Altmeister schrieb: »Ich bin jetzt CP1200+ und in PvP schon lange Level 50, und ich weiß genau was du meinst. Ich kann dir aber versichern das das nicht, der fall ist. Mehrere Spieler haben beobachtet wie er durch Mauern spaziert und unsichtbar Spieler killt. Offenbar hast du das Video nicht gesehen.
Als Nb ist es auch relativ leicht sich in Burgen reinzuschleichen und dort zu warten. Er schießt euch hier dann mit dem Trennschuss von der Mauer.
Altmeister schrieb: »
Er hat sich nicht eingeschlichen. Er ist zu uns auf die Mauer/durch die Mauer gesprungen. Das konnte von mehreren Spielern beobachtet werden. Ganz ähnlich wie im Video in der minute 2:02 zu sehen ist.
InvitationNotFound schrieb: »Nachtrag an @Altmeister / @Sun7dance
Der Spieler, der in dem Video weiter oben zu sehen ist (der sein Video selber on gestellt hat), ist derselbe Spieler den @Altmeister angetroffen hat.
So was? schein ich irgendwie überlesen zu habenDer hat einfach dann konstant mega mieses Internet. Wir wissen ja, dass sowas ingame durchaus Vorteile verschaffen kann.
Der Spieler hängt quasi dauerhaft in einer asynchronen Schleife. Man sieht auch deutlich, dass viele seiner Attacken gar nicht treffen.
Der Spieler hängt quasi dauerhaft in einer asynchronen Schleife. Man sieht auch deutlich, dass viele seiner Attacken gar nicht treffen.
Schaut mal genau hin.
Ich finde das auch ganz und gar nicht lustig. Jeder, der so eine Verbindung hat, dürfte in kein Online Spiel reinkommen.
Aber in meinen Augen muss das längst noch kein Cheat sein, wobei die hohen Sprünge schon durchaus seltam sind.
Aber ich habe selber schon soviel komisches im PvP erlebt, dass ich eher an technische Probleme glaube.
Hier gibt's ein Beispiel, wo ich schön fliegen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=PmM4_p13dYs
Soldier224 schrieb: »Der Spieler hängt quasi dauerhaft in einer asynchronen Schleife. Man sieht auch deutlich, dass viele seiner Attacken gar nicht treffen.
In dem Fall kann man es wie ich schon sagte als einen Exploit bezeichnen, also nicht dein Video sondern das weiter oben. In Bf5 gab es glaube ich den Fall, dass man sich unfaire Vorteile erkaufen konnte wenn man mit Absicht auf den niedrigsten Einstellungen spielte und die Leistung des eigenen Rechners mit Absicht runterschraubte. Das wurde dann von Dice als Cheat geahndet.
Klar, aber die Frage ist halt, ob es absichtlich genutzt wird und wirklich mieses Internet die Ursache ist.
Da der Spieler aber selber ein Video hochgeladen hat, gehe ich einfach mal von letzterem aus. Wahre Cheater würden sowas doch niemals veröffentlichen, oder?
Klar, aber die Frage ist halt, ob es absichtlich genutzt wird und wirklich mieses Internet die Ursache ist.
Da der Spieler aber selber ein Video hochgeladen hat, gehe ich einfach mal von letzterem aus. Wahre Cheater würden sowas doch niemals veröffentlichen, oder?
Ihr glaubt wirklich, dass der Spieler erst so schlau ist, indem er solch einen Cheat entwickelt, diesen dann über seinen Account veröffentlicht und so einen Bann riskiert?
Hm! Naja, warten wir mal ab, ob der noch öfter auf sich aufmerksam macht.
Diesen Ultiregen Cheat oder Bug kenn ich gar nicht. Was hatte es damit auf sich?
Diesen Ultiregen Cheat oder Bug kenn ich gar nicht. Was hatte es damit auf sich?
Ihr glaubt wirklich, dass der Spieler erst so schlau ist, indem er solch einen Cheat entwickelt, diesen dann über seinen Account veröffentlicht und so einen Bann riskiert?
Und du schließt woraus, dass der Spieler irgendwas selbst entwickelt hat?
Und du schließt woraus, dass der Spieler irgendwas selbst entwickelt hat?
[[...]
Wer sich ein bisschen in die Materie Latenz Hoher Ping etc. einlesen will und wie Ubisoft versucht dagegen zu halten.
https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-303559-16&ct=tcm:156-76770-32
Natürlich sind iml Egoshooter jede milisekunden wirklich entscheidend
Altmeister schrieb: »Hier das Video auf Youtube: (1920x1080@60fps) https://youtu.be/qAh4s6ZbGlc
https://www.youtube.com/watch?v=qAh4s6ZbGlc&feature=youtu.be