Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Cheater auf Sotha Sil - mit 2 Videos!

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

Ja lieber ordentliche deutsche oder englische cheat software runter laden. Da sind die Anbieter viel vertrauenswürdiger, man bekommt nur was man wirklich will und alle haben eh bessere tripadvisor Benotungen...

Es ist doch völlig egal wo das Ding herkommt

Na, was will mir denn der liebe Botschafter da wieder unterstellen, hmm? Drück Dich doch ruhig ein bisschen deutlicher aus.

Wenn Du nicht verstehst was ich schreibe, dann darfst Du mich einfach fragen und um einen Erklärung bitten.

Lass es raus - bring mich zum Lachen. :D

Und weil ich gütig bin heute: Ich bin der Überzeugung, dass Russland mit die besten Hacker und auch Anwendungsentwickler der Welt hervorgebracht hat und absolut in der Lage ist sein großes Potential auch zu nutzen. In die eine, sowie auch in die andere Richtung. Was man von den meisten europäischen Ländern leider nicht behaupten kann. Wir haben ganz andere Probleme über die wir ständig reden und reden und reden und reden ...

Die Frage stelle ich mir auch gerade. Ich weiß nämlich nicht wo und was ich dir unterstellen sollte...

Edited by The_Saint on 20. Februar 2019 12:30
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Ja lieber ordentliche deutsche oder englische cheat software runter laden. Da sind die Anbieter viel vertrauenswürdiger, man bekommt nur was man wirklich will und alle haben eh bessere tripadvisor Benotungen...

Na, was will mir denn der liebe Botschafter da wieder unterstellen, hmm? Drück Dich doch ruhig ein bisschen deutlicher aus.

Wenn Du nicht verstehst was ich schreibe, dann darfst Du mich einfach fragen und um einen Erklärung bitten.

Und weil ich gütig bin heute: Ich bin der Überzeugung, dass Russland mit die besten Hacker und auch Anwendungsentwickler der Welt hervorgebracht hat und absolut in der Lage ist sein großes Potential auch zu nutzen. In die eine, sowie auch in die andere Richtung. Was man von den meisten europäischen Ländern leider nicht behaupten kann. Wir haben ganz andere Probleme über die wir ständig reden und reden und reden und reden ...

stichwort "neuland" ? :D:D:D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

stichwort "neuland" ? :D:D:D

Bitte frag nicht. Der User hatte vor Tagen woanders so ne reaktionäre Rede abgelassen. Wir brauchen nicht noch mehr davon.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    @Altmeister

So habe mir jetzt nochmals die Zeit genommen und meine par Sekunden von dem Video nochmals angeschaut (ca. ab min. 1.17). Kannst Du mir bitte erklären wieso ich in Deinem Video meine Flügel nie benutze? Die Schildulti muss ich ja auch noch fast gezündet haben sonst hät ich das mit 5x Mittel nicht so lange überlebt.

Für ein ESO PVP Cheater Video ist es zudem noch sehr dürftig geschnitten finde ich...

Danke trotzdem^^

Edit: Schildulti gesehen, sry :) aber trotzdem komischer schnitt!
    Edit2: Der mit dem Pfeil markierte Spieler hatte ich nicht auf dem Schirm... Oder kann mich nicht mehr daran erinnern...
    Edited by fredyd on 21. Februar 2019 20:56
  • Altmeister
    Altmeister
    ✭✭✭
    Hier ein kürzeres Analysevideo des Spielers. Mit Slowmotion ist er besser zu erkennen.
    Er ist jedes Mal beim Schießen ganz kurz, für ein Bruchteil einer Sekunde zu sehen. Dabei taucht er immer aus dem Boden auf.

Im ersten Video ist das auch jedes mal zu erkennen, wenn man genau hinsieht.

https://youtu.be/nOJEBlSo8VA
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Altmeister schrieb: »
    Hier ein kürzeres Analysevideo des Spielers. Mit Slowmotion ist er besser zu erkennen.
    Er ist jedes Mal beim Schießen ganz kurz, für ein Bruchteil einer Sekunde zu sehen. Dabei taucht er immer aus dem Boden auf.

Im ersten Video ist das auch jedes mal zu erkennen, wenn man genau hinsieht.

https://youtu.be/nOJEBlSo8VA

Heisst sein cheat etwa Tarnvorrichtung Bird of Prey Klingon? In Star Trek können Klingonen auch nur Feuern wenn sie kurz aus der Tarnung raus gehen^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Interessant finde ich die Kommunikation von ZOS, bzw. dass es keine gibt und die englischen Threads gelöscht wurden.

Eine Stellungnahme wäre eigentlich eher angebracht...
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Interessant finde ich die Kommunikation von ZOS, bzw. dass es keine gibt und die englischen Threads gelöscht wurden.

Eine Stellungnahme wäre eigentlich eher angebracht...

Einfache regel aus den Augen aus dem Sinn ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mich eher gewundert, dass das Cheater -Video in diesem Faden nicht gelöscht wurde.
    Da es eigentlich gegen die Forumsregeln verstößt.

Schön, dass die Mods hier die Diskussion zulassen.
    Diese ist ja auch sehr sachlich geblieben.

PS: ich meine das "Werbevideo", nicht das vom TE.

Da Sam die Videos bereits weitergehen hat, wird der Thread hier wohl auch nicht mehr gelöscht werden, denke ich.
    Edited by Schmetterfrosch on 22. Februar 2019 09:18
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Wir waren mit mehreren Leuten aus der Gilde in einem Schlachtfeld. Ein gegnerischer Spieler sprang mit einem Satz eine Mauer hoch und erledigte einen von uns mit einem Oneshot. Das machte er mehrmals bei diversen Spielern.

Wir haben überlegt welcher Skill das sein könnte und versucht es nachzustellen. Eine so hohe Mauer konnte bei keinem Versuch hochgesprungen werden.

Und wir hatten eine Top-Internetverbindung ohne Lags und sonstwas an diesem Tag.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich habe mich eher gewundert, dass das Cheater -Video in diesem Faden nicht gelöscht wurde.
    Da es eigentlich gegen die Forumsregeln verstößt.

Schön, dass die Mods hier die Diskussion zulassen.
    Diese ist ja auch sehr sachlich geblieben.

PS: ich meine das "Werbevideo", nicht das vom TE.

Da Sam die Videos bereits weitergehen hat, wird der Thread hier wohl auch nicht mehr gelöscht werden, denke ich.

Also ich habe eine nette Ermahnung erhalten mit dem Vermerk, dass meine geposteten Videos an sich zwar nicht gegen die Forumsregeln verstoßen würden, allerdings aber der Link in der entsprechenden Beschreibung.

Der gute Marco hat mir aber nochmal gerade so verziehen! smilie_verl_024.gif

PS:
    Besagter Cheater hat übrigens ein neues Video hochgeladen.

Edited by Sun7dance on 22. Februar 2019 10:08
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube vieles ist auch ein bisschen ermessensfrage. Das en forum ist groß und unübersichtlich, die mods drücken dort öfter ihren Fahrplan unhinterfragt durch, geht nicht anders. Ich glaube hier kann man auch besser Kontext, Zusammenhänge und auch wie hier zu sehen, Informationsgehalt mit bewerten.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Heisst sein cheat etwa Tarnvorrichtung Bird of Prey Klingon? In Star Trek können Klingonen auch nur Feuern wenn sie kurz aus der Tarnung raus gehen^^

Dein Beitrag ist dermaßen Sinnfrei, du musst der User Undertaker sein.
    Neuer Foren-Name, schick schick.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • fearthedeadrabbit
    Coolina schrieb: »
    Wir waren mit mehreren Leuten aus der Gilde in einem Schlachtfeld. Ein gegnerischer Spieler sprang mit einem Satz eine Mauer hoch und erledigte einen von uns mit einem Oneshot. Das machte er mehrmals bei diversen Spielern.

Wir haben überlegt welcher Skill das sein könnte und versucht es nachzustellen. Eine so hohe Mauer konnte bei keinem Versuch hochgesprungen werden.

Und wir hatten eine Top-Internetverbindung ohne Lags und sonstwas an diesem Tag.

Der Gap Closer des Zweihänders lässt einen diverse Mauern rauf springen, vor allem auf der Außenposten Map
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    So .. ich habe mir jetzt die Videos von dem "Typen" mal angeschaut und auch die Kommentare und seine Antworten darauf. Falls hier noch irgend jemand behauptet , dass es an Asynchronität oder schlechter Internetverbindung liegt , soll er sich mal die Comments genau durchlesen. Dieser Typ sagt ganz klar und schreibt es auch , das dies gewollt ist und nichts Neues und er auch schon andere Leute damit gesehen.

Ich bin ziemlich sauer, dass von ZOS da nichts unternommen wird und diese Spieler nicht unverzüglich nen Permabann kriegen.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭

Der Gap Closer des Zweihänders lässt einen diverse Mauern rauf springen, vor allem auf der Außenposten Map

Und die Hubschrauberpropeller bekomm ich bei der Goldenen. Ich hab das ausprobiert, kommst die Mauer damit nicht hoch.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Es ist auf jeden Fall ärgerlich, wenn es Spieler gibt, die solche Programme benutzen.
    Es kann aber auch sein, dass der besagte Spieler so grottenschlecht spielt, dass er gar nicht anders kann, als zu cheaten.
    Aber glaubt mir, irgendwann kommt er an den oder die falschen.
    "Denn gezahlt, wird immer am Schluss" ;-)
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • fearthedeadrabbit
    Heshima schrieb: »

Und die Hubschrauberpropeller bekomm ich bei der Goldenen. Ich hab das ausprobiert, kommst die Mauer damit nicht hoch.

Ok, dann haben sie tatsächlich mal was gefixt, ne Zeit lang konnt man da mit besagtem Skill ohne Probleme rauf hüpfen
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ich finde es echt toll das nen par spieler wieder cheater schützen wollen (
    Iromie aus)
    Wer cheater schütz ist selber einer und im forum tumeln sich ja genug leute rum
    Gestern hatte ein spieler auf shor der templer ist nen nigate geworfen und nachtklingenskills genutz einer der sogar vidios macht wie er cheatet er ist auch einer von denn leuten die kein skill haben denn wer skill hat
    Hat es nicht nötig
    Bugs auszunutzen
    Makros zu nutzen
    Hacks zu nutzen

Aber vermuetlich werden die unterstützer von solchen weicheiern hier gleich wieder mein satz zerreissen weil sie sich ja selber pushen um viele sterne zu haben

Muss glaub keine namen nennen weiss jeder welche spieler gemeint sind
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Zeig mir mal bitte einen Post, in dem Cheater unterstützt werden.
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

du hast 6 sterne, du hast nichts zu melden du sternefarmer.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Iromie aus)
    Gestern hatte ein spieler auf shor der templer ist nen nigate geworfen und nachtklingenskills genutz einer der sogar vidios macht wie er cheatet er ist auch einer von denn leuten die kein skill haben denn wer skill hat
    Hat es nicht nötig
    Bugs auszunutzen
    Makros zu nutzen
    Hacks zu nutzen

Aber vermuetlich werden die unterstützer von solchen weicheiern hier gleich wieder mein satz zerreissen weil sie sich ja selber pushen um viele sterne zu haben

Ja an den thread kann ich mich erinnern! Wo du von den typischen Leuten zermürbt wurdest! Naja und jetzt auf einmal "oh ja es gibt sie wirklich"! Ich finde es so geil wie schnell die Leute ihre Meinung ändern! :D
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Ich musste jetzt echt überlegen, was du mit Sternen meinst...

PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Ich musste jetzt echt überlegen, was du mit Sternen meinst...

als nächstes überlegst du noch, ob ich das ernst gemeint habe. bitte ;D

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Iromie aus)
    Hat es nicht nötig
    Bugs auszunutzen
    Makros zu nutzen
    Hacks zu nutzen

Ja an den thread kann ich mich erinnern! Wo du von den typischen Leuten zermürbt wurdest! Naja und jetzt auf einmal "oh ja es gibt sie wirklich"! Ich finde es so geil wie schnell die Leute ihre Meinung ändern! :D

Dann hast Du bestimmt auch das Video gesehen, das er damals in seinem Post verlinkt hatte. Es war absolut nichts Auffälliges darin zu sehen. Nur weil jemand am lautesten schreit, gibt ihm das noch lange nicht recht.
    Edited by Arcon2825 on 24. Februar 2019 10:11
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ich sag ja cheater schützen cheater und die pushen sich selber
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich sag ja cheater schützen cheater und die pushen sich selber

Zitier doch mal bitte.
    Ansonsten sollte man dir echt eine Verwarnung geben, denn du beschuldigst hier Leute ohne jeglichen Beweis als Betrüger.

Wahrscheinlich haben hier einige einfach nur die ersten paar Posts gelesen und sich dann direkt darauf gestürzt. Man sollte aber vielleicht mal alles lesen. Hilft!

PS5|EU
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Weisst was sundace dann würde ich wenn ich dich wäre mal gucken was du als erstes geschrieben hast
    Nein die cheaten nicht
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und ich hab niemanden konkret genant und solltest du weiter hetzten gegen leute die was gegen cheater machen gibt es mal ne strafanzeige wegen verleumdung und versuchten rufmord
    Nur weil du hier im internet bist heisdt das nicht das du jeden *** ungeschoren schreiben kannst so wie andere mobben

Du hast nun zwei Möglichkeiten: entweder Du hältst den Ball wieder ein bisschen flacher, dann wird dieser Thread bestehen bleiben, es folgen gegebenenfalls weitere Meldungen von Spielern und ZoS unternimmt vielleicht sogar etwas. Oder Du machst weiter so, der Thread wird über kurz oder lang geschlossen und torpedierst auf diese Weise Dein eigenes Anliegen.
    Edited by Arcon2825 on 24. Februar 2019 10:59
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Weisst was sundace dann würde ich wenn ich dich wäre mal gucken was du als erstes geschrieben hast
    Nein die cheaten nicht

q.e.d.
    Edited by Sun7dance on 24. Februar 2019 10:52
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.