und neue Server mietet. Dann kauf ich auch eventuell wieder Kronen Kisten. Und ja ich weiß, dass die Entwicklerteams und auch der Community Admin nicht dafür kann. Daran ist das Management und die Budgetierung von Zenimax Schuld.
Des weiteren hat ESO extrem Glück, dass New World auf nächstes Jahr verschoben wurde. Ansonsten würden die Spielerzahlen vermutlich stark einbrechen. Der einzige Grund ist wieso ESO im Moment noch so gut dabei ist, ist dass es keine vernünftige Alternative gibt ohne Abomodell.
Tuborgian1818 schrieb: »...das sehe ich genauso wie @dinosaurier520 ...war auch in der neuen Welt, die zahlreiche sehr gute Ansätze hat....allerdings ist dort das PvP derzeit doch recht exklusiv geprägt, gleicht meiner Meinung nach eher Gilden-Duellen...dieses Feedback werden die Verantwortlichen allerdings nicht nur von mir bekommen haben und man hat ja bereits von NW einige Inhalt - umwälzende Richtungsschwenks gesehen, also wer weiss...
Was AoC betrifft kann ich mich erneut nur anschliessen : OBACHT wäre in den ZOS-Headquarters angebracht....obwohl ich derzeit immer noch im ESO-Uraub bin liegt mir das Spiel nachwievor sehr am Herzen und ich hoffe, dass man da die Entwicklungen der Konkurrenz nicht komplett verschnarcht...
( Öfter und BESSER der Community zuzuhören und dann aus den Meinungen auch Konsequenzen zu ziehen wäre sicherlich auch nicht hinderlich....richtet sich erneut, wie meist in meinem Fall, an die US-Headquarters, die ja nun mal leider auch die einzigen sind, die entscheiden...)
Bei NW kann noch niemand sagen, was das eigentlich für ein Game ist und was dort im Zentrum steht. AoC ist nicht mal in der Alpha (?), ob die auch nur einen Teil von den großen Versprechungen halten können, muss man sehen.
Durch die 3-Scroll-Schlacht bei Black Boot geht auf Ravenwatch gerade überhaupt nichts. Kannst nix anvisieren, Skills gehen nicht oder sehr verzögert raus. Zur Primetime ist Cyro weiterhin unspielbar.
Durch die 3-Scroll-Schlacht bei Black Boot geht auf Ravenwatch gerade überhaupt nichts. Kannst nix anvisieren, Skills gehen nicht oder sehr verzögert raus. Zur Primetime ist Cyro weiterhin unspielbar.
Aber es war trotzdem ein schöner Fight mit allen 3 Allianzen...wenn auch total unnötig *lach*
Was mir aufgefallen ist, die Probleme mit dem Waffenwechsel scheinen im Moment schlimmer zu werden, also viel schlimmer als bisher eh schon.
Bei den Skills kann man jeden Abend in der Primetime erstmal testen,welcher denn heute halbwegs funktioniert... meist ist es nur 1 cast der wenigstens beim 2. oder 3. Anlauf rausgeht. Ulit ebenso...
Aber der Waffenwechsel nervt... also falls ich versuche einen DC oder AD zu Tode zu heilen, sry... keine Absicht
Aber es war trotzdem ein schöner Fight mit allen 3 Allianzen...wenn auch total unnötig *lach*
Ich finde es immer wieder lustig, wenn ich versuche einzuloggen und das Spiel besser weiß, als ich, daß ich bereits eingeloggt bin und dann auch noch hartnäckig bei seiner Ansicht bleibt. Wer braucht denn da noch Satiriker, Komiker und Clowns, wenn die virtuelle Realität der KD (Künstliche Dummheit) das viel besser kann?