Grauwolf_I schrieb: »Mach dir keinen Kopf, Fredyd, wir von elite wissen, dass du ne "gute Haut" bis und kein Cheater.
Außerdem macht wohl keiner einen guten Eindruck, wenn 5 Leute auf einem rumhaun
Altmeister schrieb: »Der von mir beschuldigte Spieler wurde in den letzten Tagen öfters von anderen Spielern und mir selbst gesehen. Im Chat hat man sich gewundert das, der durch wände gehen kann. Als ich das Video gemacht habe war er offensichtlich in einer Gruppe und alle seiner Kollegen waren auch anscheinend eingeweiht. So auf die Art: "flieg mal da auf die mauer und stoß uns ein paar opfer runter... wir machen den Rest". Das kann man im Video sehr gut sehen.
Wie schon Betora weiter oben richtig geschrieben hat, jeder von uns kennt schlechte Verbindung zum Server und Laggs. Das aber ein einzelner spieler sich durch Wände bewegen kann und permanent unsichtbar angreift, weil er eine schlechte Internetverbindung hat, ist mir neu.
Mal anders gesehen. Egal jetzt, ob er Cheatet, Hackt oder eine schlechte Leitung hat. Er und seine Freunde wussten dass er das kann, und sie haben es zum Nachteil anderer ausgenutzt.
Altmeister schrieb: »Ist doch im Video zu sehen, oder?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Die nächste Frage, die mich beschäftigt ist: "Wie nötig muss es einer haben um sich ein Programm von einem russischen Schummler auf dem eigenen Rechner runterzuladen und dafür auch noch zu bezahlen?"
Kann man da nicht gleich Kreditkartendaten, Passwörter, Konteninformationen und evtl. vorhandene Nacktfotos gratis abgeben?
Wer weiß, was man sich da einfängt? Wenn dann der Rechner hinterher rosa Flecken hat und nur noch russisch spricht, dann aber nicht beschweren.
Die nächste Frage, die mich beschäftigt ist: "Wie nötig muss es einer haben um sich ein Programm von einem russischen Schummler auf dem eigenen Rechner runterzuladen und dafür auch noch zu bezahlen?"
Kann man da nicht gleich Kreditkartendaten, Passwörter, Konteninformationen und evtl. vorhandene Nacktfotos gratis abgeben?
Wer weiß, was man sich da einfängt? Wenn dann der Rechner hinterher rosa Flecken hat und nur noch russisch spricht, dann aber nicht beschweren.
und danke @Sun7dance für das finden der Videos. Ich habe die auch weitergeleitet. Wie die anderen die vorher hier waren auch schon...
Hm, vielleicht auch nicht.
Ich habe jetzt mal bisschen gesucht und diese beiden Videos hier gefunden:
Es scheint, dass solche cheating tools die Leistung generell massiv beeinflussen und das Spiel demnach hier und da asynchron erscheint.
Zudem erkennt man hier auch gut diese ständigen mini Cuts.
Ich bezweifel jetzt mal, dass es sich hierbei um einen großen Fake handelt, um möchtegern cheat engine zu verkaufen o. ä..
Von daher entschuldige ich mich und warte mal ab, was ZOS jetzt macht.
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Spamming editiert]
Ja lieber ordentliche deutsche oder englische cheat software runter laden. Da sind die Anbieter viel vertrauenswürdiger, man bekommt nur was man wirklich will und alle haben eh bessere tripadvisor Benotungen...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ja lieber ordentliche deutsche oder englische cheat software runter laden. Da sind die Anbieter viel vertrauenswürdiger, man bekommt nur was man wirklich will und alle haben eh bessere tripadvisor Benotungen...
Es ist doch völlig egal wo das Ding herkommt