OwenDaring schrieb: »Hatte das bisher echt auf meinen Umstieg von Geforce auf NVIDIA geschoben, …
Du weißt aber schon, dass Geforce ein Markenname von NVidia ist?
Ich vermute mal, du meintest einen Umstieg von Radeon = AMD zu GeForce = NVidia.
Die Treiber von NVidia waren selten das „Gelbe vom Ei“. Solange die Treiber ihren Job machen, hatte ich keinen Grund einen aktuellen Treiber zu installieren. Einige Probleme wurden durch die Optimierungs-Tools im Treiber ausgelöst. Dabei ist es egal, ob es von AMD oder NVidia stammte.
Ich kann mich noch sehr dunkel an eine Option erinnern, die den Treiber neu startete, wenn irgendwelche Probleme auftraten. Das dauerte i. d. R. nur ein paar Sekunden, wird von einem Teil des GraKa-Treibers selbst angestoßen & bedarf auch keinen PC-Neustart.
@WIC_HC mich hat es auch gewundert, dass im deutschen Forum nicht die Nuzi tobt wegen den Problemen. Ich kann es mir nur so erklären das eine gewissen Resignation einsetzt. Immerhin ist die Zeit mit Harrowstorm noch nicht lange vorbei und das hier fühlt sich ziemlich genau so an. Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt aber sie stirbt und vielleicht ist der Punkt bei einigen jetzt erreicht und selbst meckern lohnt nicht mehr. Ausserdem sind gerade einige neue Spiele raus u.a. New world
Damit sich niemand später verwundert zeigen kann, dass man hier gar nichts davon gelesen hätte, möchte ich dann nur kurz anmerken, dass alle Ansprungfähigkeiten in BG + IC seit U27 verbuggt sind.
Sodele dann mal ein kleines Resume zu dem Patch. Wurden die Server auf Harrowstorm zurückgesetzt?! Anders kann ich mir nicht erklären, dass:
- vCR unspielbar, hoch/runtergeporte ohne Fläche, desync von bis zu 10 Sek, Portal sind die Sprungflächen nicht da oder der Tank bekommt einfach mal so massiv schaden das er instant umfällt mit vollen Ressourcen
-
- vAS mit viel Glück spielbar, entweder hat man kaum Mechaniken oder es ist so desync das man Sekunden nach einer Mechanik einfach tot umfällt da dann erst der Schaden rein kommt, mein persönliches Highlight war als Olms im Sprung verschwunden ist und komplett vollgeheilt wieder runter kam nach ein paar Sekunden
-
- vSS unspielbar, hat auf einmal Mechaniken aus vSO mit ganz neuen Blitzflächen, einfach nur noch Raidabbruch
-
- vHOF joa wenn man vorher genug getrunken hat kann man das auch mal Versuchen
-
- 4-er Dungeons, wenn man Glück hat läuft es gut, wenn man Pech hat ist es halt wie zu Harrowstormzeiten
-
- die neuen Inis, also gestern konnte man sie noch laufen, heute morgen ging es auch noch, aber gerade eben ging es gar nicht. der erste Boss im HM hat den Werwolfdance gemacht, man stirbt obwohl man nicht im kreis steht, der zweite Boss verteilt one-shots, der Kreis der Adds moved wild vor sich hin und die Adds drehen sich auf der Stelle im Kreis, beim Endboss ging es dann wieder. Allerdings war die ganze Ini extrem desync und teilweise kam kein Schaden an
Warum ist noch kein Patch angekündigt oder wollt ihr das wieder 3 Monate so laufen lassen? Und uns dabei erzählen das ihr an der Performance arbeitet? Das hier war doch auch ein Performancepatch angeblich, war es vll ein downgrade?
Trials - immerhin ein zentraler Bestandteil von ESO - sind derzeit wirklich komplett unspielbar. Da muss zeitnah etwas passieren, denn so wie es gerade läuft, blockt ihr einen nicht unbeträchtlichen Tei der Spieler vom Spiel. Schade, dass da noch keine Reaktion erfolgt ist.
Damit sich niemand später verwundert zeigen kann, dass man hier gar nichts davon gelesen hätte, möchte ich dann nur kurz anmerken, dass alle Ansprungfähigkeiten in BG + IC seit U27 verbuggt sind.
Du meinst so unwichtige Dinge wie z.B. ein 6s cd nach leap bis man wieder etwas machen kann?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Rich hat gerade im gamescom-Stream zu den Prüfungsproblemen Stellung bezogen. Kurz gefasst: Es ist ein neuer Bug, der vermutlich mit der Art wie Monster Aggro aufnehmen zu tun hat. Während des Streams kam auch ein Update von seinem Team, das auch am Samstag an der Fehlerfindung und -behebung arbeitet, dass sie die Ursache nun wohl erkannt haben und damit anfangen können, einen Fix zu erstellen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Rich hat gerade im gamescom-Stream zu den Prüfungsproblemen Stellung bezogen. Kurz gefasst: Es ist ein neuer Bug, der vermutlich mit der Art wie Monster Aggro aufnehmen zu tun hat. Während des Streams kam auch ein Update von seinem Team, das auch am Samstag an der Fehlerfindung und -behebung arbeitet, dass sie die Ursache nun wohl erkannt haben und damit anfangen können, einen Fix zu erstellen.
Nee, der steht nur woanders, wie ich selbst erst gestern erfahren habe. Ich zitiere mal von Ciannaith:Drachentöter schrieb: »Der Luxushändler in Kalthafen hat wohl auch noch etwas Stolz und taucht nicht mehr ingame auf?
Naja, da drauf kommt's auch nicht mehr an...
Stand doch in den Patchnotes das er jetzt nein eigenes Plätzchen bekommen hatZanil Theran, der Luxusausstatter, besitzt nun seinen eigenen Stand in der Leeren Stadt. Ist er vor Ort, könnt ihr ihn nun die Straße runter bei Ciceros Nahrung & Nützliches finden und nicht länger in der vollgestellten Ecke dieses Etablissements.
Beachtet bitte, dass er Shana Hammerfall dazu gebracht hat, von seinem Wagen zu steigen. Sie war einfach ein bisschen zu aufgeregt über die ganze Sache.
Man sollte vielleicht die Eso Seite oder / und das Forum zur Pflichtlektüre erklären. Das erspart so manchen 'sinnvollen' Beitrag.
Besagter Händler der (meiner Meinung nach sehr fragwürdigen) Luxuswaren befindet sich an seinem neu okkupierten Verkaufstand direkt vor der Bank in Kalthafen.
Spielt mal ohne 'ne Serie im TV nebenher zu kucken, dann stolpert man quasi über ihn, wenn man mit wirrem und verzweifeltem Blick aus Ciceros Bude gehopst kommt.