Ich finde es immer wieder lustig, wenn ich versuche einzuloggen und das Spiel besser weiß, als ich, daß ich bereits eingeloggt bin und dann auch noch hartnäckig bei seiner Ansicht bleibt. Wer braucht denn da noch Satiriker, Komiker und Clowns, wenn die virtuelle Realität der KD (Künstliche Dummheit) das viel besser kann?
Was wolltest du denn in 3 Min noch so alles machen?
Durch die 3-Scroll-Schlacht bei Black Boot geht auf Ravenwatch gerade überhaupt nichts. Kannst nix anvisieren, Skills gehen nicht oder sehr verzögert raus. Zur Primetime ist Cyro weiterhin unspielbar.
Aber es war trotzdem ein schöner Fight mit allen 3 Allianzen...wenn auch total unnötig *lach*
Ich weiß gar nicht, wie es ausgegangen ist. Ich habe dann schnell die Flinte ins Korn geschmissen und hab tatsächlich mal eine BG Daily gemacht.^^ Durch den Fight an Black Root war technisch ganz Cyro betroffen.
Ich war jetzt nochmal 90 min auf Ravenwatch und bin ziemlich zufrieden mit der Performance. Haben Alma Ruma von den Ep's geholt. Ein paar Ping Spitzen gab es und auch mal 1-2 sec in denen nicht sofort der Skill rausging. Aber das waren tatsächlich nur sehr wenige Situationen und war quasi sofort wieder vorbei. Nicht wie sonst, wo man minutenlang nichts mehr gebacken bekommt.
Eine DC Ballgrp lief auch herum und die hat sich trotz weniger AE's wohl relativ gut gehalten. Haben sich anscheinend schnell angepasst?!
Ich war jetzt nochmal 90 min auf Ravenwatch und bin ziemlich zufrieden mit der Performance. Haben Alma Ruma von den Ep's geholt. Ein paar Ping Spitzen gab es und auch mal 1-2 sec in denen nicht sofort der Skill rausging. Aber das waren tatsächlich nur sehr wenige Situationen und war quasi sofort wieder vorbei. Nicht wie sonst, wo man minutenlang nichts mehr gebacken bekommt.
Eine DC Ballgrp lief auch herum und die hat sich trotz weniger AE's wohl relativ gut gehalten. Haben sich anscheinend schnell angepasst?!
Ball-Groups scheint das alles nicht zu kratzen. Ich hatte mir da tatsächlich mehr erhofft. ^^
btw....ich hatte vorher nie lags oder ähnliches, auch nciht bei großen kämpfen oder ball groups.....jetzt hab ich sie
Was soll man jetzt auch dazu sagen, groß Tests anzukündigen und auf Mithilfe und vor allem Erkenntnisse hoffen, im gleichen Moment aber 14 Tage IC Event starten und damit die vom CD genervten Spieler aus dem Test abziehen.
Als MagSorc trifft mich die Änderung mit den Cooldowns jedoch unerwartet heftig, gerade die Kombi Streak und Schild (ernsthaft AOE?) funktioniert nicht mehr, habe also gestern ordentlich Kills verschenkt wie viele andere Sorcs auch, wie gesehen habe.
Als MagSorc trifft mich die Änderung mit den Cooldowns jedoch unerwartet heftig, gerade die Kombi Streak und Schild (ernsthaft AOE?) funktioniert nicht mehr, habe also gestern ordentlich Kills verschenkt wie viele andere Sorcs auch, wie gesehen habe.
Streak sollte klar sein. Das Schadensschild wahrscheinlich, weil es auch auf das Pet geht?!
Streak sollte klar sein. Das Schadensschild wahrscheinlich, weil es auch auf das Pet geht?!
Ja das war auch mein gedanke gestern. weil light armour schild ohne cooldown ist...
rasche regeneration geht zb auch auf 1 ziel und fällt unter den cooldown.
Die Beschränkung liegt dann wohl nicht in der Anzahl, sondern alles, was in einem Radius bzw. in einer Fläche Berechnungen hat, Anzahl Ziele ist egal, kriegt den Cooldown. Und das scheint in Eso sehr viel zu sein, aber auch viel Optimierungspotential.
Wenn alle Stamblades spielen würde, wäre die Performance wohl besser.^^
Die Beschränkung liegt dann wohl nicht in der Anzahl, sondern alles, was in einem Radius bzw. in einer Fläche Berechnungen hat, Anzahl Ziele ist egal, kriegt den Cooldown. Und das scheint in Eso sehr viel zu sein, aber auch viel Optimierungspotential.
Wenn alle Stamblades spielen würde, wäre die Performance wohl besser.^^
Ok das ist etwas besser Ausgedrückt als das von mir^^ Ja es sind sehr viele Fähigkeiten betroffen die man so nicht in die "Aoe Fähigkeiten Liste" packen würde.
Ja AOE waren doch schon immer das Problem^^ Ich kenne dieses Problem bei jedem MMO das ich gespielt habe. Deshalb haben ja auch die meisten MMO cooldowns bei den meisten AOE fähigkeiten^^ Siehe Wow oder Bdo z.b^^
Also auch LA/HA vom Bidenhänder und HA vom Blitzstab?
Was ist mit den AoE Proccsets wie z. B. grausamer Tod?
Was ist mit den AoE Proccsets wie z. B. grausamer Tod?