Ja tatsächlich finde ich es gut, dass es so seltene Dinge in ESO gibt und man nicht alles hinterhergeworfen bekommt.
Ich hab mir daher vor etlichen Monaten für 2 Mio. Gold dann doch mal die Chiffre gekauft, denn gezielt farmen ist bei der Droprate Unsinn.
Da ich bei dem Kriegswappenträger-Stil auch nicht mehr Lootglück habe, farme ich lieber das Gold und kaufe sie im Gildenladen.
@NecroPhil666
Geht mir genauso. Ich empfehle das Zeitfenster von drei bis sechs in der Früh und die Karten mit den Spawnpunkten in diesem komischen Internetz.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Es geht hier nicht darum, irgend etwas hinterher geworfen zu bekommen. Es geht um eine faire und realistische Chance. Nun sind weitere Wochen ins Land gegangen, und meine Lust auf ESO tendiert mittlerweile gegen Null. Bislang habe ich noch immer kein weiteres Kapitel Kriegswappenträger gefunden, obwohl ich nichts mehr anderes mache als Truhen zu öffnen.
Kurz gefasst: Die Kriegswappenträger drohen meine Endstation in ESO zu werden.
Das kann doch nicht gewollt sein!
Gamer1986PAN schrieb: »Ich finde solch seltenen und vorallem recht neue Stile sollten auf jeden Fall nicht in den Meisterschrieben verlangt werden. Oder halt die Droprate angepasst werden, dass man den Stil auch irgendwie farmen kann.
Soldier224 schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Ich finde solch seltenen und vorallem recht neue Stile sollten auf jeden Fall nicht in den Meisterschrieben verlangt werden. Oder halt die Droprate angepasst werden, dass man den Stil auch irgendwie farmen kann.
Also das mit den Meisterschrieben.. der Ebenerzstil ist nun wirklich gut zu bekommen.
Ja, einfach bisschen Gold farmen. 14x 300.000 (und das ist ein sehr konservativer Schnitt) sind nur 4,2 Mio., das ist ja rein gar nix für diesen ultratollen Stil.
Klar, das mache ich auch so. 5x 300.000 nur für die Rüstung sind aber auch schon 1,5 Millionen...
Doch kann man. Ich fand es beispielsweise perfekt als die Stilbücher komplett waren und nicht selten aber auch nicht häufig.
Soldier224 schrieb: »Gerade nachgeschaut. Jup die beiden Stile in den Dwemerkisten kosteten 200 Edelsteine. Sicher dass der Stil jetzt schon in den nächsten Kronenkisten auftauchen wird?