Wenn das genug machen, kann Zeni gar nicht anders als ihn bannen.
Diesen Optimismus finde ich niedlich.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- noch Fragen? Beste Werbung ever, was da seit vier Wochen abgehtgolden_Chaos schrieb: »Wegen diesem Thema hier war ich Neugierig und habe mal in Google eingegeben : ESO Hacks
Und wisst ihr was da kam?
3 - 5 Webseiten ganz oben mit Angebot eines Hack Tools! Sozusagen ein Hack Paket!
Beinhaltet
- Speedhack/ Verlangsamungs Hack
- Wall Hack
- Wall Climbing Hack
- Unsichtbarkeit
- Fly Hack
- Anti-Ban Hack
- noch Fragen? Beste Werbung ever, was da seit vier Wochen abgehtgolden_Chaos schrieb: »Wegen diesem Thema hier war ich Neugierig und habe mal in Google eingegeben : ESO Hacks
Und wisst ihr was da kam?
3 - 5 Webseiten ganz oben mit Angebot eines Hack Tools! Sozusagen ein Hack Paket!
Beinhaltet
- Speedhack/ Verlangsamungs Hack
- Wall Hack
- Wall Climbing Hack
- Unsichtbarkeit
- Fly Hack
- Anti-Ban Hack
Nur so zur Info: Jemand aus einer Discordgruppe hat die Seite gefunden, worüber der Russe sein Cheatprogramm vermarktet. Ich verstehe auch ernsthaft nicht, wie hier irgendwer die hier geposteten Videos noch verteidigen kann!
Wenn die neue Waffe welche auch gerne eine Mauer ein reist ins Spiel kommt und sich in der Mauer ein Cheater verbirgt der dort raus feuert aber nicht getroffen werden kann oder gerade in dem Moment wo er versucht durchzuflutschen die Mauer eingerissen wird, stirbt der Cheater dann? oder wird bloß die Mauer beseitigt werden? Würde mich mal interessieren
Wie soll ein Anti-Ban Hack denn aussehen? Könnte mir nur vorstellen dass da ein anderer Username angezeigt würde um das reporting zu verschleiern. Wäre mit Eingriffen in den Client aber wohl nicht machbar - die Anzeige des Namens für andere Spieler kommt ja vom Server (hoffentlich) und wird dort geprüft (hoffentlich).
Bisher dachte ich ja dass cheaten mit so nen externen Programm gar nicht möglich ist und bin auf den lag-train aufgesprungen. da werden sich bestimmt einige tierisch ins fäustchen gelacht haben...
theblackeagle1994 schrieb: »
Hab ich so eben gefunden zwar schon älter aber es zeigt die cheatengine und wieder mal ein russe
*** cheater
Das kann ich akzeptieren und habe meine Posts eben entsprechend editiert. Ich war halt ein bisschen enraged weil ich diesen netten (bitte ggf. mit Schimpfwort eigener Wahl ersetzen) Mitspieler live erlebt habe.Damit unsere Diskussion hier auch zum Austausch von Informationen und Material was an ZOS weitergeleitet wird offen bleibt / bleiben kann, wäre es schön hier unsachliche Vorwürfe an das Mod team bleiben zu lassen. Danke
@The_Saint
Was hilft denn ein Ban (wenn es einen gab)? Neuer Account für 5 €, in ein paar Stunden auf CP 160, und es geht von vorne los. Solange das Problem nicht grundlegend gelöst wird, wird das immer so bleiben.
BrunhildeX5 schrieb: »1. Die geäußerte Kritik geht an die gesamte Institution weil das Forum unser Sprachrohr zur Mitteilung und Meinungsäußerung etc. ist. Es ist die Plattform, welche uns zur Verfügung gestellt worden ist um - hoffentlich- unsere Ansichten und Anliegen zu teilen.
2. Das Forum und die zuständigen Mitarbeiter / Betreuer sind lediglich ein Teilbereich oder eine Teileinheit und, das ist mir auch klar, nur für die Betreuung des Forum zuständig. Niemand sollte zu einer Hexenjagd aufrufen. Auch ist mir schon klar, dass diese keinerlei Schuld oder Verantwortung an der Misere haben.
3. Die Kritik zielt hier im speziellen darauf ab, dass anscheinend in einigen Teilbereichen der Institution gearbeitet wird und in anderen augenscheinlich nicht bzw. es den Anschein hat. Die Herangehensweise und der Umgang der Situation ist nicht befriedigend. Ich persönlich kann halt auch nicht d'Accord mit einigen Modifizierungen gehen, aber ok.
4. Wenn ich nicht meine Unmut oder meine Entäuschung über diese Tatsachen hier äußern darf, wo dann? Zu welchem Zweck existiert dieses Forum? Nur um Friede-Freude-Eierkuchen Beiträge zu schreiben? Damit würde das ganze für mich seinen Daseinszweck verlieren.
5. Hier im Forum muss keiner mit Fackeln und Heugabeln im Pilgerzug durchs Dorf getrieben werden, obwohl ich zugeben muss, das die Vorstellung unter Berücksichtigung und Teilnahme des cheaters als gebranntmarkten doch einen gewissen Reiz hat lol. Es wäre einfach schön zu sehen, dass man uns ernst nimmt und sich der Anliegen annimmt.
6. Vielleicht bin ich sehr offensiv mit meinen Äußerungen, aber ich kann nicht ducken und bitte bitte winseln... Es gibt offensichtliche Missstände und Tatsachen welche beseitigt werden sollten und ich will mir den Mund halt nicht verbieten lassen...
Das ist meine persönliche Meinung.