Gestern Abend auf Sotha Sil (PC) war unser "Freund" wieder unterwegs - gegen 23.00 Uhr in Sejanus auf Seite von EP.
...
Das bedeutet wohl dann, dass man PvP erstmal vergessen kann, da ja offensichtlich keine Gegenmaßnahmen getroffen werden.
Wirklich schade aber das entscheidet der Spielehersteller inwieweit er gegen solche Leute vorgeht. Am Ende steht ein Image-Schaden, der neue Spieler davon abhält sich für ESO zu entscheiden, was man wohl als ausgleichende Gerechtigkeit verstehen kann.
Zeit hatten sie ja jetzt genug, was die Vorstellung nicht weniger traurig macht.
Dont_do_drugs schrieb: »Naja... Wenn aber nicht reagiert wird, nehmen sich andere ein Beispiel dran und irgend wann werden aus einem zehn...
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dont_do_drugs schrieb: »echt armselig eigtl, dass der immernoch spielt.
Kommt der immer wieder mit einem neuen Account oder warum scheint es so schwer, den permanent zu bannen?
Wobei man sagen muss der ganze msa Teil ist ***. (Rest hab ich mir nicht mal mehr angesehen)
Weder bekommt er da no damage sondern verliert normal Leben und er ist auch nicht invisible sonder die npcs reagieren ganz normal.
Bei seinen "one shots" hätte jede jight attack den gleichen Effekt gehabt so low life waren die Bosse...
Wobei man sagen muss der ganze msa Teil ist ***. (Rest hab ich mir nicht mal mehr angesehen)
Weder bekommt er da no damage sondern verliert normal Leben und er ist auch nicht invisible sonder die npcs reagieren ganz normal.
Bei seinen "one shots" hätte jede jight attack den gleichen Effekt gehabt so low life waren die Bosse...
Vielleicht sehe ich das nicht richtig aber für mich bekommt er lediglich Schaden von den Schlitzedingern u der AOE Fläche in der Mitte. Die NPCs reagieren erst , wenn er sie anhittet. Naja aber er ist definitiv ein Cheater und ich halte auch an meiner Aussage fest. Und mit der Aussage in seinen Kommentaren sieht man ja auch , dass man für Geld auch eine Leistung in die Richtung erhalten kann.
Wenn ich sehe , wie solche "Spieler" ...ne, absolut falscher Ausdruck ... "Beschei..er" ohne Strafe frisch und fröhlich weiterspielen, dreht sich mir der Magen um. Läuft man aber im PVP durch eine offene Tür, die eigentlich geschlossen ist und ist sich dessen nicht bewusst (wundert sich nur , warum alle draussen stehen) ist man ein Exploiter, wird aufs übelste beschimpft und bekommt dann noch ne fette Strafe aufgebrummt.
Da gehts definitiv in die falsche Richtung aber anscheinend leichter auszuführen , wie diesen Idi-oten und alle anderen Idi-oten dingfest zu machen.
Und je mehr ich damit auf Sotha konfrontiert werde und ohne ersichtlichen Gegner im Dreck liege , desto weniger bin ich dort zu finden.
Und es geht mir bestimmt nicht darum , dass ich mal im Dreck liege, solange es ein ehrlicher Fight ist ... denn mein Motto im PVP ist "mehr als Sterben geht eh nicht"
theblackeagle1994 schrieb: »
Geh mal auf shor da hat es jede menge cheater von leuten die hüter spielen und magier ultis schmeisen kann und 0 schaden kriegen 60 k life haben und tötet spieler mit onehit
Da sich das ganze eher auf einige wenige oder sogar nur einen Spieler beschränkt sehe ich da keinen Grund PvP zu meiden. Diese Art von Leuten hast du in jedem Spiel und solang das ganze nicht mit One Hits oder noCD Ults möglich ist sondern eher in einem Trolllastigen Bereich sich bisher nur abspielt fühle ich mich da jetzt nicht so sehr bedroht in meinem PvP Alltag. Trollbuilds gibt es zu hauf die ähnlich nervig sind von daher mach ich mir da keinen großen Kopf.
Und das ZOS allg. nicht die schnellsten sind im den verschiedensten Bereichen sollte auch bekannt sein dementsprechend abwarten und Tee trinken.
Schön reden will ich das ganze damit natürlich nicht nur seh ich wie oben schon erwähnt darin keine wirkliche Bedrohung. Also locker bleiben und Game On.
Schick die Links zu den Websites an ZOS !!!! Wir haben damals ne russ. Seite gemeldet , dagegen wurde dann was unternommen.theblackeagle1994 schrieb: »
3 - 5 Webseiten ganz oben mit Angebot eines Hack Tools! Sozusagen ein Hack Paket!
Beinhaltet
- Speedhack/ Verlangsamungs Hack
- Wall Hack
- Wall Climbing Hack
- Unsichtbarkeit
- Fly Hack
- Anti-Ban Hack
Also ich will denjenigen nicht in Schutz nehmen da du am besten weißt was da war, aber mir ist das auch schon häufiger passiert und gerade gestern erst auch wieder einem Kumpel. (Falls du auf Sotha EU spielst kannst du mir mal via PN den Namen schicken...nicht das es da einen dummen Zufall gab )Gestern auch wieder einen beim "Durch-den-Boden-springen" erwischt. Oder wie man das auch immer nennen will... Video gemacht, slow-motion laufen lassen, Namen festgestellt und ZOS gemeldet. Ende der Geschichte. Nicht aufregen Leute, habt bestimmt alle besseres zu tun und wenn nicht würd ich mir Gedanken machen :P
Wenn das genug machen, kann Zeni gar nicht anders als ihn bannen.