Nehmen wir an, sie liegt bei ca. 1%, d.h durchschnittlich jede hundertste Kiste enthält einen Schrieb. Würde diese Wahrscheinlichkeit um 50% verbessert, würde schon bei jeder fünfundsiebzigsten Kiste etwas droppen. Aber das sind Gedankenspiele, wenn man die tatsächlichen Dropchancen nicht kennt.
Nehmen wir an, sie liegt bei ca. 1%, d.h durchschnittlich jede hundertste Kiste enthält einen Schrieb. Würde diese Wahrscheinlichkeit um 50% verbessert, würde schon bei jeder fünfundsiebzigsten Kiste etwas droppen. Aber das sind Gedankenspiele, wenn man die tatsächlichen Dropchancen nicht kennt.
Wenn eine Kiste/Truhe eine Chance von 1% hat etwas zu enthalten, sind es nicht durchschnittlich hundert Kisten bis man etwas erhält. Bei jeder Kiste die man öffnet wird wieder das 1% neu ausgewürfelt.
tesob16_ESO74 schrieb: »Edith sagt: das hat bei Dropchancen unterhalb von 1% nicht mehr viel mit Chancen zu tun sondern eher was mit Glück und einem 6er im Lotto.
tesob16_ESO74 schrieb: »Also zumindest so ungefähr.
und wer hier irgendwas schön redet ist für mich nicht ernst zu nehmen.
Laut Deiner Aussage muss ich 1000 Truhen für ein Stilbuch öffnen. Ergo ich spiele nicht mehr ESO sondern laufe nur noch in Vardenfell rum um Truhen zu finden und zu öffnen. Macht das Sinn?
Du bist auf XBox, ich auf PS4. Also kann ich Dir keinen Preis nennen. Will sollten jedoch "On Topic" bleiben.
Meine eigene Erfahrung: Seit nun locker 8 Wochen öffne ich täglich 20-50 Truhen. Hab dafür eine Route von knapp 50 Truhenpositionen angefangen bei Vivec (6 Uhr) bis Ald'Ruhn (etwa 8 Uhr). Gegen den Uhrzeigersinn an der Küste von Vvardenfell entlang. Bis dato fand ich 7 Stilseiten vom Kriegswappenträger. Jede Runde dauert knapp eine halbe Stunde. Also droppt alle 7-10 Tage mal eine Stilseite.
Selten schön und gut.... das ist nicht normal.
Nope... ich bin Crafter und will deswegen gerne alle Stile beherrschen... dabei kann ich aber nicht auf 10Mio Gold zurückgreifen und mir einfach alles kaufen. Also bleibt nur das stumpfe Gesuche. Glaub mir, sobald ich die 7 fehlenden Seiten habe, werd ich einen Teufel tun und nochmal diese lange Strecke ablaufen.
Godfrey-vSA schrieb: »Also Respekt an alle die da seit Wochen hinterher sind!