Ja lieber ordentliche deutsche oder englische cheat software runter laden. Da sind die Anbieter viel vertrauenswürdiger, man bekommt nur was man wirklich will und alle haben eh bessere tripadvisor Benotungen...
Es ist doch völlig egal wo das Ding herkommt
Na, was will mir denn der liebe Botschafter da wieder unterstellen, hmm? Drück Dich doch ruhig ein bisschen deutlicher aus.
Wenn Du nicht verstehst was ich schreibe, dann darfst Du mich einfach fragen und um einen Erklärung bitten.
Lass es raus - bring mich zum Lachen.
Und weil ich gütig bin heute: Ich bin der Überzeugung, dass Russland mit die besten Hacker und auch Anwendungsentwickler der Welt hervorgebracht hat und absolut in der Lage ist sein großes Potential auch zu nutzen. In die eine, sowie auch in die andere Richtung. Was man von den meisten europäischen Ländern leider nicht behaupten kann. Wir haben ganz andere Probleme über die wir ständig reden und reden und reden und reden ...
Ja lieber ordentliche deutsche oder englische cheat software runter laden. Da sind die Anbieter viel vertrauenswürdiger, man bekommt nur was man wirklich will und alle haben eh bessere tripadvisor Benotungen...
Na, was will mir denn der liebe Botschafter da wieder unterstellen, hmm? Drück Dich doch ruhig ein bisschen deutlicher aus.
Wenn Du nicht verstehst was ich schreibe, dann darfst Du mich einfach fragen und um einen Erklärung bitten.
Und weil ich gütig bin heute: Ich bin der Überzeugung, dass Russland mit die besten Hacker und auch Anwendungsentwickler der Welt hervorgebracht hat und absolut in der Lage ist sein großes Potential auch zu nutzen. In die eine, sowie auch in die andere Richtung. Was man von den meisten europäischen Ländern leider nicht behaupten kann. Wir haben ganz andere Probleme über die wir ständig reden und reden und reden und reden ...
UlfricWinterfell schrieb: »
stichwort "neuland" ?
Altmeister schrieb: »Hier ein kürzeres Analysevideo des Spielers. Mit Slowmotion ist er besser zu erkennen.
Er ist jedes Mal beim Schießen ganz kurz, für ein Bruchteil einer Sekunde zu sehen. Dabei taucht er immer aus dem Boden auf.
Im ersten Video ist das auch jedes mal zu erkennen, wenn man genau hinsieht.
https://youtu.be/nOJEBlSo8VA
InvitationNotFound schrieb: »Interessant finde ich die Kommunikation von ZOS, bzw. dass es keine gibt und die englischen Threads gelöscht wurden.
Eine Stellungnahme wäre eigentlich eher angebracht...
Schmetterfrosch schrieb: »Ich habe mich eher gewundert, dass das Cheater -Video in diesem Faden nicht gelöscht wurde.
Da es eigentlich gegen die Forumsregeln verstößt.
Schön, dass die Mods hier die Diskussion zulassen.
Diese ist ja auch sehr sachlich geblieben.
PS: ich meine das "Werbevideo", nicht das vom TE.
Da Sam die Videos bereits weitergehen hat, wird der Thread hier wohl auch nicht mehr gelöscht werden, denke ich.
golden_Chaos schrieb: »Heisst sein cheat etwa Tarnvorrichtung Bird of Prey Klingon? In Star Trek können Klingonen auch nur Feuern wenn sie kurz aus der Tarnung raus gehen^^
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wir waren mit mehreren Leuten aus der Gilde in einem Schlachtfeld. Ein gegnerischer Spieler sprang mit einem Satz eine Mauer hoch und erledigte einen von uns mit einem Oneshot. Das machte er mehrmals bei diversen Spielern.
Wir haben überlegt welcher Skill das sein könnte und versucht es nachzustellen. Eine so hohe Mauer konnte bei keinem Versuch hochgesprungen werden.
Und wir hatten eine Top-Internetverbindung ohne Lags und sonstwas an diesem Tag.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
fearthedeadrabbit schrieb: »Wir waren mit mehreren Leuten aus der Gilde in einem Schlachtfeld. Ein gegnerischer Spieler sprang mit einem Satz eine Mauer hoch und erledigte einen von uns mit einem Oneshot. Das machte er mehrmals bei diversen Spielern.
Wir haben überlegt welcher Skill das sein könnte und versucht es nachzustellen. Eine so hohe Mauer konnte bei keinem Versuch hochgesprungen werden.
Und wir hatten eine Top-Internetverbindung ohne Lags und sonstwas an diesem Tag.
Der Gap Closer des Zweihänders lässt einen diverse Mauern rauf springen, vor allem auf der Außenposten Map
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
fearthedeadrabbit schrieb: »Wir waren mit mehreren Leuten aus der Gilde in einem Schlachtfeld. Ein gegnerischer Spieler sprang mit einem Satz eine Mauer hoch und erledigte einen von uns mit einem Oneshot. Das machte er mehrmals bei diversen Spielern.
Der Gap Closer des Zweihänders lässt einen diverse Mauern rauf springen, vor allem auf der Außenposten Map
Und die Hubschrauberpropeller bekomm ich bei der Goldenen. Ich hab das ausprobiert, kommst die Mauer damit nicht hoch.
Zeig mir mal bitte einen Post, in dem Cheater unterstützt werden.
theblackeagle1994 schrieb: »Ich finde es echt toll das nen par spieler wieder cheater schützen wollen (
Iromie aus)
Wer cheater schütz ist selber einer und im forum tumeln sich ja genug leute rum
Gestern hatte ein spieler auf shor der templer ist nen nigate geworfen und nachtklingenskills genutz einer der sogar vidios macht wie er cheatet er ist auch einer von denn leuten die kein skill haben denn wer skill hat
Hat es nicht nötig
Bugs auszunutzen
Makros zu nutzen
Hacks zu nutzen
Aber vermuetlich werden die unterstützer von solchen weicheiern hier gleich wieder mein satz zerreissen weil sie sich ja selber pushen um viele sterne zu haben
Muss glaub keine namen nennen weiss jeder welche spieler gemeint sind
DracoKaiser schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Ich finde es echt toll das nen par spieler wieder cheater schützen wollen (
Iromie aus)
Wer cheater schütz ist selber einer und im forum tumeln sich ja genug leute rum
Gestern hatte ein spieler auf shor der templer ist nen nigate geworfen und nachtklingenskills genutz einer der sogar vidios macht wie er cheatet er ist auch einer von denn leuten die kein skill haben denn wer skill hat
Hat es nicht nötig
Bugs auszunutzen
Makros zu nutzen
Hacks zu nutzen
Aber vermuetlich werden die unterstützer von solchen weicheiern hier gleich wieder mein satz zerreissen weil sie sich ja selber pushen um viele sterne zu haben
Muss glaub keine namen nennen weiss jeder welche spieler gemeint sind
Ja an den thread kann ich mich erinnern! Wo du von den typischen Leuten zermürbt wurdest! Naja und jetzt auf einmal "oh ja es gibt sie wirklich"! Ich finde es so geil wie schnell die Leute ihre Meinung ändern!
theblackeagle1994 schrieb: »Ich sag ja cheater schützen cheater und die pushen sich selber
theblackeagle1994 schrieb: »Und ich hab niemanden konkret genant und solltest du weiter hetzten gegen leute die was gegen cheater machen gibt es mal ne strafanzeige wegen verleumdung und versuchten rufmord
Nur weil du hier im internet bist heisdt das nicht das du jeden *** ungeschoren schreiben kannst so wie andere mobben
theblackeagle1994 schrieb: »Weisst was sundace dann würde ich wenn ich dich wäre mal gucken was du als erstes geschrieben hast
Nein die cheaten nicht