InvitationNotFound schrieb: »Ich meinte gelesen zu haben, dass nur die Hauptquestreihe zählt. Gibt es diesbezüglich andere Statements? Allenfalls Quellenangaben?
Den Stil der Kriegswappenträger bekommt ihr aus Schatztruhen und Schatzkarten in ganz Vvardenfell.
Die einzelnen Kapitel sind selten, kommen jedoch in schwieriger zu knackenden Truhen und Truhen von Schatzkarten häufiger vor. Wie das Schicksal es will, haben jene, die sich als Freunde der Insel und des lebenden Gottes Vivec erwiesen haben, eine höhere Chance, die einzelnen Kapitel oder das Buch zu finden, als andere.
InvitationNotFound schrieb: »Ich meinte gelesen zu haben, dass nur die Hauptquestreihe zählt. Gibt es diesbezüglich andere Statements? Allenfalls Quellenangaben?
hm also das einzige was man dazu findet, steht in den Patchnotes von Morrowind:Den Stil der Kriegswappenträger bekommt ihr aus Schatztruhen und Schatzkarten in ganz Vvardenfell.
Die einzelnen Kapitel sind selten, kommen jedoch in schwieriger zu knackenden Truhen und Truhen von Schatzkarten häufiger vor. Wie das Schicksal es will, haben jene, die sich als Freunde der Insel und des lebenden Gottes Vivec erwiesen haben, eine höhere Chance, die einzelnen Kapitel oder das Buch zu finden, als andere.
D.h. also Kisten, die "schwer" oder "meisterhaft" sind bieten eine höhere Chance und "Freunde der Insel und des lebenden Gottes Vivec".
Das ist natürlich wieder Auslegungssache. @ZOS_KaiSchober kannst du uns das vielleicht verraten? Betrifft das nur die Mainstory, also den Erfolg "Champion von Vivec" oder muss man alle Erfolge der Kategorie "Morrowind" gemacht haben, um eine höhere Chance zu erhalten? Oder bietet vielleicht sogar jeder einzelne Erfolg eine Erhöhung der Dropchance?
Ich versuche momentan auch den Stil zu farmen.... wenn ich allerdings sehe, dass er für voraussichtlich 200 Kronen-Edelsteine in der kommenden Kronenkisten-Saison enthalten sein wird... naja, da überlegt man ja schon, ob man wochenlang farmen möchte.
Trotzdem würde ich es fair finden, den konkreten Wortlaut von "Freunde der Insel und des lebenden Gottes Vivec" mal etwas genauer erklärt zu bekommen. Also was genau Auswirkungen auf die Dropchance hat.
Hehe, ich musste gerade herzlich lachen, als ich einen Meisterschrieb für ein Teil im Kriegswappenträgerstil aus der Kiste zog... Dafür gibt es doch glatt ganze sechs Scheinchen - da lohnt es sich doch, mehrere hundert tausend Gold dafür auf den Tisch zu legen...
Das ist wie mit dem Versorgerschrieb, den meine Große schon seit Äonen mit sich rumträgt, weil sie das lilafarbene Rezept dafür nicht kennt, es bei den Gildenhändlern 50000 Gold aufwärts kostet und sie dafür ganze zwei Scheinchen bekommt.
Neenee, entweder ich finde das Teil irgendwann selbst (was vermutlich im Bereich des Unmöglichen liegt), oder der Schrieb wandert irgendwann in die Tonne...
Zum Glück bin ich ein geduldiger Mensch.
Warum in die tonne werfen, wenn man sie auch ganz simpel und einfach über den laden verkaufen könnte....
Meldet ihr zurück wen nihr aus den Gratiskisten ein Buch gezogen habt? Mich würde die Quote interessieren.
mareikeb16_ESO schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »